Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Kerker

in Palazzo dei Priori 12.10.2013 23:20
von Death & Destiny - Team • 397 Beiträge
nach oben springen

RE: Kerker

in Palazzo dei Priori 24.11.2013 07:27
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Mein schnellen, kontinuierlichen Schritten ging ich dem Kerker entgegen. Selbst als ich die an die Treppe kam, lief ich mit die Treppe hinunter und kam in dem dunklem Kerker an. Nur hier und da erleuchteten einige Fackeln den Weg zu den verschiedenen Zellen. Der Geeuch von einigen Menschen war schon von hier zu vernehmen, doch ich ermahnte mich langsam voran zu schreiten. Eine Wache lief voraus, um mir zur Hand zu gehen. Es war mir recht. Sollte er nur die Drecksarbeit übernehmen.

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 07:28 | nach oben springen

in Palazzo dei Priori 24.11.2013 16:08
von Corin Volturi (gelöscht)

Durch die Katakomben lief ich eiligen Schrittes neben der Herrin her und kam schon wenige Minuten später mit ihr im Kerker an. Praktisch war es das wir so nicht durch die Gegend oder Stadt laufen mussten um hier zu landen. "Ihr habt es sehr eilig" merkte ich kurz an, es war aber keineswegs negativ gemeint, denn auf meinen Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab. Je näher wir dem Kerker kamen desto deutlicher wurde der Geruch der Menschen und dessen Wimmern sowieso, auch wenn ich sie schon von sehr weitem gehört hatte. "Da wären wir. Die Auswahl ist groß" sprach ich und meine gute Laune war noch immer da. Ob ich mir auch ein kleinen Snack gönnen sollte? Sicher wusste ich das die Nahrung hier unten ausschließlich für die Herrinnen sein sollte, aber es waren noch so viele da, da fällt es sicher nicht auf wenn einer mehr fehlte. "ich hoffe doch sehr, das Heidi ihre Aufgabe gut bewältigt hat und nur Menschen mit sauberen Blut hergebracht hat!" murmelte ich und öffnete nun die Tür zum Kerker und ließ doch gleich meine Fänge aufblitzen, um den Opfern hier zu zeigen das eine Flucht zwecklos war.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 24.11.2013 19:49

Ich trat in durch die Tür, die Corin mir auf hielt, und sah mich um. "Verängstige sie doch nicht, Corin. Es ist doch schon verängstigend genug hier...", tadelte ich die Vampirin und ließ meinen Geruchssinn entscheiden, welchen Menschen ich haben wollte. Mein Blick huschte durch die kleine Menge und blieb an einem jungem Mann hängen. Langsam trat ich auf ihn zu und strich ihm über die Wange. Sein Herzschlag verdoppelte sich und er wich zurück. "Bring ihn mir in mein Gemach...", befahl ich der Wache.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 02.12.2013 17:13
von Jane Volturi • 52 Beiträge

Ich kam in den Kerker um meinen Durst zu stillen, nachdem ich unsere neue Empfangsdame eingewiesen habe. Sie schien Angst vor uns zu haben und doch riss sie sich zusammen um nicht zu sterben. Ich hoffte nur für sie das sie alles verstanden hatte, denn so schnell wollte ich nicht die nächste Empfangsdame wieder einweisen müssen. Zudem es eigentlich auch nicht zu meinem Aufgabenbereich gehörte. Im Kerker angekommen traf ich auf Corin und Athenodora. Ich nickte beiden zu. "Auch hier um euren Durst zu stillen ?" fragte ich, doch erwartete ich keine wirkliche Antwort drauf. Hier im Kerker war man meistens nur um die Menschen für sein brennen in der Kehle zu benutzen oder um jemanden einzusperren. "Habt ihr schon gewählt?" erkundigte ich mich bei meiner Herrin, denn sie war höher gestellt als ich und durfte somit als erstes Wählen.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 02.12.2013 18:53

Geräusche, die nun wirklich nur von einem Vampir dieses Schlosses kommen konnten, ließen mich aufblicken. Jane schien uns Gesellschaft leisten zu wollen. Ihre Gesellschaft begrüßte ich im Moment gerne.
"Nur zu, Jane. Bediene dich...", erlaubte ich es ihr und trat aus dem Gefilde.
Die niedere Wache brachte meine Mahlzeit hinaus und ich lächelte. "Jane? Würdest du mit mir speisen?", fragte ich sie. Ich hätte es ihr auch befehlen können, doch sollte Aro noch etwas mit ihr vorhaben, so wollte ich nicht dazwischen treten.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 06.12.2013 23:27

Athenodora erlaubte mir, jemanden für mich auszusuchen den ich für mein brennen in der Kehle benutzen wollte. In der Tat hatte ich ein verlangen nach Blut wie schon länger nicht mehr und war froh das Athenodora schon gewählt hatte. Corin hielt such gerade ehr zurück, weshalb ich an den beiden vorbei ging und eine der Kerkertüren aufschloss. Die Menschen schreckten zusammen, so wie ich es liebte. Das sollten sie auch, wenn nicht dann würde ich sie durch meine Gabe dazu bringen. Nun gut für sie das ich sie heute nicht anwenden musste und sie sich sowieso vor mir fürchteten. Ich wählte ein junges Mädchen aus. Sie war relativ hübsch, sofern Menschen das sein konnten. Ich schloss wieder ab und schob die Kleine vor mich her. Dann hörte ich die Stimme meiner Herrin erklingen und nickte. "Nur zu gern, Herrin. Wo vermagst du denn heute zu Speisen?" erkundigte ich mich bei ihr und ließ das Mädchen anhalten, damit ich mich mit Athenodora besser verständigen konnte. Nicht das ich sie nicht hören konnte, aber ich mochte sie lieber dabei ansehen.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 06.12.2013 23:49

Fast schon geduldig sah ich Jane zu. So etwas kam eher selten bei mir vor. Normalerweise war ich die Ungeduld in Person. Mein Blick folgte Jane, wie sie sich einen Menschen aus der Menge hinaus suchte. Ein junges Mädchen. Ich musste schmunzeln. "Eine gute Wahl...", sagte ich nickend und ging den Gang entlang zur Tür. "Es ist ganz angenehm, wenn wir unsere Mahlzeit in Caius' und meinem Wohnbereich zu uns nehmen. Dort sind wir weitestgehend ungestört." Ich blieb kurz stehen und sah mich zu der Wache um. "Kümmer dich um Janes Menschen und bringe sie zu uns hoch. Trödel nicht", befahl ich schroff und setzte meinen Weg fort.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 07.12.2013 00:13

Meine Herrin war heute sehr geduldig und wartete bis ich jemanden ausgewählt hatte. Dann hörte ich ihre Worte und grinste leicht. "Danke, ich denke es ist gut für mich heute einen jüngeren Menschen zu nehmen. Ihr Blut ist noch nicht so verbraucht und frisch" meinte ich zu ihr und hörte ihr weiterhin zu. "Dann gehen wir nach Oben" nickte ich und sah wie die niedere Wache mein Mädchen nahm und sie nach Oben in das Gemach von Meister Caius und Herrin Athenodora brachte.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 07.12.2013 10:49

-> Schloss der Meister/Herrinnen, Wohnbereich von Athenodora und Caius

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: