Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Klippen

in Reservat | Umgebung 17.11.2013 23:15
von Katherina - Evelina Palvin • 52 Beiträge

Meine kleine Schwester kam gleich zu mir und umarmte mich. "Hey meine kleine" lächelte ich sie an und erwiderte ihre Umarmung. "Und ich habe dich vermisst, Chloe. Ich hoffe du hast Mum und Dad nicht die Hölle auf Erden beschert" taddelte ich sie gespielt.
Ich schaute zu Leah. "Wie geht es dir?" fragte ich sie neugierig, da man sich ja eine Weile nicht gesehen hatte. "Wenn die meine Schwester auf den Keks geht, einfach die Klippen runter schmeißen" lachte ich laut auf. natürlich war das nur ein Spaß. Meine Schwester würde sich was anhören können wenn ich wüsste das sie von Klippen springt.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 17.11.2013 23:27
von Leah Clearwater • 203 Beiträge

Langsam schlug ich mein Buch zu und zog die Decke um meine Schultern, als Cloe weg war und ihrer Schwester um den Hals sprang. "Es geht. Ich wohne nicht mehr hier. Seit dem geht es mir besser."
Langsam stand ich auf. "Das lass ich lieber..."

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 18.11.2013 09:41
von Chloe Palvin (gelöscht)

Sie sah ihre Schwester nun mit einem strafenden Blick an, musste dann aber wieder lachen, denn sie wusste ja das sie das nicht ernst meinte.
"Sei froh das ich dich so gut kenne sonst würde ich nämlich dich von den Klippen schmeissen"
meinte sie kichernd, denn in letzter Zeit bemerkte sie etwas, das mit ihr nicht stimmte, aber dachte sie einfach das sie krank wird oder so und nicht an die alten Legenden.
"Manchmal hab ich das Gefühl ich könnte Bäume ausreissen"
sagte sie schmunzelnd und blickte dabei leicht zu Leah.
"Was ist denn vorgefallen wenn ich fragen darf?"
hatte schon gemerkt das etwas schlimmes passiert sein musste.
blickte dann wieder zu Katherina und grinste.
"Frag doch am besten unsere Eltern^.~"
sagte sie grinsend und blickte sich dabei nervös um.
"Weisst du manchmal hab ich das Gefühl das die jungs mich beobachten ich weiss auch nicht wieso, aber naja ich mach mir nichts draus^^"
war eben eine frohnatur xD.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 18.11.2013 15:55

Ich schaute Leah mit großen Augen an. "Du wohnst nicht mehr hier`?" fragte ich verwundert nach. "Gehst du auf College?" hakte ich nach, denn nun hatte sie mich wirklich neugierig gemacht. Es war komisch zu wissen, das Leah nicht mehr hier in La Push wohnte. Man war hier eben miteinander vertraut und kannte einander seit man Klein war.
"Mich herunter schmeißen?" fragte ich gespielt verdutz nach und kitzelte meine Schwester an den Seiten. "ich glaube bei dir piepen sie und das ganz schön doll " grinste ich sie an. "Du landest sowie so im Wasser" nickte ich überlegen und merkte nicht das es meiner Schwester nicht ganz so gut ging. Das sie das `Fieber` bekommen würde konnte ich nicht ahnen. Ich selber hatte die Legenden zwar gehört aber seit ich auf Hawaii war, habe ich nicht mehr daran gedacht und nun auch nicht mehr.
"Bäume ausreißen? Geht es dir gut. Du bist eine halbe Portion. Wie willst du denn einen Baum ausreiße " lachte ich und zog meinen Schwester zu mir ran. Ich hatte sie wirklich vermisst.
"Oh ja, ich werde Mum und Dad später fragen " nickte ich ihr zu und hörte dann ihre nächsten Worte. "Bestimmt finden sie dich nur hübsch, denn das bist du auch mein Schatz" zwinkerte ich ihr zu. Nun sah ich wieder zu Leah. "Verbringst du denn noch viel Zeit hier?" erkundigte ich mich.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 18.11.2013 17:02

Langsam hob ich meinen Blick zu Katherina hoch. "Nein... Ich wohne in Portland und gehe dort aufs College. Etwas Abstand von den Jungs nehmen und neu anfangen. Klappt eigentlich ganz gut." Ich stand auf und sah zu Chloe herunter. "Das verstehst du nicht, Kleine", sagte ich und sah den Beiden zu.
So sollte es sein. Sie waren wirklich wie zwei Geschwister, die sich lieb hatten. Ich hatte Seth in letzter Zeit ziemlich viel zugemutet, doch was sollte ich auch sonst tun. Es schien ihnen ohne mich ja ganz gut zu gehen.
"Welche Jungs beobachten dich?", harkte ich nach, "Sam? Jacob?" So fing es bei jedem Gestaltenwandler an. Wir fühlten uns von den anderen beobachtet. Und dann kam das Fieber.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 19.11.2013 18:07

Tja das hatte sie auch gerade erst erfahren, pb das aber richtig finden würde, wenn chloe die ganze Geschichte kennen würde, was aber nicht der Fall ist und lächelte dabei leicht.
"Ach abwarten Schwesterherz, vielleicht bin ich ja irgendwann stärker als du"
meinte sie grinsend und kratzte sich an der wange und nickte leicht.
"Ja keine Sorge mir geht es gut, glaub ich zumindest."
war sich da nicht mehr so sicher xD.
"Na dann frag sie doch"
streckte ihr frech die Zunge raus und musterte leah ein wenig.
"Sam auf jedenfall, und ob Jake weiss ich nicht, denn kenn ich jetzt nicht so gut... aber von Sam hab ich schon viel gehört...."

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 19.11.2013 20:59

leah erzählte mir das sie nun in Portland wohnte und dort zum College ging. Ich fand das wirklich interessant. Da war ich nun nicht mehr die einzige die La Push verlassen hatte mit Rebecca. Es schien wohl das La Push langsam zu klein wurde für uns alle oder es einfach Dinge gab die ich nicht wusste und nicht einschätzen konnte. "Was studierst du denn?" fragte ich das große, schlanke Mädcehn vor mich und schaute Leah fragend an. Das ich nach Hawaii gegangen war um Design und die Hawaiianischesprache zu studieren war kein Geheimnis hier in der kleinen Stadt.
"Du ? Stäker als ich? Vergiss es meine Maus. Ich bin deine große Schwester und somit passe ich auf dich auf und nicht umgekehrt" grinste ich sie an.
Ich hörte den beiden Mädchen zu, während sie sich unterhielten und schaute zu Chloe als sie meinte das Sam sie beobachtete. Ich kannte Sam schon seit klein auf, meine Mum hatte mich mit ihm zusammen auf dem Spielplatz gelassen und dann gab es riesen Sansschlachten. "Ich kenne Sam seit klein auf. Ich wüsste nicht was er von dir wollte, aber ich kann ihn ja mal drauf ansprechen" meinte ich nebenbei und dachte mir nichts groß dabei.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 19.11.2013 21:29

Ich sah in Richtung des Waldes. "Tierpsychologie..." Mir fiel es leicht so zu denken wie ein Tier. Schließlich war ich eines dank meiner Vorfahren. Außerdem kam ich auf vier Pfoten an Orte, an die ein Mensch nicht kam und konnte Dinge beobachten.
Allein schon bei Sams Namen spannte ich mich leicht an. Gott hasste ich diesem Mann mittlerweile. "Er hat kein Interesse an dir. Jedenfalls nicht auf der Ebene einer Beziehung. Er liebt Emily." Nein, eifersüchtig war ich schon lange nicht mehr. Ich war nur noch wütend. Doch das sollte ich lieber sein lassen. Schließlich war nicht alleine. Es machte mir einige Gedanken, dass sie sich so stark und beobachtet fühlte. Noch so ein junges Mitglied unter den Wölfen.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 20.11.2013 17:37

"Ach ist dem so? Na ich bin mir sicher das es demnächst andersherum kommt, denn ich hab schon einiges an Muskeln"
grinste ein wenig und spannte den Arm so an, das man diese deutlich sehen konnte und lächelte sie dabei leicht an.
"Also hast du wohl Pech"
sagte sie kichernd und blickte sie dabei neugierig an und zuckte mit den Schultern als sie das sagte.
"Kann ich dir nicht sagen"
meinte sie seufzend und sah dann Leah verwirrt an.
"Tierpsychologie? Was hat denn Tierpsychologie mit mir zu tun?"
verstand das ganze gerade nicht.
"Ich bin doch wohl kein Tier...."
"Ich weiss"
sagte sie an Leah gewandt.
"das sieht man den beiden an"
meinte sie grinsend.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 20.11.2013 18:05

Ich schaute leah an, als sie mir antwortete und zog kurz meine Augenbraunen zusammen ehr ich nickte. "Klingt interessant" meinte ich, doch musste ich zugeben das ich das nie gedacht hätte. Und selber würde ich es auch nicht studieren, ich war für die Mode und Sprachen. Chloe spannte ihre Muskeln an, ich drückte leicht und kitzelte sie dann erneut. "Das kannst du nicht Muskeln nennen, geh mal zu Sam dann kannst du sehen was Muskeln sind" grinste ich sie frech an und schaute dann zu leah. "Das habe ich auch nciht gedacht. Emily und Sam sind ein tolles Paar, ich werde später mal mit ihm reden. Es ist sicher eine ganz einfache erklärung" lächelte ich beide an. "Leah meint ihr Studienfach und nicht dich, Maus" ich schnipste ihr mit meinem Finger gegen ihre Stirn. "Seit du Muskeln hast, lässt dein Hirn ganz schön nach" blödelte ich rum.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 20.11.2013 20:17

Ich seufzte leise und stand langsam auf. Der kalte Wind ergriff meine Haare, die mittlerweile in Portland schon wieder länger geworden waren, und wirbelte sie umher.
"Ist es auch...", antwortete ich und lehnte mich an meinen Felsen.
"Der wird dir nichts erzählen. Ist so eine Sache unter dem Rudel..." Ich biss mir auf die Zunge für diese Dummheit. Nun gut. Ich hoffte sie nahmen meine Wort nur als Strichwort für die nach außen hin ausehende Clique. Ich gehörte auch doch irgendwie dazu. Naja. Zu Jake.
So ein tolles Paar... Am liebsten würde ich mich groß und breit bei ihr darüber auslassen, was Sam für ein Arsch war. Nun gut. Er war geprägt worden, aber das hätte er mir auch netter beibringen können u d sich etwas Zeit damit lassen müssen. Ich war bei diesem Thema nicht mit dem richtigen Fuß aufgestanden.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 21.11.2013 08:15

Sie seufzte ein wenig, als Katherina das sagte, denn sie wusste, wie sehr sie das hasste, aber gut, sie war ihre Schwester und konnte ihr eh nicht lange böse sein und musste kichern bei ihren Worten.
"Ne lass mal, ich halt mich lieber von ihm fern, ich meine, wer weiss was die mit mir machen, wenn die mich erwischen"
sagte sie seufzend und kratzte sich an der Wange, sah dabei aber Katherina wieder an und lächelte leicht.
"Achso? Ich wusste gar nicht das man sowas studieren kann xD"
wusste das wirklich nicht und grinste dabei ihre Schwester an und streckte ihr frech die Zunge raus.
"Ach halt doch die Klappe schwesterherz"
meinte sie grinsend und knuffte sie leicht.
Bei Leahs Worten runzelte sie leicht die Stirn und schüttelte dabei etwas den Kopf.
"Guter Ausdruck für die Clique manchmal hab ich das Gefühl, das da wirklich sowas wie Rudelbildung läuft immerhin scheint es ja nun 2 Gruppen zu geben..."
hatte das ja schon mitbekommen xD.
Als Ihre Schwester das mit dem tollen Paar ansprach sah sie Katherina böse an, denn sie hatte sich schon gedacht, das das ein spezielles Thema bei Leah war.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 21.11.2013 22:36

"Rudel?" fragte ich Leah mit hoch gezogener Augenbraue. Ich schüttelte den Kopf. "Nennen sie sich jetzt so? Ich meine sie sehen ja auch alle gleich aus mit ihren Haaren und Tattoos. " meinte ich in dir Runde. Ich war einmal für längere Zeit nicht in La Push und da verpasste man die Hälfte. Das mit dem Rudel nahm ich noch relativ harmlos, aber um so länger ich darüber nach dachte ergab alles einen Sinn. Die Tattoos, die gleichen Haare.. Rudel.. Die Legenden? Konnte das wirklich sein ? Ich schüttelte noch mal meinen Kopf und sah wieder zu den beiden. Sicher alles nur ein dummer Zufall.. oder?
Ich merkte wie meine Schwester mich in meine Seite knuffte und legte meinen Arm um sie. "Du hast mir gefehlt, auch wenn du super frech geworden bist" grinste ich sie an. "Wo hast du das bloß her?" fragte ich belustig, doch merkte ich kurz darauf ihren bösen Blick. Was zwischen Sam, Leah und Emily damals passiert war hatte ich nur am Rande mitbekommen. Da ich zu der Zeit abgereist war. Zwar war ich immer wieder her geflogen um meine Familie zu sehen, aber ich hatte da nur Zeit mit meiner Schwester verbracht.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 22.11.2013 13:30

"Ja... Kann man so sagen. Sie sind ein bisschen von den Legenden zu sehr überzeugt." Ich seufzte und dachte an mein Tattoo. Es war lange her, seit ich es bekommen hatte. Doch irgendwie gehörte es zu mir. "Ja... Ich wünsche mir die Zeit zurück, als alles noch normal war." Es war so schön gewesen. Wären die Cullens in 50 Jahren erst her gekommen, wäre dies niemals passiert. Mein Vater hätte noch lange gelebt. Mein Bruder wäre niemals ein Wolf geworden. Und das wichtigste: Ich wäre niemals zu einem Wolf geworden.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 23.11.2013 10:35

"Tja dem scheint wohl so"
sagte sie seufzend und kratzte sich an der Wange als sie das sagte und grinste sie frech an.
"Ach, ich hab mir das von dir abgeguckt"
meinte sie lachend und musterte sie ein wenig und zuckte mit den Schultern.
"Naja du mir auch, deswegen hab ich dich ja gesucht"
umarmte sie wild und drückte sie grinsend zu boden.
"Schwesterherz du bist schwach geworden <3"
meinte sie lächelnd und blickte sie dabei grinsend an.
Nun blickte sie leicht traurig zu Leah und ging zu ih hin und umarmte sie kurz.
"Hey alles wird gut, eines Tages"
meinte sie lächelnd.
"Sag mal hast du fieber? Du bist so warm <3"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: