Als Chloe ihre Schwester zu Boden drückte, hatte ich kaum noch Zweifel daran, dass sie die nächste war. Alles sprach dafür, dass ich mich nicht irrte. Es war fast schon erschreckend, dass es immer noch so schlimm war. Aber was erwartete ich. Die Blutsauger waren noch da und es würde wahrscheinlich noch lange so weiter gehen, da Nessie und Jacob noch hier waren. Dabei fragte ich mich, was daraus werden würde, wenn nur Nessie hier bleiben würde. Ich glaubte, dass es nicht sonderlich viel ändern würde. Zumal sie mit Jake noch ein Kind bekam, welches wahrscheinlich auch noch etwas Vampirisches hatte.
Ich zuckte förmlich zusammen, als Chloe mich umarmte. "Danke, Kleine...", murmelte ich und sah zu ihr herunter und dann zu Katherina. "Ich glaube, sie meint eher mich...", sagte ich, "Aber nein, ich habe kein Fieber. Ich bin halt immer warm..."
Mein Handy meldete sich und ich verspannte meine Muskeln, als ich las, was mein Bruder mir schrieb. Auch ein kaum hörbares Knurren entfuhr mir und ich befreite mich aus Chloes Armen. "Ich sollte nach Hause gehen...", murmelte ich eher zu mir selbst. Wenn ein Vampir in der Nähe war und auch noch auf Seths Mädchen fokussiert war, wollte ich nicht weit weg sein. Irgendwie freute es mein inneres Ich, dass es hier einen Vampir gab, der nicht unter dem Schutz der Cullens stand und ich ihn, sollte er mir über den Weg laufen, einen Kopf kürzer machen.
Ein leises Seufzten entkam mir.