Ich tänzelte mal wieder quer durchs Schloss, Aro hatte für mich bisher keine weiteren Aufgaben oder sonstiges, also war es mal wieder an der zeit, mich um die Herrinnen zu kümmern. Da legten alle Meister viel Wert drauf das es ihnen an nichts fehlte. Hm, jetzt blieb nur zu in Erfahrung zu bringen ob Heidi sich wieder um neue Nahrung gekümmert hatte, denn mittlerweile gingen die Bestände echt zur Neige. Aber das war nicht meine Aufgabe... also warum machte ich mir darum nur einen Kopf? Leichten Schrittes machte ich mich auf den Weg in den Garten, da sah ich auch schon Athenodora, und mit einem nicken schickte ich die niedere Wache nach drinnen, reichte ja auch wenn die die Tür von da bewachte. Denn jetzt war ich ja da und das reichte aus. Schnell ging ich auf sie zu und legte wie immer mein zuckersüßes Lächeln auf. "Hallo Herrinn" sprach ich sie freundlich an und verbeugte mich vor ihr, so wie ich es immer tat. Ich bemerkte das sie schlecht gelaunt zu sein schien und schon war es meine Aufgabe dies zu ändern, die Meister wollten immer das ihre Gemahlinnen stets gut gelaunt waren und schon beeinflusste ich die Herrinn. "Ich hoffe, Euch ist es gut ergangen in den Letzten Tagen?" fragte ich höflich und jetzt hatte ich auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit bis ich mich um die andere Herrinn kümmern musste, denn sie war gerade nicht hier anwesend.