Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Haus Cullen 12.10.2013 22:31
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Haus Cullen 15.10.2013 19:43
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Alice und Jasper waren unterwegs im Wald. Sie hatten Zeit nur für sich alleinr gehabt und waren ein bisschen jagen gewesen. Nun gut, Alice war nicht jagen gewesen. Sie hatte ihrem Mann zugesehen.
Als Esmes erste SMS kam sah Alice auf und beantwortete sie sofort.
"Jazz, wir müssen nach Hause. Irgendetwas mit Renesmée..."
Sie sprang auf und lief nach Hause.

nach oben springen

in Haus Cullen 16.10.2013 01:32

Bitte löschen oder nicht beachten. Danke :)

nach oben springen

in Haus Cullen 17.10.2013 23:09
von Jacob Black • 276 Beiträge

Nach ein paar Stunden Fahrt gelangte er mit Nessie kurz darauf wieder in Forks an und nahm die Einfahrt zum Haus der Cullens. Er brachte seinen Wagen vor dem großen Anwesen zum Stehen und beugte sich zu ihr herüber um seine Lippen zu einem leidenschaftlichen und beinahe schon sehnsüchtigen Kuss auf die ihren zu legen. "Wir sehen uns später, okay? Ich lass den Wagen hier stehen und wir fahren dann zusammen wieder nach Hause. Ich lasse mein Handy in der Hosentasche, auch wenn ich als Wolf unterwegs bin also ruf an falls es irgendwelche Probleme gibt, okay?", flüsterte er leise und begann sie nun nochmals zu küssen wobei er seine Hand in ihren Nacken legte und sie am liebsten gar nicht gehen lassen wollte.

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 21:11
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

Die lange Autofahrt hatte Nessie genossen bei Jake noch sein zu können. Natürlich war sie es gewohnt auch mal eine Zeit lang ohne ihn aus zu kommen, doch es war das erste Mal das sie sich trennen mussten seitdem sie ein Paar waren. Das war das Einzige was ihr noch komisch vorkam, aber ganz gewiss gewöhnte sie sich auch daran. So gut Nessie konnte rutschte sie zu ihm heran um seinen Kuss genauso sehnsüchtig zu erwidern. Bei seinen Worten nickte sie zunächst und küsste ihn noch einmal bevor sie sich von ihm löste und ihm in die Augen sah. "ja, okay. Ich werde dich auf dem Laufenden halten was mit mir geschieht und wie meine Familie reagiert wenn ich da bin." mehr konnte sie eben nicht sagen, viel lieber wollte sie ihn noch einmal küssen was sie auch tat. "Mach dir bitte wegen mir keinen Stress, erledige alles was du dir vorgenommen hast. Danach haben wir noch genug Zeit für uns." sie wollte nicht das Jake sich Sorgen machte denn immerhin hatte er ja auch noch ein Leben neben ihr, ebenso wie sie ihre Familie neben ihm hatte, wobei diese ihn eigentlich im Großen und Ganzen akzeptierte.
Mit viel Leidenschaft küsste sie ihn noch einmal, löste sich aber ziemlich schnell von ihm auch wenn sie es gar nicht wollte. "Babe, wenn wir hier noch länger sitzen, schaffen wir es nie uns voneinander zu trennen." murmelte sie, presste noch ein letztes Mal ihre Lippen auf seine und öffnete die Wagentür. "Bis später Baby!" Nessie warf ihm einen Handkuss zu bevor sie die Tür verschloss und Richtung Haus ging. Sie drehte sich und winkte ihm noch einmal zu, schließlich öffnete sie die Tür mit einem Seufzen und betrat das Haus ihrer Familie.

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 22:31
von Jacob Black • 276 Beiträge

Am liebsten würde er gar nicht erst gehen oder sie einfach mitnehmen doch das ging leider nicht. Carlisle wollte sich schließlich alles noch einmal ansehen und er musste mit den anderen und mit Rachel reden. Gerade weil er nicht wusste wie lang es dauern würde, fiel es ihm so schwer sich von ihr zu trennen. Wohlig seufzend gab er sich dem Kuss hin und zog sie ein Stück näher an sich. Selbst als sie sprach ließ er seine Augen geschlossen und seine Lippen dicht an ihren. "Leichter gesagt als getan, du fehlst mir jetzt schon", murmelte er gegen ihre Lippen um sie kurz darauf nochmals leidenschaftlich zu küssen ehe sie sich von ihm löste und mit einem Grinsen sah er ihr nach. "Bis später", rief er ihr nach und erwiderte ihren Luftkuss. Er wartete noch einen Moment bis sie im Haus war bevor er aus seinen Klamotten schlüpfte, diese an sein Bein band und aus dem Wagen stieg. Diesen schloss er ab und verwandelte sich kurz darauf bis der rostbraune Wolf in den Wäldern verschwand.

nach oben springen

in Haus Cullen 23.11.2013 23:36

Sanft legte ich meine Arme um seinen Hals und ließ mich durch den Wald nach Hause tragen. Ich lächelte.
"Und du das meine...", antwortete ich ihm und sprang zu Hause angekommen von seinem Rücken. Es war ziemlich still. "Hallo? Jemand da?"

nach oben springen

in Haus Cullen 24.11.2013 12:03
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Gemeinsam mit ihr kam ich zu Hause an, machte die Tür auf und trat mit ihr ein. Drinnen lies ich sie runter und sah mich um.
"Mhh scheint wohl niemand da zu sein", meinte ich und sah mich um. Wie ich es eigentlich sonst gewohnt war, suchte ich das Haus nach irgendwelchen Gefühlen ab aber ich konnte nur Alice und meine momentan spüren.

nach oben springen

in Haus Cullen 24.11.2013 12:11

Ich seufzte leise. "Wo sind die denn schon wieder hin?", stellte ich eine eher rethorische Frage. Denn Jasper schien es ebenfalls nicht zu wissen. "So lange waren wir doch gar nicht weg..." Ich sprang die Treppe hoch und zog mein Oberteil aus, um es in die Wäsche zu werfen. Meine Hose folgte ihm gleich. Kurz darauf verschwand ich im Bad. "Willst du auch duschen, Jazz?"

nach oben springen

in Haus Cullen 24.11.2013 12:32
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern, als sie mich fragte wo die anderen waren. Weiter hin sah ich mich was um, schnupperte in der Luft um her um raus zu finden wie lang die andren schon weg waren und es schien sie waren noch nicht solange weg, den die Gerüche waren noch etwas frisch. Langsam folgte ich ihr hoch.
"Gerne", antwortete ich und verschwand mit im Bad.
-----> Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: