Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Maria und Jazz

in Flashback 29.12.2013 17:59
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Schneller trieb ich mein Pferd immer weiter über die weiten der Wüste. Erfolgreich hatte ich einige Gruppen Kinder und Frauen evakuiert und war nun dabei die nächste Gruppe zu evakuieren. Ich war stolz, dass mir so eine Aufgabe zu teil wurde und ich war froh ein Major zu sein.
Auf einmal sah ich in der ferne drei Frauen stehen und so wie ich es gewohnt war, ritt ich zu ihnen und stieg von meinem Pferd ab. Ich nahm meinen Hut ab und verbeugte mich vor ihnen.
"Guten Abend", sagte ich höfflich. "Kann ich ihnen helfen?" Ich bot jedem meine Hilfe an obwohl in mir gerade alles schrie weg zu laufen.

nach oben springen

RE: Maria und Jazz

in Flashback 03.01.2014 00:29
von Maria - Amberlynn • 39 Beiträge

Mit Lucy und Nettie stand ich auf einem weitem Feld. Für uns war es kein Problem hier weg zu kommen, denn wir waren keine Menschen. Nein, wir waren Vampire, kalte Monster die den Menschen ihr Blut nahmen. Gerade befanden sie sich um Bürgerkrieg und ein junge Mayor kam mit seinem Pferd auf uns zu geritten. Er stieg ab und kam auf uns zu. "Guten Abend, Mayor " begrüßte ich ihn. Ich konnte hören wie sein Herz schlug und sein Blut durch die Adern floß. Ich sah zu Nettie und Lucy, beide meinten das ich ihn verwandeln sollte. Ich nickte unauffällig und ging auf den hübschen jungen Mann zu. Ich kam ihm dabei sehr nahe und flüsterte ihm ins Ohr: " Du wirst sehr nützlich für mich sein" und mit den Worten biss ich ihn in den Hals. Mein Gift verbreitete sich in seinem Körper. Er würde schmerzen haben bei seiner Verwandlung, aber danach könnte er so viel für mich tun. Ich nickte Lucy und Nettie zu und wir brachten ihn in unsere Unterkunft.

nach oben springen

RE: Maria und Jazz

in Flashback 03.01.2014 12:28
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Einer der Frauen kam auf mich zu und noch ehe ich mich versah, durch fuhr mich ein schmerz, ein übler Schmerz. So einen hatte ich noch nie erlebt auch nicht, als ich bei meiner aller ersten Schlacht angeschossen wurde. Dieser schmerz war schlimm und ich schrie auf. Was geschah nur mit mir, wieso hatte ich solche schmerzen? Ich versuchte die schmerzen irgendwie zu unterdrücken, ich versuchte nicht mehr zu schreien aber es gelang mir nicht. Ich schrie wieder wie am Spieß, mein Körper hob sich vor schmerzen schon fast von dem Boden ab, auf dem ich nun lag.
Doch irgendwann wurden diese schmerzen weniger und ich wurde langsam ruhiger.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: