Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Haus Bella & Edward 12.10.2013 22:30
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Haus Bella & Edward 13.11.2013 13:58
von Isabella Marie Cullen • 2 Beiträge

Zusammen mit Edward kamen wir nun nach der langen Reise von Esme's Insel wieder nach Forks, wo wir uns umgehend auf den Weg zu unserem Haus machten. Es dauerte nicht allzu lange, bis wir dieses erreichten und mittlerweile vor dem Haus standen. Edward trug mich auf seinen Armen, lächelte glücklich sein Lächeln das ich bereits oft in unserer gemeinsamen Zeit zu Gesicht bekommen hatte. Und mich selbst stimmte es wahrlich glücklich, wenn ich meinen wundervollen Ehemann so sehen konnte.
Geradewegs sahen wir einander an, wobei ich es in Versuchung zog, mich Edwards weichen Lippe zu nähern und diese liebevoll zu küssen. Seine Lippen schmeckten für mich verführerisch und süß zugleich, vor allem dann, wenn es nicht lange her gewesen ist, das er einen Lebewesen das Blut entlockte. Der Geschmack haftete noch förmlich daran, was mir fast schon erneut Appetit machte, aber auch nur fast. Lieber kostete ich den winzigen Geschmack dessen aus, auf Jagen hatte ich definitiv kein Interesse. Verspielt grinste ich Edward an, als sich unsere Lippen aufeinander treffen und ein verlangender Kuss entstand. Wohlig leise seufzte ich auf. Durch meine dichten Wimpern hindurch blickte ich zu Edward. "Wir sollten reingehen", merkte ich mit einem verspielten Unterton an, den mein Liebster nur zu gut erkannte.
Sein verschmitztes Grinsen welches ich so liebte, breitete sich auf seinem Gesicht aus und sogleich öffnete er gekonnt die Tür die wir umgehend hineingingen.

nach oben springen

in Haus Bella & Edward 14.11.2013 18:33
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

Nessie kam wenige Minuten nachdem sie das Haus ihrer Großeltern verlassen hatte vor ihrem Elternhaus an. Doch kurz davor stoppte sie als sie ihre Eltern davor stehen sah. Sie freute sich, die beiden wieder zu sehen, immerhin hatte sie ihrem Dad auch vor ein paar Tagen erst eine SMS geschrieben, aber jetzt bekam sie doch ein mulmiges Gefühl. Immerhin musste sie Bella und Edward noch beichten das sie schon bald selbst Oma und Opa wurden. Vielleicht war es ein Trost, das es auch ein Mädchen wurde... Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und machte ihre Jacke zu, in der Hoffnung das man es nicht gleich sehen konnte, das sie schwanger war. Aber vergebens, sie konnte es nicht mehr vertuschen und spätestens in ihren Gedanken würde sie sich sowieso verraten. In dem Punkt war sie noch nicht ganz so geübt wie Jacob, der perfekt seine Gedanken verbergen konnte wenn er sich drauf konzentrierte. "Hallo Momma... Hallo Daddy..." begrüßte sie nun ihre Eltern als sie vor ihnen stand und gab beiden wie immer einen Kuss auf die Wange. "Wie war euer Ausflug? Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage?" begann sie um nicht gleich auf sich zu lenken, bevor sie sich ihren Eltern anschloss und mit ins Haus ging.

nach oben springen

in Haus Bella & Edward 14.11.2013 19:39
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Meine Bella, die ich liebend gern auf Händen trug, machte es mir wieder mal schwer nicht gleich schon wieder über sie herzufallen. Nach ihrem zuckersüßen Kuss hatte ich sie kurz runter lassen müssen um die Tür zu unserem kleinen Waldhäuschen zu öffnen, als Nessie fast wie aus dem Nichts hinter uns auftauchte. "Heeeeeeeeeeeey, Sonnenschein," begrüßte ich sie mit einer freudigen, langen Umarmung und gab ihr ebenso einen Kuss auf die Wange. "Hast du zugenommen?" fragte ich scherzend. Unsere kleine kam mir bei der Umarmung so vor, als hätten Carlisle und vor allem Esme sie doch sehr verwöhnt. "Gab wohl jeden Tag dein Lieblingsessen," grinste ich. "Aber lasst uns erstmal rein gehen," stimmte ich zu und ließ Nessi und Bella den Vortritt. Einen Klaps auf Bella´s hübschen Hintern als sie vor mir ins Haus ging, konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Ich folgte den Beiden und schloss die Tür hinter uns. Vielleicht sollte ich abschließen, denn da Jake nicht bei Nessi war würde es sicher nicht lang dauern, bis er hier auftauchen würde.

http://nimga.de/m/ytgJl.gif
[/img]
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: