![]() |
|
|

Am Eingang vom Rummel, der an diesem Wochenende in der Stadt war, wartete ich auf Alice. Per SMS hatten wir uns hier verabredet um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Während ich wartete drang die Musik der diversen Fahrgeschäfte und Buden zu mir herüber. So aus einiger Entfernung in der ich stand hörte es sich ein bisschen an wie ein Remix aus allen möglichen Musikrichtungen. Der Duft von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte stieg mir in die Nase. Ich mochte den Geruch und sog ihn tief in mir auf. Dazu wippte ich mit dem Fuß leicht zum Takt der Musik. Jedenfalls versuchte ich es im Takt indem ich mich auf ein Lied des Remixes konzentrierte.
Schon von weitem sah ich Alice auf mich zukommen - oder eher auf mich zuntanzen. Scheinbar hatte da jemand genauso gute Laune wie ich. "Alice," winkte ich ihr zu. Dabei hatte sie mich wahrscheinlich schon gesehen bevor ich sie überhaupt bemerkt hatte. Nachdem sie mich erreicht hatte schloss ich sie fest in meine Arme und drückte sie an mich. "Da bist du ja endlich." drückte ich ihr noch einen Kuss auf die Wange. Man könnte meinen wir hätten uns ewig nicht gesehen.

Ich hatte fast gequitsch vor Freude, als ich die SMS meines Bruders bekommen hatte uundwar sofort zum Schrank gerannt. Dort hatte ich mich so schnell es ging durch meine eigene Ordnung gesucht und das passende Outfit gefunden. Nachdem ich umgezogen hatte, schrieb ich Jazz kurz eine Nachricht und legte diese auf seinen Nachttisch.
Zu Fuß lief ich in Richtung des Rummels. Unterwegs suchte ich mein Lieingsbrüderchen schon durch meine Vision. Ich wusste deshalb genau wo ich ihn fand. Schnell lief ich auf ihn zu und bahnte mich durch die Menschen.
Leichtfüßig sprang ich ihm und den Hals. "Hallo Eddi..." Total glücklich grinste ich ihn an. "Bereit?"

So kannte ich mein Schwesterherz. Fröhlich und aufgekratzt wie immer - unser Sonnenschein. "Aber sicher," grinste ich sie an und entließ sie wieder aus der Umarmung. "Aber ehe du kotzt wieder in die Achterbahn," neckte ich sie und legte meinen Arm elegant um ihre Schulter. Gemeinsam betraten wir den Rummel. "Du hast dich ja mal wieder richtig in Schale geworfen," sprach ich wegen der lauten Musik nun etwas lauter zu ihr. Alice Outfit war wie immer perfekt aufeinander abgestimmt. Kurz sah ich mich um und verschaffte mir einen kurzen Überblick. "Also was testen wir zuserst? Geisterbahn? Achterbahn? Schießbude?" Fragend sah ich sie an.

Sie grinste. "Als ob... Das letzte mal war mein Essen nicht gut gewesen... Das lag nicht an der Achterbahn. Wie oft muss ich dir das denn noch sagen", verteidigte sie sich grinsend.
Ich ging mit ihm. Mein liebster Bruder. Gut, ich hatte Emmett auch wirklich gerne, doch er verstand mich nicht wie Edward es tat. Wir waren eben die Freaks der Familie und das liebte ich.
Zu Edwards Kompliment bedankte ich mich. "Ich muss doch gut neben dir aussehen. Schließlich bin ich eine Cullen."
Ich sah mich um, obwohl ich merkte, dass ich relativ wenig sah, da die meisten Menschen größer als ich waren. "Lass uns zur Schießbude... Ich will sehen ob mein Brüderchen Talent zum Jagen hat... "

"Ja nee ist klar," lachte ich. "Das Reh war ja schließlich auch am Abend vorher in der Kneipe und hat sich richtig betrunken. Muss dann wohl am Restalkohol im Blut gelegen haben." Lachend schüttelte ich leicht den Kopf. Mein Schwesterchen war - wie wir eigentlich alle - einfach nie um eine Ausrede verlegen. Musste wohl an den Genen liegen^^.
Während wir über den Rummel schlenderten konnte ich die Gedanken der Menschen hören. Die, der erwachsenen Besucher, die mit ihren Familien den Rummel besuchten drehten sich meistens um das ganze Geld, das sie hier ausgaben. Schien so, als hätten sie wohl den wenigsten Spaß hier. Die Gedanken der Teenager drehten sich meist darum, wie sie ihrem Schwarm wohl als nächstes imonieren konnten oder welches wilde Fahrgeschäft als nächstes auf dem Plan stand. Am liebsten waren mir die, der kleinen Kinder. Sie waren rein und es legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, weil sie sich einfach so sehr freuten und so aufgeregt waren. Erst als ich Alice Worte hörte, blendete ich die Gedanken der anderen aus. "Alice... uns würden auch alle für gutaussehend halten, wenn wir hier in einem Kartoffelsack rumlaufen würden." Ich deutete kurz auf eine Gruppe von Leuten, die an einer der Buden standen, an der wir vorbei gingen und uns anstarrten. Gut... mitlerweile sollten wir uns echt daran gewöhnt haben. War ja nichts neues. Als Alice sich umsah - oder eher umsehen wollte - schmunzelte ich. "Soll ich dich vielleicht lieber auf meinen Schultern tragen?" neckte ich sie. Alice war zwar relativ klein, aber von ihrer Größe sollte man sich lieber nicht täuschen lassen. Denn eigentlich war sie eine ganz Große. Charakterlich, menschlich und selbstverständlich auch kämpferisch. Sie nahm es auch locker mit jemandem auf, der wesentlich größer als sie war. Sogar Emmett hatte sie in einem spielerischen Kampf schonmal auf´s Kreuz gelegt. Man konnte sich ja denken, dass der darüber nicht sonderlich erfreut war. Aber wir hatten unseren Spaß. "Ich glaube du solltest wissen, das ich ein sehr guter Jäger bin," grinste ich, als Alice zur Schießbude wollte. Und so steuerten wir auch direkt auf die nächste zu. Dort angekommen nahm ich meinen Arm von Alice Schultern und zahlte auch gleich. Während der Schießbudenbesitzer mir das Gewehr in die Hand drückte sah ich zu Alice. "Soll ich dir einen Strauß Rosen schießen? Oder machen wir einen Wettkampf draus und schießen auf Plättchen (diese kleinen weißen, wie auch immer man die nennt^^). Wer die meisten hat, hat gewonnen?" fragend sah ich Alice an.

"Ja... Was kann ich denn dafür?", fragte ich grinsend und musste leicht lachen. Liebevoll sah ich zu ihm hinauf.
Leicht beleidigt sah ich zu Edward hinauf. "Willst du damit sagen, dass wir selbst in der Kluft der Volturi gut aussehen würden? Ich bitte dich, Brüderchen." Mein Blick ging an den Menschen an den Buden vorbei. Wie immer schenkte ich ihnen mein Sonnenscheinlächeln. Nicht, dass sie mich sonderlich störten, doch ich wollte ihnen nur freundlich im Gedächtnis bleiben.
Bei Edwards Vorschlag dachte ich gar nicht erst lange nach. "Natürlich, Eddi... Hast du lange nicht mehr getan."
Grinsend wandt ich meinen Blick wieder zu ihm hinauf.
Als wir an der Schießbude ankamen, lehnte ich mich gegen den Tresen. "Blumen kannst du gerne Bella schenken... Ich mach dich fertig. Versprochen", sagte ich frech und hiefte mich auf die Ablage. "Du hast schon verloren..."

Meinte sie das ernst, das wir in der Kluft der Volturi nicht gut aussehen würden? Hallo?! Wir waren die Cullens! Natürlich würden wir auch in Volturikluft eine umwerfende Figur abgeben. Gar keine Frage. Aber wir wussten beide, das wir selbstverständlich lieber dabei blieben uns selbst auszusuchen, was wir anzogen statt es uns von irgendwem vorschreiben zu lassen. Außerdem war es ja langweilig, wenn wir alle gleich gekleidet sein würden. Allerdings bei der Vorstellung, das man mit so einer tief gezogenen Kapuze auf dem Kopf sicher voll krass cool einen auf Gangster Rapper machen könnte, musste ich grinsen. Ich hütete mich jetzt davor Alice in Punkto
Mode zu widersprechen. Sicher würde ich sonst morgen Flugtickets nach Mailand oder Paris in den Händen halten, um sie auf eine dieser tot langweiligen Modenschauen zu begleiten. Manchmal fragte ich mich echt, wie Jasper das immer durchhalten konnte. Als Alice sich auf die Ablage der Schießbude hiefte lud ich lachend das Gewehr durch. "Glaubst du doch wohl selber nicht." Ich legte an und schoss insgesamt 5x auf die Plättchen. 4x traf ich. Dann reichte ich das Gewehr an Alice weiter und trat einen Schritt zur Seite. "Machs besser,"
zwinkerte ich ihr zu.

Ich sah Edward and und fragte mich, an was er dachte. Manchmal war ich wirklich neugierig, was die Gedanken anderer Personen betraf und ich beneidete Edward darum es zu wissen. Dennoch war ich auf der anderen Seite ganz froh. Allein wenn ich da schon an Emmett und Rosalie dachte. Dieses Kopfkino wäre wirklich schlecht auszuhalten, was bei mir die Frage aufwarf, was mein Bruder dann tat.
Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und sah ihm beim Schießen zu. Nicht, dass ich sein Ergebnis nicht schon kannte.
"Eddi, du kennst mich schon so lange. Wann wirst du kappieren, dass man nicht gegen mich wettet?", fragte ich ihn und lud das Gewehr neu. Schnell spran ich von der Theke und legte das Gewehr an.
Kurz ging mein Blick wieder zu ihm hinauf. "Das hatte ich vor." Ohne viel Zeit zu verschwenden schoss ich auf einen weißen Stern nach dem anderen und traf.
Triumphierent grinste ich zu ihm hoch und stellte mich auf Zehenspitzen. Kurz küsste ich ihn auf die Wange. "Ich habs doch gesagt..."

Wenn er könnte würde er mit ihr gerne mal für eine Woche die Gaben tauschen. Dann würde sie schon merken, dass es nicht immer angenehm war die Gedanken der Anderen hören zu können. Gerade - wie sie selber schon festgestellt hat - die von Emmi und Rose waren nicht immer so angenehm.^^ Andererseits wäre es schon mal interessant zu wissen, wie es sich so anfühlt, wenn man eine Vision hat. Hach ja... eine Gaben-Tauschbörse wäre toll. Tausche Gedankenlesen gegen Zukunftsvision - für 1 Woche oder länger :D
"Hmm..." grinste ich Alice an und zuckte mit den Schultern. "Ich bin hartnäkig und gebe nicht so schnell auf." Irgendwie musste es ja mal möglich sein Alice zu schlagen. Vielleicht sollte ich einfach mal zu unfairen Mittel greifen, die sich nicht so schnell hervorsehen lassen. Spontanes Kitzeln oder so.^^ Ich sah zu, wie Alice - wie sollte es auch anders ein - alle Sterne traf und zog spielerisch einen Schmollmund. "Toll!" murmelte ich. Bei ihrem Kuss musste ich aber gleich wieder grinsen. "Ich will Revanche, das ist dir klar oder?" umarmte ich sie kurz. Der Budenbesitzer sagte uns, das Alice sich noch einen Preis aussuchen könne und ich ahnte bereits, was es werden würde. Während Alice sich entschied redete ich weiter. "Was machen wir als nächstes? Geisterbahn?"

Ich sah ihm an, dass ihm mein Gedanke anscheinend zusprach. Vielleicht findet sich ja noch ein Vampir, der uns helfen kann mal kurz zu tauschen.
"Du wirst es niemals verstehen oder? Wenn ich sage, ich gewinne, dann gewinne ich auch... Immer."
Als man mir anbot etwas auszusuchen, nahm ich den großen Teddy. "Also irgendwie erinnert der mich an Emmett..." Ich schloss den Kuschelbären in die Arme.
"Fang aber nicht wieder an zu schreien....", warnte ich ihn.

Ich kratzte mich bei Alice Gedanken am Hinterkopf. "Wir sind solche Freaks, da laufen bestimmt noch mehr von herum, also warum nicht auch einer, mit so einer Gabe," sagte ich leiser zu ihr. Immerhin gab es ja eine Menge anderer Vampire mit Gaben, also war der Gedanke, dass es einen gab, der die Gaben vielleicht eine zeitlang tauschen konnte, doch mal gar nicht so abwegig. Das wäre ja echt mal cool xD
"Nein," schüttelte ich meinen Kopf. "N.I.E.M.A.L.S.!" buchstabierte ich ihr. "Irgendwann kommt der Tag, an dem ich dich schlagen werde Schwesterherz. Und den werde ich dann mit einem dicken fetten roten Kreuz im Kalender markieren und dich Jahrhunderte lang damit aufziehen, dass ich dich an dem Tag geschlagen habe," lachte ich. Schließlich bekam ich immer, was ich wollte - naja fast zumindest. Als Alice sich den Teddy aussuchte verdrehte ich die Augen. "Ich wusste es," murmelte ich. Manchmal hatte ich anscheinend schon Visionen.^^ Als Alice den Teddy mit Emmett verglich fing ich an zu lachen und kniff dem Teddy in die Nase. "Naja, Emmett´s Nase ist härter." Wir schlenderten rüber zur Geisterbahn. "Och menno," nörgelte ich. "Es macht doch gar keinen Spaß ohne zu schreien. Und wenn es doch so gruselig da drinne ist." Ich besorgte uns zwei Fahrkarten und sah zu einem kleinen Mädchen, das in der Schlange vor uns zusammen mit ihrem Vater wartete. "Also die sieht nicht ängstlich aus," stellte ich fest.

Ich lachte leise. "Du bist mir immer noch mein Lieblingsfreak...", sagte ich und grinste ihn an. Schnell übernahm ich die Führung und sah zu meinem Bruder zurück. "Wenn ich sehe, dass ich verliere, wette ich nicht gegen dich oder jemanden anderes. Das ist eigentlich ganz einfach. Also wird das für dich eher schwierig, diesen Tag im Kalender rot zu markieren.
Überlegend sah ich auf den Teddy herunter. "Den kann Dad mit auf die Kinderstation mitnehmen. Die freuen sich bestimmt...", sprach ich meine Gedanken laut aus.
Mein Blick folgte bei seinen Worten ganz schnell seinem. Kurz legte ich den Kopf schief und betrachtete das Mädchen. "Gleich nicht mehr...", murmelte ich leise und lächelte, "Genauso wie du..."

Kopfschüttelnd grinste ich bei Alice Kommentar nur und nahm dann dann mal so hin. Sie hatte ja recht. Gegen Alice zu wetten war einfach aussichtslos. Diese Art von Gaben sollte verboten werden.^^
Aber die Idee mit dem Teddy war gut. "Stimmt," nickte ich deswegen bestätigend. "Die Kids freuen sich sicher darüber." Die armen Kinder im Krankenhaus taten ja selbst mir immer sehr leid. Besonders die schweren Fälle, die echt Ewigkeiten auf Grund ihrer Krankheit da bleiben mussten. "Wir sollten die Kids vielleicht auch mal wieder besuchen und sie ein bisschen aufmuntern," sprach ich meine Gedanken laut aus. Aufmunterung und vor allem Beschäftigung konnten die ja immer gut gebrauchen. Gegen die Langeweile. Ich schmunzelte als Alice meinte, das Mädchen würde gleich bestimmt nicht mehr so gucken und stieß ihr dann wegen ihrem Kommentar leicht den Ellenbogen in die Seite. "Nicht frech werden," sah ich sie gespielt strafend an.
Dann waren wir endlich an der Reihe. Ich stieg in den Wagen und klopfte auf den Platz neben mir. "Oder hast du jetzt doch angst und willst nicht mehr?" grinste ich Alice an.

Meine Gedanken scheiften mal wieder zu den Kindern aus dem Krankenhaus. Die, denen es am schlimmsten ging, hingen mit am meisten am Herzen. Ich liebte die Kleinen über alles.
"Ja... Sie werden froh sein...", sagte ich lächelnd und ging hinter ihm her. Frech grinsend setzte ich mich neben ihn und lehnte mich an meinen Bruder. "Ich kann doch nicht mein Brüderchen ganz alleine lassen... Nicht, dass du heute Abend nicht schlafen kannst..."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |