Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Jane und Jazz

in Overplay 07.11.2013 19:14
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Langsam lief ich durch die Straßen Volterras. Wo hin ich wollte wusste ich auch nicht so genau. Ich lief einfach plan los um her. Noch nie war ich hier gewesen, was eigentlich schon etwas verwunderlich war, denn eigentlich fast jeder Vampir war ein mal in Volterra gewesen. Immer weiter trugen mich meine Füße um her, folgten den Gerüchen andere Vampire, bis ich irgendwann vor einer großen Tür stand. °Hier wohnen also die Volturi°, dachte ich und sah mich weiter hin was um. Es war eigentlich eine nette Gegend hier, so viel stand fest.

nach oben springen

RE: Jane und Jazz

in Overplay 10.11.2013 12:48
von Jane Volturi • 52 Beiträge

Gerade wollte ich das Schloss verlassen, um Jagen zu gehen. Weit kam ich aber nicht, Jasper Hale von den Cullen Clan stand vor mir und schnüffelte anscheinend herum. "Ein Cullen, ganz allein hier in Volterra. Sehr interessant" meinte ich in einem spöttischem Ton zu ihm. Ich grinste ihn leicht an und musterte ihn. Er sah wie immer aus, seine Augen Golden. Wie man das grauenvolle Tierblut herunter bekam, war mir noch immer fraglich. Ich blieb lieber bei frischem Menschenblut.
"Jasper, ich wüsste nicht das du ein Treffen mit meinem Meistern hast. Also was willst du hier?" fragte ich ihn. Nur zu gern wüsste ich was er hier wollte. Ausspionieren, war nicht seine Stärke, falls er dies gerade tun wollte. Und ich wusste das er keinen Termin bei Aro hatte. Es kam selten vor, das mein einen Cullen allein antraf. Deswegen war ich mehr als Skeptisch, warum Jasper allein hier war.

nach oben springen

in Overplay 10.11.2013 17:29

Kurz verspannte sich mein Körper, als ich den Geruch von Jane wahrnahm.
"Jane", sagte ich höfflich, den höfflich war ich immer egal zu wem. "Ich war hier nur in der nähe und wollte mich was um sehen." Bei Aro hatte ich auf jeden Fall keinen Termin und das war auch gut so. Nichts das ich was gegen ihn hatte aber ich wollte niemals was mit den Volturi zu tun haben.

nach oben springen

in Overplay 16.11.2013 00:07

Jasper war stets höfflich und war es auch diesmal. Anderes würde ich auch gar nicht dulden. "Umsehen?" fragte ich mit einem gewissen Unterton, der seine Aussage anzweifeln ließ. Ich dachte ehr das er hier war um uns auszuspionieren oder gar eine Falle zu stellen. Man wusste ja nie ob sie nicht doch mit den Rumänen unter einer Decke stecken, obwohl Carlisle dies sicher nicht tun würde. "Dann begleite ich dich doch einfach. Ich kenne diese Stadt nur zu gut" meinte ich zu dem jungen Cullen. "Jedoch möchte ich drauf hinweisen, das hier in der Stadt nicht gejagt wird. Auch keine Rindviecher oder was ihr auch immer bevorzugt" meinte ich schelmisch Grinsend zu ihm.

nach oben springen

in Overplay 16.11.2013 18:48

"Das wäre gut", sagte ich, obwohl es recht komisch war für andere Vampire mit Volturis ab zu hängen aber mir machte es nichts aus. "Keine Sorge. Ich hab gestern in der nähe von Südtirol das letzte mal getrunken und bin erstmal satt", fügte ich noch hin zu und wenn ich nicht satt wäre, dann würde mir das auch nichts ausmachen. Ich hatte ja schon mal lange ohne irgendwelches Blut aus gehalten ob wohl es schwer gewesen war.

nach oben springen

in Overplay 16.11.2013 20:17

"Was möchtest du denn gern sehen? Es gibt viele schöne Häuser und Anwesen die zu betrachten sind" sprach ich zu ihm. Ich hörte das er erst getrunken hatten und nickte darauf hin. "Nun gut, gehen wir" meinte ich zu Jasper und trat neben ihn. Neben Jasper war ich doch ein ganzes Stück kleiner, doch würde er mich nicht unterschätzen. Er kannte meine Gabe nur zu gut und würde es nicht wagen mich anzugreifen, da war ich mir sicher. "Gehen wir doch zunächst zum großen Brunnen. Er war schon vor vielen Jahren hier und diente den Menschen als Wassergabe" erklärte ich dem jungen Jasper.

nach oben springen

in Overplay 17.11.2013 12:05

"Einfach vielleicht die gesamten Stadt", antwortete ich ihr höflich und sah kurz zu ihr als sie neben mich trat. Sie war im Vergleich zu mir echt klein, dass ist mir eigentlich wirklich noch nie so richtig auf gefallen aber wahrscheinlich auch da durch, dass ich noch nie so neben ihr stand obwohl Vampire eigentlich ja die Größen der anderen einfach so abschätzen konnten.
"Das ist eine gute Idee", sagte ich und lächelte etwas. "Bitte nach dir." Da ich mich nicht so aus kannte, war es besser wenn sie mich was rum führte.

nach oben springen

in Overplay 17.11.2013 14:46

"So So , die gesamte Stadt" meinte ich so vor mich hin. Ich ging vor, zu dem Brunnen der auf dem Marktplatz stand. Jasper folgte mir, das konnte ich an seinem Geruch erkennen und seinen Schritten. Auch wenn Vampire leiser waren als Menschen, konnte unseres gleichen die Schritte einander hören. Wir gelangtem am Brunnen an. "Nun, es heißt Isabella wäre hier hindurch gelaufen, da sie nicht weiter durch die Menschenmenge konnte. Sie wäre zu spät gekommen um euren Edward zu retten. Und die Menschenmassen sind beeindruckend zahlreich am Fest des Heiliges Marcus" sprach ich zu Jasper. "Nun, ich bin verwirrt. Warum kommst du allein zu uns in die Stadt und nicht mit deiner Familie?" erkundigte ich mich bei ihm und drehte mich zugleich zu ihm.

nach oben springen

in Overplay 17.11.2013 15:35

Langsam folgte ich ihr und sah mich immer wieder um. Innerlich versuchte ich die gesamten Gefühle der anderen nicht an mich dran zu lassen aber manche Menschen hatten einfach zu starke Gefühle und so ganz konnte ich mich nicht dagegen schützen.
Am Brunnen blieb ich stehen und sah ihn mir an. Er war ziemlich schön.
"Die anderen sind in Rom", antwortete ich ihr auf die frage hin und sah wieder zu ihr runter "Shoppen. Ich konnte mich gerade so da raus halten." Innerlich war ich schon froh, dass ich nicht mit musste. Alice war so lieb und hatte mich freigestellt dafür.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: