Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

#61

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 24.11.2013 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also Interesse an einer Rolle habe ich definitiv, egal ob diese Idee jetzt klappt oder nicht, also dass ihr mich loswerfet, denke ich eher nicht :D
Meine Story für die Rumänin ware dann, dass sie erst vor relativ kurzer zeit verwandelt worden ist von jemandem, der es lustig fand alle möglichen Leute zu verwandeln, bis die Volturi gekommen sind und eingegriffen haben, wobei sie dn ganzen restlichen Clan umgebracht haben bis auf sie, weil sie erst wenige Wochen ein Vampir war und für das Ganze nichts konnte. Weil ihr Zirkel wie ihre Familie für sie war, hasst sie deswegen die Volturi und mochte Rache an ihnen nehmen, weswegen sie zu dn Rumänen kommt.
Also ich könnte wie gesagt auch versuchen, jemand männlichen zu machen, nur hab ich das wie gesagt noch nie vorher gemacht und weis deswegen auch nicht, ob ch das kann :D
Muss der Post aus de Sicht des Charakters sein Oder kann ich einfach einen älteren nehmen? Weil dann würde ich einen Post nehmen, den ich gerade für ein Play in einem anderen Forum geschrieben habe :)

nach oben springen

#62

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 24.11.2013 16:33
von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge

Da wir immoment keinen Carlilse haben und dieser mit der Story von der Tochter einverstanden sein sollte, finde ich es besser wenn du die Rumänin nimmst. Du kannst dort gern einen weiblichen Chara nehmen :)

Wenn wir einen Carlisle bekommen, dann kannst du die Story gern mit ihm absprechen und diesen als deinen Zweitchara nehmen.
Du kannst gern einen anderen Post von dir nehmen ;)


nach oben springen

#63

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 24.11.2013 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay gut :)

nach oben springen

#64

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 24.11.2013 16:48
von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge

Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Regeln gelesen? Dann kennt ihr sicher das Kennwort das ihr bitte hier nennt ;)

-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen.
Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Gesuche unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet. ->Gesuche der Mitglieder


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :D


nach oben springen

#65

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 26.11.2013 19:56
von VolturiGirl
avatar

Guten Abend liebes Forum =)

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob Stefan vllt. eine Freundin sucht??
PB ist 25 Jahre alt und playt schon seit 5 Jahren!!


Gruß VolturiGirl

nach oben springen

#66

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 26.11.2013 20:19
von Seth Clearwater • 137 Beiträge

Guten Abend liebes VolturiGirl ;)

Eine feste Freundin sucht Stefan nicht mehr.
Und momentan haben wir auch einen Frauen-Stop bei den Rumämen, Wölfen und Volturi...
Vielleicht hast du ja Interesse an einer anderen Rolle? :)
Wir haben noch ziemlich viele offene Gesuche :)

Lg Seth :)



nach oben springen

#67

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 29.11.2013 10:14
von Seth Clearwater • 137 Beiträge

Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Regeln gelesen? Dann kennt ihr sicher das Kennwort das ihr bitte hier nennt ;)

-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen.
Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Gesuche unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet. ->Gesuche der Mitglieder


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :D



nach oben springen

#68

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 09.12.2013 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey.

Name - Cece - Alter - 15 Jahre - Wesen - Wolf - Ava - Acacia Clark

als Ava würde ich gerne nehmen
PB ist 17 und spielt schon 3 Jahre.

hoffe es ist okey so.

hey ich wollte noch fragen wenn es geht ob ich ein Admin
sein könnte,wen nicht schon Okey.

lg. Cece

nach oben springen

#69

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 09.12.2013 21:27
von Seth Clearwater • 137 Beiträge

Hey lieber Gast :)

Wir haben zur Zeit einen Frauen-Stopp bei den Wölfen, Volturi und Rumänen!
Hättest du vielleicht Interesse an einer männlichen Rolle bei den Wölfen, oder etwas ganz anderem?
Wenn du weiterhin Interesse an einer Rolle hast dann kannst du dich ja mal in den Gesuchen umsehen, vielleicht ist ja da für dich was dabei?! ;)

Unser Team besteht bereits aus drei Admins, wir sind also ziemlich gut besetzt was die Verantwortlichen angeht ;)
Und entschuldige bitte die späte Antwort!

Lg Seth :)



nach oben springen

#70

RE: Freechara Bewerbung

in Freechara Bewerbung 17.12.2013 09:49
von Seth Clearwater • 137 Beiträge

Ihr habt euch für einen Freecharakter entschieden und habt zudem die Regeln gelesen? Dann kennt ihr sicher das Kennwort das ihr bitte hier nennt ;)

-Dann immer her mit euren tollen Story´s und Ideen.
Bitte nennt uns dafür den Namen eures Charakters, Avatar und Alter sowie Playerfahrung von eurer PB :)

Außerdem findet ihr hier die Gesuche unseres Forums, falls ihr daran Interesse hättet. ->Gesuche der Mitglieder


Bewerbt euch fleißig, denn nur durch euch werden wir, was wir sind :D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: