Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Vor dem Haus

in Haus Black 13.10.2013 00:57
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus Black 15.10.2013 21:39
von Jacob Black • 276 Beiträge

Zusammen mit Nessie kam er aus dem Haus und lief allein in Richtung seiner Garage um seinen Wagen aus dieser zu holen mit welchem er kurz darauf vor das Haus zurückfuhr und ausstieg um um den Wagen herum zu laufen und ihr die Beifahrertür aufzuhalten. "Bitte einsteigen, schöne Frau", grinste er und zwinkerte ihr leicht zu.

nach oben springen

in Haus Black 15.10.2013 21:55
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

Mit Jake zusammen kam sie aus dem Haus und blieb noch auf den Stufen stehen. In die Garage musste sie ja nun nicht unbedingt mit, und sie wartete brav bis er wieder kam mit dem Auto. Spielerisch machte sie einen Knicks und schmunzelte dabei, bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und auf der Beifahrerseite Platz nahm. "Einmal nach Seattle bitte, Sir" sie konnte sich das Kichern nicht verkneifen und wartete bis Jake am Steuer saß damit sie endlich Essen fahren konnten.

nach oben springen

in Haus Black 15.10.2013 22:27
von Jacob Black • 276 Beiträge

Gespielt empört sah er sie an als sie ihm nur einen Kuss auf die Wange gab und schlug die Tür hinter ihr zu um schließlich auf die Fahrerseite zu laufen. "Ein Kuss auf die Wange, ich bin entsetzt, Miss." Sprach er entrüstet und grinste sie kurz darauf an bevor er den Motor startete um nach Seattle zu fahren.

nach oben springen

in Haus Black 29.10.2013 20:41
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich kam her und hoffte das wer da wer ich wollte dieses dumme Packet los werden seit 3 Tagen hatte ich es bei mir und ich hab es nie her gebracht nun macht ich es und ging einfach hin und wollte es hinstellen aber ich wusste nicht was der inhalt war also Kolpfte ich und wartete bis wer auf machte
"Man Jake mach hine !"
ich wargenervt ich wollte wider essen ghen ich machte dasauch nur weil es mir im weg war und ich keine lust hatte es noch mal 3 Wochen zu behalten
"Hallo wer da ich bring ein Päckchen !"
Ich kopfte und wartete immer noch

nach oben springen

in Haus Black 30.10.2013 17:22
von Rachel Black (gelöscht)

Ich kam hier an und schaute ihn an und fuhr mir durchs haar "Musst du so sturmklingeln?" fragte ich genervt und nahm das Paket "jake ist nicht hier" nuschelte ich leise und schaute ihn an. Ich stellte das Paket ab und lies Paul rein. "Solltest du nicht schon viel früher hier sein? ich hab auf dich gewartet" meinte ich und schaute ihn an, das machte mich ein klein wenig sauer das er so spät hier war...ich hab 2 Stunden auf ihn gewartet. Ein leises Seufzten drang durch meine Lippen und ich lief dann auch schon auf ihn zu und umarmte ihn leicht und ging dann wieder von ihm weg. Ohu man, wie sollte ich ihm denn sagen das ich mehr für ihn fühlte als ich eigentlich sollte.

nach oben springen

in Haus Black 30.10.2013 17:30
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich sah sie an wo her weiß die wann ich eigendlich hier sein sollte naja egal ich schaute sie an ging rein und grinste wie ein Depp da ich mich geprägt hatte und gern her kam naja mehr oder weniger
"Billy oder Jake nicht da ?" ich ging und hockte mich an den Küchen Tisch ich hab mich selber rein gelassen ich warte nicht bis einer sagt das ich kommen soll ich mach und wenn ich es nicht tu dann bin ich Krank
"Und du was hast d so vor ?" ich bis in den Pfirsich der in der Obst schale wer und die Soße lief mir die Wange Runter so das ich mir die Brühe weg waschen musste da ich ein Weiße Shrit an hatte war das voll mit den Saft ich Fluchte onde ende "So eine scheiße !" ich hatte das 2 mal an und nun war es wider im Eimmer

<<< Küche

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 17:56 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: