Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Karusell

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 17:13
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Karusell

in Weihnachtsmarkt 03.12.2013 18:56
von Maria - Amberlynn • 39 Beiträge

Ich setze mich auf eines der Karussells, die man hier an unmengen auf dem Weihnachtsmarkt finden konnte. Es machte immer wieder Spaß sich wie ein kleines Kind zu benehmen. Zu gern hätte ich Kinder und eine kleine Familie aber das würde ich nie jemanden erzählen, es ließ mich Schwach wirken und zu dem wurde ich so um einiges Angreifbarer.
Ich schaute mich um, während ich auf dem Zirkuselefanten immer wieder im Kreis herum fuhr. Es machte mir Freude die Menschen zu beobachten und wer wusste schon, ob es hier nicht auch ein paar Vampire gab die ich für meinen neuen Zirkel gewinnen konnte.

nach oben springen

RE: Karusell

in Weihnachtsmarkt 06.12.2013 20:27
von Leah Clearwater • 203 Beiträge

Langsam schlenderte ich über den Weihnachtsmarkt und hing meinen Gedanken nach. In meiner Hand hielt ich eine große Tüte vollen gebrannter Mandeln, die ich eine nach der anderen verputzte. Solche Heißhungerattacken hatte ich lange nicht mehr gehabt. Frustfressen. Ja, so konnte man es wohl nennen.
Ich kam am Karussell an. Leicht kirchernd erinnerte ich mich daran, wie es damals gewesen war. Nur der süße Geruch eines Vampirs ließ mich zurück kommen. Ein leises Knurren entkam mir. Doch hier konnte ich nicht viel ausrichten. Es waren zu viele Menschen hier.
Leise grummelnd folgte ich dem Geruch, der sich von dem leckeren Süßkram abhob und einfach nicht lecker süß duftete. Mein Blick fiel auf eine Vampirin.

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich zu dir geselle.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: