Also Interesse an einer Rolle habe ich definitiv, egal ob diese Idee jetzt klappt oder nicht, also dass ihr mich loswerfet, denke ich eher nicht :D
Meine Story für die Rumänin ware dann, dass sie erst vor relativ kurzer zeit verwandelt worden ist von jemandem, der es lustig fand alle möglichen Leute zu verwandeln, bis die Volturi gekommen sind und eingegriffen haben, wobei sie dn ganzen restlichen Clan umgebracht haben bis auf sie, weil sie erst wenige Wochen ein Vampir war und für das Ganze nichts konnte. Weil ihr Zirkel wie ihre Familie für sie war, hasst sie deswegen die Volturi und mochte Rache an ihnen nehmen, weswegen sie zu dn Rumänen kommt.
Also ich könnte wie gesagt auch versuchen, jemand männlichen zu machen, nur hab ich das wie gesagt noch nie vorher gemacht und weis deswegen auch nicht, ob ch das kann :D
Muss der Post aus de Sicht des Charakters sein Oder kann ich einfach einen älteren nehmen? Weil dann würde ich einen Post nehmen, den ich gerade für ein Play in einem anderen Forum geschrieben habe :)