Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Zimmer von Rachel

in Haus Black 13.10.2013 00:55
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Rachel

in Haus Black 05.11.2013 12:48
von Paul Lahote (gelöscht)

Wir kamen ihr rein und ich musste sagen das ich hier so lang ich Jake und seine Familie kannte noch nicht einmal hier drin war ich sah sie an und grinste
"Ich brauch nur dich !"
meint ich als sie mit diesem Chips und Popcorn anfing Jake wird sich umbringen wenn er das hier rausfinden wird aber Hey das ist sein Problem nicht meins ich ging zum Sofa und schaute sie an
" Ok und was schauen wir an ?"
Ich wusste das es egal war was wir schauten das einzige was wir anschauten waren wir selber und das war dasbeste Bild was es gab sie und ihre Rehbraunen Augen
"Ich muss leider sagen das Jake ein sexy schwester hat ich mein das leider Jkae dein Bruder ist das wir uns ja nicht falsch verstehn !"
Und zog sie wider zu mir runter und grinste sie an

nach oben springen

in Haus Black 06.11.2013 17:40
von Rachel Black (gelöscht)

Ich grinste breit und küsste ihn dann sanft bei seinen worten. Ich fand das einfach zu süß was er zu mir sagte. Ich sah ihn an und zuckte mit denn schultern "Egal, alles was du willst" grinste ich und küsste ihn dann wieder kurz und lies mich von ihm runter ziehen und lachte wieder leicht "Ach er soll denn mund halten er hat mir schliesslich das mit dem Wolf verheimlicht" grinste ich nur und lag auf ihm drauf und schaute ihm in die Augen und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich und schloss vor genuss meine Augen und genoss es in seiner Nähe zu sein, seine Wärme zu spüren. Und sonst was. Ich grinste leicht und schaute ihn an und küsste ihn dann einfach leidenschaftlich und bestimmt weiter

nach oben springen

in Haus Black 07.11.2013 16:58
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich grinste und legte meine Arme um sie und rutschte bis zum Po und sah sie an "Was bist du den so stürmisch ?" ich leckte mir die Lippen aber und grinste sie leicht an " Ich glaube du willst was anderes oder ?" ich drehte uns das sie unten lag und schaute sie an und grinste ich küsste sie machte aber nichts weiteres da ich nicht gleich Sex mit ihr wollte ich konnte schlecht sagen sorry Schatzii ich hab noch nicht!" Ich war echt penlich " Hast du gewusste das ich die Gedanken von Jake hören kann ?"Ich grinste breit das würde ein Spaß werden ich könnte ihn das ein oder ander mal zu einem Kampf bringen wenn ich an ihre Lippen oder an ihren Körper dachte

nach oben springen

in Haus Black 14.11.2013 15:48
von Rachel Black (gelöscht)

Frech grinste ich und küsste ihn sanft weiter. "Ja das will ich" hauchte ich leise gegen seine Lippen und musste grinsen als er über mir lag und schaute ihm in die Augen. "Das klingt gut dann ärger ihn mal" grinste ich und streichelt seine wange. Langsam zog ich ihm das Shirt aus und grinste frech und küsste ihn leidenschaftlich und schloss dabei meine Augen und fuhr mit meinen Händen über seinen Heißen Körper.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: