![]() |
|
|
Leah nickte. "Das habe ich auch gemerkt... Aber als Wolf war er auch nicht unterwegs. Ich hätte seine Gedanken gehört...", sagte sie und sah den Doc an.
"Es ist schon länger her, dass ich sie gesehen habe. Damals war sie noch ganz klein." Leah zuckte zusammen, als sie das Geräusch von zerspringendem Glas hörte. Sie war es also doch nicht mehr so gewöhnt, dass sich ihre Sinne so schärften. Sie sah dem Vampir kurz hinterher und ging dann leise zu einem Fenster. Lange sah sie hinaus. Gehörte sie überhaupt hier noch her? Sie schien nicht mehr viel mit zu bekommen. Würde sie sich für ein Leben entscheiden müssen. Es würde ihr schwer fallen dies zu tun. Innerlich spaltete diese Frage die Wölfin.
_______
Sorry, musste den Text 2 mal schreiben...

Ich war traurig und schmollte und sah zu Opi als er rein kam und ich sah auf denn Boden. "Ich wollte nur alles sauber machen bevor du sauer bist" nuschelte ich leise und schaute Opi dann an. "Tut mir leid" meinte ich weiterhin traurig und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter als er mich auf denn Arm nahm. "Ich wollte Gurken essen" meinte ich immer noch traurig und hielt mich an Opi fest. Ich nannte ihn immer Opi, Uropi war mir da zu Kompliziert.
Ich schaute mich kurz um und sah dann noch die Gurken auf denn Boden, das war das letzte glas. "Mano" sagte ich und schmollte und schaute opi an. Ja ich schmollte echt oft, aber ich war noch ein Kind, obwohl ich grade mal ein Paar Monate alt war.

Ich sah wie sie schmollte doch das musste sie doch nicht, es war doch kein Weltuntergang das sie das Glas hatte kaputt geschmissen."Hey Kleines ist doch nichts passiert, ist doch nicht so schlimm, alles in Ordnung."Lächelte ich sie an und sie kuschelte sich an meine Schulter, ja Kinder schmollten oft."Musst dich nicht entschuldigen das kann doch mal passieren."Meinte ich zu ihr, sie konnte ja auch nicht wissen das das Glas zerspringen würde. Nun ging ich mit ihr wieder ins Wohnzimmer denn wir wollten Leah ja auch nicht warten lassen. Ich hörte noch ihr Menno."Lenea wir schauen nach was anderem was du essen kannst ok??" Sagte ich zu ihr und kam wieder ins Wohnzimmer, dort stand Leah nun am Fenster ihre Worte hatte ich noch gehört."Ja die Kinder wachsen echt schnell, ehe man sich versieht sind sie gross."Lächelte ich sie leicht an und schnappte noch die Worte von Jake auf."Ja das kann gut sein das er als Mensch unterwegs ist, ich weiss ja nicht wie das so bei euch abläuft denn ihr lauft ja sicher nicht die ganze Zeit als Wölfe rum oder??"Fragte ich sie und setzte Lenea auf dem Sofa ab."Opi schaut gleich mal was wir noch schönes im Schrank haben,",meinte ich zu ihr.

Als sie Schritte hörte, drehte sich Leah um und sah zu dem Vampir. Sie musste schmunzeln. Das kleine Mädchen brachte sie tatsächlich zum schmunzeln. "Ja, sie ist wirklich groß geworden..."
Leah ging auf die Beiden wieder zu.
"Hey Maus, was hälst du davon, wenn wir zusammen kochen?", fragte Leah Lenea. Hatte sie das wirklich gefragt? Nun gut.
Leah hatte über die Zeit von alleine gelernt, wie man kochte. Schließlich hatte sie sich in Portland nicht nur von Fastfood und Dosenfutter ernährt. "Worauf hast du Hunger?" Leah bermerkte erst jetzt wie menschlich ihr das Mädchen vorkam.

Ich sah Opi an und schüttelte denn Kopf, "Nein immer wenn ich was Kaputt mache bekomme ich Ärger von Mamy und Daddy" meinte ich und sah opi an, so kannte ich das gar nicht das ich dafür kein Ärger bekam. Ich schüttelte wieder denn Kopf. "Nein das Passiert mir immer" nuschelte ich leise und hielt mit meinen Bauch da er noch Knurrte und meine Lippen waren noch mit der Schokolade voll die ich davor gegessen hatte. Ich schüttelte bei opis worten wieder denn Kopf "Nein ich will Gurken" schmollte ich und schaute dann Leah an die mir was Anbot. "Was denn Kochen? Gurken??" fragte ich und hoffte ja, ich liebte Gurken und ich hatte jetzt Hunger drauf. Ich war wieder auf dem Boden nachdem Opi mich runter gelassen hat und ich zuckte mit denn Schultern, "Gurken" sagte ich nur wieder und schmollte und setzte mich Bockig auf denn Boden, ich wollte Gurken haben jetzt. "Wenn ich jetzt nicht meine Gurken bekomme Fange ich an zu schreien" sagte ich böse zu beiden und Zählte dann bis drei. Ich schrie so laut ich konnte und lief so durchs Haus und ging sauer zur Haustüre und machte sie auf und ging raus und schrie dort laut weiter. Ich war schon so ne Zicke aber das hatte ich von Mamy^^

Nessie war jagen, das tat ihr wirklich mal wieder gut, ein bisschen nur für sich alleine zu haben. Sie liebte ihr Leben als Mommy und auch als Freundin von Jake aber ab und zu war es doch mal echt schön Zeit für sich alleine zu haben. Als sie schon fast das Haus erreicht hatte hörte sie auch schon ihre kleine Tochter schreien. Was war da los? Nessie legte einen Zahn zu und lief bis vor die Haustür. "Lanea!" rief sie entsetzt, so zickig kannte sie den Quark gar nicht. "Was ist passiert?" fragte sie deshalb nach, aber sie konnte sich nicht vorstellen das Leah oder Carl ihr etwas getan haben. Schnell nahm sie Lanea auf den Arm und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. "Ich bin wieder da. Was hat die Kleine?" Nessie war ja mal gespannt wer zuerst antwortete.

Ich sah Leah an."Ja sie ist sehr gross geworden."Lächelte ich und schaute Lenea an."Ja gut das ist manchmal auch so das man dann ärger bekommt wenn man was kaputt macht aber heute ebend mal nicht." Meinte ich zu ihr denn ich wollte ihr ja nicht auch noch Ärger verpassen, sicher sollte man ihr nicht alles durch gehen lassen und das machte ich ja auch nicht. "Gut wenn es dir oft passiert ist das nicht so schön aber Lenea du bist ja auch noch etwas Kleiner da kann man schon mal was kaputt schmeissen."Meinte ich zu ihr als ich Leahs Worte hörte ob sie nicht was kochen sollen staunte ich nicht schlecht, denn das von leah zu hören war schon komisch aber es freute mich doch auch. Doch dann legte die Kleine los und so langsam musste ich doch auch mal ernst werden."Lenea wir haben aber keine Gurken mehr wo soll ich die denn jetzt her zaubern??"Fragte ich sie doch da setzte sie sich schon auf den Boden wie ein Kleiner Sturkopf und schrie auch schon los."Jetzt ist es aber genug Kleines Fräulein wir schauen gleich was wir da haben und dann kochen wir alle zusammen." Meinte ich doch da lief sie auch schon los und ich schaute entschuldigend zu Leah, "ich hole sie mal ebend wieder." Ich lief Lenea nach und schnappte sie mir."Was soll das werden Kleines, schön hier geblieben, Mommy kommt bald wieder und wir wollen ihr doch sicher sagen das du brav warst oder??" Fragte ich sie leicht ernst.

Den kleinen Schreihals hörte man schon Kilometer gegen den Wind und selbst wenn Jake gerade nicht als Wolf durch die Wälder in der Nähe streifen würde, würde er sie hören können. Schnaubend verschnellten sich seine Schritte bis er am Haus der Cullens angelangte und sich wieder zurückverwandelte. Der Geruch seiner beiden Frauen unterschied sich deutlich von dem der Blutsauger doch auch Leahs Geruch schien noch frisch zu sein sodass sie sich auch in der Nähe aufhalten musste was ihn sehr verwunderte denn normalerweise setzte sie keinen Fuß in das Haus eines Vampirs. Schnell klopfte er sich seine Sachen zurecht und näherte sich schließlich dem Anwesen und dem Geschrei seiner Tochter die wahrscheinlich wieder einmal versuchte, ihren Willen durchzusetzen. "Hey du kleine Nervensäge. Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst auf deinen Opa und auf Mommy hören?" begann er schließlich und seine Stirn legte sich in Falten während er zu seiner Tochter sah. Normalerweise sah er immer alles locker doch sie wusste genau, dass er genauso gut streng sein konnte und dass er diesen Zickenterror nicht ausstehen konnte. Seinen Blick wandte er wenig später an Leah welche direkt neben ihm stand und er zog leicht eine Augenbraue nach oben. "Seit wann traust du dich allein in das Haus hier?"

Leah zuckte zusammen, als die Kleine anfing zu schreien. So ungewohnt es für die Quileute doch war, so schmerzhaft war es auch für sie das Schreien eines Kindes zu hören.
Sie rieb sich über das Ohr und runzelte leicht die Stirn. Das konnte noch lustig werden.
Sie sah nur noch wie die Vampire in der Küche verschwanden und Renesmée mit ihrer Tochter wieder kam. "Sie hat keine Gurken bekommen, nachdem das Gurkenglas auf dem Boden gelandet war...", fasste Leah das Geschehene zusammen und musste und die Banalität schon schmunzeln.
Kurz darauf kam auch noch Jake herein. "Hallo Alpha. Ich find es auch schön dich wieder zu sehen. Und ja... wieso sollte ich mich nicht trauen?"

Ich schrie einfach weiter bis mam dann kam und mich hoch nahm und ich zappelte damit sie mich runter lies, wenig später stand ich auch schon wieder auf meinen Füßen und ich sah sauer zu Opi und Leah und dann Hörte ich Daddys stimme. Ich sah zu ihm hoch und streckte ihm nur Böse die Zunge raus und setzte mich wieder Bockig auf denn Boden und schmollte, ich wollte meine Gurken haben jetzt. "Ich....will Meine....GURKEN!!!" schrie ich nun wieder und schaute alle wieder Böse an und dann Opi.."Du bist doch so schnell, dann lauf holen" meinte ich schmollend und schaute auf meine Füße und war nun echt Bockig. Ich stand dann auf und stampfte zu Daddy und klammerte mich an seine Beine und vergrub meinen Kopf auch in seine Beine und krallte mich fest. Ich wollte meine Gurken haben, aber die bekam ich nicht das wusste ich jetzt schon.

Kaum das sie wieder im Wohnzimmer war, ließ sie Lanea auch schon runter. Man das war ja echt nicht zum aushalten, wegen Gurken einen solchen Aufstand zu machen. "Schatz, wenn du das Glas Gurken fallen lassen hast, dann hast du jetzt selber Schuld. Opa oder Leah hätten dir sicher geholfen. Du musst lernen das du noch nicht so groß bist wie du es gerne wärst." Nessie war die Ruhe selbst, auch wenn sie damit nicht so zurecht kam das ihre Tochter so ausrasten konnte. Und dafür hatte sie noch nicht einmal einen Grund. Als dann Jake ins Wohnzimmer kam grinste Nessie, das war doch mal perfektes Timing, sie gab ihm einen Kuss und atmete tief durch, denn normalerweise hörte der Quark auf Daddy. Carlisle ging kurz in sein Arbeitszimmer, er hatte sich noch verabschiedet und jetzt saßen sie hier nur noch zu viert. Naja, zu dritt, Lanea bockte ja lieber an Jakes Beinen. "Leah, sie ist nicht immer so, sie hat grade ihre Trotzphase." sagte sie entschuldigend zu ihr und sah anschließend erst zu Jake dann zur Lütten. "Und für dein Theater kannst du jetzt noch bis morgen auf deine Gurken warten." Konsequenzen mussten eben sein!

Ob das wirklich seine Tochter war?^^ Manchmal bezweifelte er es wirklich doch anscheinend schien sie ziemlich viel von Rachel zu haben was ihn immer wieder zur Weißglut trieb. Bei Leahs Worten wandte er seinen Blick in ihre Richtung und ein schiefes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen. "Du in einem Haus voller Vampire? Hab ich was verpasst?" fragte er beinahe ungläubig und zog leicht eine Augenbraue nach oben. "Wo hast du eigentlich gesteckt?" Denn sie hatte er wirklich eine Weile nicht mehr zu hören oder zu sehen bekommen wenn er unterwegs gewesen war. Nessies Kuss erwiderte er sanft und wandte sich schließlich an seine Tochter die an seinem Bein klebte. Er ging in die Hocke und schnappte sie sich sodass sie direkt vor ihm stand und sah sie mit einem ernsten Blick an. "Pass mal auf, Fräulein! Entweder, du reißt dich jetzt zusammen und bist lieb wie du es mir versprochen hast oder wir gehen gleich nach Hause und du fliegst ins Bett ohne dass wir uns heute nochmal Simba und Nala angucken. Hast du mich verstanden?!"

"Okay..." Leah behielt das kleine Mädchen im Auge. Auch wenn es nervig war, fand Leah es fast schon niedlich. Doch zugeben würde sie es hier nicht. Sie war froh, dass der Gedankenleser nicht hier war.
"Jake, ich bin umgezogen... Schon vor Renesmées Schwangerschaft. Ich lebe unter Menschen. Da kommt das nicht so gut, wenn man als Wolf rum läuft." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Zu Hause ist niemand und ich hab dich gesucht. Und bin hier gelandet. Du scheinst wirklich etwas verpasst zu haben."
Sie schüttelte nur leicht den Kopf, als Jake seine Tochter maßregelte.

Ich war an Daddys beinen und krallte mich einfach dort Bockig fest doch als er sich zu mir runter kniete schaute ich erschrocken. Nachdem was er mir sagte wusste ich das ich mich jetzt benehmen sollte. Ich nickte nur und schluckte und legte dann meine Arme um seinen Hals weil ich auf seinen Arm wollte. "Arm" meinte ich dann Nuschelnd und sah dann Mamy an. Ich würde mich dann gleich für mein Verhalten noch bei Opi entschuldigen. Bei Mamys worten nickte ich auch nur wieder Traurig und ich sah Leah an.
Ich wollte unbedingt Simba und Nala sehen, vorallem mit Mamy und Daddy. "Tut mir leid das ich so geschrien hab und das Glas kaputt gemacht habe" schmollte ich nur und sah Mamy und Daddy an. Ich hoffte sie verzeihten mir, aber am meisten hoffte ich das Opi mir verzieh. Dann bekomme ich halt Morgen meine Gurken.

Nessie atmete hörbar laut aus als sich die Lütte wieder zu beruhigen schien. Was es doch bewirkte wenn Daddy anwesend war und aus dem Augenwinkel sah sie zu ihm. "Es ist nicht schlimm das du das Glas fallen lassen hast. Du bist nun mal noch klein. Aber es war nicht nett von dir das du bei Opa und Leah so ein Theater gemacht hast. Es gibt weitaus schlimmeres." das wollte sie jetzt aber erstmal nicht erleben denn wenn Lanea schon bei einem Glas Gurken so abging, wie war das dann erst wenn eines ihrer Lieblingsspielzeuge kaputt ging... schnell verdrängte sie wieder den Gedanken, da kamen ihr Leahs Worte schon ganz recht. Sie hörte ihr zu und war erstaunt, das es ging sich vom Rudel abzugrenzen. "Hast du einfach so La Push verlassen oder weil bei dir zuhause keiner mehr war?" Nessie hatte Fragen im Kopf, aber sie traute sich nicht diese zu stellen, da sie Leah nicht gut kannte und auch nicht wusste wie sie jetzt auf sie zu sprechen war. "Wenn du jetzt lieb bist, schauen wir später noch Simba. Versprochen!" sagte Nessie dann schließlich zu Lanea, und sah kurz zu Jake... verdammt sie konnte der Kleinen immer nicht lange böse sein :s

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |