![]() |
|
|

Ich schaute Paul an und zog eine Augenbraue nach oben, ohu man, der war mir ja einer. "Nein keiner da, nur ich" grinste ich und schaute seinem Tuen zu musste mir grade echt ein Lachen verkneifen. "Aber da du grade hier bist kann ich ja mit dir reden`" grinste ich zufrieden und blickte ihm liebevoll in die Augen und vernahm dann aber seine Frage. "Nein nichts mehr, ich hab auf dich gewartet und mir extra nichts vorgenommen" meinte ich ernst und schaute ihn an. "Paul ich weiß nicht was mit mir los ist, und außerdem mit Jake und bei dir, da denke ich auch langsam das ihr keine Menschen seit. Die legenden die Dad damals erzählt hat. Das buch was ich gefunden hab" nuschelte ich leise und legte das Buch dann auch schon auf denn Tisch und schaute ihn an. "Sag mir jetzt sofort die Wahrheit Paul, bitte" hauchte ich leise und sah ihn mit meinem Hundeblick an und meiner Schmolllippe noch dazu.

Ich hörte ihr zu und fing an zu huaten als sie das sagte das ich kein Mensch sei und sah sie an und wusste echt nicht wie ichaus der Nummer wider raus kommen sollte
" Also ich denke das naja es gibt dinge die es auch wider nicht gibt also es gibt in manchen Sachen!"
Ich sah sie an und versuchte mich raus zu reden aber es half doch nichts wenn ich es nicht tu macht es keiner
"Ok ja es ist so es gibt Menschen hier die ein sogenantes GEN besitzen"
So und nun war es raus ich sah weg
"So wie dein Bruder oder Jared und bevor du frägst ja ich auch !"
Ich wusste nicht was schlimmer war ihr das zu sagen oder ihr sagen zu müssen das ich mich geprägt habe und sie sich in mich verlieben wird ich sah sie an und lächelt leicht aber kratzte mich am Kopf
"Also eine Sache wer da noch !"

Erschrocken schaute ich ihn an und wurde auch Wütend auf Jacob. Ich schluckte und vernahm dann noch was von Paul "Was gibt es denn bitte noch was ich wissen muss?" fragte ich ihn sauer, und würde mich nachher auch sofort auf denn weg zu Jake machen, mit ihm hatte ich ein ernstes Wörtchen zu reden. "Also stimmt die Legende mit Wölfen und alles?" fragte ich noch mal nach um mir sicher zu sein und ich stand auf weil ich so wütend war und schrieb Jake auch sofort eine Sms. Mal schauen ob er sich treffen will.

´"ohh ha also bitte nicht sauer werden !"
Das war meine größte Sorge das sie einfach gehen würde und mir nicht Glaubte ich sah sie an und zog sie runter zum Stuhl und stand auf und ging hin und her
"Ja das ist sie es gibt Wöle und auch Vampire und auch die Prr...!"
ich wollte nichts sagen musste es aber
"Ich hab mich auf dich geprägt das ist die Liebe auf den ersten Blick ich werde ohne dich Irre ich hab angst um dich ich würde dich libend gern in Watte packen immer in deiner nähe sein immer wider in dein Augen schauen !"
Puuh ich hatte es gesagt undsah sie leicht verwirt an und wartet was sie sagte als nach einigen Minuten nichts kam sah ich sie an Schon klar ich pass nicht in dein Leben das Wahnsinige der sich in ein 4 m Wolf verwandelt und mich beschütz ist kein gute Partner !" ich ließ den Kopf hängen
"Gib einfach das Jake !"
Ich lief aus der Küche richtung Tür

Als er mich wieder auf denn Stuhl drückte schaute ich ihn erschrocken an. Doch bei seinen Nächsten Worten war ich echt gechockt. Geprägt? Darüber hatte ich auch was gelesen und nun wusste ich warum ich mehr für ihn fühlte als ich sollte. Ich konnte nichts sagen und schaute ihn einfach nur geschockt an und vernahm dann seine Worte. "Nein, bleib bitte" meinte ich und stand auf und hielt ihn fest."Dir bin ich nicht Böse, nur Jake. Bitte bleib hier" nuschelte ich leise und sah ihm in die Augen und wusste jetzt schon das er dann auch nicht gehen würde, denn wer könnte meinem Blick schon wiederstehen. Ich schaute ihn lächelnd an und streichelte leicht über seine Wange. "Paul, ich fühle was für dich. Ich hab mich schon in dich Verliebt aber du musste mir noch Zeit geben...Kriegst du das hin?" fragte ich bittend und sah ihn einfach nur an und hoffte doch das er mir Zeit gab die ich auch brauchte.

Ich blieb wie ein Baum stehn als sie ihre Kleine zarte Hand um meinem Warmen Arm legte und sah sie an ich wusste das sie mich mocht und grinste als sie mir über die Wange fuhr
"Ich grig alles hin wenn ich was will!"
Ich nahm die ander kleien Hand in Meine und schaute sie weiter an und lächelte leicht
"aber eins noch ! Wenn man ich Prägt ist das wie ein Ring es ist endlos ich werde mich nie auf eine ander Frau einlassen oder ansehen du wirst immer die eine sein!"
Ich holte teif luft
"Aber du ! Wenn du dich in einem andern verlieben solltest dann werfde ich dich nicht aufhalten oder dir weh tutn das ist unser Gesetz den Geprägten ist es zu schützen und nie weh zu tun !"
Ich wusste nicht was mich noch erwarten sollte haoffte aber es mit ihr zusammen zu machen es gab nur die eine und das war sie ihr Bruder bringt mich um das war klar aber das wer es wert

Ivch schaute ihn an und musste lächeln als er meine Hand nahm und drückte die seine dann leicht und grinste ihn leicht an und wurde etwas Rot. Ich vernahm seine weiteren worte und musste lächeln. "Glaub mir Paul, ich hab mich jetzt schon in dich verliebt aber, in einen Anderen werde ich mich niemals verlieben" meinte ich ernst und grinste ihn an und war nun endlos Glücklich und umarmte ihn dann einfach und kuschelte mich an seinen Warmen Körper. Das tat mir so gut, einfach nur von einer wundervollen person umarmt zu werden. Ich schaute dann zu ihm auf und streichelte mit einer Hand seine Wange und schaute ihm tief in die Augen. Ich kam seinen Lippen langsam Näher und schloss meine Augen.

ich ging mit dem Kopf weiter runter und legte mein Lippen auf ihre und dann passierte es ich bekam nichts mehr mit jetzt konnte sonnst was sein ich würde es nicht hören ich könnte das stunden machen aber man braucht auch wider luft ich schaute sie nach dem Kuss an und wisste mir leichte durchs Gesicht und kratze mich am Kinn
"Das könnte mein neues Hobby werden!"
Ich lachte leise und hob sie einfach fest im Arm ich braucht nicht mehr nur sie und alles war gut ich braucht keine Sorgen haben sie mochte mich auch mit meiner Art meine kleien Wut ausbrüche ich musste nicht acht geben das ich was falsche sage oder zum Rudel treffen gehe und sie anlügen so wie Jared mit Kim ich sah sie an und grinste
"Was hälst du von einem Spatzirgang am Strand oder was auch immer du möchtest das Wetter war nicht so toll aber es regnette nicht und das war selten

Alles belendete ich aus und hatte nur noch ihn um mich rum. Alles um mich rum verschwand und nur noch er stand im Licht. Die Augen hatte ich geschlossen und meine Arme legte ich um seinen Nacken und genoss es einfach ihn küssen zu können. Als wir uns nach einer Zeit lösten schaute ich ihm in die Augen und musste bei seinen Worten leicht lachen, "Meins Auch" hauchte ich leise und grinste ihn breit an. Ich kuschelte mich einfach in seine Arme und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust da ich doch ein Stückchen Kleiner war als ich.^^ Bei seinem Vorschlag nickte ich "Klingt toll" grinste ich und küsste ihn dann nochmal kurz und sah ihm in die Augen. "Dann lass uns gehen, ich denke Mal das es nicht so Kalt sein kann, und ich hab ja meine Heizung die mich wärmt" grinste ich und nahm seine Hand und ging dann auch schon los.

"Joooaa das mit der Heizung ist war!"
Ich grinste und sah sie an und hob sie hoch ich wusste nicht wann ich je so glücklich war ich war ganz anders bei ihr ich denke es liegt einfach da ran das sie das Stück ist was fehlte
"Ich kann mir auch denken wo du Jake finden kannst !"
Aber ich wollte ja mit ihr allein sein und nicht zu den Schweinen gehen die immer um mich rum wahren naja beim Essen
" Sag mal ich weiß das ich das nicht fargen sollte aber wie alt bist du ?"
Ich sah sie mir an und grinstewar sie Jünger oder älter ? das wusste ich nichts auf jeden fall hatte ich es nicht so schwer wie Jake mít Nessi ich sah sie grinsent an und nahm mir noch was zu essen und grinste
" Du musst wissen ein Wolf hatt immer hunger kannst du Kochen ?" ich biss in die Birne und Kaute sie und nach 3 Mal beidsen war die auch gegessen

Ich musste grinsen und schaute ihn an... "Ist doch egal ich will alleine mit dir sein" hauchte ich leise und schaute ihn
einfach nur an und grinste vor mich hin. man, er war einfach so süß
und knuffig und sonst alles *-*
Bei seinen Worten musste ich schmunzeln "Ich bin 26" grinste ich und sah ihm in die Augen.
Ich hoiffte nur ich würde ihn nun nie wieder verlieren, ihn einfach nur bei mir haben zu Können. Ihn in
dem Arm halten zu Können.
Ich lachte erneut und schaute ihn an und ging zu ihm und schlang meine Arme um seinen Nacken "Natürlich kann ich das" hauchte ich leise und lächelte ihn briet an.

Ich legte meine Arme um ihre Hüpfte und zog sie an mich
" Mich wirst du nie wider los !"
ich legte meine Lippen auf ihre und grinste danach " Das freut mich das du es kannst !"
und hob sie hoch und drehte mich im Kreis und lachte und sah ihr in die Augen
" Was machen wir jetzt ?"
ich wollte nie wider weg und sie durfte es auch nicht ich wollte das sie immer an meiner seite war und ich war froh das sie es war uf sdiend nicht so ein Vampir wie bei Jake ich konnte es immer noch nicht fassen das er sich auf sie Geprägt hatte

Ich grinste breit als er mich an sich zog und ich grinste und legte meine Arme um seinen Nacken und kraulte diesen dann auch shcon und blickte ihm in die Augen "Ich will dich auch nicht mehr los werden" lachte ich leicht amüsiert und küsste ihn dann auch schon genoss es und öffnete , nachdem wir uns gelöst hatten, meine Augen wiede rund lächelte ihn an. "Lass uns in mein Zimmer und dort Kuscheln, Knutschen und einen Film schauen" grinste ich frech und küsste ihn dann nochmal Flüchtig und schaute ihn an. "Popcorn und chips haben wir auch noch da" grinste ich. Denn Jake wusste wenn er meine Sachen anrührte würde er nicht mehr lange leben <.< / >.> / ^.^ Ich zog ihn zu mir und grinste und ging rückwärts in mein Zimme rund lächelte ihn an

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |