|
|
|
Buch | Filmchara Bewerbung
in Buch | Filmchara Bewerbung 12.10.2013 19:40von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)
Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder
-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D
Hallo ihr lieben,
ich bin schon letzte Nacht, über euer Forum gestolpert, habe mir sie Chara liste angesehen und hab nun noch mal ne Nacht drüber geschlafen, ob ich den Chara den wirklich will. Und ich will. ;) Der Chara, welcher mich sehr interessieren würde und mit welchem uch auch schon Erfahrungen habe, ist Rebecca Finau geb. Black. Als Ava würde ich gerne Troian Bellisario nehmen, wenn's okeé ist. :)
PB ist schon einige Jahre Volljährig und played auch schon ne weile. Allerdings bin ich gleich auch noch mal etwas abwesen, ich würde mich aber sehr über eine positive Antwort freuen.
RE: Buch | Filmchara Bewerbung
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 13:14von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 13:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich bin aif euer Forum gekommen und bin 18 Jahre.
Gerne würde ich mich für eine Rolle bewerben allerdings schwanke ich zwischen Corin Volturi und einem Free.
Der Name des Charas wäre Carry und eine Nomandin bzw. Wie ihr nehmt eine Free Volturi. Der Ava bei Corin wäre Candice Swanepol und beim Freechara Taylor Swift.
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 14:12von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 14:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Nun also bei dem Free hab ich tatsächlich eine kleine Story parat. :)
Denn meine Carry wäre dann seit ungefähr einem Jahrhundert ein Vampir. Sie wurde aif einem Empfang den ihre Mutter organisiert hat verwandelt und danach zog die Vampirin durch die Gegend lebte das Leben eines ungezügelten Vampirs und wurde somit bei den Volturi bekannt. Eigentlich sollte sie sterben doch als sich zeigte das sie eine Gabe besitzt wurde sie mit der Bedingung bei den Volturi zu leben begnadigt.
Natürlich sucht sie einen Weg sich von den Königen der Vampire zu lösen.
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 15:12von Chelsea Volturi • 19 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 16:54von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)
Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder
-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D
in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 17:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Team,
Ich bin durch eins eurer Mitglieder auf euch aufmerksam geworden.
Ich würde mich für die Rolle der Sulpicia Volturi Interessieren. Meine pb ist schon ein paar jahre 18 und playt seid 5 jahren. Sulpicia habe ich schon eine ganze weile nicht geplayt würde mich aber gern wieder an ihr versuchen. Einen Ava würde ich gern mit Aro absprechen da er ihm ja auch gefallen muss.
Lg Pb und vielleicht Bald eure Sulpi
P.S. Gegen ein Probeplay oder einen Probepost nichts und zeit hätte ich auch.
in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 17:12von Chelsea Volturi • 19 Beiträge
Hallo & Dankeschön an die Person die dich uns weiterempfohlen hat :*
Soweit passt alles von deinen Informationen, sowie die Tatsachen das auch die Sulpicia frei wäre :)
Einen Probepost zu hinterlassen, wäre für uns ganz wichtig, damit wir sehen wie du playst. Ich eröffne dir ein Thema, dort kannst du diesen dann setzen.
Liebste Grüße,
Chelsea <3
in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:24von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo^^ ich wollte mal fragen ob man hier bianca volturi mit dem ava nina dobrev mitmachen könnte?
wenn vergeben vill eine nicht wissende zwillingsschwester? :)
würde mich auf antwort freuen^^
in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:29von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:34von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |