Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Tiefer Wald

in Wald 03.11.2013 12:38
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Mein Blick flog schnell zu ihm hinauf und dann wieder zu der Raupe. Leicht schmunzelte ich und wandt mich aus seinen Armen. Flink kletterte ich auf seinen Rücken und schlang meine Arme und Beine um ihn.
"Ich will noch nicht nach Hause. Hier draußen ist es eh zehn mal schöner", redete ich drauf los und legte meinen Kopf an seinem Hals ab. "Lass uns etwas unternehmen."

nach oben springen

in Wald 03.11.2013 16:18
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Lächelnd hielt ich sie fest, als sie auf meinem Rücken saß.
"Okay", meinte ich lächelnd und ging langsam etwas weiter. "Wenn du irgendwo hin möchtest dann sag mir bescheid und ich bring dich dort hin." Während ich mit ihr auf meinem Rücken weiter ging, sah ich mich immer mal wieder was um. Einige Tiere flohen sofort als sie uns rochen bzw. sahen. Nah ja wir waren ja auch nicht gerade ohne.

nach oben springen

in Wald 03.11.2013 18:18
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Grinsend sah ich ihn an. "Hmmm... Eigentlich ist mir das egal. Hauptsache wir zwei sind zusammen...", antwortete ich ihm und lächelte, "Du entscheidest..."
Das legte ich jetzt einfach so fest und würde jeder Wiederrede wiedersprechen.

nach oben springen

in Wald 03.11.2013 18:38
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

"Okay Schatz", kurz überlegte ich und schlug mit ihr dann einen Weg ein, den wir schon öfters gegangen waren. Immer wieder schaute ich mich was um, sah immer wieder einigen Tieren hinter her, die vor uns flüchteten.
Langsam ging ich weiter mit ihr und kam irgendwann am See an.
-----> See im Wald

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: