![]() |
|
|
RE: Wohnbereich von Sulpicia & Aro
in Schloss der Meister | Herrinnen 21.10.2013 00:34von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich hörte seine worte und sah ihm in die Augen. "ich werde es ihr sagen und deine nähe wird mir Sicherheit geben. Im Thronsaal wird sie sicher auch nicht zusammen brechen, denn sie wird sich die Blöße vor den Niederen Wachen und vor den anderen nicht geben wollen" sagte ich leise und wusste das er es hört. Ich wollte gerade meine Hand auf seinen Arm legen als er sagte das er zu den Rumänen reisen würde. Ich schluckte, denn er wusste wie ich dazu stand. Ich drehte mich leicht weg um meine Abscheu vor seinem vorhaben zu verdecken. Ich hielt es nicht aus wenn er sich in Gefahr begab. Warum mussten auch ausgerechnet die Rumänen Afton töten?? Hätte es nicht irgendwer anders sein können?? Die Rumänen hassten uns was auf Gegenseitigkeit beruhte. Dennoch wusste Aro das ich Angst um ihn hatte. Als ich meine Reaktion wieder im Griff hatte sah ich Aro wieder an. "Wen willst du zu deiner Sicherheit mit nehmen??" Mein Blick war fragend. Die Sorge um ihn zerriss mich jetzt schon innerlich. Aber ich wusste auch das niemand sonst so genau sagen konnte was bei ihnen passiert ist. Ich würde ihn gern begleiten doch ich wusste das Aro das niemals erlauben würde. Meine Hand legte ich auf seinen Arm und sah ihn weiter an.

in Schloss der Meister | Herrinnen 21.10.2013 18:37von Raven Volturi • 171 Beiträge
Eigentlich hatte ich vorgehabt, mir aus der Bibliothek ein Buch zu nehmen und mich dann in den Garten zurückzuziehen, um etwas zu lesen. Daher hatte ich meine Gemächer verlassen und mich auf den Weg gemacht. Ausnahmsweise vertrieb ich mir meine Zeit einmal nicht damit, die Wachen zu ärgern - auch wenn es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war, denn ich wusste ja, dass Vater mich schützen würde. Zumindest in den meisten Fällen, wenn er mich nicht gerade selbst tadelte, und daher war ich vor Vergeltungsschlägen der Vampire in Sicherheit. Vor allem von Jane - auch wenn sie es wohl nie wagen würde, ihre Gabe an mir auszutesten und ich wollte wirklich nicht wissen, wie es sich anfühlte. Mein Vorhaben rückte allerdings in den Hintergrund, als ich an den Gemächern meiner Eltern vorbeikam und Vaters Stimme hörte. Zwar gedämpft, ich konnte nicht verstehen, was er sagte, aber er war es - unverkennbar. Nun ja, die Bücher konnten nun definitiv warten - da wollte ich wirklich lieber Zeit mit meinen Eltern verbringen, wenn Vater schon mal hier war. Ein Grinsen trat auf meine Lippen und ich wandte mich der Tür zu, überbrückte den Abstand mit wenigen Schritten, ehe ich höflich anklopfte.

in Schloss der Meister | Herrinnen 22.10.2013 21:35von Aro Volturi • 33 Beiträge
Auch wenn Sulpicia leise sprach, hörte ich ihre Worte ganz genau. Ich nickte und stimmte ihr so mit ein. "Du hast Recht, sie würde sich nicht vor den niederen Wachen, bloß stellen lassen und ihre Emotionen zurück stecken. Doch müssen wir auch dafür sorgen das sie nicht den Plast verlässt, denn dann würde sie die Rumänen ganz sicher aus eigener Hand töten und das wäre wirklich nicht das was sie glücklicher machen würde. Und schon gar nicht was uns helfen würde das Problem zu lösen. " sprach ihr zu meiner Frau und merkte kaum das sie sich abwandte. Ich war gerade wirklich sehr damit beschäftigt, mir Sorgen um Chelsea und die Rumänen zu machen. Mir tat es leid das meine Liebste schon wieder zurück stecken musste, aber die Rumänen hatten einen meiner engsten Wachen getötet und das konnte ich beim besten Willen nicht dulden. "Ich werde auf jeden Fall Alec, Felix und Renata mit nehmen. Über weitere Wachen denke ich noch nach. " beantwortete ich ihre Frage und spürte ihre Hand auf meinem Arm.
Dann konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn meine kleiner Engel war auf den Weg zu uns. Das sie ein Halbvampir war, konnte ich ihr Blut schon von weitem riechen und sowie so würde ich sie immer an ihrem Geruch und ihren Schritten erkennen.
Raven klopfte zaghaft an die Tür und doch konnte ich es hören. "Komm rein, liebes" meinte ich zu ihr und konnte kurz darauf ihre schönen blonden Haare sehen und ihr Lächeln in ihrem Gesicht.

in Schloss der Meister | Herrinnen 23.10.2013 01:48von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich hörte Aro´s zustimmung und sah ihn an. "Dann stell Chelsea an meine Seite. gib ihr die Aufgabe bei mir zu bleiben. Vielleicht kann ich ihr helfen und beistehen" schlug ich vor. Es war auch gut Das Aro meinen Gesichtsausdruck nicht sah und dennoch wünschte ich mir er hätte ihn gesehen. Dann hörte ich welche Wachen er mit nehmen wollte und nickte. Es war eine Gute entscheidung, denn diese Wachen würden auf meinen Geliebten Gemahl aufpassen und sorge dafür tragen das er an einem Stück wieder bei mir ankam. Ich sah das Schmunzeln auf den Lippen meines Gatten und lächelte leicht. Den duft unseres Engels nahm ich sofort war und auch ihre Schritte. Dann hörte ich das Klopfen und wie Aro sie herein bat. Raven betrat unser Gemach und ich lächelte sie an. "hallo Prinzessin" begrüßte ich sie. Neben Aro blieb ich stehen und ließ meine Hand auf seinem Arm liegen. Meine freie Hand streckte ich nach Raven aus und hoffte das sie zu uns kommen würde.

in Schloss der Meister | Herrinnen 23.10.2013 21:11von Raven Volturi • 171 Beiträge
Geduldig wartete ich vor der Tür darauf, dass ich herein gebeten wurde. Doch ich musste nicht lange ausharren, bis ich Vaters leise, aber nun dennoch gut vernehmbare Stimme hörte, als er mich hereinbat. Natürlich war mir klar, dass sie längst wussten, dass ich vor der Tür stand. Mein Herzschlag war vermutlich nicht zu überhören und ich war das einzige Wesen außer der Empfangsdame, deren Herz schlug. Nicht dass es mich sonderlich störte - soweit ich wusste, roch ich nicht so lecker, wie das Menschlein. also war es mir egal - von Seiten der Wachen hatte ich sowieso nichts zu befürchten. Ich legte die Hand auf die Klinke und drückte sie nach unten, um sogleich die Tür zu öffnen und die Räumlichkeiten meiner Eltern zu betreten. Wie üblich war ein Lächeln auf meinen Lippen zu sehen.
"Hallo Mutter, Hallo Vater" sagte ich, musste bei Mutters Begrüßung grinsen. Ja, ich war wirklich ihre Prinzessin und genoss dies in vollen Zügen. Die brünette Vampirin steckte die Hand nach mir aus, freudig fiel ich ihr fast um den Hals, ehe ich auch meinen Vater derart begrüßte. Vor allem freute es mich besonders, ihn zu sehen, weil er ja nicht so oft da war.

in Schloss der Meister | Herrinnen 23.10.2013 22:36von Aro Volturi • 33 Beiträge
"Ja ich denke das ist eine wirklich gute Idee. Chelsea wird viel Unterstützung brauchen und auch Corin werde ich ihr an ihre Seite stellen. Corin wird Chelsea unter ihre Gabe stellen. Wir brauchen Chelsea und können es uns nicht leisten das sie wie Marcus wird. " sprach ich zustimmend zu meiner Liebsten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich war froh das sie gerade da war und mich runter bringen konnte. Das brauchte ich jetzt und sie verhinderte es, das ich einen Wutausbruch bekam und mich dafür beherrschen konnte. Sie schaffte es immer wieder und dafür liebte ich sie um so mehr.
Raven trat durch die Tür zu uns herein, ihr Lächeln ließ mich schmunzeln. Raven viel Sulpicia und mir um den Hals, zu gern erwiderte ich die Umarmung unseres Engels. "Raven, wie schön dich bei uns zu sehen" lächelte ich sie lieblich an. "Ich hoffe du hast nicht wieder die Wachen verärgert, hmm?" fragte ich amüsiert nach und sah zugleich zu meiner Frau. Ich konnte ihr ansehen, das auch die glücklich darüber war das Raven nun hier war, so würde ich das schreckliche Schicksal von Afton und nun von Chelsea nicht mehr ansprechen. Meine Kleine sollte ein sorgenfreies Leben haben und gerade sah sie sehr glücklich aus, das wollte ich ihr sicher nicht nehmen.
Ich sah auf die Uhr und erschrak. "Schon so spät? " fragte ich erschrocken, denn mir viel in dem Moment ein, das ich einen Menschen warten ließ in der Eingangshalle. Ich hatte das junge Ding hergerufen, um sie als neue Empfangsdame einzustellen. Die jetzige tat ihre Aufgaben nicht gut und einer der Wachen würde sie als Snack bekommen.
Ich sah zu meiner Frau und dann zu Raven. "Hast du Lust mich zu begleiten. Ich habe eine neue Empfangsdame herbestellt, die sich gern vorstellen möchte und ich würde gern deine Meinung zu ihr hören" zwinkerte ich unserer Tochter zu. Sie half ab und an ganz gern, es macht ihr Spaß und wenn es sie nicht in Gefahr brachte, nahm ich sie gern mit und hörte mir nur zu gern ihre Meinung an.

in Schloss der Meister | Herrinnen 25.10.2013 12:43von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich umarmte Raven und sah Aro an. Wir würden für Chelsea schon eine Lösung finden. Es war nicht eifnach aber wir würden es Schaffen und Chelsea würde definitiv nichts passieren. Ich spürte den Kuss auf meine Wange und lächelte ihn an. Ich folgte dem Gespräch zwischen Raven und Aro, Warum sollte ich mich auch einmischen. Raven und Aro verbrachten etwas mehr Zeit miteinander als Aro und ich, doch ich konnte damit umgehen. natürlich freute ich mich immer auf die zeit mit Aro. Doch heute war es uns nicht vergönnt. Diese Verabscheuungswürdigen Rumänen. Warum sollte Afton sie einfach angreifen? Afton hatte sicher einen Auftrag und er hatte sich sicher daran gehalten. Als Aro Raven fragte ob sie ihm helfen wollte sah ich meinen Gemahl an. "ich werde dich auch begleiten und warten das Chelsea zu uns in den Thronsaal kommt wenn du es gestattest" ich sah ihn fragend an. ich wollte Raven nicht sagen was los war. sie sollte ohne Sorgen aufwachsen. Bevor sie zu uns kam und wir sie Adoptierten hatte sie genug erlebt in ihrem jungen Leben.

in Schloss der Meister | Herrinnen 26.10.2013 16:21von Raven Volturi • 171 Beiträge
Es war offensichtlich, dass mein Vater sich freute, mich zu sehen - etwas, das mich ebenfalls freute. Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen, als er mich frage, ob ich nicht schon wieder die Wachen verärgert hatte. Allerdings schüttelte ich den Kopf. Auch wenn es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war, so hatte ich mich am heutigen Tag damit noch nicht befasst.
"Nein habe ich ausnahmsweise mal nicht" erwiderte ich und grinste ihn an. Aro kannte mich doch viel zu gut, doch eigentlich war das auch kein Wunder, wenn man eine gewisse Gabe bedachte, die meinem Adoptivvater zu eigen war. Dann blickte er auf seine Uhr und erschrak, offenbar, weil er zu spät zu einem seiner Termine kam oder so - ganz genau konnte ich es nicht sagen. Wenn dem so wäre, so war allerdings alleine schon die Tatsache ungewöhnlich. Vater kam in der Regeln nie zu spät. Kurz fragte ich mich, ob etwas geschehen war, doch seine nächsten Worte brachten mich auf andere Gedanken.
"Natürlich habe ich Lust" antwortete ich auf die Frage. Ich begleitete meinen Vater wirklich sehr gerne, wenn er mich einmal mitnahm, was selten genug vorkam, und es machte mir auch Spaß, ihm zu helfen. Als meine Mutter dann das Wort erhob, blinzelte ich kurz. War etwa doch etwas geschehen? Nun ja, es ging mich wohl nichts an, denn sonst hätten sie mir wohl schon längst davon erzählt und ich hatte diese Tatsache schon vor Jahren akzeptiert. Ich lenkte meine Gedanken wieder auf die neue Empfangsdame und fragte mich, wer wohl die derzeitige bekäme. Es waren ja schließlich alles nur Menschen.

in Schloss der Meister | Herrinnen 27.10.2013 15:36von Aro Volturi • 33 Beiträge
Ich hörte Raven zu uns legte meinen Kopf schräg. "Dann möchte ich deinen Worten glauben schenken meine Gute" grinste ich sie doch leicht an. Das sie die Wachen heute in Ruhe gelassen hatte, verwunderte mich etwas. Doch konnte sie ja auch schlecht jeden Tag diese verspotten, das würde langweilig werden. "Ich freue mich das du mich begleiten willst" lächeln ich meine kleine blonde Tochter an und sehe zu meine Gemahlin. "Aber sicher, dann machen wir uns auf den Weg" meine ich zu meiner Frau.
"Dann machen wir uns zusammen auf den Weg in den Thronsaal" meinte ich zu meinen beiden Damen und deutete zur Tür.
-> Sulpi du kannst im TH posten : )

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |