Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Klippen

in Reservat | Umgebung 27.11.2013 22:39
von Katherina - Evelina Palvin • 52 Beiträge

"Ja das denke ich langsam auch" bestätigte ich Leah und nickte leicht. Chloe drückte mich zu Boden, ich musste wirklich sagen das sie eine menge Kraft bekommen hatte. Das hätte ich nicht gedacht bei dem zierlichen Mädchen. "Was hat du bloß gemacht als ich nicht da war? Hast du heimlich Baumstämme durch die Gegend getragen?" grinste ich sie an. "Oh liebes. Du bist so süß, aber ich würde dich noch viel lieber haben, wenn du von mir runter gehst" lachte ich vor mich hin.
Es war wriklich komisch hier geworden in La Push. Nicht nur die Jungs mit ihren Haaren und Tattoos. Auch Leah die plötzlich studierte und das die Jungs sich nicht wirklich dafür interessierten das ich wieder da war. Sie hatten kaum Zeit für mich und das meine kleine Schwester stärker ist als ich, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
"Ich? Nee ich hab kein Fieber. Ich glaube das du Fieber hast. Du bist viel wärmer als ich. " meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 28.11.2013 16:44
von Leah Clearwater • 203 Beiträge

Als Chloe ihre Schwester zu Boden drückte, hatte ich kaum noch Zweifel daran, dass sie die nächste war. Alles sprach dafür, dass ich mich nicht irrte. Es war fast schon erschreckend, dass es immer noch so schlimm war. Aber was erwartete ich. Die Blutsauger waren noch da und es würde wahrscheinlich noch lange so weiter gehen, da Nessie und Jacob noch hier waren. Dabei fragte ich mich, was daraus werden würde, wenn nur Nessie hier bleiben würde. Ich glaubte, dass es nicht sonderlich viel ändern würde. Zumal sie mit Jake noch ein Kind bekam, welches wahrscheinlich auch noch etwas Vampirisches hatte.
Ich zuckte förmlich zusammen, als Chloe mich umarmte. "Danke, Kleine...", murmelte ich und sah zu ihr herunter und dann zu Katherina. "Ich glaube, sie meint eher mich...", sagte ich, "Aber nein, ich habe kein Fieber. Ich bin halt immer warm..."
Mein Handy meldete sich und ich verspannte meine Muskeln, als ich las, was mein Bruder mir schrieb. Auch ein kaum hörbares Knurren entfuhr mir und ich befreite mich aus Chloes Armen. "Ich sollte nach Hause gehen...", murmelte ich eher zu mir selbst. Wenn ein Vampir in der Nähe war und auch noch auf Seths Mädchen fokussiert war, wollte ich nicht weit weg sein. Irgendwie freute es mein inneres Ich, dass es hier einen Vampir gab, der nicht unter dem Schutz der Cullens stand und ich ihn, sollte er mir über den Weg laufen, einen Kopf kürzer machen.
Ein leises Seufzten entkam mir.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 30.11.2013 14:08

Ich beobachtet die beiden als sie sich umarmten und lächelte leicht. Chloe schien sich wirklich gut mit Leah zu verstehen. Das war schön zu sehen. Das Leah in ihren Gedanken zuvor versunken war, bekam ich kaum mit, denn ich dachte selber über das Leben hier nach. Ich wollte gern bei meiner Schwester bleiben und wissen was sich wirklich hier vorging, denn das etwas hier nicht stimmte, war mir nicht entgangen. Immerhin bin ich hier aufgewachsen und auch wenn ich eine ganze Weile nicht hier war, wusste ich das sich hier einiges verändert hatte. Bisher wollte ich mir das nicht eingestehen aber es war unmöglich es zu ignorieren. Als Leah zu mir sprach schaute ich zu ihr hoch. "Oh, achsoo. " grinste ich. Das Chloe die Frage an Leah gerichtet hatte, hatte ich nicht mitbekommen, da ich wirklich mit meinen Gedanken gerade wo anders war. "Du möchtest schon gehen?" fragte ich Leah

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 01.12.2013 12:20

Kurz hatte ich meinem Bruder eine Nachricht geschrieben. Ich wollte endlich wieder einen Vampir auf dem Gewissen haben. Die Jagt würde mir gut tun und ich könnte meiner Wut wieder Platz schaffen.
Irgendwie waren auch die Vampire an allem Schuld. Würde es sie nicht geben, wäre es nie so weit gekommen. Ich seufzte leise.
"Ja... Eigentlich schon. Mein Bruder und seine Angebetete hatten Probleme mit jemandem. Er meint, ich solle auf mich aufpassen. Ich mach mir aber mehr Sorgen um ihn", antwortete ich ihr und sah in Richtung des Horizonts.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 03.12.2013 19:02

Ich hörte Leah zu und konnte sie nur zu gut verstehen. ich würde mir auch Sorgen um Chloe machen und nickte. "Sicher, das kann ich verstehen. Geh nur. Chloe und ich werden auch gleich gehen.. Ich hab einen riesen Hunger" grinste ich und sah verständnisvoll zu Leah. Ich konnte ihre Entscheidung gut nachvollziehen. Und man konnte sich sicher auch noch einen anderen Tag unterhalten, nun da ich wieder in der Stadt war.

nach oben springen

in Reservat | Umgebung 11.12.2013 09:38

-> La Push , Haus Clearwater

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: