Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Restaurant Asia

in Seattle 15.10.2013 21:57
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Restaurant Asia

in Seattle 15.10.2013 22:00

Die Fahrt dauerte nicht lange, da waren sie auch schon auf dem Parkplatz vor dem Restaurant. Hier standen einige Autos drauf, also musste das Restaurant ja gut besucht sein, zumindest nahm Nessie dies so für sich auf. Als der Motor zum Stillstand kam schnallte sie sich ab und wartete ganz ladylike bis Jake ihr die Tür öffnete. Wenn schon denn schon :D
"Mal sehen ob es hier schmeckt. ich habe richtig Hunger." meinte sie und griff nach seiner Hand um mit ihm rein zu gehen.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 15:54
von Jacob Black • 276 Beiträge

Da Nessie es sich so gewünscht hatte, steuerte er seinen Wagen direkt in die Innenstadt zu dem auch seiner Meinung nach besten Asiaten in der Stadt. Er brachte seinen Wagen zum Stehen und schüttelte grinsend seinen Kopf als sie sitzen blieb. War ja klar, dass sie sich nun von ihm verwöhnen lassen würde. Er lief um seinen Wagen herum und öffnete ihr die Tür bevor er ihr aus dem Wagen half und diesen schließlich abschloss. "Das ist der beste Asiate in der Stadt, hier schmeckt es garantiert", schmunzelte er und verschränkte seine Finger mit ihren während er mit ihr nach drinnen lief. Leicht verdrehte er seine Augen da es auch hier Menschen gab, denen die kleine Wölbung an ihrem Bauch sofort aufzufallen schien und geschockt sahen sie sie an und Jake brauchte Edwards Gabe nicht um zu wissen was sie dachten. Jedoch achtete er nicht weiter auf deren Blicke und setzte sich mit ihr an einen freien Tisch. "Manche Leute interessieren sich wirklich nur für andere", murmelte er augenverdrehend und schüttelte leicht seinen Kopf.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 16:22

Die Blicke der anderen spürte Nessie auch aber sie machte sich nichts draus, zumindest ließ sie es sich nicht anmerken. Man gut das keiner der Menschen wissen konnte, das sie ja eigentlich erst sechs Jahre alt war. Bei Jakes Worten nickte sie und schmunzelte dabei, wobei sie weiter mit ihm in das Restaurant ging und sich mit ihm an den freien Tisch setzte. "Ja, scheint so. Ich bin gespannt was die zu bieten haben." erwiderte sie auf seine Worte und griff nach seiner Hand, küsste jeden einzelnen Finger und sah ihm verliebt in die Augen. Ihre Augen mussten funkeln im Licht, und von ihr aus konnte es ruhig jeder sehen wie sehr sie einander liebten. Eine Frau, die war ihr vor der Tür schon aufgefallen, schüttelte mit dem Kopf als sie an ihnen vorbeiging und Nessie konnte nicht anders als anfangen zu lachen. "Was denken die alle?" sie verstand es nicht und heutzutage war es doch keine Schande mehr, so jung auszusehen und ein Baby zu bekommen. Das Krümelchen schien die Aufregung mitzubekommen, ein leichter Tritt folgte und Nessies Hand schnellte auf ihren Bauch. "Es scheint schon ziemlich weit zu sein..." irgendwie machte es ihr Angst, aber es konnte ja auch dran liegen das es durch seine Gene so schnell wuchs. "Aber es ist alles okay" fügte sie schnell noch hinzu und lächelte, sie wollte jetzt keine Unruhe rein bringen.
Der Kellner kam und brachte die Karten, da musste sie notgedrungen seine Hand loslassen, bevor sie die Karte in die Hand nahm und diese aufschlug. Mit so viel Auswahl hatte sie nicht gerechnet, es dauerte etwas länger bis sie sich dann doch für das Hühnchen in scharfer Soße und die kleinen Frühlingsrollen mit süß-saurer Soße entschieden hatte.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 17:08

Auch seine Augen glänzten während er ihre weichen Lippen an seinen Fingern spürte und ein Lächeln umspielte seine Gesichtszüge. Er konnte wirklich nicht verstehen, wie man solche Freude daran haben konnte, sich über andere das Maul zu zerreißen. Jedoch achtete er nicht weiter auf die Blicke der Menschen sondern konzentrierte sich voll und ganz auf Nessie. Besorgt zog er seine Stirn in Falten als er bemerkte, wie sie ihre Hand auf ihren Bauch legte und wieder kam in ihm die Angst auf, dass das in ihrem Bauch ihr wehtun könnte. "Alles okay? Komm, setz dich." Sofort begann er sich wieder Sorgen zu machen und kaum dass sie saß, ergriff er ihre Hand über den Tisch hinweg und schenkte ihr ein Lächeln. Er bedankte sich bei dem Kellner als dieser ihnen die Karte brachte und er ließ Nessies Hand los um einen Blick hinein zu werfen. "Was nimmst du?" Wenn es nach seinem Hunger ginge würde er sich die ganze Speisekarte rauf und runter sattfressen doch das würde zu sehr auffallen.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 21:18

Sie saß ja schon und sie musste schon zugeben das ihr seine Fürsorge wirklich gefiel. So schnell es auch gekommen war war es auch wieder weg, Nessie ging es gut, natürlich schauspielerte sie ein wenig, aber im Großen und Ganzen war alles okay. "Ja alles okay. Der Krümel hat sich nur ein bisschen zu dolle bewegt." sie war ja schon ehrlich, aber wenn sie mal zu sich selber ehrlich war kam sie nicht so gut damit zurecht das es so schnell wuchs. Aber das konnten sie ja mit Carlisle besprechen wenn sie wieder bei ihm waren, vielleicht hatte er ja auch schon was herausgefunden. "Ich nehme das Hühnchen gebacken mit scharfer Soße, Reis und Bratnudeln, und die Mini- Frühlingsrollen mit süß-saurer Soße. Und du?" sie hoffte natürlich das er was anderes nahm das sie noch etwas zu probieren hatte. Sollte sie sich noch die gebackenen Bananen bestellen? Lieber nicht erstmal, das konnte Nessie später auch noch machen. "Was trinkst du zum Essen?" Nessie war sich noch unschlüssig, aber zuerst brauchte sie etwas mit Kohlensäure. "Jetzt nehme ich eine Cola" verkündete sie dem Kellner der gerade kam und gab auch ihre Bestellung aus der karte auf. Als sie die Karte wieder aus der Hand gelegt hatte sah sie wieder zu Jake, griff nach seiner Hand und hielt sich diese an die Lippen, wobei sie ihre Augen einen kleinen Moment geschlossen hielt. "Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin?" fragte sie ganz leise, sodass Jake sie noch gut verstehen konnte.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 23:01

Natürlich machte er sich Sorgen um sie denn schließlich gab er sich noch immer die Schuld dafür, dass sie schwanger war und auch wenn er ihr vertraute und ihr glaubte dass sie das Kind nicht bekommen würde falls es ihr Schmerzen zufügen sollte die alles andere als normal waren, so hatte er dennoch Angst. Angst, ihr könne doch noch etwas passieren und vor allem Angst, dass er irgendwann das Brechen einer ihrer Knochen hören würde was ihm jegliche Stränge in seinem Herzen brechen würde. Auf keinen Fall wollte er dass sie litt oder dass es ihr an etwas fehlte, weshalb es also eine gute Idee gewesen war, zuerst einmal etwas zu essen. Als er sein Handy in seiner Tasche vibrieren spürte, zog er dieses heraus und las die Sms von Rachel um ihr zurückzuschreiben. Die Gelegenheit nutzte er gleich dazu, um den anderen eine Nachricht zukommen zu lassen dass er sich schon bald mit ihnen treffen wollte um ihnen davon zu erzählen. Sein Handy steckte er schließlich wieder weg und bestellte sich bei dem Kellner schließlich die Ente in süß-saurer Soße und eine Cola. Ein Bier wäre im Moment auch nicht schlecht gewesen doch da er Nessie nachher noch nach Hause und zu den Cullens fahren musste, ließ er das lieber bleiben. Mit einem Lächeln sah er zu ihr und seine Fingerspitzen kribbelten als sie diese küsste. "Hoffen wir, dass du das in einem Jahr immer noch sein kannst", murmelte er und seufzte schließlich kurz auf. Niemand wusste, wie lange es dieses Mal dauern würde bis die Geburt passieren sollte und vor allem, ob Nessie es überstehen würde. Er wünschte sich nichts sehnlicher, als sie in einem Jahr noch an seiner Seite zu wissen, egal ob als Vater oder nur als Freund obwohl ihm letzteres lieber wäre um nichts riskieren zu müssen. "Versprich mir, dass du mir sofort sagst wenn du Schmerzen hast, okay? Auch wenn es nur ein winzig kleines Stechen ist." Bei ihr würde er nicht ewig warten und sich nicht von irgendwelchen Vampiren aufhalten lassen. Wenn das Kind ihr wehtun würde, dann würde es nicht auf die Welt kommen.

nach oben springen

in Seattle 16.10.2013 23:51

Im Prinzip war Nessie daran schuld das sie schwanger war. Hätte sie das Gummi vorsichtiger angefasst wäre es nicht gerissen, oder hätte sie ihm nochmal zugesehen wäre nichts passiert. Jetzt konnte sie es aber nicht ändern und bisher war alles okay soweit, nur musste sie sich dran gewöhnen das das Baby schneller, wohl viel schneller wuchs wie normal menschliche Kinder. Soweit würde es nicht kommen, das das Baby ihr die Knochen brach, noch immer hatte sie ihr Versprechen im Kopf und an das wollte sie sich auch halten. Auf sein handy achtete sie gar nicht richtig, natürlich hatte sie mitbekommen das er SMS schrieb aber es war nicht ihre Art nachzufragen wer das war. Immerhin wusste Nessie, das Jake auch Verantwortung für ein Rudel hatte und da konnte immer was sein. Oh, Ente süß-sauer, da konnte sie ihm ja ruhig ein Stück Fleisch mopsen, und zur Entschädigung würde sie ihm auch etwas von ihrem Fleisch abgeben. Ja, wäre da nicht noch die Verantwortung mit dem Auto zu fahren hätte er ruhig Bier trinken können, auch mehr wie eins, sie war da nicht so, es sei denn es wurde zur Regelmäßigkeit. "Das kann ich ganz gewiss!" antwortete Nessie auf seine Worte und sah ihn mit ernstem Blick an, "Das habe ich dir doch versprochen!" und daran hielt sie fest. Aber es war doch ganz klar, das es ein wenig unangenehm werden würde, denn erstens war es die erste Schwangerschaft, zweitens war sie ja noch ziemlich jung und drittens wehrte sich ihr Körper noch gegen den Krümel. Wenn auch nicht mehr so schlimm mit Übelkeit aber mit einem Zwicken mal hier oder dort. So empfand sie es zumindest. "Ja, das verspreche ich dir." sie küsste seine Hand, und sah wieder zu ihm, verdammt er musste ihr doch glauben das soweit alles okay war. "Das kleine Ding wächst bestimmt grade wieder." das es schneller wächst als normale Kinder war ihnen ja schon bewusst, und wenn sie später bei ihrer Familie war, konnte Carl gleich mit seinen tests anfangen umso schneller hatten alle Gewissheit. Und umso weniger Bindung würde Nessie zu dem Baby aufbauen wenn es wirklich rauskommen sollte, das ihr das Ding schadete und sie verletzten konnte, denn sollte das so sein würde sie es nicht bekommen. Aber solange nichts sicher war, dachte sie da nicht so dran, für sie stand fest was sie machte, in jeder Lage die sich herausstellen würde. "Babe, lass uns jetzt das Essen genießen, ich rede später mit Carl wenn ich da bin." Nessie wusste, das Jake noch mit seinem Rudel sprechen musste, von daher wollte sie sich auf jeden fall nach dem Essen von ihm nach Forks bringen lassen. Da kam der Kellner auch schon mit den beiden Getränken und mit zwei Tellern. Wow, das ging ja echt schnell hier, schon mal ein Pluspunkt. "Danke" sprach sie leise an den Kellner gewandt und entzog ihm ihre Hand um das Besteck auf beide Hände zu verteilen. "Guten Appetit Darling." und schon begann sie das Fleisch klein zu schneiden und zu essen.

nach oben springen

in Seattle 17.10.2013 02:25

Wer auch immer nun Schuld daran hatte und wer nicht ließ sich nun sowieso nicht mehr ändern. Das Kind war in ihrem Bauch und würde da auch bleiben bis es geboren wurde oder von Carlisle entfernt wurde sobald es Nessie ernsthaft verletzen sollte. Sie hatte ihm versprochen, nicht so stur wie Bella zu sein und nur an das in ihrem Bauch zu denken sondern auch an ihn und sich selbst. Nessie wusste, dass er ohne sie nicht leben konnte und das Kind dann keine Eltern haben würde, zumindest aber einen unzurechnungsfähigen Vater auch wenn er stark bezweifelte, dass er ohne sie noch weiterleben würde. Wenn er keinen Weg finden würde um sich das Leben zu nehmen dann würde er ganz sicher an gebrochenem Herzen sterben, so viel war sicher. Doch noch blieb ein Quäntchen Hoffnung, dass dennoch alles gut werden würde und er schon bald keine Angst mehr um das Leben seiner Seelenverwandten haben musste doch zuvor kam das Gespräch mit den anderen. Er wusste, dass Seth und Leah es nicht besonders gut aufnehmen würden da sie alle noch die Schwangerschaft Bellas im Kopf hatten die damals ihr ganzes Rudel auseinander gerissen hatte. Jedoch würden dieses Mal beide Rudel zusammenhalten denn niemand würde das oberste Gebot brechen und Nessies Leben im Hintergrund lassen. Sanft verschränkte er seine Finger mit den ihren als er ihre Worte vernahm und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Nun war er es, der ihre Hand nahm und diese zu seinen Lippen führte um sanfte Küsse auf ihren Handrücken zu hauchen. "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?" flüsterte er und sah mit einem Lächeln auf seinen Lippen zu ihr. "Ich werde alles tun, damit du in einem Jahr immer noch so glücklich bist", flüsterte er und gab ihre Hand schließlich wieder frei als der Kellner ihnen das Essen brachte. "Ich bring dich nachher zu Carlisle und treffe mich in der Zwischenzeit mit den anderen. Ich kann dir nicht versprechen ob ich wieder zurück bin bevor du mit den Tests fertig bist, Rachel hat mir gerade geschrieben. Muss wohl was wichtiges sein", erklärte er ihr und zuckte leicht mit seinen Schultern. "Dir auch, Baby", erwiderte er mit einem Lächeln und begann schließlich zu essen wobei er sich zusammenreißen musste um den Menschen hier nicht den verfressenen Wolf zu präsentieren.

nach oben springen

in Seattle 17.10.2013 16:40

Nessie hoffte natürlich das das Baby wirklich harmlos war und es ihr nicht rausgenommen werden musste, aber das erfuhren sie in den nächsten Tagen und solange wollte sie da nun auch nicht drüber nachdenken. An ihrem Versprechen würde sie auf jeden Fall festhalten von daher stand dies für sie nicht mehr zur Diskussion. Darüber brauchte er sich nun wirklich keine Gedanken machen das er ein alleinerziehender Vater werden würde, von daher machte sie sich darüber selber nun auch keine Gedanken mehr. Auch für sie stand noch das Gespräch mit ihren Eltern an, aber die waren irgendwo in Rio, wahrscheinlich auf Esmes Insel, vielleicht sollte sie ihnen mal eine Email schreiben damit sie bescheid wussten. Wie das Rudel reagieren würde, konnte Nessie nicht sagen, außer Seth kannte sie die anderen doch recht wenig was echt schade war aber nicht zu ändern.
Wenn sie wüsste, was ihre Familie derweil dachte und besprach würde es ihr wahrlich anders werden, an die Folgen hatte sie nicht gedacht und das war bestimmt nicht in ihrem Ermessen das sie die Volturi wieder auf den Plan rufen wollte. Aber vielleicht kam es ja auch gar nicht soweit und es waren alles nur Befürchtungen. Ihre Hand kribbelte als er diese küsste und ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "So sehr wie ich dich liebe" flüsterte sie ihm entgegen und drückte seine Hand kurz. "Bleib einfach bei mir, egal was passiert" ihre Worte waren spontan und ohne groß nachzudenken wobei sie leise seufzte.
Nebenbei schob sie sich die Gabel in den Mund, das Fleisch mit scharfer und süß-saurer Soße schmeckte doch echt gut und dazu noch eine Frühlingsrolle. Zwischendurch ließ sie Jake auch von ihrem Essen probieren, sie fand es wirklich lecker und wollte von nun an öfter hierher kommen. Bei seinen Worten nickte sie und machte den Mund leer. "Okay, wenn du es nicht schaffen solltest, schreibe ich dir eine SMS um dich auf dem Laufenden zu halten." antwortete sie dann und trank zwischendrin ein Schluck Cola bevor sie das Glas wieder abstellte. "Schöne grüße an Rachel wenn du später bei ihr bist und auch an Seth und seine Schwester." wobei Leah bestimmt auf ihre Grüße verzichten konnte. Nessie hatte wirklich Hunger, mittlerweile hatte sie schon über die Hälfte ihres Essens verputzt und das ausgerechnet jetzt, wo Jake sich doch so zusammen riss und sie sonst die jenige war die sehr langsam aß. Aber heute war irgendwie alles anders, so viel aß sie sonst nicht auf einem mal und es passte noch ein bisschen mehr in ihren eigentlich so kleinen Magen.

nach oben springen

in Seattle 17.10.2013 20:43

An die Volturi dachte er im Moment auch nicht, denn er nahm an dass sie nun Ruhe gaben wo sie wussten dass Nessie keineswegs gefährlich war und das Geheimnis der Cullens und der Vampire bewahren konnte. Doch dass dieser Anführer hinter seinem Kind her sein könnte, das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen und ganz sicher würde er auch nicht zulassen, dass es ihm gelang. Seine Familie zu beschützen hatte oberste Priorität und wenn das Kind geboren werden sollte und Nessie nicht schaden würde, dann würde er es ebenso beschützen, schließlich war es ein Teil von ihm und auch Nessie. Doch im Moment drehte sich alles um sie und ihre Sicherheit und er vertraute darauf, dass Carlisle ihr helfen konnte falls doch etwas schlimmeres sein sollte. Ihre Familie liebte sie genauso wie er es tat und würde nicht zulassen, dass sich das ganze von Bellas Schwangerschaft wiederholte. Mit einem Lächeln sah er zu ihr herüber als er ihre Worte vernahm und er hauchte ihr nochmals einen sanften Kuss auf den Handrücken. "Ich werde immer da sein, das hab ich dir doch versprochen", erwiderte er mit einem Lächeln und ließ sie schließlich wieder frei um sich um sein Essen zu kümmern. Ganz seinen Erwartungen nach schmeckte es wirklich gut sodass er sich nun wirklich nicht länger zurückhalten konnte und das Essen innerhalb weniger Minuten verschlang. Nachdem sein Teller leer war, wandte er seinen Blick in Nessies Richtung da für ihn meistens auch noch etwas übrig blieb allerdings nicht heute. "Sieht so aus als stimmt es doch, dass schwangere Frauen für zwei essen", murmelte er schmunzelnd und lehnte sich zurück um nach dem Kellner zu winken und die Rechnung zu bezahlen.

nach oben springen

in Seattle 17.10.2013 22:18

Nessie glaubte nicht dran, das Aro oder einer der anderen Volturi überhaupt einen Funken Interesse an dem Baby hatte, und wenn doch dann war das ein großes Problem. Aber noch waren es alles nur Spekulationen von denen sie ja jetzt eigentlich noch nichts wusste. Jetzt wollte sie aber noch die restliche Zeit mit ihm zusammen genießen die ihnen noch blieb. Nessie tat ja beinahe so als müsste sich für längere Zeit von ihm trennen. doch wusste sie ja auch das es wichtig war, das er sich mit seinem Rudel zumindest traf um ihnen mitzuteilen was passiert war. Aber auch so hatte sie noch nie gezickt oder so wenn Jake mal keine Zeit für sie hatte, sie sah es positiv und konnte so ein paar Stunden mit ihrer Familie verbringen, und sich auch zugleich die Standpauke abholen. Das war aber auch halb so wild, immerhin wusste sie ja das sie Carlisle hinter sich hatte und eigentlich auch Rose.
Nessie konnte den Blick nicht von ihm nehmen, tief sah sie ihm in die Augen nachdem sie aufgegessen hatte. Diesmal hatte sie nichts über gelassen, alles alleine gegessen und dafür war sie jetzt satt. "Kümmer dich erstmal um deine Schwester und um Seth und Leah. Danach kannst du mich ja abholen aus Forks" sie neigte den Kopf zur seite und bekam das Lächeln nicht weg. Kurz zuckte sie mit den Schultern und schmunzelte verlegen. "In ein paar Wochen bin ich dick wenn das so weiter geht." oje, daran wollte sie jetzt nicht denken, sie wollte doch ihre Figur behalten. Als der Kellner kam sah sie das Jake die Rechnung beglich, trank den Letzten Schluck Cola aus ihrem Glas und griff wieder nach seiner Hand. "Es war super lecker, hier müssen wir unbedingt noch einmal her. Oder zweimal oder dreimal." ja sie hatte schon wieder ein neues Lieblings-Restaurant. "Von mir aus können wir uns auf den Weg machen" widerwillig ließ sie seine Hand wieder los um sich ihre Jacke wieder anzuziehen.

nach oben springen

in Seattle 17.10.2013 23:06

Für ihn war es auch nicht gerade einfach, sie allein zu den Cullens gehen zu lassen und sich von ihr trennen zu müssen doch es ging nun mal nicht anders. Er würde sich beeilen um so schnell wie nur möglich zu ihr zurück zu können auch wenn er sich denken konnte dass spätestens seine Schwester wieder ewig brauchen würde und ihn so schnell nicht gehen ließ. Genau aus diesem Grund fiel es ihm auch so schwer, sich von ihr zu trennen und sie für die nächsten paar Stunden allein zu lassen doch er würde es schon irgendwie auf die Reihe bekommen. "Hast du schon mal einen dicken Halbvampir gesehen?" fragte er schließlich grinsend und zwinkerte ihr zu denn sicher würde sie selbst nach der Geburt schnell wieder schlank werden auch wenn das im Moment sein geringstes Problem war. Bei ihren Worten schenkte er ihr ein Lächeln und trank sein Glas noch aus bevor er sich langsam erhob und ihr in die Jacke half. "Ganz sicher kommen wir hier her zurück", flüsterte er und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken bevor er ihre Hand ergriff und mit ihr das Restaurant wieder verließ um mit ihr in seinen Wagen zu steigen und zurück nach Forks zu fahren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: