Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Platz mit Bänken

in Weihnachtsmarkt 01.12.2013 17:14
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Platz mit Bänken

in Weihnachtsmarkt 02.12.2013 17:27
von Jane Volturi • 52 Beiträge

Ich hatte mich allein zum Weihnachtsmarkt begeben um meinen Durst zu stillen. Hier gab es unmengen an Menschen und es fiel zu dem nicht auf, wenn hier ein oder zwei Menschen verschwanden. Ich wollte jedoch zuerst die Menschen beobachten, ich kam in letzter Zeit viel zu selten aus dem Palast. Ich hasste die Menschen und verabscheute sie aber ebenso gern machte ich mich über sie lustig. Auf einer Parkbank ließ ich mich nieder und überschlug meine Beine. Von ihr aus hatte ich eine gute Sicht und konnte mich hervorragend amüsieren.

nach oben springen

RE: Platz mit Bänken

in Weihnachtsmarkt 07.12.2013 15:50
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Leicht mich umsehend kam ich am Weihnachtsmarkt an. Alice war unterwegs und ich hatte mich was abgekapselt um etwas ruhe zu haben. Es war nicht gerade leicht für mich hier unter all den Menschen zu sein. Ein mir doch etwas sehr bekannter Geruch drang mir in die Nase und kurz blieb ich stehen. Sofort wollten sich meine Muskeln straffen aber irgendwas in meinem Gehirn sagte mir auch, dass diese Person keinen Stress machen würde. Mit einem leichten lächeln ging ich weiter und blieb vor Jane stehen.
"Hallo Jane", sagte ich höflich. "Darf ich mich setzen?" Ich wollte mich nicht einfach so hin setzen, denn das gehörte sich nicht und ich wusste nicht wie Jane reagieren würde, würde ich mich einfach setzen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: