Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Buch | Filmchara Bewerbung

in Buch | Filmchara Bewerbung 12.10.2013 19:40
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge

Ihr habt euch für einen Charakter aus den Filmen oder Büchern entschieden und die Regeln gelesen?
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)

Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 22:36 | nach oben springen

RE: Buch | Filmchara Bewerbung

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 12:46
von Becca

Hallo ihr lieben,
ich bin schon letzte Nacht, über euer Forum gestolpert, habe mir sie Chara liste angesehen und hab nun noch mal ne Nacht drüber geschlafen, ob ich den Chara den wirklich will. Und ich will. ;) Der Chara, welcher mich sehr interessieren würde und mit welchem uch auch schon Erfahrungen habe, ist Rebecca Finau geb. Black. Als Ava würde ich gerne Troian Bellisario nehmen, wenn's okeé ist. :)
PB ist schon einige Jahre Volljährig und played auch schon ne weile. Allerdings bin ich gleich auch noch mal etwas abwesen, ich würde mich aber sehr über eine positive Antwort freuen.

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 13:14

Hallo lieber Gast :)

erstmal schön das du zu uns gefunden hast *-* alsi Rebecca wäre frei und deine Angaben passen auch. Ich eröffne dir ein Thema für den Probepost den du uns bitte hinterlässt :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich bin aif euer Forum gekommen und bin 18 Jahre.

Gerne würde ich mich für eine Rolle bewerben allerdings schwanke ich zwischen Corin Volturi und einem Free.
Der Name des Charas wäre Carry und eine Nomandin bzw. Wie ihr nehmt eine Free Volturi. Der Ava bei Corin wäre Candice Swanepol und beim Freechara Taylor Swift.

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 14:12

Hallo, schön das auch du da hist :)

also beides wäre vollkommen ok. Gibt es einer der beiden zu denen du eher hin tendierst? bzw hast du eine Story für deinen Free? :)

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 14:22

Nun also bei dem Free hab ich tatsächlich eine kleine Story parat. :)
Denn meine Carry wäre dann seit ungefähr einem Jahrhundert ein Vampir. Sie wurde aif einem Empfang den ihre Mutter organisiert hat verwandelt und danach zog die Vampirin durch die Gegend lebte das Leben eines ungezügelten Vampirs und wurde somit bei den Volturi bekannt. Eigentlich sollte sie sterben doch als sich zeigte das sie eine Gabe besitzt wurde sie mit der Bedingung bei den Volturi zu leben begnadigt.
Natürlich sucht sie einen Weg sich von den Königen der Vampire zu lösen.

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 15:12
von Chelsea Volturi • 19 Beiträge

Klingt ganz interessant :)
Da ich nicht weiß wie die anderen aus dem Team darüber denken, würde ich das erst mit ihnen besprechen, allerdings kann ich dir vorerst ein Thema öffnen wo du uns einen Probepost hinterlässt :)

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 15:33

Ja gern... würde auch von corin einen setzen dann könnt ihr entscheiden was ihr mehr braucht :)

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 15.10.2013 16:54
von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge

Ihr habt euch für einen Charakter aus den Filmen oder Büchern entschieden und die Regeln gelesen?
Dann seit ihr hier richtig & dann wisst hier sicher das Kennwort das ihr zur Anmeldung braucht ;)

Bitte nennt uns Informationen zu eurer PB. Alter, Playerfahrungen & den Ava [falls nötig]. Da dieses Forum ein FSK 16 Forum ist bitten wir ausschließlich darum das sich jene hier melden.
Solltet ihr doch nicht genau wissen welche Rolle ihr nehmen wollt findet ihr hier die Gesuche der Mitglieder. -> Gesuche der Mitglieder

-Also ran an die Tasten! Have Fun! ;D

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 17:08

Hallo Liebes Team,
Ich bin durch eins eurer Mitglieder auf euch aufmerksam geworden.
Ich würde mich für die Rolle der Sulpicia Volturi Interessieren. Meine pb ist schon ein paar jahre 18 und playt seid 5 jahren. Sulpicia habe ich schon eine ganze weile nicht geplayt würde mich aber gern wieder an ihr versuchen. Einen Ava würde ich gern mit Aro absprechen da er ihm ja auch gefallen muss.
Lg Pb und vielleicht Bald eure Sulpi

P.S. Gegen ein Probeplay oder einen Probepost nichts und zeit hätte ich auch.

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 17:12
von Chelsea Volturi • 19 Beiträge

Hallo & Dankeschön an die Person die dich uns weiterempfohlen hat :*

Soweit passt alles von deinen Informationen, sowie die Tatsachen das auch die Sulpicia frei wäre :)
Einen Probepost zu hinterlassen, wäre für uns ganz wichtig, damit wir sehen wie du playst. Ich eröffne dir ein Thema, dort kannst du diesen dann setzen.

Liebste Grüße,
Chelsea <3

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:24

hallo^^ ich wollte mal fragen ob man hier bianca volturi mit dem ava nina dobrev mitmachen könnte?
wenn vergeben vill eine nicht wissende zwillingsschwester? :)
würde mich auf antwort freuen^^

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:29

Hey :)

Bianca & Gianna sind eigt bei uns tot, sowie im Film auch. Aber du könntest gern eine von den beiden machen wenn du willst oder eben einen Free :)
Nina ist schon vergeben. Leider ist die Pb auch nicht da, um sie zu fragen. Würdest du auch einen anderen Ava nehmen ?

Liebe Grüße Stefan

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:32

oh echt? aso...
ne dann nicht^^

naja ne dann wüsste ich nicht wirklic..weil ich nicht immer die selben avas machen möchte

nach oben springen

in Buch | Filmchara Bewerbung 16.10.2013 23:34

Wie gesagt du könntest gern Bianca machen, aber denn mit einem anderen Ava. Wen nimmst du denn sonst?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: