![]() |
|
|
Wohnbereich
in Schloss der Meister | Herrinnen 12.10.2013 23:22von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge

RE: Wohnbereich
in Schloss der Meister | Herrinnen 16.10.2013 19:35von Aro Volturi • 33 Beiträge
Ich kam gerade aus dem Thronsaal. Heute war ein relativ ruhiger Tag gewesen und doch wurde ich das Gefühl nicht los das irgendetwas nicht stimmte. Afton war schon vor ein paar Tagen aufgebrochen um sich bei den Rumänen um zusehen und uns anschließend zu berichten, ob ihr Zirkel gewachsen war oder nicht. Ich setzte mich auf das Sofa im Wohnbereich um mich zu entspannen. Ich fuhr mir mit meinen Händen über mein Gesicht und seufzte leicht. Afton müsste längst zurück sein. Caius war momentan jedoch mit anderen Dingen beschäftigt und Marcus.. war eben Marcus. Ich hoffte nur das Afton bald zurück kommen würde und das Sulpicia mich auf suchen würde. Natürlich wollte ich das sie nicht, das sie ein Treffen mit ihrer Cousine unterbrach, falls sie bei ihr wäre und doch würde ich sie gern bei mir haben.

in Schloss der Meister | Herrinnen 16.10.2013 19:43von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Vom Garten aus kam ich in den Wohnbereich und sah meinen Geliebten Gemahl auf dem Sofa sitzen. grazilen Schrittes ging ich auf ihn zu und lächelte ihn an. "Guten Abend mein Liebster" Ich setzte mich neben ihn und sah ihm sofort an das ihn irgendwas beschäftigte. "Ist etwas geschehen??" Mein blick ruhte fragend auf ihm. Ihn so zu sehen schmerzte mich, denn Aro war mein Fels in der Brandung. Er war immer der, der den Klaren Kopf von uns allen hatte. Auf sein urteil konnten wir uns stehts verlassen. Doch ahnte ich ja nicht das Afton schon so lange verschwunden war. Abwartend sah ich Aro an und würde dann ja sehen ob er es mir erzählen wollte. Ich hielt mich aus dem Aufgabenbereich von Aro Caius und Marcus raus, nur wenn es unbedingt sein musste gab ich meine Meinung preis. Und das war in den seltensten fällen der fall. Sanft legte ich meine Hand auf seinen Arm und sah ihn einfach nur an.

in Schloss der Meister | Herrinnen 16.10.2013 19:53von Aro Volturi • 33 Beiträge
So bald ich an meine geliebte Gemahlin dachte, so kam sie auch zu mir und begrüßte mich. "Sulpicia meine liebste " begrüßte ich sie eben so herzlich. Zu gleich setzte sie sich neben mich und fragte was mit mit los sei. Sie spürte es immer, wenn mich etwas beschäftigte, das schätze ich sehr an ihr. "Afton, müsste schon längst wieder da sein. Er ist schon viel zu lange fort. Caius und ich haben ihn zu den Rumänen geschickt um zu sehen, ob ihr Zirkel gewachsen ist. Doch noch immer ist er nicht wieder da" meinte ich nun besorgt zu ihr. Ich wusste das sie immer drunter lit, wenn ich bekümmert war. Das wollte ich nicht, doch spürte ich kurz darauf ihr Hand auf meinem Arm, was mich doch beruhigte. Nicht oft band ich sie in die Geschehnisse der Wachen ein, denn ich wollte nicht das sie sich zu viele Gedanken machte. Sie sollte die Tage sorgenfrei und mir freude erleben.

in Schloss der Meister | Herrinnen 16.10.2013 22:44von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich lauschte seinen Worten und sah ihn dabei an. Es schmerzte mich zu hören das Afton noch nicht zurück ist und ich schluckte. Mein Blick lag auf Aro und ich strich weiter sanft über seinen Arm. Seine nähe war tröstlich und alles was ich brauchte. Ich seufzte und lächelte Aro leicht an. "Er wird zurück kommen, wir wissen ja auch nicht was vor Ort los ist. Vielleicht hat er etwas Interessantes heraus gefunden und will sich die sache näher ansehen" Ich hoffte dies zu mindestens. Das Afton Tod war wusste von uns ja noch niemand. "Wo ist Chelsea?? Ist sie mit ihm gegangen??" Mein blick wurde fragend. Chelsea verbrachte viel Zeit bei Afton, doch würde es mich wundern wenn Aro sie hätte mit ihm gehen lassen. In meinem Blick lag viel Liebe und doch zeigte ich es Aro nur wenn wir alleine waren. "Was möchtest du machen um dich zu entspannen Liebster??" Mein blick war Liebevoll doch gleichzeitig fragend.

in Schloss der Meister | Herrinnen 17.10.2013 00:26von Aro Volturi • 33 Beiträge
Weiter strich sie über einen Arm, es beruhigte mich und ich wusste das sie für mich da war. Das war sie immer und dafür liebte ich sie. Ich vernahm ihre Worte und dachte kurz nach. "Ja vielleicht hast du recht. Sicher mache ich mir um sonst Sorgen. Er kann gut auf sich aufpassen und ich denke er wird bald zurück kommen" sie konnte mich immer auf andere Gedanken bringen. Sulpicia hatte Recht, ich sollte mir nicht voreilig sorgen machen. Ich schüttelte den Kopf bei ihrer Frage. "Nein sie befindet sich hier im Schloß" beantworte ich ihr ihre Frage. Liebevoll sah mich meine Frau an, anderes kannte ich sie auch nicht. "Du kannst es dir heute gern aussuchen meine Schöne. Ich bin zufrieden wenn ich bei dir bin" lächelte ich sie an. Ich war zu erschöpft um mir große Ideen zu überlegen und meine Gemahlin war dadrin eh viel besser als ich.

in Schloss der Meister | Herrinnen 17.10.2013 00:33von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich hörte seine worte und nickte leicht. Sicher würde er wieder zu uns zurück kehren. Bei seinen folgenden worten lächelte ich leicht und dachte darüber nach. °Was kann ich meinem Liebsten nur gutes tun??° Ich sah ihn an und war froh das er hier bei mir war. Ich liebte ihn und wusste das er immer zu viel nach dachte. "Wollen wir spazieren gehen oder möchtest du lieber in unser Gemach gehen?" Ich sah ihn fragend an. Wir hatten nicht oft die möglichkeit unsere Zweisamkeit zu genießen und Aro war meistens beschäftigt. Ich wusste es schon immer und doch fand ich es schade das wir so wenig zeit für einander hatten. Ich lehnte mich zu Aro und küsste ihn. Ich liebte es seine Lippen auf den meinen zu spüren und genoss es sehr. Sanft streichelte ich ihm weiter über den Arm und löste mich dann langsam aus dem Kuss. "ich habe dich vermisst"

in Schloss der Meister | Herrinnen 17.10.2013 01:28von Aro Volturi • 33 Beiträge
Und schon hatte sie mich wieder auf andere Gedanken gebracht, wie sie das nur immer schaffe wusste ich nicht. Aber sie schaffte es immer wieder und auch mit Erfolg. Anscheinend lag ihr das sehr. Ebenso wie Athenodora immer wieder meinen Bruder Caius beruhigen konnte, das schaffte fast niemand. So hatten wir alle unsere besonderen Gaben, die unsere Geliebten immer wieder auf einen neutralen Punkt brachten. Noch immer hatte sie ihre Hand auf meinem Arm. Meine Anzugjacke lag zwischen ihrer und meiner Haut und so konnte ich ihre Gedanken nicht lesen. Das wollte ich die meiste Zeit auch nicht, denn ihre Gedanken sollte ihre bleiben und jene die sie mit mir teilen möchte, sagt sie mir oder zeigt sie mir selber.
Ich vernahm ihre liebliche Stimme und schaute zu ihr auf. In ihr wunderschönes Gesicht. "Ich glaube eine Brise frische Luft wurde mir gut tun und anschließend können wir in unser Gemach gehen " schlug ich vor und lächelte meine Liebste an.
Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. "Mylady? Begleiten sie mich bitte" grinste ich sie leicht an und wartete darauf das sie ihre Hand in meiner legte.

in Schloss der Meister | Herrinnen 17.10.2013 14:07von Sulpicia Volturi • 52 Beiträge
Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an. "Das hört sich vorzüglich an mein Liebster" Ich sah wie er sich erhob und mir dann seine Hand hin hielt. "Aber sich Mylord" Ich legte meine Hand in die seine und erhob mich. Ein Lächeln zierte meine Lippen und mein blick lag unseren Händen. Ich liebte ihn und die zeit die wir hatten.
Mein blick hob sich und ich sah ihm in die Augen. "Ich Liebe dich mein Liebster" Langsam ging ich mit ihm auf die Türe zu. Als wir an dieser ankamen öffnete ich diese und verließ mit Aro zusammen den Wohnbereich und ging in den Garten.
----->Schlossgarten

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 150 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |