Weiter hin genoss ich diese Ruhe. Es tat wirklich gut. Selten konnte ich einfach mal Entspanen und versuchen, die ganzen Gefühle, die ich sonst immer spürte einfach mal zu verdrängen. Okay hier gab es nur ihre und meine Gefühle aber trotzdem. Es war wie Urlaub für mich gerade.
Innerlich spürte ich, wie sich die gesamten aufgestauten Gefühle entladen wollten und ohne überhaupt zu merken was ich tat, lies ich alle Aufgestauten Gefühle aus mir raus. Wut, Hass, Liebe, Verzweiflung und noch mehr Gefühle strömten nur so aus mir raus. Mein Körper war steif wie ein Brett und für Menschen sah es so aus als würde ich nicht mehr Leben. Als wäre ich schon längst tot. Er gehorchte mir nicht mehr und ich konnte nur abwarten, bis sich mein Körper wieder beruhigte und keine Gefühle mehr aus mir raus "schmiss". Solche Momente hatte ich öfters mal, denn ab und an war einfach das "Fass" voll und es musste ja dann Überlaufen aber es war jetzt das erste mal, dass jemand dabei war. Sonst hatte ich es vor her irgendwie immer geschafft alleine zu sein.