Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Mein Kind & Zirkel

in Most Wanted 14.11.2013 21:13
von Maria - Amberlynn • 39 Beiträge

Wer sucht?

Name: Maria (Amberlynn)
Wesen: Vampir
Kurze Beschreibung: Ich habe damals Jasper als Marionette benutz und bin dann lange Zeit unter getaucht. Nun bin ich aber wieder da und möchte zurück an die Macht !
Ava: Natalie Dormer

Wer wird gesucht?
Name: Wählbar
Wesen: Vampir
Zirkel / Rudel : Meinem Zirkel
Beziehung zum Gesuchten: Tochter bzw. Sohn
Kurze Beschreibung: Damals habe ich dich mit 22 Jahren geboren und du warst auch noch bei mir, bis ich zu einem Vampir wurde. Dann konnte ich nicht zu dir urück weil ich Angst hatte das ich dir weh tun könnte, doch habe ich dich immer aus der ferne beobachtet. Nun kannst du schon bereits ein paar Jahre wieder an meiner Seite sein, als Vampir oder wir finden uns erst wieder. Das können wir gern besprechen : )
Avawunsch: Freiwählbar, jedoch behalte ich mir Veto - Recht vor ; )
Probepost/ Play: Probepost

Wer wird gesucht?

Name: Makenna, Charles, Steve, Shelly, Randell, Peter, Mary ( evt auch Menschen aus Forks die verwandelt werden können)
Wesen: Vampir, Mensch
Zirkel / Rudel : meinem Zirkel
Beziehung zum Gesuchten: Feunde
Kurze Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach neuen Clan - Mitglieder. Ihr könnt mir schon angehören oder ich finde euch noch.
Avawunsch: Freiwählbar : )
Probepost/ Play: Probepost

Es wäre schön wenn ihr die Nomaden und Menschen besetzt. Ihr könnt sie eben so frei playen wir ihr möchtet. Die Vorstory kann man leicht abändern oder so belassen :)

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 21:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: