Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Garten

in Tempel der Ägypter 13.10.2013 01:35
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Garten

in Tempel der Ägypter 29.10.2013 20:04
von Benjamin Egyptian Coven • 6 Beiträge

Lange war ich ziellos durch den Tempel gelaufen, bemüht darum nicht allzu viel darüber nachzudenken wohin Amun diesmal verschwunden war. Er war in letzter Zeit häufiger weg, aber er verriet uns nie wohin er ging. Das Uns bezieht sich in dem Fall auf Tia und mich. Denn Kebi ist selbstverständlich eingeweiht und begleitet ihn regelmäßig, so wie auch dieses Mal. Früher hatte er uns nie allein gelassen und war schon in Sorge wenn wir einmal auf die Jagt gingen. Doch anscheinend hatte sich etwas verändert und ich war noch nicht dahinter gekommen was es war. Seitdem wir von den Cullens zurückgekehrt sind benimmt Amun sich sehr merkwürdig. Ich hatte schon viele Stunden damit verbracht zu überlegen, was er vorhatte, bis heute ohne Erfolg. Wenigstens Tia war hier bei mir. Und jetzt da Amun und Kebi nicht hier waren, war sie losgelöster als sonst. Sie war so wie ich sie von früher kannte. Ihr Verhältnis zu unseren Clanführern war nicht das Beste und so war sie immer froh, wenn Amun und seine Gefährtin weit weg waren.
Meine ziellose Wanderung führte mich schließlich in den Garten. Dort schlenderte ich durch die schmalen Wege und ließ mich auf einer Bank, gegenüber des kleinen Teiches nieder. Ich fixierte das Wasser mit meinem Blick und begann mit der Hand kleine, kreisende Bewegungen zu vollführen. Sogleich regte sich das Wasser und in der Mitte der Teiches bildete sich ein kleiner Strudel. Mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen lehnte ich mich auf der Bank zurück. Vielleicht hatte ich ja Glück und meine Gefährtin würde mir bald Gesellschaft leisten.

nach oben springen

RE: Garten

in Tempel der Ägypter 22.11.2013 21:16
von Benjamin Egyptian Coven • 6 Beiträge

---> Pyramiden

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: