![]() |
|
|

Ich hatte mich heute mit Rebecca im Cafe verabredet. Wir wollten einfach mal wieder etwas zusammen trinken und anschließend vielleicht etwas Shoppen gehen, doch das machten wir meist ganz Spontan. Ich setzte mich in unsere Stamm - Ecke wenn wir hier waren und uns mit unseren besten hier unterhielten und eine menge Spaß hatten. Bevor ich auf Rebecca treffen würde, wollte ich mich aber noch einmal frisch machen auf der Damentoilette und grisnte mein eigenes Spiegelbild an. Kurz strich ich durch mein Haare und begab mich wieder in unsere Ecke. Zu meiner Freude stellte ich fest, das Rebecca schon da saß. Mit einem lächeln kam ich auf sie zu. "Hallo meine Hübsche" begrüßte ich sie und gab ihr eine herzliche Umarmung. "Wie geht es dir?" erkundigte ich neugierig bei ihr und würde ihr mit ganzer Aufmerksamkeit zuhören.

Ich war grade wieder ein paar Tage in meiner Heimat, hatte aber leider Dad nicht gesehen. Auch von Rachel und Jake fehlte jegliche Spur und ich fragte mich, wo sie stecken und/oder was ich verpasst hatte. Jetzt war ich aber erstmal mit Kate verabredet. Kate war eine meiner Freundin, seit der Highschool. Ein Leben ohne sie, konnte ich mir echt schon nicht mehr vorstellen. Wie üblich hatten wir uns in dem kleinen Cafe verabredet, wo wir früher auch oft noch nach der Schule saßen. Das waren noch schöne Zeiten. Da es grade nicht Regnete, beschloss ich zu Fuß hier her zu gehen, weil LaPush eben nen Dorf war und man hier alles zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erreichen konnte. Und für den Fall das es doch anfangen sollte zu regnen, hatte ich ja immer einen Regenschirm dabei, weil man hier auch nie genau wusste, wann es nun wieder regnete, dass es grundsätzlich immer nach Regen aussah. Ich kam nun also an dem Cafe an und blickte erstmal direkt zu dem Platz wo wir immer saßen. Und der war leer. Es war Unmöglich das sie noch nicht hier war, ich war ne kleine Bummlerin und kam immer zu spät. Leicht verwundert ging ich also auf den Platz zu und zog dabei, den Reißverschluss meiner Jacke runter. Am Tisch angekommen, setzte mich, als Kate dann auch schon von den Toiletten kam. Es war also alles in Ordnung.^^ "Heeey Sweety" begrüße ich sie lächelnd, zog mich noch meine Jacke aus, bevor ich dann die Umarmung erwiderte. "Naja, Salomon fehlt mir. - Sehr. Aber sonst geht mir bestens. Und dir??" antwortete ich ihr erst, ehe ich die das ebenfalls frage.

Rebecca erwiderte meine Umarmung und erzählte was ihr missfiel. Ich nickte drauf hin, denn ich konnte gut verstehen das sie ihren Mann vermisste. Ich fand die Beiden zusammen einfach nur Zauberhaft. Vor ein paar Monaten hatte ich Hawaii verlassen um hier wieder Fuß zu fassen. Ich hatte meine Familie vermisst und wollte sehen ob ich hier in der Nähe eienn guten Job als Designerin bekam. Wenn nicht würde ich zurück nach Hawaii gehen und dort weiter machen. "Mir geht es gut. Jedoch sind die Jungs aus dem Reservat groß geworden und haben viel zu tun" meinte ich zu meiner besten. "Ich langweile mich hin und wieder, aber nun bist du ja da. Vielleicht gehen wir ja später noch Shoppen? Dann kannst du Solomon etwas mitbringen" lächelte ich sie sanft an. "Was magst du denn trinken?" fragte ich sie. Ich hatte Rebecca vermisst, auch wenn es nicht lange her war, aber wir waren normalerweise jeden Tag zusammen gewesen und nun war es nicht mehr so.

Durch die Straßen von Port Angeles schlendert, nahm ich mir vor noch einige wichtige Shopping-Einkäufe zu erledigen. Da ich wieder ein neues Outfit brauchte, musste dieser Tag wie dieser einfach mal sein. Außerdem empfand ich ihn wie eine wohltuende Entspannung - so als würde man Abends baden und es genießen. So war Shopping für mich. Am besten war es noch immer, wenn Katherina oder Rebecca mich begleiten würden, doch diesmal machte ich selbst eine Ausnahme. Einen Tag ohne sie, schadete mir sicher nicht, zumal wir immer verrückte Dinge anstellten wenn wir überhaupt zusammen waren. Alberten rum und hatten eben nur Blödsinn im Kopf. Und doch war es immer lustig. Sie sind meine besten Freundinnen.
Als ich auch das letzte Geschäft endlich verließ, entschloss ich einen Café trinken zu gehen, welches ich auch sogleich ansteuerte. Aus dem Schaufenster heraus, fing ich breit zu grinsen an. So als würde sie es geahnt haben das ich herkommen würde, saß Katherina dort alleine mit einem leeren Platz an ihrer Seite. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen und ging selbst hinein. "Na wen haben wir denn da?", meinte ich grinsend, wobei sich die kleinen Grübchen auf meinen Wangen abzeichneten und mir folglich mit meiner rechten Hand das blonde, gewellte Haar hinter's Ohr strich. "Gib zu, das du auf mich gelauert hast", spaßte ich herum, alsgleich ich sie in eine herzliche Umarmung verwickelte die lange -wie es unter besten Freundinnen war- anhielt. Ein kleines Küsschen drückte ich auf ihre Wange, ehe ich von ihr abließ und mich zu ihr an den Tisch setzte.

Rebecca war schon vor einer halben Stunde gegangen, doch konnte ich mich nicht dazu aufringen, auftzustehen udn allein durch die Läden zu schlendern. Ich konnte verstehen das sie ihren Mann vermisste und das sie schnellst möglich wieder zu ihm wollte, aber wir vemissten sie ebenso doll. Zudem hatte ich auch mein zu Hause und meine kleine Schwester vermisst und war daher auch wieder her gezogen. Gerade als ich mein Prtmorné heraus nehmen wollte um zu bezahlen, sah ich eine Blondine auf mich zu kommen. Diese war mir nicht Unbekannt und deshalb strahlte ich über beide Ohren, als diese zu mir herein kam und mich umarmte. Zu gern erwiederte ich diese und deutete auf den Platz neben mir. "Setz dich doch meine Schöne" lächelte ich sie an. Sie kam wie gerufen. "Na aber sicher, nie würde ich etwas anderes tun" scherzte ich. "Rebecca war eben noch bei mir, aber sie musste wieder los, leider.. Gerade wollte ich gehen, aber da du nun hier bist, werde ich sitzen bleibe und mit dir Tratschen" grinste ich meine Beste an. "Ich sehe das du fleißig am Shoppen warst, meine Gute?" ich deutete auf ihre Tüten und wollte nur zu gern wissen, was sie eingekauft hatte.

Katherina's Lächeln zu sehen, war immer eines der schönsten Dinge. Vor allem wenn man zusammen lachen konnte.
Als ich im Begriff war, mich zu setzen, sprach Katherina zu mir und verwundert blickte ich sie an. "Rebecca war hier? Schade das ich sie verpasst hab. Wir sehen sie immer seltener.. Ist es noch immer wegen ihrem Mann?", fragte ich an sie gewandt und seufzte dabei. Irgendwie bereitete es mir Sorgen das sie scheinbar nicht mehr viel mit uns unternahm und auch so, nichts von sich hören ließ.
Katherina's Stimme riss mich aus mich erneut unerwartet aus meinen trüben Gedanken, was mein Lächeln allerdings wieder zum Vorschein kommen ließ. "Allerdings. Du weißt ja, nach einer gewissen Zeit braucht man eben was Neues", grinste ich sie an und zuckte unschuldig mit meinen Schultern. "Das musst du dir auch holen." Ich griff nach meiner Tüte und holte ein schönes rotes Kleid hervor, welches ich mir zuvor gekauft hatte und hielt es ihr hin. Dabei verflogen die besorgten Gedanken an Rebecca schnell und somit machte ich mir einen schönen Tag mit Katherina.
Gemeinsam warteten wir nun auf die Bedienung, während Kath mein Kleid fasinziert begutachtete.

Ich nickte bei der Frage meiner blonden Freundin. "Ja, ich kann verstehen das sie ihren Mann vermisst. Aber wir vermissen sie ebenso. Ich wollte auch meine kleine Schwester wiedersehen und bin deswegen und wegen dir zurück gekommen. Hawaii ist wunderbar, aber nichts geht über Freundschaft" lächelte ich Katie an.
Katie ließ nicht lange auf eine Reaktion warten und holte ein schönes rotes Kleid aus einer der Tüten und heilt es mir hin. Ich nahm es rüber und betrachtete es genauer. "Das ist toll" schwärmte ich und gab es ihr wieder rüber. Katie hatte schon immer ein Gespür für Mode gehabt. Nun kam auch die Kellnerin zu uns und wir gaben unsere Bestellung auf. Kurz darauf kamen unsere Getränke. "Wir müssen unbedingt das Kleid kaufen. Gab es das auch in anderen Farben?" erkundigte ich mich bei meiner Besten und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Dann seufzte ich kurz. "Leider haben die Jungs im Reservat auch immer weniger Zeit. Keine Ahnung was sie den ganzen Tag machen und wenn man sie zusammen sieht, sehen sie alle wie Brüder aus. Sie haben jetzt alle kurze Haare und mega viele Muskeln. Keine Ahnung woher sie die auf einmal haben. " grinste ich zum Schluss. Ich musste sagen das sie sich wirklich zum guten gewandelt hatten. Die Jungs sahen vorher mit langen Haaren so .. naja wie Indianer aus. "Man muss die Kerle aber auch nicht verstehen, oder?" fragte ich an Katie gewandt.

Auf der Hälfte den Rückweges nach LaPush, hatte ich bemerkt, dass mein Portmonee nicht mehr da war, wo es sein sollte. - In meiner Handtasche. Es musste raus gefallen sein, als mein Handy geklingelt hatte und ich dieses aus der Tasche geholt hatte. Sofort drehte ich also um und fuhr zurück zu dem Cafe. Wenn es die Taschentuch Packung oder nen Stift gewesen wäre, hätte ich gesagt vergiss es. Aber mein Portmonee?? - Never!! Da war eben auch alles drin. Die Kreditkarte logischerweise aber auch mein Personalausweis, Krankenversichertenkarte und all das. Ich hoffte das Kate es vielleicht gefunden und an sich genommen hatte, aber was wenn nicht?? Was wenn es ein Fremder gefunden hatte. Ich malte grade total den Teufel an die Wand. Als ich dann wieder an dem Cafe angekommen war, stieg ich eilig aus dem Wagen aus, schloss ihn schnell ab und ging mit schnellen schritten in's Cafe. Mein Blick ging sofort zu dem Tisch an welchem ich mit Kate gesessen hatte und wo jetzt Kate mit Katie saß. Gott war es ne Ewigkeit her, als ich die Blondiene zum letzten mal gesehen hatte. Da die beiden aber hier waren, machte ich mir schon viel weniger Gedanken um mein Portmonee. "Heey du", sagte ich dann zu Katie und nahm sie in den Arm. "Tut mir leid wenn ich stören sollte aber mir ist unterwegs aufgefallen, dass ich mein Portmonee verloren habe. Bitte sagt das ihr es habt??" fragte ich meine beiden K.'s nach und setzte mich einfach mal dazu.

Ich unterhielt mich gerade mit Katie und trank meinen Café als Becca zurück kam. Si esah gestresst aus, dennoch begrüßsze sie Katie herzlich. Sie würde nie kommen oder gehen ohne uns zu umarmen und zu fragen wie es uns geht. Ich sah sie grinsend an, als sie fragte ob ich ihr Portmorne gefunden hatte und nickte. "Klar hab ich es gefunden. Dein Portmorne ist so dick, man könnte glatt denken du hättest ne Bank überfallen" lachte ich kurz und reichte es ihr rüber. Ich hatte es gefunden als ich auf die Toilette gegangen war und hatte ea gleich in meine Tasche gepackt. Eigentlich wollte ich danach gleich Becca anrufen, aber dann kam mir Katie dazwischen und ich hatte es vollkommen vergessen. "Bleibst du noch eine Weile bei uns?" fragte ich unsere Brünette Freundin und lächelte sie lieblich an. Sie konnte gar nicht nein sagen, denn meinem Blick konnte sie nur welten wiederstehen. "Ich muss mich die Tage darum kümmern, das ich eine Stelle finde in Port Angeles.. meine Mum dreht mir sonst den Geldhahn zu. Jeden Tag fragt sie mich warum ich denn nicht auf Hawaii geblieben bin und mich dort einer Designagentur angeschloßen hatte " ich rollte mit den Augen. Mnachmal konnte meine Mum wirklich nerven, aber ich wusste das sie Recht hatte und ich mich um eine Stelle kümmern sollte. Aber ich wollte auch nicht in so einer kleinen Änderungsschneiderei arbeiten. ich wollte hoch hinaus und ganu das konnte ich sicher nicht in einer Kleinstadt wie hier..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |