Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Garten

in Schloss der Meister | Herrinnen 17.11.2013 23:45
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Langsam strich ich meine blonden Haare zurück und sah in den Garten. Viel zu oft war ich hier. Ohne meinen Gemahl.
Als die Wache kam und sich vor mir verbeugte, erntete sie nicht einen Funken Aufmerksamkeit meinerseits. "Geh nur...", entließ ich Jane. Wieso sollte ich sie nun auch aufhalten? Es wäre sinnlos.
Schon wieder war ich allein. Nun gut die Wache stand dort, aber auf diese Gesellschaften konnte ich gut verzichten. Hatte er nichts zu tun? "Bist du dort fest gewachsen oder was? Verschwinde!", fauchte ich ihn an und schon war er davon gelaufen.
Langsam ging ich durch den Garten und dachte nach. Die untersten und jüngsten Wachen konnte ich eigentlich kaum ausstehen. Sie nervten mich allein durch ihre Anwesenheit.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 18.11.2013 18:32
von Corin Volturi (gelöscht)

Ich tänzelte mal wieder quer durchs Schloss, Aro hatte für mich bisher keine weiteren Aufgaben oder sonstiges, also war es mal wieder an der zeit, mich um die Herrinnen zu kümmern. Da legten alle Meister viel Wert drauf das es ihnen an nichts fehlte. Hm, jetzt blieb nur zu in Erfahrung zu bringen ob Heidi sich wieder um neue Nahrung gekümmert hatte, denn mittlerweile gingen die Bestände echt zur Neige. Aber das war nicht meine Aufgabe... also warum machte ich mir darum nur einen Kopf? Leichten Schrittes machte ich mich auf den Weg in den Garten, da sah ich auch schon Athenodora, und mit einem nicken schickte ich die niedere Wache nach drinnen, reichte ja auch wenn die die Tür von da bewachte. Denn jetzt war ich ja da und das reichte aus. Schnell ging ich auf sie zu und legte wie immer mein zuckersüßes Lächeln auf. "Hallo Herrinn" sprach ich sie freundlich an und verbeugte mich vor ihr, so wie ich es immer tat. Ich bemerkte das sie schlecht gelaunt zu sein schien und schon war es meine Aufgabe dies zu ändern, die Meister wollten immer das ihre Gemahlinnen stets gut gelaunt waren und schon beeinflusste ich die Herrinn. "Ich hoffe, Euch ist es gut ergangen in den Letzten Tagen?" fragte ich höflich und jetzt hatte ich auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit bis ich mich um die andere Herrinn kümmern musste, denn sie war gerade nicht hier anwesend.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 18.11.2013 20:27

Mit unruhigen Schritt ging ich die Wegen des Gartens entlang und ärgerte mich über meinen Mann.
Als Corin auf mich zu kam, sah ich auf und blickte sie an. "Hallo Corin." Die Vampirin mit der Gabe verstand ihr Handwerk. Mir ging es besser. Dennoch hatte ich meinen Gemahl immer noch im Hinterkopf.
"Nein. Die letzten Tage waren langweilig und ziemlich ermüdend...", berichtete ich ihr die ungeschönte Wahrheit. So war ich einfach. Ich hasste es, wenn man die Wahrheit sich schön redet. So war die Welt nicht.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 19.11.2013 16:55

Hmpf... eigentlich konnte Athenodora gar nicht wissen welche Gabe ich hatte, das musste ich Aro vor sehr sehr langer Zeit schon versprechen das die Herrinnen dies niemals erfuhren das ich sie bezirzen konnte. Ich sollte ihnen das Leben hier im Schloss so angenehm wie möglich machen und mich ausschließlich um die beiden kümmern. Eigentlich sollte ich auch bei Meister Marcus meine Gabe einsetzen, aber bei ihm funktionierte dies nicht so wie es sollte, also hatte ich es da nach langer langer Zeit aufgegeben.
"Wenn Ihr etwas raus möchtet, Herrin... ich könnte mit ihnen ein paar Tage hinaus fahren." natürlich an einen Ort wo wenig Aufsehen herrschte, aber da gab es ja genug Möglichkeiten und viele der niederen Wachen waren gerade ohne Beschäftigung, sodass wir da auch Begleitung hätten. Ich mochte es so an Athenodora das sie nicht um den heißen Brei redete, sondern es direkt aussprach im Gegensatz zu manch anderen. "Wir können auch irgendwas anderes machen. Zum Beispiel in den Kerker... wie wäre es mit einer kleinen Mahlzeit?" fragte ich und lächelte süffisant dabei.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 19.11.2013 19:20

Tief atmete ich durch und mein Blick ging in den Himmel. Fast schon gleichgültig senkte ich ihn wieder, eher den Blick Corins erwiderte. Kurz wägte ich das Für und Wieder einer Reise ab.
Schlussendlich kam ich zu dem Entschluss, dass es keinen Unterschied machen würde und ich weniger unnütze Wachen um mich herum haben würde.
"Dein Vorschlag gefällt mir, Corin...", sprach ich meine Entscheidung aus. Ich kehrte dem Garten meinen Rücken zu und ging auf das Schloss zu. Das Gefühl, welches mir vemittelte, dass ich etwas Blut zu mir nehmen sollte, war nicht wirklich präsent, dennoch war ich mit dem Gedanken einen Menschen seines Lebens zu berauben nicht sehr zufrieden. Die niedrige Wache sprang kaum merklich zu Seite und ich rauschte an ihr vorbei in Richtung der Kerker. Corin schien zu verstehen, was ich im Moment benötigte.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 23.11.2013 21:31

Noch einmal brachte ich Athenodora in den Genuss meiner Gabe, nur ein bisschen um die Wirkung von zuvor noch ein wenig zu bestärken. Das war meine Aufgabe und ich wollte auch das sie sich rundum wohlfühlte. Ich freute mich das sie auf einen meiner Vorschläge einging und so nickte ich kurz. "Wenn Ihr Nahrung zu Euch nehmen wollt, dann werde ich Euch selbst verständlich begleiten." meinte ich knapp und lächelte. Wie so meist war ich gut gelaunt und stand dann auch schon auf um der Herrin zu folgen, auf die niederen Wachen achtete ich gar nicht, und so machte ich mich ebenso auf den Weg in den Kerker.

nach oben springen

in Schloss der Meister | Herrinnen 24.11.2013 07:17
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Athenodora
-> Volterra, Plazzo dei Priorri, Kerker

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 07:17 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: