![]() |
|
|
Stefan & Heidi | It was enchanting to meet you
in Flashback 30.12.2013 20:54von Heidi Volturi • 26 Beiträge
Es war ein schöner Sommertag. Die Sonne schien auf meine Haut, weshalb ich gezwungen war Lange Anziehsachen zu tragen, während ich durch die Städte jagte. Ich kannte meine Mission sehr gut. Nach den Rumänen sehen, das sollte ich. Doch ich wusste noch nicht so ganz ob mir dieser Auftrag gefiel oder ich wieder einmal nur die Frau für den Scheiß war.. Ich tippte auf Letzteres. Meinem Leben zuliebe tat ich jedoch schön brav was Aro mir befahl. "Wenigstens komme ich so ein paar Tage aus dem Turm heraus" murmelte ich während ich durch den Großen Wald rannte. Nahe meinem Ziel.
Ich konnte spüren wie die Kontaktlinsen in meinen Augen immer dünner wurden. Sicher schimmerte schon das Schwarz Hindurch. ich war hungrig, seit tage hatte ich bereits nichts mehr getrunken.. Und dennoch durfte ich mich nicht an den Menschen hier vergehen. Eine Schande war es,.. udn eine Verschwendung!

RE: Stefan & Heidi | It was enchanting to meet you
in Flashback 30.12.2013 22:07von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Ich war heute im Wald auf der Jagd, jedoch wollte ich nicht zu Nah am Schloss jagen. Das taten wir in letzter Zeit zu oft und ich wolte keineswegs die Aufmerksamkeit der Volturi auf uns lenken. Ein Pärchen wagte sich in den Wald, obwohl hier auch öfter welche vobei kamen um spazieren zu gehen. Und heute war gutes Wetter, da blieb es nicht aus, das Wanderer her kamen. Auch wenn ich bereits weit weg von zu Hause war, wollte ich noch weiter gehen. Aber mein Durst ließ mich nicht weiter gehen und ich blieb stehen. Die beiden würden sicher eine Bereicherung für meinen Geschmackssinn sein.
Von hinten krallte ich mir den Mann, die Frau schrie auf. Ich grinste sie kurz an - ehr ich mich an ihrem Mann zu schaffen machte. und ihn aussaugte. Sie lief davon. Und ich liebte es wenn sie versuchten weg zu laufen. Mein Jagdinstinkt kam so noch mehr in rage undich freute mich um so mehr auf ihr Blut. Nachdem ich von dem toten Mann abgelassen hatte, stand ich binnen weniger Sekunden vor der Frau. Ihren Herzschlag konnte ich ganz genau hören. Meine Zähne rissen ihre Haut auf als ich sie in ihre zarte Haut rammte. Ihr Blut floß langsam meine Kehle herunter und ließ das Brennen in meiner Kehle verblassen.
Aich sie war tot. Ich zog sie zu ihrem Mann und verbrannte beide.
Gerade als nur noch ihre überreste zu sehen waren, vernahm ich einen fremden Geruch. Doch so Fremd war er auch nicht. ich erkannte den Geruch der Volturi. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht und machte mich bereit darauf, Jane und Alec oder soagr der ganzen Speerspitze rede und antwort zu stehen. Anstatt der beiden, kam jedoch Heidi - welch Überraschung. "Heidi, was führt sich her?" fragte ich sie höfflich, aber neugierig.

in Flashback 30.12.2013 22:32von Heidi Volturi • 26 Beiträge
Ganz plötzlich stieg mir der Geruch von frischem, süßen Blut in die Nase. Ich knurrte auf, machte mich zur Jagd bereit, doch ich konnte einen anderen Vampir wittern. Und er schien nicht weit von mir weg zu sein. Ich Nahm sie beine in die Hand, lief so schnell in konnte in die Richtung in der das Massaker geschehen sein musste und bleib in der Nähe des Vampirs stehen. Ich wusste sofort wer sich dort an den Menschen vergriff. Stefan. EIn entzücktes Lächeln zierte meine Lippen, als der gutaussehende Vampir aus dem Gebüsch in mein Blickfeld trat.
"Stefan, welch eine Überraschung" sagte ich zuckersüß und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Mein Meister dachte es wäre mal wieder an der Zeit euch einen kleinen Besuch abzustatten um nach dem Rechten zu sehen. Wie sieht es aus, Stefan? Geht es euch gut? Ich würde nur sehr ungern mit schlechten Nachrichten nach Hause zurück kehren, das verstehst du sicher" sagte ich lächelnd und strich mir ein Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein Windstoß ließ seinen Geruch zu mir ziehen. Ich konnte es riechen. Aus seinem Mund.. das Blut der Menschen. Und obwohl ich schon so lange lebte, spannten sich all meine Muskeln an. Ich musste mich tatsächlich zusammen reißen. "Ich hoffe doch, dass du ein zufriedenstellendes Dinner nehmen konntest". Ein kaum merkliches Schmunzeln legte sich auf meine makellosen Lippen, ehe ich etwas auf ihn zu ging und nun direkt vor ihm stehen blieb. "Lassen wir das geschäftliche mal bei seite.. Wie geht es dir?"

in Flashback 31.12.2013 01:12von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Schon bald hörte auch ich die Stimme der hübschen Volturidame und lächelte sie leicht an. Die Gerüchte stimmten, sie war bezaubernd Schön und noch dazu hatte sie eine engelsgleiche Stimme, doch kannte ich dies bereits und war darauf eingestellt mich nicht auf ihre Anziehungskraft einzuassen. Nicht das mir das leicht viel, immerhin war es ihre Gabe und diese war mächtig.
"Ich bin hoch erfreut dich zu sehen " nickte ich ihr zu. "Dann kannst du deinem Meister mit Freuden mitteilen, das es meinen Zirkel und mir gut geht und wir uns an dem schönen und sonnigen Wetter erfreuen" grinste ich sie charmant an. "Wie geht es der königlichen Familie?" fragte ich, doch eigentlich wollte ich es gar nicht wissen. Sicherlich sonnte sch Aro in seinen Ruhm voller Vampire mit Gaben und Caius ließ an den Wachen seine sadistischen Züge aus. Ganz zu schweigen von Marucs der voller Leid in seinem Thron dahin schmelzt.
Ich konnte sehen wie Heidi ihre Musklen anspannte. "Tut mir leid, ich habe nicht gewusst das du kommst, sonst hätte ich dir sicher etwas von meinem köstlichem Snack aufgehoben. Aber ich bin sicher, das wir noch jemanden für dich finden. Deine Augen sind schon dunkel, du hast sicher Durst " meinte ich zu ihr und deutet auf den Waldweg. Sicher würden heute noch mehr Menschen hier lang kommen und ich war mir bewusst das Aro Heidi nicht hergeschickt hatte um 5 Minuten mit mir zu plaudern und dann wieder abzureisen zu lassen.
Nun stand Heidi plötzlich direkt vor mir. "Mir geht es gut, Heidi. Ich hoffe das es dir auch gut geht" lächelte ich leicht und schaute sie nun an.

in Flashback 31.12.2013 14:07von Heidi Volturi • 26 Beiträge
Ich nickte. "Ja, das werde ich. ich nehme an, niemand von euch war so dämlich tatsächlich darüber nachzudenken, sich uns anzuschließen?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Manchmal.. da wünschte ich mir, ich hätte mich niemals den Voturi angeschlossen.. wobei angeschlossen nicht der richtige Ausdruck für all das war..
Das Lächeln auf meinen Lippen wurde schmaler. "Tut mir leid, es ist mir nicht erlaubt hier Nahrung zu mir zu nehmen. Ich denke mein Meister wird mich testen wollen. Und das erste was er tun wird, wenn ich wiederkehre wird sein, mich mit einem kräftigen Händeschütteln zu begrüßen. Und da sollte er vielleicht nicht erfahren, dass ich mich gegen seine Anweisungen verhalten habe.." sagte ich und sah ihn einen Moment lang gequält an. "Vielleicht will er mich auch einfach nur dafür bestrafen, dass ich mich letztens aus dem Schloss geschlichen habe.." kam es viel zu laut über meine Lippen.
"Dir geht es also gut, ja?" ich lächelte sanft. "Das ist schön. Mir geht es auch gut, danke" Mit diesen Worten ließ ich mich einfach auf dem trockenen Gras nieder und sah zu ihm auf. "Du weißt, dass ich.. besonders nicht hier bei euch, einen Kampf anfangen würde, oder? Ich bin zwar nicht immer ganz vorsichtig, aber lebensmüde bin ich noch lange nicht" Eine sanfte Ironie war aus meiner Stimme zu deuten.. >Lebensmüde<,- da fragte ich mich doch von welchem Leben ich überhaupt sprach. ich war seit vielen Jahren tot und das, was ich in Volterra erlebte, war nicht ansatzweise ein Leben. Ich war noch nie gut darin gewesen mich an Anweisungen zu halten und dennoch hatte ich es geschafft mich anzupassen, was ganz eindeutig an ein Wunder grenzte.

in Flashback 03.01.2014 00:07von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Bei ihrer Frage musste ich Schmunzeln. "Nein, keiner von uns möchte sich eurem Zirkel anschließen. Doch kannst du deinen Meistern ausrichten, das es wieder einmal eine Ehre war, diese Frage an uns zu richten" grinste ich vergnügt. Keiner von uns wollte sich ihnen anschließen und würden es niemals freiweillig tun. Wir waren von Grund auf gegen die Volturi, nicht nur weil sie unsere Familie getötet habe und unsere Schlösser nieder brannten. Nein, auch weil sie nicht echt sind. Sie wollen bloß Macht und Kontrole über alle Vampire. Es interesiert sie nur, das sie der mächtigste Clan bleiben, sonst nichts.
"Es tut mir leid. Doch wenn ich deine dunklen Augen sehe, kann ich mir nur vostellen wie deine Kehle brennen muss. Ich bin kein Fan von euch und das wisst ihr. Doch ist es eine unmögliche Strafe einem Vampir die Nahrung zu verbieten" sprach ich zu ihr. "Du hast dich raus geschlichen?" fragte ich amüsiert. "Ist dir der Trum und den Gemach nicht mehr Schön genug, so das du lieber die Nacht auf der Straße verbringst?" scherzte ich. Natürlich wusste ich das Aro, seine besten Wachen nicht gern raus ließ wenn sie keinen Auftrag hatten.
Heidi ließ sich auf dem Gras nieder und sprach davon, das sie nicht Lebensmüde sei. Ich jedoch wollte mich nicht ins Gras setzten und lehnte mich ihr gegenüber lieber an einem Baum. Auch wenn ich wusste das sie mich nicht angreifen würde - immerhin war ich älter und stärker - wollte ich mich nicht auf die eben eines Volturi - Mitglieds begeben. "Nun, Heidi. Da du es dir gerade gemüdlich gemacht hast, nehme ich nicht an das du bald wieder gehen wirst. Warum schickt sie Aro wirklich zu mir? Doch nicht um nur zu Fragen ob wir uns euch anschließen ? Er kennt die Antwort und diese wird sich nicht ändern. Und ich glaube auch nicht das er sich an unserem Wohlbefinden interessiert. Rück raus mit der Sprache, meine Schöne" ich neigte meinen Kopf und sah zu ihr herunter.

in Flashback 05.01.2014 22:10von Heidi Volturi • 26 Beiträge
Ich lächelte. "Natürlich wollt ihr das nicht. Es wäre eine umnachtete Idee eines jedem einzelnen von euch auch nur daran zu denken sich Aro zu unterwerfen. Ich sage damit nicht, dass es euch dort schlecht gehen würde. Wer sich an die Regeln hält, der verdient sich somit auch Vertrauen, doch ein Leben würdet ihr dort nicht vorfinden. Das ist unser Problem. Wir sind gefangen" sagte ich und lächelte vor mich hin.
Ich nickte. "Es ist ein unvorstellbarer Schmerz, da hast du Recht. Jedoch will ich meinen Kopf nicht verlieren, also halte ich mich an die Regeln. Obgleich sie dämlich sind oder nicht. Wenn Aro befielt keinem Menschen etwas zu tun, dann ist dies Gesetz. Du solltest unsere Regeln kennen" sagte ich trocken, voller Hass auf das was mich an meinen Meister band.
Amüsiert hob ich eine meiner Augenbrauen in die Höhe. "Aber aber,.. Natürlich sind der Turm und auch mein Gemach noch wundervoll hergerichtet, aber irgendwann erkennt jeder, dass auch ein schönes Bild irgendwann uninteressant und alt wird".
Niemals würde ich mich auf einen Kampf einlassen. Ich kämpftre gerne, so war das nicht, doch dies nur zum Spaße und nicht gegen Fremde, Ältere und uneinschätzbare Gegner. Ich hang an dem Bisschen Leben, welches ich noch hatte und dies sollte er wissen. "Tatsächlich habe ich nicht vor nun wieder abzureisen. Ich hatte gehofft ein wenig Zeit bei dir und deiner 'Familie' zu verbringen" antwortete ich und lächelte ihn unschuldig süß an. "Ich werde auch sicher keinen Ärger machen". Als ich jedoch seine Worte über meine Mission vernahm, seufzte ich leise. "Das Lesen fremder Gedanken ist eine Kunst, die ich niemals verstehen werde, mein Lieber. Mir wurde befohlen nach Euch zu sehen, euch vielleicht etwas unserer lebensweise zu zeigen und euch zu versuchen für uns zu begeistern. Dafür sollte ich einige Tage bleiben, mehr kann ich dir selbst nicht sagen. Mein Meister lässt sich nicht gern in die Karten schauen, Stefan. Von niemandem"

in Flashback 06.01.2014 00:03von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge
Das eine Volturi so offen und unbarmherzig über ihren eigenen Clan sprach, war mir neu. Doch wusste ich dies auch zu schätzen. Ehrlichkeit war bei den Volturi noch nie hoch gesteckt worden, denn bei jedem Deal oder bei jeder Strafe, gab es einen Hintergedanken. Es war immer schwer gewesen sie einschzuschätzen, was sie als nächstes planten und auch noch jetzt - trotz der ehrlich zu meinende Worte von Heidi - wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Immerhin gehörte sie zu ihnen und Aro hatte seine Wachen eigentlich immer unter Kontrolle. Jane und Alec würden nie so über ihren geliebten Clan sprechen und schon gar nicht über ihre Lieblingsmeister.
Ich konnte in ihren nächten Worten spüren, wie viel Hass sie auf Aro hatte und auf seine Bindung zu ihm. "Ich kenne seine Regeln nur zu gut und trotzdem würde ich sie immer wieder brechen, wenn ich allein wäre und meine Familie damit nicht in Gefahr bringen würde. Nun habe ich aber eine Familie und ich beschütze sie mit meinem Leben, also halte ich mich an seine frei erfundenen Gesetze und behalte dies bei" sprach ich zu ihr. Nie würde ich meine Familie in Gefahr bringen, sie brachten ohnehin immer viele Opfer für uns.
Heidi scherzte über ihr Gemach, dies gefiel mir. Sie zeigte viele emotionen seit sie hier ist und das sie Humor hat, wusste ich nun auch.
"Nun ich denke nicht das Vladmir und meine Familie davon begeistert wären, wenn ich eine Volturi mit ins Schloss bringen würde. Auch wenn sie noch so schön und abgeneigt von Aro seinen Lebensstil ist" schmunzelte ich sie leicht an. "Ich weiß, liebes. Aro lässt sich nicht in seine Gedanken schauen, hauptsache er kennt die unseren" nickte ich ihr bestätigent zu. Ich kannte den schwarzhaarigen Meister und die Volturi nun schon viel zu lange. Länger als Heidi und sonst ein Vampir. Vladimir und ich waren nun mal einer der ältesten lebenden Vampire. Sofern man dies Leben nennen konnte. "Wie wre es wenn wir uns in die Richtung unseres Schlosses begeben und ich spontan entscheide, ob ich dich zu meiner Familie mit hinein nehme?" schlug ich ihr vor. Ich konnte spüren das sie nicht ganz auf Aro´s Seite ist, doch sollte ich mich auch nicht täuschen lassen. Ich vertraue niemals einem Volturi, voll und ganz.

in Flashback 06.01.2014 00:35von Heidi Volturi • 26 Beiträge
Noch während er sprach hegte ich für kurze Zeit diesen Gedanken. Den Gedanken, mich von Aro zu lösen, Mich von den Volturis abzuseilen und mein Leben an einem anderen Ort zu verbringen. Doch allein sein wollte ich nicht, daher dachte ich tatsächlich für einen Moment darüber nach, mich Stefan und seiner Familie anzufreunden, genau in diesem Moment jedoch sprach er das auf der Hand liegende aus. Sich Aro zu wiedersetzen hieß seine Ganze Familie in Gefahr zu versetzen. Ich wollte nicht, dass irgendwelche anderen Vampire unter meinem Egoismus leiden mussten, also schob ich den Gedanken beiseite und hörte ihm wieder lächelnd zu. - Eine Fassade, welche jede Sekunde zu Bröckeln drohte.
Nein, tatsächlich würden Jane und Alec niemals ein schlechtes Haar an Aro lassen.. Anders jedoch ich oder meine Freunde. Es gab viele heimliche Wünsche der Selbstständigkeit bei uns im Turm und ich kannte die Leute, bei denen ich über meinen Freiheitswunsch sprechen konnte und die Jenigen, bei denen man besser das höchste Maß an Loyalität vorspielte. Vor Stefan jedoch hatte ich keine Angst meine wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen denn ich wusste dass er meinen Meister mindestens genauso sehr hasste wie ich.
Lachend ließ ich mich ins Gras fallen. "Du hast Recht. Ich denke nicht, dass deine Familie sehr erfreut über meine Anwesenheit wäre und ich kann es tatsächlich verstehen. Ich würde mir auch nicht vertrauen, wenn ich zu euch gehören würde.. Schon aus Prinzip nicht. Jedoch solltest du nun wissen, dass ich nicht so loyal meiner Familie gegenüber eingestellt bin wie ihr alle denken müsst."
Seinen Vorschlag akzeptierte ich sofort. Nickend stand ich auf, klopfte mir den Dreck von den Anziehsachen und sah ihn an. "Das ist wirklich sehr zuvorkommend. Natürlich kann ich auch draußen in einem Busch bleiben. Oder auf einem Baum. Ich will mich euch nicht aufdrängen und vor allen möchte ich nicht für Unruhe sorgen." sagte ich und lief schon einmal langsamen Schrittes in die Richtung des Schlosses. "Ach.. Und stefan?" Ich sah ihn einen Moment lang amüsiert an, wurde dann jedoch wieder ernst. "Wahre Schönheit kommt von Innen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |