![]() |
|
|

Aro hatte mich gebeten heute Wache zu halten in der Empfangshalle. Gern machte ich es nicht, den Wache halten war nicht gerade etwas was meine Lieblingsbeschäftigung war, aber Aro hatte es mir aufgetragen und somit machte ich es. In der Halle angekommen sah ich zu unserer neuen Empfangsdame. Sie war ein Mensch wie alle anderen. Nach Gianna folgte Bianca und dann.. gute Frage. merken wollte ich sie mir gar nicht alle. Etwas mit ihnen zu tun hatte ich meist auch nicht und reden tat ich auch während der Wache sicher nicht mit ihr. Menschen sind eine Schande, der Meinung würde ich treu bleiben. Sie waren dazu da um meinen Durst zu stillen und arbeiten zu erledigen. Zu mehr konnte ich sie nun mal nicht gebrauchen. Nun stellte ich mich an einer der Wände und nickte dem Menschen grob zu. Leicht zuckte sie zusammen und sah weg. Das hatte ich erwartet, sie wusste welches meine Gabe war und fürchtete mich. Das sollte sie auch ! Ich hoffte das mein Bruder, Tiago oder jemand anderes meiner Familie vorbei kommen würde um sich mit mir zu unterhalten, sonst würde ich hier sicher noch Wurzeln schlagen.

Das unser Ziehvater meine Zwillingsschwester zum Wachdienst eingeteilt hatte, war mir nicht bekannt. Ich wollte eigentlich aus dem Schloss in die Stadt nach dem rechten sehen, so war ich nahe der Empfangshalle. Ich musste nicht riechen um zu merken das meine Schwester ganz in der nähe war, auch das schlagende Herz der neuen Empfangsdame konnte ich durchaus schlagen hören. So beeilte ich mich mit meinen Schritten, Jane stand an einer der Wände und sah etwas sauer drein. Ihr Blick hatte wohl zuvor noch dem Menschen gegolten, ich kannte ihre Einstellung und diese teilten wir auch. Sicher war es Tabu uns an die Menschenfrau heran zu machen, selbst wenn sie verführerisch roch. Sie war eben nur Nahrung, doch später sollte auch Heidi mit ein paar neuen naiven Touristen ins Schloss kommen. "Jane" sprach ich leise ihren Namen aus und schenkte ihr mein typisches lächeln was auch nur sie zu sehen bekam. Die Frau hatte sich ihr abgewandt, besser für sie auch wenn sie für uns Vampire arbeitete so musste ich sie nicht mögen.

Ich hatte gerade die Hoffnung aufgegeben das, ich Gesellschaft bekam als ich meinen Bruder Alec roch. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen- Ich wusste doch das mein Bruder mich nicht im Stich lassen würde. Zugleich hörte ich meinen Namen und sah sein typisches Lächeln. "Alec, mein liebster Bruder" schmunzelte ich vor mich hin. "Du bist nicht zufällig hier vorbei gekommen um mir Gesellschaft zu leisten oder?" fragte ich mit einem gewissen Unterton, den ihn praktisch dazu aufforderte bei mir zu bleiben. Schließlich war es hier schrecklich langweilig in der Halle und außer das Menschenweib war hier niemand anderes. Naja gut, die niederen Wachen, aber die zählte ich nie dazu. Die waren mindestens genauso erbärmlich wie die Menschen. Niedere Wachen waren bloß Knechte, die keine Gabe hatte und nichts anderes konnten außer überall im Weg zu stehen. Bevor ich mich jedoch wieder aufregen konnte, sah ich Alec an. Sein blick beruhigte mich immer und gerade wollte ich mich eigentlich auch gar nicht aufregen. "Wo wolltest du denn hin?" erkundigte ich mich bei ihm.

Nur selten sah man Jane so schmunzeln wie in diesem Augenblick, wenn doch war es oft gehässig. Schon alleine an ihrem Unterton in den Worten konnte ich mir denken das sie viel lieber wo anders wäre, als hier zu sein. "Nein, eigentlich nicht" gestand ich ihr ehrlich, wir waren ein eingespieltes Team und die Menschen in der Stadt konnten nun auch noch warten. Jagen wollte ich alleine nicht und später würden wir ohnehin zu Essen bekommen. Meine Schwester wollte wissen, wohin mich mein eigentlicher Weg führte, da ich ihr eh nichts vor machen konnte "Ich war auf dem Weg in die Stadt" .. "Lass mich raten die Meister haben dich hier her gesteckt um nach dem rechten zu sehen?" Da fragte ich mich wieder wofür die ganzen niederen Wachen hier her rum liefen, wenn wir die Speerspitze uns mit solchen Aufgaben abgeben mussten. Manchmal verstand ich Aro nicht, was bezweckte er damit? Mit schnellen Worten sprach ich zu Jane "Hast du etwas angestellt oder warum lässt Aro dich hier Wache stehen?" Das Menschlein konnte uns beide so ohnehin nicht verstehen, es war schon praktisch sich so unterhalten zu können. "Wann wirst du denn ablöst?" sprach ich wieder mit normaler Stimme, sah dabei an den Empfangstresen um die Frau zu beobachten. Sie verrichtete ihre Arbeit und schenkte uns beiden keine Aufmerksamkeit. "Hast du die anderen gesehen? Sind die immer noch unterwegs?" Mir kam es recht still im Schloss vor wenn Demetri, Felix, Chels nicht im Schloss zugegen waren.

Ich schmunzelte so nur meinen Bruder an, niemand anders würde es jeh zu Gesicht bekommen. Außer Tiago mit dem ich mich wirklich gut verstand. Ich verzog einen Schmollmund als er meinte das er mich eigentlich nicht aufgesucht hatte. "Das nehme ich jetzt aber Persönlich, Bruderherz" grinste ich ihn an. Ich vernahm seine weiteren Worte und sah ihn fragent an. "Was wolltest du denn in der Stadt?" fragte ich ihn. Ich nickte. "Ja, Aro hat mich drum gebeten, Er scheint heute Aufgebracht zu sein. Er meinte das Afton schon längst wieder da sein müsste und das ich in der Halle Wache halten soll" zuckte ich mit der Schulter, während ich meinem Bruder davon berichtete. "Wie kommst du denn immer darauf das ich etwas angestellt habe? Ich habe nichts gemacht. Es war eben bloß eine bitte von Aro. Wahrscheinlich wollte er jemanden hier stehen haben auf den er sich verlassen kann,. Die niederen Wachen taugen ja nichts" meinte ich zu meinem Bruder. Ich sah kurz zu der Empfangsdame und beobachtete sie für einen Moment. Sie wollte ja ihre Arbeit machen, sonst würde ich zu ihrem Tischchen kommen und ihr meine Gabe zeigen ! "Aro hat nichts weiter verlauten lassen. Wenn bald keiner kommt, werde ich einfach ein paar niedere Wachen holen. Anscheinend reichen 3 ja nicht" ich wusste nicht was Aro damit bezweckte, ich tat einfach worum er mich bat. "Ich weiß nur das Afton bei einem Auftrag ist und Chelsea ich glaube sie ist irgentwo im Schloß. Von den anderen weiß ich nichts" beantworte ich meinem Bruder sene Frage.

Da war er wieder der Schmolmund welchen ich des öftern zu sehen bekam, wie ich es doch liebte meine Schwester zu necken. "Nein bitte nicht Schwesterchen, tu das nicht" sagte ich gespielt beleidigt, musste aber auch grinsen. "Nun nach dem rechten sehen, es ist doch etwas öde im Schloss" meinte ich nur für Ihre Ohren bestimmt. Bei den anderen Worten zog ich eine Augenbraue nach oben °Aufgebracht, kein gutes Zeichen° "Hmm das ist in der tat seltsam, auf Afton ist doch immer verlass gewesen. Kann Demetri ihn denn nicht ausfindig machen?" ich nickte nur stumm wegen der Bitte. "Och Jane ich kenne dich immer noch am besten" dabei zwinkerte ich ihr wieder zu, natürlich wusste auch Aro alles doch es kannte Jane eben niemand so in und auswendig wie ich, ihr Zwillingsbruder. Dies machte ja auch unsere ganz besondere Bindung aus. Näher trat ich an sie heran und gab ihr einen stups "Du kennst mich doch" sagte ich leise "Wo du recht hast, hast du recht meine Liebe" musste ich meiner Schwester dann aber doch wiederrum zu stimmen. Nach ihrer Infomation begann ich mir nun auch so meine Gedanken zu machen, denn wenn man von Afton nicht bald was hören sollte - konnte es durchaus sein das die Speerspitze darauf angesetzt wurde. Schon eine Weile hatte ich keinen Auftrag mehr außerhalb des Schlosses gehabt, für meinen Geschmack war es viel z ruhig geworden. Was mir persönlich gar nicht gefiel, denn oftmals bedeutete dies das jemand etwas vertuschte.

Ich hatte also heute den Termin im Schloss ich hatte mich schon immer gefragt was dort genaues alles passierte,um so besser war es wenn ich endlich drinne war und neugierige Blicke zulassen konnte.
Vor einem jahr waren die Plätze um die Empfangsdame beleg ich hatte die Frauen auch öfters hinein gehen sehen,aber seid mehren monaten schon...da sah ich sie nicht mehr nirgends mehr? Waren sie ausgewandert? Oder ich machte mir einach umsonst Sorgen.
Als ich vor den Türen stand atmete ich einmal tief ein und aus bevor ich dann Schlussendlich das Schloss betrat und man meine Schritte durch die Gänge sehr wohl vernahm.
In meiner Hand hatte ich ne Mappe voller Empfehlungen und Zeugissen ,die ich doch etwas fester umklammerte als normalerweise,aber dies war auch keine seltenheit wenn man sah wie kühl und kahl hier die Gänge waren!
Ob das wirklich der Richtige Arbeitsort für mich war? Ja in meinen Kopf waren viele Fragen besonders als ich in die Empfangshalle kam und direkt 2 Menschen sah,ein lächeln war aufgesetzt und ich ging direkt auf die beiden zu,vill konnten sie mir genauer sagen wo diese Halle war in der ich hinkommen sollte um mich vorzustellen.
"hallo....könnt ihr mir vill helfen?" Fragte ich freundlich und blieb mit einem respektvollen Abstand stehen und betrachtete die beiden.
Sie hatten beide einen Schwarzenumhang an,dies war wohl die Kleiderordnung?! Ich würde sicher noch alles erfahren zumindest wenn ich den Job bekomen sollte.
"Ich bin hier um ich Vorzustellen für den Job als Empfangsdame.."

Ich grinste ihn frech an. "Dein bitten nützt dir nun auch nichts mehr, es ist zu Spät, Alec. " ich liebte es zusammen mit meinem Bruder Spaß zu machen. Es war immer wieder Witzig und zeigte das wir uns gern mochten. "Ja, hier ist es die Tage viel zu ruhig gewesen, es wird Zeit das etwas spannendes passiert oder gar die anderen wieder kommen. Mich langweilt es auch, doch nun habe ich ja eine Aufgabe bekommen.. auch wenn diese nicht gerade das Schloss erhellt" meinte ich zu meinen Bruder und merkte wie er nachdachte. Er wusste ebenso gut wie ich, das es nicht gut war wenn Aro aufgebracht war. Unser Meister mit den dunklen langen Haaren, war meist milde gestimmt und nicht so schnell wütend zu stimmen, wie Meister Caius. Aro aufgebracht zu sehen bedeutete nun wirklich nichts gutes. "Sicher, aber Demetri ist gerade selber nicht da. Sicher hat Aro schon einen Plan" überlegte ich. Alec stupste mich an. "Ich weiß das ich recht habe " grinste ich ihn an. bevor ich noch etwas anderes sagen konnte, ging die Tür auf. Ein Mensch kam herein, das konnte ich ganz genau riechen. "Heidi ist wieder da" schmunzelte ich zu Alec. Doch es kam nur ein Mensch allein herein und Heidi war nirgends zu sehen. "Oder auch nicht. Ein Mensch ganz allen hier im Schloss.. wenn das nicht mal ein Glück ist .. für Uns " grinste ich Alec an. Wie auch immer der Mensch hierein gekommen ist, er würde sicher nicht mehr heraus kommen.
Das Weib kam auf uns zu und fragte nach unserer Hilfe. Sie meinte sie würde sich für den Job der Empfangsdame vorstellen. "Interessant. Es ist jedoch nicht nur ein Job. Es ist eine Lebenseinstellung bei uns arbeiten zu dürfen. " grinste ich Alec vergnügt an. Ich zog die Menschen nur zu gern auf. Mein Blick wanderte zu unserer Empfangsdame... Dann wird sie wohl bald ihr Leben lassen müssen, dachte ich mir und blickte zu der Dunkelhaarigen. "Aro ist gerade beschäftigt wie es scheint. " meinte ich zu ihr, denn Aro hatte vorhin den Saal verlassen.

Meiner Schwester schien es wieder besser zu gehen, sicher sie tat auch nur ihre Arbeit um welche sie gebeten worden war. Immerhin schaffte ich es dann doch selbst daraus noch etwas zu Ablenkung zu schaffen. „Du musst einfach immer das letzte Wort haben Schwesterherz“ mir war es völlig egal was die Frau mit bekam und was nicht. Die Türe zur Empfangshalle war auf gegangen und so vernahm ich ihre Worte doch es waren zu wenig schlagende Herzen für Heidi´s Essen auf 2 Beinen. Lachte aber leise bei den Worten von Jane, neugierig wer sich wagte hier als Mensch rein zu kommen sah ich von meiner Schwester weg. Die Frau dachte wohl das wir ihresgleichen waren und kam direkt auf uns zu, anstelle zu der angestellten Nahrung zu gehen. Sie bat uns um Hilfe und erklärte sich auch direkt warum sie eigentlich hier war. Doch Jane wäre nicht Jane wenn sie nicht direkt ihre Krallen ausfuhr, was mich wieder rum zum grinsen brachte. „Hast du einen Termin? Bei wem sollst du dich wegen der besagten stelle denn vorstellen?“ Noch blieb ich freundlich, sollte sie jedoch zickig werden, so würde es wohl nie soweit kommen um sich den Meistern vorstellen zu können. Ihr Herz schlug normal, sie roch jetzt auch nicht so berauschend aber Nahrung war nun mal Nahrung. Wenn man sie nicht ebenfalls einstellte so würde Ihr Leben hier drin nur von kurzer Dauer sein. Meine Blicke wanderten abwechselnd zu den 3 anwesenden Frauen, fragte mich aber auch selber ob die andere bald ableben würde. Da mir so nichts bekannt war, dass die Stelle neu besetzt werden sollte.

Mit dem Essen spielt man nicht Alec,
Das weißt du doch!

Ich sah die beiden noch immer freundlich an,selbst als jane auch nicht so begrüßte wie ich es eig dachte ,aber nein ich dchte mir nur den teil was los sei aber von außen ließ ich mir nichts anmerken.
Als alec sprach blickte ich zu diesem und auch er sah zur frau am Empfang,ich fragte mich mittlerweile auch was ic hier machte wenn sie schon bereis besetzt war,aber nicht nur ds war meine erste überraschung die beiden hatten rote augen...ich hoffte wirklich das dies Kontaktlinsen waren..
Als ich gefragt wurde bei wem ich den Termin hatte blicke ich auf den Brief.
"Den werten Herren Aro,Caius und Markus " sprach ich schließlich und blickte wieder zu den beiden und hatte noch immer ein snaftes lächeln aufgelegt und wartete darauf ob die mich hinführen konnten.
"abr so wie es Aussieht scheint die Stelle schon besetzt!" ich sah zur freu leicht betrübt bevor ich zu den Beiden sah.
sry handy

Er kannte mich einfach zu gut und ich musste wirklich immer das letzte Wort haben. Mein Bruder wusste damit umzugehen und ließ es meist auch dabei. Alec blieb zuerst noch bei der Frau nett, das missfiel mir aber sollte er weiterhin nett sein, ich würde es nicht. So konnten wir gern ein Spiel draus machen. Böser Zwilling , netter Zwilling. Das machte mir immer wieder Freude. Alec fragte das Weib ein paar Dinge. Auch mit war nicht bekannt, das wir eine neue Empfangsdame bekommen sollten. Doch wenn es Aro angewiesen hatte, war dem anscheinend so.
"Die drei scheinen beschäftigt zu sein, aber wir können dir solange gern Gesellschaft leisten" grinste ich vor mich hin. Ihr Herz schlug nun etwas schneller, das sie merkte das wir rote Augen hatten. Innerlich lachte ich fies auf, doch ließ ich es mir nicht anmerken. Ich blickte zu unserer jetzigen Dame hin und sah wieder zu Ashley. "Oh, nein. Die Stelle ist noch frei. Unsere Herren würden es nie wagen, dich einzuladen wenn die Stelle bereits vergeben wäre. " nickte ich ihr nun zu. "Sie hat bereits gekündigt und wartete nur darauf ersetzt zu werden.. Sie wird bald von uns gehen" ich sah zu meinem Bruder und legte mir leicht über meine zarten Lippen.

Wieso ich so nett zu dem Menschlein war, konnte ich mir selber nicht erklären. Wollte ich die Meister doch nicht erzürnen, da sie die Frau offenbar ins Schloss bestellt hatten. Nun mir war durchaus bewusst das es meiner Schwester nicht zusagte, da ich von uns beiden ohnehin der ruhigere war überließ ich oftmals das Feld zum quälen. So nahm ich alles gezielt war, auch wie das Herz der Frau anfing schneller zu schlagen. Wohl auf Grund unserer Augenfarbe, denn ihr Blick war mir keinesfalls entgangen. Da war es wieder dieses fiese in Jane´s Stimme das spielerische was ich so an ihr liebte. Was die 3 Meister zur Zeit trieben oder wo sie sich befanden konnte ich nicht mal sagen. Da ich zuvor wo anderes gewesen war, doch meine Schwester schien da schon mehr zu wissen. Ich über ließ meiner Zwillingsschwester das reden, was sollte ich denn auch schon groß dazu sagen. Bei ihren Worten musste ich dann doch innerlich auflachen, wie nett sie die Worte doch manchmal verpacken konnte. °In der tat würde sie uns verlassen aber nicht auf dem üblichen Wege wie Menschen es taten. Den Blick Jane´s erwiderte ich mit einem kurzen geheimnisvollen lächeln. „Wie kommt es eigentlich, dass du hier als Empfangsdame anfangen möchtest?“ immerhin hatten wir für so etwas keine Stellenbeschreibung. Wenn Heidi nicht bald mit dem Essen kommen würde, so musste ich mir doch eine Alternative ausdenken. Ob ich Jane dazu überreden konnte außerhalb zu Essen war fraglich.

Mit dem Essen spielt man nicht Alec,
Das weißt du doch!

Ich sah die beiden noch immer an und ja das mein herz noch immer schnell schlug das bemerkte ich selber,aber ich konnte schlecht was machen.
"ähm okey..." ich blinzelte verwirrt ladeten sie immer ein und waren dann nciht da? ich wusste es nicht wirklich.
Als jane zu mir sagte sie beide könnten mir gesellschaft leisten schluckte ich leicht.
"aber ihr könnt mir ja nicht den job geben oder?" ich sah die beiden an bevor mein blick bei Alec blieb.
"Ich naja ich habe schön öfters als solche assistantin gearbeitet da ich noch nicht volle stunden durfte nun würde ich es gern als hauptjob machen!" erklärte ich ihm es und hielt meine mappe etwas fester und blickte zur thronsaaltür.
"könnt ihr die herren vill irgendwie rufen oder bescheit sagen?"

Ich hörte das Pochen, der Blondine und es würde nicht gerade leiser. Ich grinste Alec hin und wieder wohlwissend an und vernahm zu gleich seine Frage an das Mädchen. "Nun, leider weiß ich nur das Aro sich im hinteren Teil befindet und Zeit mit seiner Frau verbringt. Marcus und Caius habe ich heute leider noch nicht gesehen. Jedoch sind Alec und ich hier hoch angesehen. Du kannst uns ein Blick auf deine hübsche Mappe werfen lassen. Dann brauchen unsere Herren das nicht mehr tun. Sie haben in letzter Zeit fiel zu tun. " meinte ich halb grinsend zu ihr. "Alec und ich helfen gern und ich sehe das du die Stelle wirklich haben möchtest. Ich bin sicher das die Zeit so schnell vergeht und gleich einer der Herren vorbei kommt und sich dir annimmt" fügte ich an und sah zu unserer jetzigen Empfangsdame. Wenn Alec solch ein Durst verspürte, sollte er sie nehmen. Das würde sicher ein Leckerbissen sein. Wenn Aro nun eine neue hatte, dann brauchten wir die Alte eh nicht mehr und mein Bruder brauchte nicht auf Heidi warten. Sicher brauchte sie noch ein wenig.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |