Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Familie gesucht :)

in Most Wanted 22.10.2013 23:07
von Katherina - Evelina Palvin • 52 Beiträge

Wer sucht?

Name: Katherina - Evelina Palvin
Wesen: Gestaltwandlerin
Kurze Beschreibung: Ich bin in den Stamm von La Push geboren worden und von Anfang an gut erzogen worden. Ich verstehe mich gut mit Rebecca & Rachel Black und bin später mit Rebecca nach Hawaii gegangen. Das ich das Wolfs - Gen in mir habe, weiß ich zu dieser Zeit noch nicht. Seit ein paar Wochen bin ich wieder in La Push
Ava: Shay Mitchell

Wer wird gesucht?

Name: Freiwählbar (Nachname Palvin)
Wesen: Mensch oder Gestaltwandler
Zirkel / Rudel : wenn Sam´s Rudel (weiterer Story verlauf per PN)
Beziehung zum Gesuchten: Bruder
Kurze Beschreibung: Du bist mein Bruder, ob du nun eine Gestaltwandler bist oder das Gen nicht hast, überlasse ich dir. Du hast jedoch nicht in La Push gelebt. Unser gemeinsamer Vater hatte damals eine Affäre mit einer anderen Frau und daraus bist du entstanden. Deine Mum ist nun aber verstorben & du hast heraus gefunden das du 2 Schwestern hast und suchst uns nun auf.
Avawunsch: Colton Haynes, Tyler Hoechlin ( andere sind nach Absprache möglich ;) )
Probepost/ Play: Probepost

Wer wird gesucht?

Name: Freiwählbar (Nachname Palvin)
Wesen: Mensch oder Gestaltwandlerin
Zirkel / Rudel : wenn Sam´s Rudel (weiterer Story verlauf per PN)
Beziehung zum Gesuchten: Schwester
Kurze Beschreibung: Du bist meine Schwester, ob du nun eine Gestaltwandlerin wirst oder das Gen nicht hast, überlasse ich dir. Da ich eine weile auf Hawaii war, haben wir uns lange nicht gesehen. Doch verstehen wir uns nach wie vor gut.
Avawunsch: Zendaya Coleman oder Naja Rivera, Vanessa Hudgens
Probepost/ Play: Probepost

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 22:39 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: