Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Dakaria & Athenodora

in Overplay 18.11.2013 16:53
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Wie dieser Mann mich doch aufregte. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Und was war mit mir? Hatte er mich oder seine Arbeit geheiratet. Ich war wütend und fegte mit einer Handbewegung eine der alten Vasen von ihrem Platz. Sie zerbrach in tausend kleine Scherben. Mir war es egal. Schnell zog ich meinen Umhang aus dem Schrank. Er wurde kaum von mir genutzt, da ich eh kaum draußen war. Höchsten ab und an mal im Garten, aber da brauchte ich ihn nicht. Wutentbrannt schlug ich die Tür zu und lief durch das Schloss. Nebenbei hüllte ich mich in den Umhang. Einige niedrige Wachen sprangen erschrocken bei Seite und verbeugten sich hastig. Doch ich war schon längst an ihnen vorbei gerauscht ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.
Ohne irgendeine Begleitung verschwand ich aus dem alten Gemäuern hinaus in die Straßen Volterras. Es war mir egal, dass ich nun ohne großen Schutz hier herum lief. Wer würde auch auf die blöde Idee kommen und hier in Volterra mich anzugreifen.
Schnell schlich ich durch die Gassen und reagierte mich erst außerhalb der Stadt etwas ab.

nach oben springen

RE: Dakaria & Athenodora

in Overplay 18.11.2013 17:33
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Auch Dakaria hatte mal genug von den alten Gemäuern des Schlosses der Rumänen und hatte so beschlossen sich einfach mal Urlaub zu nehmen, auch wenn sie niemanden bescheid gesagt hatte, was das anging.
°Verdammt, wann wollen die endlich mal ihre Versprechen halten°
leicht knurrte sie wütend und hatte sich so in einen Flug nach Volterra gesetzt, am Flughafen angekommen stieg sie aus und hielt die Hände vors Gesicht, denn es war schon verdammt sonnig in diesem Volterra.
°Das Vampire hier leben sollen, kann ich gar nicht glauben?°
Nach einer Weile kam sie dann an den äusseren Bezirken an, wo sie eine Frau wild rumschreien hörte und veruchte sich so unauffällig wie möglich an ihr Vorbeizuschleichen.
°von der halte ich mich lieber fern°
doch als sie gerade an ihr vorbei wollte trat sie auf einen Ast, der einfach so dalag.^^

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 18:11

Mein Blick ging in die Toskana und nur langsam regte ich mich ab. Dass Caius mich zurück stellte ließ mich doch verbittern. Tief atmete ich ein und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Neben mir hörte ich einen Ast knacken. Ein leises Knurren ließ mich aufsehen. Sofort sprang ich den Menschen an und stieß sie gegen die Wand.
"Was willst du hier?", fauchte ich den Menschen an.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 18:18

Als sie plötzlich mit übermenschlicher Kraft, so fühlte es sich für sie an, gegen die Wand gedrückt wurde, blickte sie sie nervös und ziemlich ängstlich an.
"Ich bin nur Auf Urlaub"
sagte sie verwirrt und versuchte nun mit ihren Händen, Doras Hände von ihr wegzudrückten, schaffte es aber natürlich nicht.
So röchelte sie nach Luft.
"Du bist ein Vampir stimmts?"
fragte sie mit belegter Stimme.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 18:26

Ich sah den Menschen an und grummelte. "Woher weißt du dass ich din Vampir bin?" Langsam trat ich einen Schritt zurück.
Es war nicht normal, dass Menschen wussten, was wir waren. Wieder entkam mir ein Knurren.
Das war nicht normal.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 18:32

Sie rieb sich erstmal an der Stelle wo sie sie so fest angefasst hatte, dadurch spürte sie auch das sie da wohl erstmal eine kleine Verletzung davon tragen würde.
"Ist das so wichtig?"
fragte sie kühl und blickte dabei leicht zur Seite.
"Aber ich sags mal so, man siehts an deinen Augen"
sagte sie kühl und wich etwas vor ihr zurück, war sie immerhin nicht die einzigste Vampirin die sie kannte und lächelte dabei leicht.
"Warum fragst du mich das?"
fand sie das ganze schon merkwürdig, aber nun fragte sie sich warum sie das wissen wollte.
°Gehört sie etwa zu...°
geht heimlich schnell und leise weitere Schritte zurück.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 20:42

"Ja, ist es. Woher weißt du von uns?", fauchte ich sie an. Es war schließlich nicht oft so, dass sie von uns wussten. "Niemand weiß von uns. Unseren Augen."
Als sie zurück trat, griff ich nach ihrem Arm und zog sie unsanft zu mir zurück.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 21:09

Sie knurrte leicht als sie sie so grob packte.
"Hey du tust mir weh"
sagte sie kühl und sah dabei nach unten.
"Ich lebe schon ne weile bei den Rumänen im Schloss..."
gab sie nun vorsichtig zu, eine andere Möglichkeit hatte sie leider nicht, sie würde sie so oder so töten.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 21:47

Für einen Moment hielt ich inne. "Die Rumänen?", knurrte ich leise. Freunde waren wir ja nicht gerade. Ich hasste sie, obwohl wir uns noch sehr oft über den Weg gelaufen waren.
"Was willst du hier? Haben sie dich geschickt uns auszuspionieren?", grummelte ich und hielt sie nur noch fester bei mir. Mir war sie egal. Sie war ein Mensch.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 21:50

Sie schüttelte leicht den Kopf bei ihren Worten.
"Nein, sonst hätte ich das gesagt, ich mache etwas Urlaub, da ich aus dem Schloss raus wollte"
sagte sie kühl und verzog nun leicht das Gesicht vor schmerzen.
"Könntest du bitte loslassen das tut weh"
sagte sie kühl und knurrte dabei etwas, wobei sie ihr mit der anderen Hand eine verpasste und man leider einen lauten knacks dabei hören konnte.
"AUA!"
sagte sie laut und sah auf ihre Hand die wohl nun gebrochen war xD.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 22:00

"Warum solltest du gerade hier Urlaub machen? Wenn du doch zu den Rumänen gehörst?" Ich spie das Wort, welches die Feinde meines Clams beschrieben, nur so aus.
"Das ist mir egal." Ihr Schlag setzte dem ganzen noch die Krone auf. "Was fällt dir unwichtigem, kleinem Menschen eigentlich ein? Ich sollte dich dafür töten..." Wie eine Puppe drückte ich das Menschlein an die Wand.

nach oben springen

in Overplay 18.11.2013 22:03

Sie schrie nun richtig vor schmerzen auf als sie so gegen die Wand gedrückt wurde und merkte schon das sie die Rumänen nicht mochte und knurrte leicht.
"Weil ich wissen wollte was das hier für eine Stadt ist, das ist alles"
sagte sie kühl und blickte sie dabei kühl an.
"Warum wandelst du mich nicht einfach und schickst mich zu den Rumänen als Spionin zurück"
meinte sie scherzhaft und hielt sich die hand vor dem Mund zu.
"Ehm vergiss was ich gerade gesagt hab, ich bin den Rumänen dankbar dafür das sie mir ein zu Hause geben..."

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 16:02

Ich sah mich um, in der Hoffnung, dass uns keine Menschen gehört hatten. Doch wir waren weit außerhalb der Stadt. Hier wurden die Menschen nicht so schnell aufmerksam.
"Gib mir einen Grumd, weshalb ich dies tun sollte. Warum sollte icjh diesen Hunden die Arbeit abnehmen? Warum sollte ich dir trauen. Du kommst aus Rumänien. " Ich sah sie knurrend an. "Die Rumänen sollten sich vorsehen. Sie sind dumm."

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 17:37

Sie musste bei ihren Worten ein wenig lächeln und dachte darüber kurz nach und grinste*
"Ich bin schön und stark"
sagte sie grinsend und blickte sie dabei kühl an.
"Und ich gehorche niemandem so leicht, der sich nicht bei mir beliebt macht.... zudem kannst du davon ausgehen das ich niemandem hintergehe"
das meinte sie ernst und blickte zur Seite.
"Ich weiss, wenn dus nicht machst, tötest du mich eh, also habe ich sowieso verspielt nicht? XD."
"Nenn sie nicht dumm, sie sind manchmal um einiges netter als die Volturi, zumindest hab ich davon gehört..."

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 19:34

Langsam beobachtete ich sie. "Du bist ein Mensch. Du hast keine Ahnung, von der Schönheit und Stärke der Vampire..." Meine Hand schoss hervor und umfasste ihren Kiefer. Ich zwang sie mich anzusehen. Nicht meinem Blick auszuweichen.
"Wieso sollte ich dich nicht töten? Du bist ein kleiner Mensch. Unbedeutend und dennoch weißt du zu viel. Du dürftest nicht existieren."
Leise lachte ich freudlos auf und schüttelte den Kopf. "Du weißt gar nichts über die Rumänen. Sie haben die Menschheit versklavt. Dagegen sind wir noch nett. Wir lassen euch kleine, dumme Dinger in dem Glauben ihr wärd in Sicherheit und das Ende der Nahrungskette."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: