![]() |
|
|

Ich kam nachdem ich meine Enkelin untersucht hatte, wieder isn Wohnzimmer und ich wusste das Esme sicher traurig war das Jake sie hat hier sitzen lassen, doch musste ich ihr ja nun auch sagen was los war, oder hatte sie dies gar schon mitbekommen?? Ich betrat das Wohnzimmer und schnellen schrittes stand ich auch schon bei meiner liebsten und setzte mich zu ihr."Liebes es tut mir leid das Jake dich hat hier sitzen lassen aber ich denke du hast alles mitbekommen oder??"Fragte ich sie denn dann musste ich ja nicht alles nochmal erzählen, ich wusste auch gar nicht wo ich anfangen sollte denn jetzt brauchten Jake und Nessi uns beide ganz dringend denn ich wusste noch nicht wie Bella und Edward damit umgehen würden denn die beiden waren ja zur Zeit auch nicht in der Stadt."Ich kann nur hoffen das Edward und Bella bald wieder kommen."Sagte ich zu Esme und nahm sie in meine Arme denn jetzt würde es alles andere als leicht werden.

Geschockt von den Worten welche ich gehört hatte musste ich mich setzen, alles drehte sich in mir. Wie konnte dies denn nur passieren? Zu mal wie konnte Nessie schon so früh Sex mit Jake haben? Abwesend, traurig und schockiert saß ich auf dem Sofa, ich hatte einen anderen als zu vor eingenommen und starte auf den Kamin welchen wir hatten. Das mein Mann sich neben mich gesetzt hatte bekam ich nicht mit auch seine Worte drangen nur gedämpft durch meine Ohren. Sicher würde ich für meine Enkelin da sein, irgendwann hatte ich aufgehört zu zuhören, zu groß war der Schock. Wie eine Puppe musste es sich anfühlen, denn Carlisle hatte mich in seine Arme genommen. Steif und ohne Worte saß ich neben im und fühlte kaum etwas. Konnten Vampire selbst in eine Art Schockzustand verfallen? Zumindest fühlte es sich so an.

Ich merkte sofort das meine Liebste wie eine Puppe in meinen Armen lag, in diesem Fall schien es ihr so wie Edward damals zu gehen als er erfuhr das Bella schwanger war. ich musste überlegen was ich jetzt machen würde denn wie bekam ich meine Frau aus diesem Zustand wieder raus?? Auslöser musste die Nachricht gewesen sein, das Renesmee schwanger ist , sie musste das alles mitbekommen haben. Ich hielt sie ganz Fest in meinen Armen und strich ihr sachte durch die Haare und dann drehte ich sie so das sie mich anschauen musste."Esme bitte schau mich an, ich denke mir du bist in einer Art Schockstarre doch du musst wieder zu dir kommen, wir müssen für Renesmee da sein, ich muss einige Test bei ihr machen damit wir raus finden können ob das Baby menschlich ist."Sagte ich zu ihr und schüttelte sie leicht und hoffte das ich sie damit wieder ins hier und jetzt bekommen würde denn ich brauchte meine Liebste an meiner Seite.

Immer noch dämmerten Worte durch meine Ohren zu mir heran, doch starrte ich weiterhin auf das Bild über dem Kamin. Carlisle war sehr besorgt und strich mir liebevoll durch die offenen Haare °So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt° weiterhin kreisten die Gedanken in meinem Kopf, nur leicht bekam ich mit wie ich gedreht wurde und anstelle des Bildes nun das Gesicht meines Mannes vor meinen Augen erschien. Renesmee widerhallte der Name in meinem Kopf, ich spürte leichtes schütteln doch ich wollte und konnte nichts sagen. Wollte einfach nicht wahrhaben was ich gehört hatte °Ging es meinem Sohn auf der Insel vielleicht auch so?° Sah die besorgten Augen meines Liebsten, er tat mir leid doch was sollte ich tun, konnte ich etwas tun? Ich ertrug den Blick nicht länger und schloss für kurz die Augen, doch immer wieder rüttelte Carlisle sanft an meinem Oberkörper. °Esme du musst nun stark sein, für Carlisle, deine Kinder und vor allem für Renesmee, sie braucht dich° es war wie eine kleine fremde Stimme in meinem Kopf.

Noch immer kam keine Worte aus dem Mund meiner Liebsten doch ich musste sie doch wieder ins Hier und jetzt holen denn unsere Kinder und auch Renesmee brauchten uns jetzt, ja unsere Kinder nicht mehr so häufig das war mir auch schon aufgefallen doch Renesmee und Jake brauchten jetzt unsere Hilfe. Ich konnte nur hoffen das Edward und Bella bald wieder hier sein würden denn auch für die beiden wird das ein riesen Schock sein, aber dennoch mussten wir da jetzt alle durch, es war geschehen und wir konnten diese Tatsache nicht mehr ändern. Ich schüttelte sie weiter und weiter dann schloss sie die Augen. °Was ist denn jetzt los° Dachte ich mir und machte aber weiter. Esme Darling komm zu dir, ich brauche dich an meiner Seite, wir müssen Renesmee und Jake beistehen, denn ich denke wenn Edward und Bella wieder da sind wird es noch härter für die beiden, Edward und Bella werden ausflippen und wir müssen ihnen bei stehen, bitte komm zu dir ich brauche dich jetzt."Rief ich ihr zu in der Hoffnung sie würde meine Worte in sich aufnehmen und die Augen wieder öffnen.

Immer klarer vernahm ich nun die verzweifelten Worte meines Mannes, Edward und besonders Bella würden ausflippen. Zu recht ich wollte damals von meinem Sohn das er Bella aufhielt als Neugeborene doch diesmal nicht. Das schütteln hörte nicht auf, nicht das mir schlecht davon wurde. So öffnete ich meine Augen und sah meinen Liebsten an „Jake ist tot“ kam es mir leise über die Lippen. Jedoch regte ich mich keinen cm von der stelle, einzig meine Lippen hatten sich bewegt. Gezielt suchte ich den Blick meines Liebsten ich konnte ihn verstehen, auch dass er sehr besorgt um Renesmee war. Jacob würde dies ohnehin nicht überleben, vielleicht doch wenn das ungeborene Menschlich war, doch sollte dies nicht der Fall sein. Dann würde er das weite suchen müssen, ich schwor mir hinter meinen Kindern zu stehen auch wenn Nessie es das halb menschliche Herz brechen würde. Nicht noch einmal würde ich dieses grausame Erlebnis mit durch machen müssen, selbst wenn sie eine Halbvampire war. Angst stieg in mir auf, was passieren würde wenn die anderen der Familie es vor Edward und Bella erfahren würden. Rosalie war immer noch nicht gut auf den Wandler zu sprechen..

Ich schüttelte sie weiter denn ich musste sie wieder ins hier und jetzt holen denn ich brauchte meine starke Frau an meiner Seite, wir mussten Renesmee und Jake helfen und vor allem mussten wir Jake vor Edward schützen denn der würde ihn umbringen wenn er erfuhr das Nessi schwanger ist. Da sah ich das sie ihre Augen öffnete und mich anschaute, doch ihre Worte waren Jake ist tot und leicht lächelnd schaute ich sie an."Ne ne mein Schatz Jake wird nicht sterben , dafür müssen wir Sorgen, wir müssen den beiden beistehen, auch wenn Edward sicher ausrasten wird, weiss ich es zu verhindern das mein Sohn Hand an Jake legt, denn er muss auch bedenken das Renesmee ihn jetzt brauchen wird und das mehr denn je, aber genauso braucht sie ihre Eltern und vor allem ihre Familie, wir müssen ihr zeigen das wir alle für sie da sind und auch Jake soll sich hier willkommen fühlen, wir dürfen nicht zu lassen das Edward ausflippt."Sagte ich zu ihr, ich wusste das meine Frau das schaffen konnte denn wenn einer es schaffen würde Edward zu beruhigen dann war dies Esme, sie hatte eine guten Draht zu Edward und würde es sicher schaffen ihn zu besänftigen da war ich mir mehr als sicher, Nun nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich.

Noch nicht völlig bei Sinnen sah ich meinen Mann an, er sprach was wir dafür sorgen müssten das Jacob nichts passierte, das wir den beiden zustehen müssten. In diesem Moment stand ich eher auf der Seite meines Sohnes Edward. „Hmm nun du weißt das ich zu 100% hinter Edward stehen werde, wie konnte es Jacob überhaupt wagen so früh mit meiner Nessie solche Sachen zu machen“ die Wut welche nun in mir aufstieg waren meinen Worten durch aus anzuhören. „Sicher werde ich für Renesmee da sein, ebenso für meine Familie vor allem für Edward und Bella. Was ist aber wenn das ungeborene kein Mensch ist? Schatz ich hab nicht die Kraft das ein 2tes durch zu machen“ Eine große Last lag auf meinen Schultern, denn ich musste nicht nur Edward besänftigen, sondern auch Edward. „Wir müssen uns auch um Jasper kümmern, er wird dann am stärksten von uns allen leiden“ nach meinen Worten vergrub ich mein Gesicht an der Schulter von Carlisle. „Wir sollten ihnen eine Nachricht zu kommen lassen, eine Krisensitzung einberufen, Emmett und die anderen sollten wissen was passiert ist“ sprach ich weiter und wusste das mein Liebster mich trotz allem verstanden hatte. Ich musste stark sein, doch dafür brauchte ich jetzt alle Unterstützung meiner Familie.

Ich hätte wissen müssen das Esme das nicht einfach so hinnehmen würde und das sie hinter Edward stehen würde, es war ja nicht o das ich dies nicht tat, ich liebte meine Familie aber auch Jake gehörte nun dazu, das musste auch Esme einsehen."Ja ich weiss es ist nicht leicht und ich will nicht das du denkst das ich nicht hinter Edward stehe denn das tue ich aber ebend auch zu Jake, er ist mir unser Enkeltochter zusammen und gehört somit auch zur Familie."Sagte ich zu ihr und hörte ihr weiter zu, sie hatte ja Recht das war alles andere als leicht."Schatz immer mit der Ruhe ich mache die Test und dann sehen wir ob das Kind menschlich ist oder ebend eine Mischung aus beiden und mach dir mal keine Sorgen du musst das nicht noch einmal durch machen denn es wird nicht so sein wie bei Bella, Renesmee ist kein mensch jedenfalls nicht so ganz und da läuft das anders ab."Beruhigte ich sie und nahm sie dann in meine Arme."Ja du hast recht Jazz wird am meisten leiden aber das schaffen wir schon wir werden sie alle gut drauf vorbereiten ,denn ich denke Alice wird es schon wissen Schatz." Sie hatte sicher schon eine Vision von dem ganzen da war ich mir mehr als sicher."Ja lass uns den Kindern eine Nachricht schicken, machst du das Schatz, ich denke wir sollten mit allen reden doch bella und Edward sind ja noch in Rio."Meinte ich zu ihr aber die würden es auch bald erfahren doch das musste Renesmee machen, nicht wir.

Mein Mann hatte schon recht mit dem was er sagte doch hegte ich in diesem Moment einfach einen groll gegen Jacob. Er hätte sie zulassen dürfen das es soweit kommen konnte, dies war etwas, was mich am meisten an dem ganzen störte. Da konnte Carlisle reden wie er wollte ich musste den Schock um die Nachricht erst einmal verarbeiten, sicherlich gehörte der Wandler mehr oder weniger zur Familie. "Was sagen denn die anderen Wölfe?" Etwas kritisch sah ich Carlisle an "Du glaubst doch nicht etwa das es ein Halbwolf wird? Sowas kann soweit ich weiß gar nicht gehen, doch lass und deine Test abwarten" Ich musste mich irgendwie beruhigen, so griff ich nach meinem Handy und hielt dieses in der Hand "Schatz, Alice kann doch nichts sehen was mit Renesmee zu tun hat, wenn Jake in der Nähe ist, zudem hätte sie sicherlich schon angerufen" meinte ich leiser werdend. Das Handy in der Hand drehend begann ich den anderen eine SMS zu schreiben, allerdings wählte ich nur Emmett und Alice. "Wo sind die beiden denn jetzt? Wie geht es Nessie und Jake?" wollte ich wissen während ich die Nachrichten schrieb. °Die Zeit hatte so schön angefangen, was passiert wenn die Volturi es raus bekommen?° Nachdenklich lag ich in den Armen meines Mannes.

Ich konnte sie gut verstehen das sie einen Groll gegen Jake hatte, mich hatte das auch dermaßen geschockt aber dennoch sagte ich ihm meine Hilfe zu und diese würden die beiden auch bekommen, soweit ich es denn konnte, ich wusste nicht in wie weit ich ihr helfen konnte aber ich würde es ja sehen. Ich wusste das sie den Schock erstmal verdauen musste das verstand ich auch sehr gut doch mussten wir alle die Nerven bewahren."Naja die Wölfe, keine Ahnung in wie weit die es schon wissen."Meinte ich zu ihr."Doch Esme das glaube ich das es so sein kann, wenn es ein Teil von nessi hat dann ist sie ein Mensch und der andere Teil ist ebend der von Jake."Sagte ich zu ihr denn das konnte doch durch aus gehen. Nun griff sie nach ihrem Handy und stimmte sie hatte Recht Alice konnte bei Nessi ja nichts sehen."Ja du hast Recht Schatz, sie kann ja bei Nessi nichts sehen, das hatte ich vergessen, da siehst du es auch ich muss noch mit dieser Nachricht kämpfen."Lächelte ich sie matt an. ich wusste nicht wo die beiden jetzt steckten."Naja ich denke es geht den beiden gut, den umständen entsprechend gut, würde ich sagen, wo die beiden sind weiss ich nicht, sie wollten morgen wieder her kommen damit ich die Test machen kann." Sagte ich zu ihr und dachte daran was ich als erstes machen würde aber behielt ich meine liebste dabei im Arm.

Mit Jazz kam ich aus Port Angeles zurück und hatten meinen Jeep wieder in der Garage geparkt. Carlisle und Esme hatte ich schon in der Garage im Wohnzimmer reden hören und so kam ich nun dazu. Jazz war wohl noch damit beschäftig die Tüten von Alice aus meinen Jeep zu laden.^^ "Hey," betrat ich mit einem Lächeln auf den Lippen das Wohnzimmer, wo Mom und Dad auf dem Sofa hockten. "Ihr glaubt nicht, was wir erlebt haben..." brabbelte ich sofort los. "Ich war mit Jazz im Autohaus, weil ich ihn überredet habe sich endlich ein eigenes Auto anzuschaffen," begann ich einfach weiter zu erzählen. Doch dann bemerkte ich das Gesicht von Carlisle und Esme und stoppte abrupt. Irgendwas stimmte doch hier nicht. Im selben Moment piepste auch mein Handy und als ich es aus meiner Hosentasche zog und die SMS von Esme las, sah ich wieder zu den Beiden herüber. "Mom - Dad? Was ist hier los?" fragte ich jetzt mit besorgter Stimme und setzte mich daraufhin auch gleich zu ihnen in den Sessel. Eigentlich beunruhigte mich ja nichts so schnell, aber wenn ich so in die Gesichter von Carlisle und Esme sah, dann war die Lage echt ernst. Welche Lage das auch immer gerade war.

So wirklich konnte ich meinem Arzt nicht folgen „Du meinst wenn das ungeborene den menschlichen Teil hat und die Gene von Jacob, dass es dann ein Wandler werden könnte? Was is aber wenn es nicht Menschlich ist viel mehr denn Halbvampire und die Menschlichen Gene von Jacob? Verstehst du meine bedenken Schatz?“ Ich war eindeutig verwirrt, wie sollte ich das bis morgen nur auf die Reihe bekommen, ich musste stark sein. Durfte mir den Schock nicht anmerken lassen und schmiegte mich in die Arme meines Liebsten. „Ja ich weiß, es muss schlimm gewesen sein dies zu sehen“ Aus der Garage vernahm ich Motorengeräusche und musste ein wenig lächeln „Emmett und Jasper sind gekommen“ ein wenig beruhigter war ich jetzt schon, doch fragte ich mich wo Alice und Rosalie steckten. Alice hatte mir zwar zurück geschrieben aber es kam nichts mehr von Ihr.
Kaum das ich ausgesprochen hatte das die Jungs zurück waren kam Emmett ins Wohnzimmer, er begrüßte uns mit einem lächeln. Am liebsten wäre ich aufgestanden um ihn in die Arme zu schließen doch blieb ich bei Carlisle sitzen. Oh wie ich es liebte wenn Emmett einfach er selbst war und direkt erzählte. Ein lächeln konnte ich mir trotz der Situation nicht verkneifen und hörte ihm zu °Jazz ein eignes Auto?° doch er stoppte sah uns an und bekam erst jetzt die SMS welche ich ihm geschrieben hatte. Noch immer sah ich meinen Sohn an, welcher direkt wissen wollte was hier vor gefallen sei. Von ihm sah ich zu meinem Mann „Liebster, am besten erzählst du es“ sprach ich leise und drückte liebevoll seinen Arm. Versuchte ein lächeln für Emmett auf zusetzen doch er durchschaute mich ohnehin.

Ich wusste das es für uns alle nicht leicht war, und es würde auch nicht leichter werden denn auch ich dachte dabei an die Volturi, wenn sie es erfahren würden, dann würden sie hier wieder auf der Matte stehen und es würde wieder ärger geben doch mussten wir es ebend so lange es ging Geheim halten. Ich schaute meine Liebste an."Ja so meine ich das Schatz, aber ich kann nur hoffen das es Jakes Gene hat und nicht die von Nessi, denn dann dürfte alles glatt gehen, ich kann nur hoffen das alles gut geht aber mehr kann ich erst sagen wenn ich die Test gemacht habe, bitte Schatz mal dir nicht das schlimmste aus wir müssen die Nerven wahren."Meinte ich zu ihr und gab ihr einen langen liebevollen Kuss, ich wusste wie sie sich fühlte denn mir ging es da nicht anders wie ihr."Ja es war nicht leicht dies zu sehen aber ich musste auch da die Fassung wahren, das war nicht leicht das kannst du mir glauben aber viel schlimmer war Jakes Reaktion er wollte das ich es aus ihr raus hole wie Edward damals bei Bella."Sagte ich zu ihr das war hart, nicht nur für mich auch für Nessi. Auch ich hörte das Auto."Ja es sind Emmett und Jasper schon mal zwei von allen, sicher wollen sie gleich wissen was los ist," ich schluckte merklich.Schon ging die Tür auf und Emmett kam rein und wie wir ihn kannten plapperte er gleich drauf los, doch hatte ich für all das grade keinen Kopf und das merkte er dann auch schon und schaute uns beide besorgt an, schon kam die Frage nachdem was hier los war."Emmett bitte setz dich, wir haben dir etwas zu erzählen und ich bitte dich ruhig zu bleiben,"sagte ich zu ihm und meine liebste sagte mir dann auch das ich erzählen sollte."Also die Kurzfassung, Nessi und Jake waren vorhin da und ich habe sie untersuchen müssen weil ihr ständig schlecht ist und sie hatte starke Schmerzen im Bauch, naja und dabei ist raus gekommen das sie schwanger ist."Sagte ich kurz und knapp doch sicher würde Emmett gleich mit seinen Fragen weiter machen, ich konnte nur hoffen das er ruhig bleiben würde."Wo stecken denn die anderen??" Wollte ich von ihm wissen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |