Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Partyzelt

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 17:17
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Partyzelt

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 20:34
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Nur langsam betrat ich das Zelt und sah mich um. Es gab viele Menschen hier und nur für einen kurzen Moment überlegte ich mir einen zu genehmigen. Aber warum sollte ich. Schließlich hatte ich zu Hause genug. So verwarf ich meinen Gedanken sofort und mischte mich in die Menge. Ich fiel auch nicht wirklich auf. Schließlich trug ich kein Kleid und den Umhang meiner Familie. Für diesen Ausflug hatte ich mich eher den Menschen angepasst. Nur der Anhänger an meiner Kette verriet meine Zugehörigkeit.
Leicht schmunzelnd ließ ich mich in einer unbeobachteten Ecke nieder und beobachtete sichtlich amüsiert das Treiben der Menschen. Sie waren in meinen Augen so unwissend und dumm. Was sie auch wieder interessant machte. Ich liebte es doch mit ihnen zu spielen. Sie konnten mir auch recht wenig anhaben.
So war ich auch die Wache los geworden und nun alleine unterwegs. Mein Mann schien ja auch nicht viel hier von zu halten.

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 20:35 | nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 20:50
von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge

Auch ich hatet mich auf dem Weihnachtsmarkt eingefunden und schaute mich im Partyzelt um. Es war immer wider witzig anzusehen, wie sich die Menschen verheilten. In den Gängen zwischen den Verkaufshütten drängelten sie aneinander vorbei und fluchten, obwohl es eigentlich das Fest der Liebe sein sollte. Menschen waren wirklich merkwürdige Geschöpfe, auch wenn ich einst selber einer war. Doch als ich noch ein Mensch war, war die Welt noch um einiges anders als heute.
Im Zelt konnte ich die schöne Blondine kuam übersehen die in der Ecke stand und sich das Specktakel der Menschen amüsiert ansah. Ich näherte mich ihr. "Ganz allein hier?" erkundigte ich mich und nickte ihr begrüßend zu. Ich war heute nicht in Bösenabsichten her gekommen, ich wollte nur meinen Spaß haben.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 21:19

Meine Stimmung hob sich allein schon, als ich die Missgeschicke der Menschen beobachten durfte. Wie sie leise darüber fluchten. Ein leises Lachen entkam mir und leicht schüttelte ich meinen Kopf. Man konnte deutlich riechen, dass genügend Alkohol im Spiel war und ich ekelte mich fast schon für meinen vorherigen Gedanken von einem dieser Menschen zu trinken. Der Alkohol verdarb mir das Blut.
Zudem stieg mir der leichter Geruch von Vampir in die Nase. Im ersten Moment dachte ich mein Aufpasser hätte mich entdeckt, doch es war jemand anderes. Leicht wandte ich meinen Blick ab und sah den Vampir an. "Schön dich zu sehen Stefan.... Wir haben uns lamge nicht mehr unterhalten. Genau genommen noch nie wirklich", begrüßte ich ihn und lächelte leicht. Ich hätte ihm auch an die Kehle gehen können. Doch dafür sprach zu viel gegen mich. Die Memschen, die hier waren. Die Umgebung. Der Fakt, dass ich so gut wie alleine war. Und dass er eindeutig stärker und besser darin war. Aber das mjsste ich ihm ja nicht gleich erörtern. "Ja und nein. Im Allgemeinen bin ich nicht alleine hier. Aber sagen wir es mal so, mein Aufpasser hat gerade einige Probleme." Leicht schmunzelte ich. "Was treibt dich zu so einem banalem Fest?"

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 02.12.2013 17:40

Ein Grinsen konnte ich mir bei ihren Worten nicht verkneifen. "Es freut mich auf dich zu Treffen, Athenodora. Und du hast Recht, wir hatten noch nie die Chance uns wirklich ausgiebig zu unterhalten. " nickte ich ihr zu. Die Blondien und ich hatten das Vergnügen noch nicht gehabt, denn Cais war immer darauf bedacht sie in Schacht zu halten und vor anderen zu verstecken. Das konnte ich gut nachvollziehen und deswegen gab ich auch nicht zu das ich Charice liebte, ich wollte sie nicht in Gefahr bringen. Das sie ihren Aupasser anschiend losgeworden ist, war mir in den Sinn gekommen. Ich konnte mir nichts schlimmeres vorstellen als immer und auf Ewigkeiten von einer Wache verfolgt zu werden. Ich hörte ihre nächten Worte und schmunzelte leicht. "Ich wollte meinen Spaß haben und dachte das ich hier sicher einige neue Leute treffen kann. Aber statt dessen traf ich auf dich. Ich muss sagen das es mich doch überrascht hat, dich hier zu sehen. Deenoch freue ich mich über eine solche anmutige Erscheinung. " brachte ich freundlich und ehrlich hervor.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 02.12.2013 18:28

Nur für einen kurzen Augenblick schenkte ich den Menschen meine Aufmerksamkeit. Dennoch nicht alles. Mit meinem Gehör war ich noch ganz bei Stefan und lauschte seinen Worten. Hätte er etwas vor gehabt, so wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. So ließ ich die Vorsicht schleifen.
"Das ist recht schade. Wir hätten uns so viel zu erzählen. Da kennt man sich schon so eine lange Zeit..." Ich ließ den Satz unbeendet und wandte meine Aufmerksamkeit ihm wieder zu.
Die Blicke einige Menschen waren deutlich zu spüren. Hoffnungsvoll. Beneidend. Träumerisch. Begierdend. Ängstlich. Aber alle starrten sie. Mit erhobenem Kopf warf ich den Menschen einen recht wütenden Blick zu und es wurde ihnen unangenehm und peinlich. Sie sahen weg. Mit einem triumphierendem Lächeln gab ich mich zufrieden. Dass wir für sie aussahen wie Götter war mir bewusst. Dennoch gab es ihnen nicht dieses Recht.
"Unter normalen Umständen wäre ich nicht hier her gekommen. Es ist nur sehr ermüdend im Schloss..."
In meinen Augenwinkeln sah ich die Wache im Zelt auftauen. Ein leises Knurren entkam mir und ich zog mich leicht zurück.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 03.12.2013 18:49

"Wir knnen uns gern jetzt Unterhalten. Sicher hat Caius momentan nichts dagegen" nickte ich ihr zu und blickte kurz um mich. Ich schuet jedoch wieder zu der blonden Athenodora und hörte ihren Worten zu. "Ich kann mir gut vorstellen wie es sein muss, die ganze Zeit im Schloss zu sein. Deswegen bin ich mir auch die Füße vertreten gegangen und hier kann man sich prächtig amüsieren. " sprach ich zu ihr. "Ich nehme an, das du bald wieder gehen musst, doch würde ich mich sehr freuen wenn du mir solange Gesellschaft leistest. Wir können gern über etwas anderes reden als unsere Schlösser. Sicher wäre dies eine hervorragende Abwechslung oder nicht? " fragte ich noch immer höfflich die Herrin der Volturi. Nie würde mir einfallen mit ihr in einem anderen Ton zu reden. Immerhin war sie eine einflussreiche Frau und ich wollte nicht wiede unter die Fitiche von Aro und Caius gelangen.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 03.12.2013 19:43

"Mein Gemahl hätte etwas dagegen. So wie er auch etwas dagegen hätte, wenn er wüsste, dass ich hier bin. Dennoch weiß er weder von dem einem noch von dem anderen. So sollte es vorerst auch einmal bleiben. Er hat momentan genug zu tun, weshalb es ihm nicht auffallen wird. Nicht so lange ich rechtzeitig wieder zurück bin", informierte ich ihn. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen und ich schüttelte leicht sarkastisch den Kopf. "Ermüdend? Eintönig? Das würde es etwa passend beschreiben...", fasste ich mein Leben hinter den Mauern kurz zusammen, "Nun gut. Es gibt ab und an etwas Ablenkung und hin und wieder werden die Menschen auch sehr unterhaltsam, wenn sie um ihr Leben betteln. Doch oft ist es immer wieder das Selbe." Mit zwei Finger strich ich eine meine Strähnen hinter mein Ohr.
Die Wache hatte mich inzwischen entdeckt und man sah ihm die Panik schon von weitem an. Schließlich hatte er mich verloren und neben mir stand ein Vampir, der nicht gerade zu den Freunden meines Clans gehörte.
"Sehr gerne. Es wäre abwechslungsreich zu hören, was in der Welt um mich herum passiert." Der im Gegensatz zu uns relativ junge Vampir hatte Stefan und mich nun endlich erreicht und bevor er auch nur ein Wort heraus bringen konnte, brachte ich ihn, indem ich meine Hand hob, zum schweigen. "Du lässt uns in Ruhe und ich verliere kein Wort bei Caius darüber, dass du mich verloren hast. Haben wir uns verstanden?" Man sah ihm förmlich an, dass er darüber nachdachte. Welches Szenario schlimmer war. "Aber..." Wieder unterbrach ich ihn. "Verschwinde!" So schnell wie er gekommen war, war er auch wieder verschwunden. Ich liebte es sie so unter Druck zu setzen. Schließlich wussten sie wie mein Mann sein konnte.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 06.12.2013 16:23

Athenodora erzählte mir das Caius nichts davon wusste und er momentan auch zu viel zu tun hatte. Das Caius dies nicht bemerken würde, so lange Athenodora wieder rechtzeitig zu Hause war, ließ mich leicht Schmunzeln. Athenodora wusste sich eben zu helfen, auch wenn man den ganzen Tag von Wachen und Aufpassern verfolgt wurde. Das machte sie mir gleich Sympatischer. "Ich kann mir gut vorstellen das die Qual der Menschen immer wieder auf neue interessant ist. Das kenn ich selber nur zu gut." bestätigte ich ihr, nachdem sie erzählte hatte das es ab und zu auch Abwechslung gibt und es nicht nur ermüdend ist, den ganzen Tag im Schloss gefangen zu sein.
Ein andrer Vampir war unmittelbar in der Nähe, das konnte ich schon riechen. Er schien voller Panik zu sein, das sollte er anscheinend auch denn immerhin hatte er Athenodora verloren. Hätte das Caius mitbekommen, wäre er sicher seinen Kopf und Gliedmaßen losgworden. Das hätte er ganz sicher nicht überlebt. Zudem Athenodora auch noch ohne Erlaubnis von Caius oder Aro hinaus gegangen ist. Ich nickte bei ihren Worten. "Es wäre schön, dich näher kennen zu lernen. Dazu hat man schließlich viel zu selten Zeit" sprach ich zu ihr. Nun war der Vampir bei uns eingetroffen, doch bevor er etwas sagen konnte, hielt Athenodora ihre Hand hoch und sprach zu erst. Ihre Worten brachten mich wirklich zum Grinsen. Die Wache schien nicht begeistert zu sein, aber ihm schien dies lieber als zu sterben. Danach verschwand der Vampir. "Nette Ansage" grinste ich der Blondien entgegen.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 06.12.2013 17:58

Ich sah lächelnd zu dem Rumänen hoch. Dass der Vampir mir zustimmte, war mir gerade recht. Langsam ließ ich mich auf einen der wackeligen Stühlen nieder. Eigentlich hätte ich nach etwas Komfortabeleres forden können. Dennoch wollte ich jetzt keine Extrabehandlung.
"Das stimmt. Wir kennen uns kaum." Langsam schlug ich meine Beine übereinander und lehnte mich zurück. Mein Blick ging in die Menschenmenge.
"Sie sind alle noch sehr jung und denken sie können mich vor allem beschützen. Sie sind unaufmerksamer geworden. Schlimmer war es als Didyme verschwunden war. Caius und Aro haben Sulpicia und mich stundenlang von mehr als einer Wache bewachen lassen. Sie waren viel zu besorgt gewesen. Aber es ist immer wieder unterhaltsam, sie Unter Druck zu setzen. Mein Mann ist dafür perfekt geeignet." Ein Schmunzeln ging über mein Gesicht.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 07.12.2013 14:39

Athenodora setzte sich auf einen der Stühlr, ich war mir sicher das sie besseres gewohnt war als das hier. Aber wir waren hier nun mal auf einem menschlichen Weihnschtsmarkt und hier wurde alles jedes Jahr wieder verwendet. Es machte mich neugierig da sie keinen anderen Stuhl forderte aber das konnte sie hier anscheinend auch nicht wirklich erwarten. Die Menschen wussten schließlich nicht wer sie ist und das würde auch so bleiben. Caius würde es nicht dulden wenn sie sich hier auf dem Weihnachtsmarkt als Vampir outete.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, während ihr Blick in die Menschenmenge ging. "Ja mir ist auf gefallen das er noch sehr jung ist. Dein Gehmal sollte dir wenigstens angemessene Wachen zur Seite stellen, wenn er solche Angst um dich hat" meinte ich nun zu ihr. Das mit Didyme war nichts neues für uns. Jeder wusste das Marcus nach dem tot seiner Frau auch selber sterben wollte, aber Caius und Aro hatten dies nicht zu gelassen. Es wäre für ihren Clan auch nicht besonders gut gewesen. Immerhin waren sie die selbsternannte Königsfamilie und wer würde sich ihnen noch untergeben wenn Selbstmorde in den eigenen Reihen statt fanden?
Ich lehnte mich an die Theke und sah zu Athenodora. In dem Licht funkelten ihre Haare leicht, sie könnte wie ein Engel aussehen, wenn da nicht ihre roten Augen wären. "Aber warum hast du deine Cousine nicht mitgebracht? Sie wäre sicher erfreut gewesen auch einmal aus dem Schloss zu kommen" ließ ich fallen.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 07.12.2013 15:28

Ein leises sarkastisches Lachen entkam mir. "Stell dir mal vor ich hätte Renata, Felix oder Jane bei mir. Sie würden sich eher über meinen Befehl hinwegsetze, nur um Caius Befehl zu befolgen. Sie würden sich nicht so einfach unter Druck setzen lassen und ich würde wirlich 24 Stunden am Tag unter Beobachtung stehen. Die Jungen dagegen sind noch etwas grün hinter den Ohren. Man muss ihnen nur richtig drohen und sie tun, was mir gefällt. Jane oder Felix hätten sich von der Drohung vorhin nicht beeindrucken lassen. Sie hätten mich nicht einmal aus dem Schloss gelassen." Etwas gedankenverloren strich ich über mein Wappen und dachte darüber nach, ob Caius es wusste. Darüber mit ihm zu diskutieren, dass diese Wache immer nötig waren, endete oft in einem großen Streit, in dem keiner von uns seine Argumentation fallen ließ. Aber so war es nun mal. Wir waren nicht so harmonisch wie Aro und Sulpicia, was eindeutig daran lag, dass ich mir nicht alles gefallen ließ.
"Meine Cousine schein sehr mit Aro beschäftigt zu sein. Ich habe sie heute noch nicht gesehen und es wäre etwas auffälliger, würden wir beide fehlen." Mein Blick wanderte wieder zu Stefan hoch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: