Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Heidi & Jasper | What is the truth, what's an illusion?

in Overplay 29.12.2013 17:39
von Heidi Volturi • 26 Beiträge

Schneller trugen meine Beine mich durch den Wald von Forks. Ich konnte die Wölfe hören, wie sich mir folgten. Sie waren mir dicht auf den Fersen, doch ich war schneller als sie. Ich würde dieses Wettrennen gewinne, soviel stand fest, also machte ich mir auch keine Sorgen. Ich kannte meinen Weg genau,-denn so gehörte es sich für mich. Nach den Cullens zu sehen war mein Auftrag und diesen würde ich ausführen.
Das Grinsen auf meinen Lippen wurde breiter. Ich beschleunigte mein Tempo noch etwas, dann sprang ich über einen großen Abhang und landete auf der Seite der Cullens. Die Seite des Waldes, in denen die Wölfe mir nichts und wieder nichts anhaben durften.
Ich wurde langsamer, bis ich irgendwann ganz stehen blieb. Ich konnte einen der Cullens wahrnehmen. War es Jasper?.. Lässig lehnte ich mich an einen der Bäume, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf, das bekannte Gesicht wieder zu sehen. "Ich weiß, dass du in der Nähe bist" sagte ich nur und begann mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen.

nach oben springen

RE: Heidi & Jasper | What is the truth, what's an illusion?

in Overplay 29.12.2013 17:48
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Ich war auf der Jagd. Meine Augen waren schwarz. Ziemlich schwarz und wenn mir wahrscheinlich ein Mensch vorbei kommen würde, wäre dieser tot. Nach mehreren Wochen ohne zu Jagen konnte ich für nichts mehr garantieren, doch bevor ich anfangen konnte zu jagen, kam mir ein Geruch in die Nase. Ein Volturi war hier und so wie es roch eine weibliche. Beim näher kommen, erkannte ich den Geruch. Heidi war anscheinend hier und sofort straffte ich meine Muskeln. Langsam näherte ich mich Heidi.
"Guten Tag Heidi", sagte ich, hatte meine Muskeln immer noch was gestraft und blieb aber dabei immer noch höflich. Ich konnte zu Frauen nicht unhöflich sein egal welche.

nach oben springen

in Overplay 29.12.2013 17:54

Ein amüsiertes Läceln trat auf meine Lippen, denn sofort erkannte ich das tiefe Schwarz in seinen Augen. Anscheinend hatte er eine ganze Weile nichts mehr zwischen die Beißer bekommen.. Dabei musste ich zugeben, hatte ich eine schwäche für dieses wunderschöne Gold, welches seine und die Augen der anderen cullens immer hatten. "Störe ich dich etwa bei der Nahrungssuche?" fragte ich amüsiert, hob dabei eine Augenbraue und stieß mich vom Baum ab. Langsam und bedrohlich ging ich auf ihn zu, doch ich wollte im nichts Böses. Wahrscheinlich lag dies einfach daran, dass ich gewohnt war meinen Gegenüber Angst einzujagen. "Wann hast du das letzte mal etwas..." Ich schüttelte den Kopf. Und wieder war ich vom Thema abgewichen. Ich hasste so etwas und dennoch konnte ich es nicht vermeiden. Ich war eindeutig viel zu freundlich zu ihm. "Nun, ich mache es kurz.. ich soll nach euch sehen. Irgendetwas, das du mir sagen willst, ehe ich es selbst herausfinde?"

nach oben springen

in Overplay 29.12.2013 19:45

"Nein das ist schon okay", meinte ich höflich und entspannte meine Muskeln, denn von ihr ging keine Gefahr aus und niemand anderes war hier. Ich blieb standhaft stehen, als sie sich auf mich zu bewegte. Ich hatte keine angst vor ihr, denn auch wenn es zu einem Kampf kommen sollte, was ich nicht glaubte, dann wäre sie mir auf jeden Fall unterlegen. Zwar sah man es mir jetzt gerade nicht so an aber ich konnte gut kämpfen, schon alleine weil ich in einer Armee gekämpft hatte.
Kurz konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen als sie mitten im Satz abbrach aber schnell erlosch mein grinsen wieder als ich hörte weswegen sie eigentlich hier war.Okay eigentlich hätte ich es mir denken können.
"Hier ist nichts besonderes vor gefallen", antwortete ich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, denn ich erzählte ja auch immer hin keine Lügen.

nach oben springen

in Overplay 29.12.2013 20:00

Mein Blick lag eindringlich auf ihm. Ich wusste, dass er ein guter Kämpfer war, dennoch machte ich mir keine besonderen Sorgen um mein 'Leben'. Ich würde es nicht zu einem Kampf kommen lassen und er sicherlich auch nicht.
"ach Wirklich?" erneut hob sich meine Augenbraue. "Es ist nichts besonderes vorgefallen?.. hmm wie geht es.." ich überlegte einen Moment "..Renesmee? Und.. "Ich schüttelte mich bei dem Gedanken "Euren Freunden, den Hunden?". Ohne den Blick von ihm zu wenden strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich nehme also an, keiner von euch hat sich dazu entschlossen sich uns anzuschließen. Liege ich richtig in der Annahmen?" Natürlich wollen sie das nicht.. Wer soll das schon freiwillig wollen? - dachte ich, ganz still für mich allein.

nach oben springen

in Overplay 29.12.2013 20:14

"Ja wirklich", antwortete ich weiter hin in meinem Höflichen Tonfall. "Nein in der letzten Zeit nicht.... Ihr geht es gut so weit genau so wie dem Hund." Ich mochte Jake nicht so gerne aber ich duldete ihn. Etwas beobachtete ich sie. Schaute mir aus Gewohnheit jede ihrer Bewegungen an.
"Nein", antwortete ich wieder "Niemand möchte sich von uns euch anschließen und das wird sich auch niemals ändern." Solange die Familie so war wie sie jetzt war, würde das niemals passieren.
"Bitte verzeih mir wenn die frage jetzt doof ist", sagte ich nach einer kurzen Zeit des Schweigens "aber wieso schickt Aro dich hier hin anstatt jemand anderen?" Ich kannte Aro und sonst hatte er immer Jane, Alec oder jemanden anderen geschickt und niemals Heidi aber eigentlich war es mir auch nur recht, dass ich nicht auf jemand anderen von den Volturi gestoßen war.

nach oben springen

in Overplay 29.12.2013 20:24

Ich musste leise lachen als ich seine Aussage hörte. "Solch eine Verschwendung.. würde Aro nun sagen.." Meine Worte waren ganz leise. "Ihr seid die Klügsten unserer Spezies. Haltet daran fest. Wer einmal in seinem Bann ist kommt niemals wieder davon los.. Außer du wirst gezwungen und sollte ich mich zurück trauen werde ich wohl keine 24 Stunden mehr leben" sagte ich lachend. "Aber das ist mir ziemlich egal.."
Seine Frage klang plausibel.. Dennoch hätte er vielleicht nicht fragen sollen. "Ich bin der Meinung mein Meister schenkt mir etwas weniger Vertrauen als ich es gerne hätte. Sicherlich ist dies hier ein einfacher Test. Er will wissen ob ich ihm loyal bin oder nicht. Ich denke die Frage hat sich erübrigt. Aber es hätte mich wirklich gefreut ihm wenigstens ein paar wenige neue Details über euch verraten zu können.. Vielleicht.. hätte er mir dann nicht direkt nach meiner Ankunft den Kopf abgerissen.."

nach oben springen

in Overplay 02.01.2014 16:26

"Carlisle hatte es doch auch geschafft euch den Rücken zu kehren", meinte ich langsam. Er war bestimmt auch der ein zigste gewesen der es geschafft hatte ohne zu sterben, wobei sterben ja auch eigentlich was gutes war.
Stumm hörte ich ihr zu, als sie auf meine Frage antwortete.
"Und so wie ich dich kenne", sagte ich langsam "bist du ihm loyal und wie gesagt, dass ein zigste was du deinem Meister über uns sagen kannst ist, dass sich nichts verändert hat." Kurz fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und beobachtete sie weiter hin etwas.

nach oben springen

in Overplay 02.01.2014 20:30

Ein leises lachen entfuhr mir. "Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen, Jasper?" fragte ich ihn und flüsterte leise. "Ich bin ihm loyal, das ist wahr.. Aber dies tue ich um zu überleben. Denkst du nicht, dass ich mich nicht schon längst wiedersetzt hätte, wenn ich könnte? Aro ist" ich schüttelte den Kopf. "Ich habe schon viel zu viel gesagt, tut mir leid, aber vielleicht wirst du mich eines Tages verstehen.. BItte versteh mich nicht falsch. Niemals würde ich mich euch anschließen können, denn das was ihr tut.. Das Blut von Tieren zu trinken, dass wäre einfach keine Lebensweise mit der ich mich anfreunden könnte" gab ich offen zu.

nach oben springen

in Overplay 03.01.2014 15:05

Ich nickte sofort als Antwort auf ihre Frage, den Geheimnisse konnte ich sehr gut für mich behalten auch wenn Edward da war. Stumm hörte ich ihr zu.
"Ich kann dich verstehen", sagte ich "und es ist okay. Keine Sorge ich erzähle niemandem irgendwas, denn so einer bin ich nicht." So einer war ich noch nie gewesen und würde es auch niemals sein.
"So schlimm ist Tierblut nicht", meinte ich langsam "und das sagt einer der sich sehr viele Jahre von Menschenblut ernährt hat, der das wahre Vampir Leben kennen durfte. Es ist alles gewöhnungsbedürftig am Anfang aber irgendwann gewöhnt man sich an alles aber ich hatte auch einen Punkt warum ich es gemacht habe, warum ich diese Strapazen auf mich genommen habe aber du hast sowas nicht, du hast für diese Lebensweise niemanden der dir helfen würde, weswegen du auch niemals unsere Lebensweise leben würdest."

nach oben springen

in Overplay 05.01.2014 22:20

Ich nickte sanft. Jasper hatte recht mit seinen Worten. Und dennoch verletzen sie mich rigendwie. Dies lag nicht an jasper,.. nur daran, dass es die Wahrheit war. Einen Moment lang schwieg ich und starrte auf den Rasen. Er hatte Recht. Ich hatte niemanden, der mich unterstützen würde. Demetri vielleicht, doch dieser liebte es im gegensatz zu mir mittlerweile ein Vampir zu sein. Ich hingegen vermisste nach all den Jahren immer noch mein altes Leben. Meine Menschlichkeit.. meinen Herzschlag. Ich sprach nicht oft über meine Gefühle und dies würde ich auch nun nicht tun, doch seine Worte hatten mich getroffen. Und dies musste ich nun erst einmal in wenigen Sekunden des Schweigens verarbeiten.
"Ich denke du hast Recht. Aber es ist nun mal so und man kann es nicht ändern." sagte ich mit kühler Stimme. Nun setzte ich wieder meine eiserne Miene auf, auch.. wenn mir innerlich tatsächlich eher zum Wimmern zu Mute war.

nach oben springen

in Overplay 07.01.2014 15:44

Ich spürte das ich sie verletzt hatte und senkte leicht meinen Kopf. Am liebsten würde ich ihr irgendwie helfen aber ich wusste, dass man ihr wahrscheinlich nicht helfen konnte, denn man legte sich nicht so einfach mit den Volturi an außer man wollte sterben und das wollte ich nicht.
"Sorry", meinte ich "ich wollte dich nicht verletzen, dass war nie meine Absicht gewesen." Weiterhin lies ich meinen Kopf gesenkt und sah etwas auf dem Boden rum. Sie fühlte sich echt mies wegen mir und deswegen nahm ich ihr diese Gefühle. Ich mochte es überhaupt nicht wenn sich Leute wegen mir schlecht fühlten.
"Ob ich Recht habe", sagte ich " sei mal dahin gestellt und ändern kann man eigentlich vieles aber ich weiß was du meint."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: