![]() |
|
|

Schon seit einigen Wochen war er wieder zurück in seiner alten Heimat das Vladi ihn jeden Tag aufs neue dazu bringen wollte wieder Menschenblut zu sich zu nehmen nervte ihn langsam doch der würde sicher nicht klein bei geben... er wollte einfach so weiter machen wie die letzten Jahrhunderte auch. Sicher war es hart damals gewesen doch eines war klar er würde nicht so schnell aufgeben.... er würde seinen Weg gehen und vor allem würde er alles tun um nicht von deren seite weichen zu müssen. Langsam schritt er die dunklen Wege des Waldes entlang auf dem Weg zu der alten Ruine des abgebrannten schlossen in dem sie einst gelebt hatten.... Atmet tief durch und lässt seinen Blick über die schwarzen und zum teil verkohlten steine gleiten. Irgendwie war es doch nicht wahr was damals ihnen angetan wurde. Er musste fliehen und kam gerade so davon, ihr Clan wurde vernichtet bis auf 2, naja sie schienen ja schon wieder einen neuen zu erschaffen doch würden sie je wieder an ihrem glanz und ihre Zeit zurück geraten? Nie hatte er sich auch nur einen Gedanken daran verschwendet wie schwer es sein würde wieder bei seinem Bruder zu sein und dennoch weiterhin als vegi zu leben. Bis jetzt hatte er sich durchsetzen können was seine Augen anging doch wie kange würde ihm dies noch möglich sein. Setzt sich oben auf eine Mauern die damals noch zu den Hallen des pracht ´vollen Thronsaals gehörten und erinnert sich zrück wie es hier einst ausgesehen hat.

Es war mir nicht mehr bewusst wie lange ich schon bei den Rumänen lebte, irgendwas stimmte mit denen hier gewaltig nicht und ich würde es sicherlich noch herausfinden, aber gut, sie gaben mir immerhin ein nettes Zimmer und eine Unterkunft, zu essen bekam ich auch genug, also was wollte ich mehr, ich hatte alles was ich mir wünschen konnte, auch kannte ich die Geschichten die man sich im Dorf erzählt hatte, das die Rumänen die das Schloss bewohnten allesamt Vampire waren und diese vor Jahren ausgelöscht worden waren bis auf zwei, aber irgendwie glaubte ich nicht so sehr daran, ich war jedenfalls froh, das Vladimir es mir gestatette in diesem Schloss zu wohnen und zu Leben wie es mir passte, doch ich musste mich nun erstmal ein wenig umsehen, denn es gab in diesem Schloss so viel zu entdecken, das ein Tag dafür nicht reichte.
°Es ist so schön hier... auch wenn einges ziemlich zerstört zu sein schiem°
So kam sie auch gerade an einem Saal vorbei, der an einen Thronsaal erinnerte und so erblickte sie auch einen ihr unbekannten jungen Mann, den sie ein wenig von der Tür aus beobachtete, sie traute sich nichts zu sagen, immerhin war sie doch recht nervös, wenn es darum ging andere anzusprechen.

Sie hatten seit kurzem einen Gast bei im Schloss das wusste er doch gesehen hatte er sie noch nicht. Das sie sich ihm gerade näherte nahm er war und sieht zur Tür wo er in ihre wunderschönen blauen Augenblicken konnte. seine goldenen augen begannen leicht zu strahlen denn diese junge Frau war einfach wunderschön und sah aus wie ein engel. Atmet tief durch udn steht auf bevor er langsam zu ihr geht. "Guten Tag My Lady. Kann ich ihnen helfen?" Ein kleines lächeln bildete sich auf seinen lippen und nimmt sanft ihre Hand bevor er ihr einen Handkuss gab. "Mein Name ist Victorius.... freut mich ihre bekanntschafft zu machen." Das sie von all den Legenden gehört hatte wusste er nicht denn dann würde er sicher vorsichtiger sein, er wollte irh schließlich keine Angst machen.

Als der junge Mann auf sie zukam wusste sie erst nicht wie sie reagieren sollte und dachte dann ein wenig über seine Worte nach ehe sie antwortete und schüttelte den Kopf.
"Nein eigentlich nicht"
gab sie lächelnd zu, denn sie war ja eigentlich nur dabei sich ein wenig umzusehen und so war es nunmal auch und da brauchte sie keine besonders grosse Hilfe.
"Ich heisse Dakaria"
stellte sie sich ebenso vor und musste doch zugeben das sie leicht rot wurde, bei dem Handkuss, denn sowas war sie einfach nicht gewöhnt xD.

Er wusste nicht was es war doch sie zog ihn magisch an ihr duft war einfach so wunderbar süßlich und schnurrt leise. Atmet tief durch und sieht Darka an.....
"Wie ihr wollt, denn ich könnte ihnen ein wenig über die Geschichte im Schloss erzählen..." Löst sich von ihr und verschränkt die Arme auf dem Rücken.... Er wollte sie nicht bedrängen und sieht ihr direkt in die Augen..... "Darf ich sie zu einem Drink einladen? Ich würde mich mehr als geehrt fühlen...."
Er war eben schon immer ein charmeur und sieht sie aus goldenen Augen an.

Es war schon erstaunlich wie er aussah, so wunderschön, das musste sie durchaus zugeben, aber woran das lag konnte sie nicht erahnen und das sie ein Mensch war, das müsste doch eigentlich für ihn ganz leicht zu erkennen sein.
"Ehm meinetwegen, ich liebe Geschichten, besonders welche die sich um dieses Schloss ereignet haben"
erklärte sie lächelnd.
"Ich kenne die Legenden die man sich über das Schloss erzählt, aber das sind doch vermutlich eher nur Legenden und entsprechen nicht der Wahrheit, denn wer glaubt schon an Vampire nicht?"
fragte sie ihn nun lachend und sah sich dabei ein wenig um.
"Und gegen einen Drink habe ich sicher nichts einzuwenden"
sie zwinkerte ihm leicht zu und blickte sich suchend um.
"Ehm wo lang...? Ich kenne mich hier nicht aus, muss ich zugeben...."

Sicher wusste er das Daka ein Mensch war und eines war doch wohl klar. er würde ihr nichzts tun, doch er würde ihr alles erzählen und hoffen das sie nicht wegen dieser kleinigkeit verschwand...
Atmet tief durch und deutet auf die Mauer wo er eben noch gesessen hatte. "Wollen wir uns setzten?" Das sie nicht an Vampire glaubte ließ ihn kurz zu Boden sehen denn er hatte das damals auch nicht, und jetzt? Jetzt war er selbst seit Jahrtausenden einer.
Holt dann aus einem Versteck eine Flasche scotch und bringt diese zu ihr... "Ich hoffe es macht dir nichts wenn wir aus der Flasche trinken."
Lächelt sie an und nimmt dann neben ihr platz. "Ihr müsst wissen das wir Romänen schon immer hier lebten.... damals waren wir noch hoch angesehen, doch eines weis ich wir werden diese wieder erlangen rgendwann." Sieht zu ihr und lächelt sie an. "Was die Legenden angeht diese sind mehr als wahr. Hier leben Vampire und die Bewohner des Schlosses sind welche. Dir wird keine Gefahr drohen, also bitte hab keine Angst vor uns." Sieht dann nach oben in den Himmel und berichtet ihr von dem was damals geschehen war, was die Volturi ihnen angetan haben.... "Wir haben die Dörfer hier immer beschützt und lebten mit kihnen friedlich zusammen. Sie waren stehts Gast bei uns im schloss doch das alles hat sich verändert nahc dem man uns alle vernichtet hat bos auf Stefan, Vladi und mich." Reicht ihr die Flasche denn jetzt brauchte sie sicher einen drink. "Ich bin anders als meine Brüder... ich ernähre mich von dem Blut von Tieren, daher sind meine Augen auch golden und nicht rot."

Warum sollte sie verschwinden, sie fühlte sich hier wohl und das war doch die Hauptsache und würde so auch Vladimir ewig dankbar sein das er sie aufgenommen hatte und hörte ihm so erstmal zu nach dem sie genickt hatte und sie sich hinsetzten uund sie selbst dabei nach draussen sah um etwas zu seufzen.
"Nein nein keine Sorge, aber ich stehe nicht wirklich auf Alkohl"
auch wenn sie schon alt genug war um welchen zu trinken, so hatte sie eigentlich noch nie welchen angerührt aber ablehnen würde sie es trotzdem nicht, sollte er es ihr anbieten, denn unhöflich war sie nunmal nicht.
Sie hörte der Geschichte aufmerksam zu, denn das was er erzählte hatte sie schon eine ganze Weile in den Legenden des Schlosses rausgehört und in etwa stimmten die mit seiner Erzählung überein, weswegen sie lächelte und nicht gleich austickte xD.
"Ich verstehe"
sagte sie ruhig und blickte dabei hoch zu ihm, irgendwie war er ja schon schön, weswegen sie auch leicht rot im Gesicht wurde und etwas zur Seite blickte um ihm nicht direkt in die Augen sehen zu müssen.
"Ich verstehe"
ohne zu zögern nahm sie einen grossen schluck aus der Flasche und musste dann doch stark husten, war sie es immerhin nicht gewöhnt Alkohol zu trinken.^^

Sie schien das ganze ja ganz gut aufzunehmen doch was sollte er machen? Wie sollte er sich verhalten? Steht auf und kniet sich vor sie. "Sieh mir mal bitte in die Augen.... ich .... weist du ich bin keiner der Vampire der Menschen tötet.... ich bin vegetarier..." Legt eine Hand an irhe Wange und seufzt leise.... "Ich bin ein, Vampir doch könnte dir nie weh tun." Lächelt sie an und er konnte nicht glauben das ihr Blut so verdammt verführerisch roch. "Auch wenn dein Blut für mich eine große versuchung ist.... so weis ich das ich dir meine wundervolle Dakaria nie etwas tun könnte..." Beißt sich auf die lippen denn irgendwie war ihm eine solche Situation mehr als fremd....

Sie hatte ja nunmal keine Wahl und wusste schon was sie zu machen hatte und blickte ihn dabei ruhig an und dachte ein wenig nach, ehe sie ihn wieder reden hörte und lächelte daher ein wenig und tat was er sagte und musste ein wenig lachen.
"Glaub mir ich habe keine Angst das ihr Menschen tötet, warum auch? Ich meine wenn hätte ich längst was mitbekommen"
sagte sie nun ruhig und musterte ihn dabei ein wenig.
Wurde aber leicht rot als er das sagte und kicherte.
"Ach ist dem so?"
fragte sie verwirrt und musste wieder etwas lachen.
"Na dann"
meinte sie grinsend und verschränkte die Arme hinterm Kopf, nachdem sie ihm die Flasche wieder reichte.

Stefan und Valdi hatten sich sicher zusammen gerissen was das anging denn die beiden würden sicher nichtgenua vorihr einen menschen töten. "Glaub mit Stefan und Valdi töten Menschen doch sicher nicht wenn ein anderer in der nähe ist." Lehnt sich zurück und nimmt die Flasche entgegen bevor er einen großen schluck nimmt. "Ich weis nur nicht warum sie dich hier aufgenimmen haben denn so einfach lassen sie keinen zu uns in das Schloss..... irgendwas muss du an dir haben was die beide mögen." Seufzt leise und sieht Daka an. "Was hast du denn heute noch vor? Vielleicht können wir etwas zusammen machen..."

Sie hörte ihm weiterhin ruhig zu denn irgendwas an ihm gefiehl ihr, er war so direkt und hatte keine Angst die Wahrheit zu sagen,auch wenn die Wahrheit in dem Fall wohl etwas gefährlich ist, aber gut, das wird sie ja wohl noch früh genug merken und lächelte dann ein wenig.
"Ach ist dem so? Soll ich mich dadurch etwa besser fühlen?"
fragte sie ruhig und seufzte dabei etwas, denn irgendwie hatte sie keine Ahnung was er von ihr wollte und grinste ihn deswegen ein wenig an und dachte nach.
"Aha? Und was soll das bitte sein? Ich bin wirklich nichts besonderes,,,"
sagte sie seufzend und blickte dabei nach oben an die decke xD.

Sieht sie an und atmet tief durch denn nein sie solte sich dadurch sicher nicht besser fühlen sie sollte vorsichtiger sein. "Ich ... nein ich wollte nur damit sage das du auf dich aufpassen sollst." Schluckt schwer und trinkt noch einen großen schluck bevor er ihr die Flasche wieder reicht. "Ich dachte vielleicht ans tanzen gehen? Oder das wir heute Nacht einen Sparziergang durch den wald machen...." Lächelt sie an und atmet tief durch bevor er leise seufzt... "Oder willst du nicht? Wir können alles machen worauf du auch immer lust hast."

Auch sie sieht ihn nun lächelnd an, denn sie wusste nicht so recht was sie davon halten sollte und dachte ein wenig nach über seine Worte.
"Keine Sorge, ich werde schon auf mich aufpassen, ich bin ziemlich gut in Kampfkunst"
sagte sie grinsend und blickte sich dabei ein wenig um.
"hmmm"
gähnte nun etwas und streckte sich dabei als sie die Flasche wieder nahm und ebenso einen Schluck trank.
"Ich hätte nichts dagegen, aber irgendwann muss ich auch mal schlafen"
kicherte dabei etwas und streckte sich erneut.
"Aber im moment hätte ich gegen einen Spaziergang nichts einzuwenden..."
reichte ihm bei den Worten die Flasche wieder.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |