Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Wohnzimmer

in Haus Bella & Edward 12.10.2013 22:28
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus Bella & Edward 18.11.2013 00:54
von Isabella Marie Cullen • 2 Beiträge

Sorglos wollten Edward und ich durch die Tür stolzieren, als ich die lieblich klingende Stimme meiner Tochter vernahm. Umgehend drehten wir uns beinahe zeitgleich zu ihr um und blickten in ihren strahlenden Augen. Wie ungewohnt es noch immer war die natürliche Farbe meiner ursprünglichen Augen in Renesmée's zu sehen, wenn ich hingegen meine goldenen erblickte. Allerdings fehlte mir das Menschen Dasein nicht, ich gehörte zu Edward und da war mir das Leben als Unsterbliche gegeben - denn wir gehören für immer zusammen.
Ein kleines Schmunzeln legte sich auf meine Lippen als ich darüber nachdachte, wie alles zwischen uns begonnen hatte. Und jedes Mal hatte ich denselben Gedanken: Dass ich es nicht eine Sekunde lang bereute, mit ihm hier zu stehen und unserer kleinen Tochter zuzusehen wie glücklich sie ist. Die Tatsache, dass Jake einer der Hauptgründe dafür ist, stimmte mich nicht mehr wütend wie es einst der Fall war, nur Edward hatte noch seine kleinen Bedenken, aber die würden sich bestimmt bald legen.
"Renesmee, mein Schatz", sprach ich mit ebenso freundlicher Stimme zu meiner Tochter, als sie auch schon in meinen Armen sich befand. "Komm erstmal hinein, wir haben uns eine Menge zu erzählen." Ich grinste, mein noch seltenes Grinsen, welches jedoch breiter wurde, als ich den Klaps von Edward's Hand spürte und ihm folglich einen 'Pass lieber auf-Blick' verpasste und wir gemeinsam das Haus betraten. Gemeinsam nahmen wir im Wohnzimmer auf der gemütlichen Couch platz. Gedanklich versetzte ich mich in die letzten Tage zurück an denen wir bei Esme's Insel waren. Sie rief nur noch mehr alte und doch schöne Erinnerungen hervor, die mir unvergessen bleiben. "Es war so schön, beinahe wie zum ersten Mal als wir dort waren", schwärmte ich vor, wobei ich Edward's Hand -die bereits in meiner lag- sanft drückte.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus Bella & Edward 19.11.2013 16:49
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

"Oh ähm... ja sicher haben Oma und Opa mich verwöhnt in der Zeit. Und Jacob auch" meinte Nessie auf die eigentlich scherzhaft gemeinte Frage von Edward und ging dann schließlich mit ihren Eltern ins Wohnzimmer. Aufmerksam hörte sie ihrer Mutter zu was sie zu berichten hatte und biss sich unauffällig auf die Unterlippe. Sie hatte ja auch einiges zu berichten und ohne aufzupassen schossen ihr die Gedanken durch den Kopf. Momma und Daddy bringen mich um wenn sie erfahren das sie bald selber Oma und Opa werden. Aber erzählen muss ich es ihnen ja... schweigen macht alles nur noch schlimmer.... "Nächstes Mal komme ich mit, ich möchte auch einmal Omas eigene Insel sehen und dort einfach relaxen." sprach sie und schmunzelte leicht, auch wenn es ein ziemlich verlegendes Schmunzeln war. "Momma... Dad.... ich muss euch etwas erzählen..." begann sie schließlich und sah abwechselnd zu den beiden, bevor sie aufstand und sich aus der Küche einen Saft holte. Nessie setzte sich wieder zwischen ihre Eltern und trank etwas aus dem Glas, welches sie dann auf dem Tisch abstellte. Mist... wie fange ich jetzt am Besten an???? fragte sie sich gedanklich selber und schwieg einen Moment lang. Tief holte sie Luft und... wieder fehlten ihr die Worte.... sie wusste das sie es offenbaren musste, aber sie konnte nicht. Wieder ein paar Minuten Schweigen. "Ich.... ich... ich bin...." Nessie verschluckte sich an dem Saft, von dem sie noch einen Schluck trank und als sie nicht mehr hustete vollendete sie ihren bereits angefangen Satz mit dem einen Wort. schwanger.... sie konnte es partout nicht laut aussprechen, und in ihrem Kopf war ein solches Durcheinander das sie jetzt auch nicht mehr verschweigen konnte, welche Gedanken ihr durch den Kopf gingen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: