|
|
|
RE: Buch | Filmchara Bewerbung
in Buch | Filmchara Bewerbung 20.10.2013 17:41von Seth Clearwater • 137 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 21.10.2013 00:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu :)
Ich bin durch euren Brady auf euch aufmerksam geworden. Und würde mich gerne bei euch als Freechara bewerben. Sie soll Laureleight Parker heissen und kommt aus La Push. Toll wäre wenn sie mit Becca oder Rachel befreundet sein könnte. Der Ava ist Kat Graham.
Pb ist 31 und playt schon seit 5 Jahren.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Lg :)
in Buch | Filmchara Bewerbung 21.10.2013 00:25von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Hey : )
Ja mir wurde schon bescheid gegeben.
Dein Name & Ava sind beide noch frei.
Ob du mit Rachel oder Rebecca oder vielleicht mit beiden befreundet bist, kann man ja per Pn klären :)
Die beiden würden sich sicher freuen.
Ich mache dir fix ein Thema für deinen Probepost auf. Es kann ruhig ein älterer Post sein, nur sollte er von dir sein ; )
Liebste Grüße Stefan
in Buch | Filmchara Bewerbung 23.10.2013 23:16von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)
Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder
-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D
in Buch | Filmchara Bewerbung 25.10.2013 20:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe gerade gesehen das Bella noch frei ist und daher würde ich sie gerne übernehmen,
PB is t 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren:)
in Buch | Filmchara Bewerbung 25.10.2013 21:08von Chelsea Volturi • 19 Beiträge
Hallo lieber Gast :)
Erstmal schön, das du zu uns gefunden hast. Da die Bella noch frei ist wäre dies schon mal geklärt :D Allerdings weiß ich nicht, ob der Edward nicht evtl gerne ein Probeplay mit dir hätte, was ich ihn nochmal hinterfragen müsste :3 Ich würde mich dann hier melden, wenn du solange warten und immer mal wieder die Tage reinschauen würdest?
Liebste Grüße,
Chelsea <3
in Buch | Filmchara Bewerbung 26.10.2013 06:21von Edward Anthony Cullen (gelöscht)
Guten Morgen :)
Ich melde mich jetzt einfach mal ganz unverschämt hier zu Wort.
Selbstverständlich würde ich mich über eine Bella total freuen, aber ein Probeplay (nur ein klitzekleines^^) vorher wäre schon schön. Einfach um zu sehen, ob es playtechnisch passt.
Also Bellachen... wenn du nichts dagegen hast sag einfach wann immer du Zeit hast und ich. Werde da sein.
LG
in Buch | Filmchara Bewerbung 26.10.2013 10:33von Chelsea Volturi • 19 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 26.10.2013 18:59von Edward Anthony Cullen (gelöscht)
Hallöchen,
kein Problem. Ich werde dann da sein.
Mach einfach den ersten Post in dem Thema das die liebe Chelsea für uns eröffnet hat.
Ich steig dann ein. Freu mich drauf :)
Bis später
in Buch | Filmchara Bewerbung 26.10.2013 20:59von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)
Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder
-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D
Guten Morgen an Mensch Werwolf und auch Vampier!!
Ich war eben auf euer Liste und sah das ihr noch den Paul sucht !
Habt ihr die Rechel schon für ihn ??
Würde von einer Freundin auf euch aufmerksam
Bin weit ü 18 und schreib so ca 2 Jahre schon
würde mich auf Posetive Antwort freuen :)
Ich schau ab und an rein um nach zu schauen was sich gehtan hat
fals ich die Rolle bekommen sollte ist es möglich ein alten Post als PP Zu nehmen ?
LG Paul
in Buch | Filmchara Bewerbung 29.10.2013 09:43von Alice Cullen • 312 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 29.10.2013 15:51von Seth Clearwater • 137 Beiträge
Hallo lieber Gast :)
Freut uns das du zu uns gefunden hast :)
Paul ist noch frei und wird schon sehnsüchtig von Rachel erwartet ;)
Theoretisch wäre es möglich einen alten Probepost zu nehmen, aber ich glaube Rachel wollte gerne ein kleines Play machen wenn das für dich in Ordnung wäre? :)
Lg Seth :)
Ps.: Danke dir Alice ;)
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |