Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Don't talk nonsense! = )

in Chat 23.11.2013 19:54
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

ahhh cool... aber bald ist doch winterpause :D

aber das habe ich auch mal gemacht, jetzt kann ich es zeitlich leider nicht mehr :/
für welchen Verein machst du das?

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 19:56
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Ja das Stimmt aber dann sind ja da immer noch die Rugby/Football und die Spieler der unteren Mannschaften dort ^^

Für den 1. FC Köln und ab und an für Fortuna Köln, ASV Köln, Cologne Falcon und manchmal auch für die Kölner Haie in der Lanxes Arena und für wenn hast du das gemacht?

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:01

FCK hab ich schon live gesehen und Fortuna auch :D die Kölner Haie hab ich auch schon gesehen.

ich hab mal für eintracht Frankfurt und 1. FC Kaiserslautern und SV Waldhof Mannheim gearbeitet. also K´lautern war mehr Catering als für den Fußball und für Mannheim war es gemischt. Da hab ich schon Otto kennen gelernt und Bülent Ceylan und Marianne Rosenberg^^

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:04

Cool :D Ich bin mit leib und Seele Köln Fan *-*

Richtig cool.... Ich liebe Bülent Ceylan, den ich hab 2011 in Wacken gesehen *-* und Otto ist auch geil aber Marianne Rosenberg kenn ich nicht

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:07

Marianne ist eine Ikone im Schlager :D muss man auch nicht kennen. Bekanntes Lied von ihr: Er gehört zu mir oder Marlene

Naja, ich bin nicht wirklich Kölle Fan, ich mag zwar das Rhein-Energie Stadion aber dann hört es auch schon auf :D

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:10

Deswegen kenn ich die nicht. Bin seit meiner Geburt Metlarin und höre auch nichts anderes außer Metal, Rock, irish celtic und Mittelaltermusik ^^

Bin damit auf gewachsen. Wohne aber nicht in Köln ^^

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:21

Hui... genau mein Musikgeschmack *-* aber ich höre auch noch son bissl was deutsches dazu und ich liebe Breaking Benjamin <3

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:25

Lol ^^ Bei deutschsprachigen Sachen kommen nur Frei. Wild, Sturmwehr und Nachtblut bei mir ins Regal ^^
Die sind cool aber ich lieber eher Blind Guardian und Van Canto <3

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:36

Sturmwehr? Echt? wie geil :D die höre ich auch... Frei.Wild sowieso und dann noch Kärbholz und Krawallbrüder
die beiden kenne ich nicht... aber avanged sevenfold ist auch sehr geil

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:41

Ja echt :D Hammer es gibt nicht viele die Sturmwehr und Frei. Wild hören bzw. nicht viele die ich so kenne.... Die beiden Bands sind auch cool aber davon hab ich bis jetzt nur zwei bzw. drei Lieder auf dem Handy
Die machen gute Musik ^^.... Das kannst du laut sagen und Black Veil Brides sind auch genial

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:50

ich hab von Frei.Wild alles und von Sturmwehr auch recht viel... außer die neueren...
es gibt da noch so ne blackmetal band, die hör ich auch ganz gerne, mosphit heißen die glaub ich

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 20:52

Ich hab von Frei. Wild auch alles vor alle das neue Album Still *-* und von Sturmwehr hab ich auch alles *-*
Ja so weit ich weiß heißen die so aber die sind nicht so meins. Da sind Dimmu Borgir und Cradle of Filth besser

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 21:02

ich finds wirklich gut, das es endlich mal jemanden gibt der meine Musik hört :D
ich höre auch gerne Schandmaul oder In Extremo, Saltatio Mortis, StS und sowas

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 21:04

Das kannst du Laut sagen :D
Ich auch *-* Hammer jetzt fehlt nur noch das du nächstes Jahr auch auf Wacken bist ^^

nach oben springen

in Chat 23.11.2013 21:06

nein auf Wacken nicht, aber wohl auf der G.O.N.D oder E&L und wieder auf dem MPS

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: