Guten morgen :)
Ich finde euer Forum echt toll, also zumindest sieht es schonmal toll aus, den Rest kann ich ja noch schlecht beurteilen :D, weswegen ich auch gerne mitmachen würde. Am allerliebsten würde ich Mitglied bei den Rumänen sein, bevorzugt weiblich, doch da ist ja ein Aufnahme-Stopp. Lässt sich an dem auch nichts ändern? :) ich könnte zwar auch versuchen einen männlichen Charakter zu playen, doch das habe ich vorher noch nie versucht und weiß auch nicht, ob man das euch zumuten kann :D
Ansonsten wäre meine Idee, dass mein Charakter die leibliche Tochter von Carlisle ist, die aus einer Affäre zu seiner zeit als Mensch noch entstanden ist, welche sich auf die Suche nach ihrem Vater gemacht hat- sie wäre natürlich ein Vampir, da das andere nicht so ganz möglich ist. Da wäre der Ava dann wahrscheinlich Leighton Meester, emma Stone oder Dianna Agron.
Pb ist 18 und Playt seit 3 Jahren am liebsten in langem ausführlichen Romanstil. Also bei mir können auch schon mal bei entsprechende Vorlage 1000-5000 Wörter in einem Post vorkommen :D
Liebe Grüße