Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

Forks/La Push

in Overplay 14.10.2013 15:28
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Forks/La Push

in Overplay 14.10.2013 15:34

Es waren nach der Geburt nun schon ein paar Monate vergangen, Jake und sie hatten ein kleines Mädchen bekommen und wie sich heraus gestellt hat, war Lanea ein Mix aus ihnen beiden, sie hatte sowohl die Fähigkeiten die Nessie hatte, als auch das Gen in sich von Jake was später dazu führen konnte das sie sich auch verwandeln konnte. Natürlich wollte Nessie das nicht, aber ändern konnte sie es auch nicht. Wie dem auch sei, ihre kleine Tochter kam in manchen Punkten auch nach ihr, sie wuchs schneller und sah mit ein paar Monaten schon aus wie ein Kleinkind. "Lanea komm! Wir wollen zu Uropa!" rief sie und wartete im Flur auf ihre kleine Prinzessin. Endlich... schnell zog sie sich und die Kleine an und machte sich auf den Weg zu Carlisle.
Dort angekommen ging Nessie gleich ins Haus. "Opa wir sind da!" rief sie freudig und fand ihn im Wohnzimmer. Schnell drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und setzte sich erstmal aufs Sofa. "Sie ist schon wieder gewachsen." etwas wehmütig war sie schon, aber jetzt wusste sie wie sich ihre Eltern fühlen mussten das sie selber so schnell wuchs, oder gewachsen ist als sie so klein war. "Wie geht es Oma?" fragte Nessie und ließ Lanea runter von ihrem Schoß.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 15:47
von Lanea Marie Black • 75 Beiträge

Ja ich war ein ein Mischling. Aber ich fand das Toll, so war ich was ganz besonderes. Schnell zog ich mir in meinem Zimmer Das Kleid an was mir Mamy raus gelegt hatte und rannte auch schon runter nachdem sie gerufen hatte. "Ja, zu Uropa" sagte ich freudig und freute mich jetzt schon ihn wieder zu sehen. Ich lies mich schnell von Mamy anziehen und nahm ihre Hand und ging dann auch schon mit ihr los. Vielleicht war Uroma auch da, dann spielte sie wieder was schönes mit mir. Sie spielten alle immer so toll mit mir, das machte mich so Glücklich.
Als wir dann endlich ankamen ging ich mit Mamy rein und zog mir meine Jacke aus und rannte sofort zu Uropa und umarmte seine Beine und grinste breit. Immer wieder freute ich mich wenn ich hier war, aber wenn ich nachhause kam freute ich mich umso mehr auf meinen Daddy. "Hallo Opi" grinste ich und dann ging ich von Mamys schoss runter schaute sie an und sah mich dann um. Hatte hier jemand was verändert? Das kam mir gar nicht mehr so gross hier vor sondern Kleiner O.o Hmm...Ich sah mamy wieder an und lächelte dann, "Darf ich ein Bonbon haben?" fragte ich süß und mit Hundeblick meine Mamy und sah sie an, sie hatte doch immer welche dabei. Naja das hoffte ich zumindest. Dann sah ich Opi an, "Hast du Bonbons?" fragte ich wieder süß und streckte meine Arme zu ihm das er mich auf seinen Arm nahm.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 15:55
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Ich freute mich doch, denn heute würde ich meine Urenkelin endlich mal wieder sehen, denn sie war auf dem Weg hier mit zusammen mit ihrer Mommy. Ich saß im Wohnzimmer und hörte die beiden schon als sie vor dem Haus ankamen denn ich besaß doch ein sehr gutes Gehör. Ich legte ein Lächeln auf meine Lippen und sah die beiden an als sie rein kamen. Renesmee kam gleich zu mir und nahm mich in den Arm, auch ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."na wie geht es dir meine Grosse??"Dann schaute ich an meinem Bein runter denn dort umgarnte mich grad meine Urenkelin und leicht musste ich lächeln."Hallo mein kleiner Spatz."Sagte ich zu ihr und wollte sie grade hoch nehmen da nahm Nessi sie an sich und wir setzten uns auf das Sofa. Mir fiel sofort auf das die Kleine wieder gewachsen war."Ja ich sehe schon sie wächst genauso schnell wie du Renesmee oder wie du gewachsen bist, aber bald ist es vorbei dann wächst sie auch nicht mehr."sagte ich zu ihr denn ich wollte sie doch auch beruhigen. Dann fragte die Kleine nach Bonbons und ich hatte da ja noch welche im Schrank."Ja Opi hat BonBons für dich warte ich hole sie."Lächelte ich sie an und schon holte ich die Bonbons aus dem Schrank."Wie geht es Jake Nessi??"Fragte ich sie und reichte Lenea die Bonbons."Aber nicht so viele das gibt Bauchschmerzen."Sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 16:08
von Leah Clearwater • 203 Beiträge

Leah war zurück aus Portland. Sie war zwar gerade erst wieder in ihrer Heimat, dennoch schien ihr Elternhaus leer zu sein. Seufzend stellte sie ihre Tasche mit den Klamotten in die Ecke und sah sich im ganzen Haus um. Es schien niemand dort zu sein und so ging sie wieder hinaus. Sie nahm sich eine Shorts und ein Top mit, welches sie sich zurecht legte. Kurz nahm sie etwas Abstand und rief die Verwandlung hervor. Sie bemerkte wie es ihr nur warm den Rücken herunter lief und ihr Körper die Gestallt eines grauen Wolfes annahm. Langsam schüttelte sie sich und horchte, ob noch irgendjemand ein Wolf war, doch auch hier gab es nur Totenstille. Schnell schnappte sie sich ihre Klamotten.
°Wo sind die nur alle hin?°, fragte sich die Wölfin und lief zu der Grenze. Sie schätzte, dass Jakob wenigstens nebenan bei den Cullens war. Wenn sie noch hier wohnten hieß das. Sie kam dem Haus der Vampire immer näher. °Ja, sie wohnen noch hier...°, dachte die Clearwatertochter, als ihr der Geruch der Vampire entgegen kam. Sie trat aus dem Gebüsch und sah schon das große, offene Haus. Für einen kurzen Moment verharrte die Wölfin dort, ehe sie wieder ins Gebüsch verschwand, um sich zu verwandeln und anzuziehen.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 16:30

Nessie ließ Lanea wieder runter, sie sollte ruhig die Zeit mit ihrem Uropa verbringen denn immerhin waren sie in letzter Zeit wirklich selten hier. "Opa, kann ich die kleine Später ein bisschen bei dir lassen? Ich will jagen gehen." sie musste ja fragen, oder besser gesagt sie fragte von sich aus, einfach so würde sie ihre Pflichten als Mutter nicht abgeben. "Jake hat mit dem Rudel zu tun, oder was auch immer und ich möchte sie heute nicht mitnehmen."
Bei Laneas Frage suchte Nessie in ihrer Tasche nach Bonbons, doch leider hatte sie keine mehr, da kamen Carlisles Worte gerade gelegen, und sie sah wie er der Kurzen die Bonbons gab. "Mach langsam, nicht das du dich noch verschluckst mein Schatz."
als sie die Frage von Carl hörte schmunzelte sie, das tat sie immer wenn sie an ihren Wolf dachte oder über in sprach. "Ach Jake geht es gut, er hat sich mittlerweile echt daran gewöhnt ein Daddy zu sein und macht sich wirklich gut in der Rolle." sie konnte sich noch gut daran erinnern wie es in der Schwangerschaft war, da war nicht immer alles so rosig wie momentan.
Auch ihr Gehör war besser als das eines Menschen und schon wenig später hörte sie das Rascheln der Blätter unmittelbar vor dem haus. "Erwartest du Besuch vom Rudel?" denn Jake war es nicht, das hätte sie sofort erkannt.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 16:48

Ich war glücklich und ich schaute Mamy und Opi an. "Ja ich wachse soooo schnell" meinte ich und zeigte es ihnen in dem ich meine Arme weit ausbreitete und lächelte. Dann bekam ich von Opi Bonbons und ich nahm sie, "Danke" meinte ich und lief damit zum Tisch und legte sie alle Dort ab. Ich setzte mich hin und aß eins nach dem Anderen bis sie alle weg waren und ich dann wieder zu denn Beiden Lief. Aber leider Stolperte ich und flog mit dem Gesicht voraus auf denn Boden und erschrack. "Aua" nuschelte ich nur leise und war immer noch schockiert und stand auf und rieb mir die Nase. Ich ging zu denn beiden und schaute die beiden an und fing jetzt erst an zu weinen. Ja das machte ich immer^^ Ich ging immer erst wohin und fing dann an zu weinen.
Ich streckte meine Arme weinend zu Opi damit er mich auf seinen Schoss nahm und schluchzte leicht weiter. Ich war schon so ein Tollpatsch, immer flog ich hin oder sonst was^^

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 16:57

Ich freute mich doch das ich meine Kleine mal wieder sehen konnte denn lange war es her, so oft kamen sie ja auch nicht mehr hier her, was mich doch auch ein wenig traurig machte, auch die anderen fanden dies sehr traurig doch es war ebend wie bei Bella und Edward die Besuche von den beiden wurden auch immer seltener. Ich schaute Nessi an als sie die kleine wieder runter lies und sie sich die Bonbons bei mir abholte, damit rannte sie dann an den Tisch und aß sie alle auf. Ich hörte Nessis Frage und lächelte sie an."Ja aber sicher kannst du sie hier lassen ich freu mich doch wenn ich die kleine mal bei mir habe."Meinte ich zu ihr, ich wusste das sie Lenea nicht immer mitnehmen konnte, auch das Jake viel zu tun hatte war mir bewusst, das Rudel hatte immer viel zu tun."Das freut mich aber das er es so gut schafft mit seiner Vaterrolle, ich weiss ihr hattet es in der Schwangerschaft nicht immer leicht."Lächelte ich Renesmee an denn ich hatte das ja alles mitbekommen. Nun kam Lenea wieder zu uns und dabei stolperte sie und stand aber gleich wieder auf, sie rieb sich die Nase und als sie dann vor mir stand begann sie zu weinen, sofort nahm ich sie auf meinen Schoß und pustete an ihre Nase."Ist nicht schlimm, ist ja nichts passiert mein Schatz, Opa pustet mal dann geht es gleich wieder, brauchst gar nicht weinen, bist doch schon so gross."Lächelte ich sie an und schaute wieder zu Nessi und sah auch ihr den Schreck an. Dann aber hörte ich es auch draussen Rascheln, ich erwartete niemanden vom Rudel jedenfalls nicht das ich wüsste."Hmm keine Ahnung eigentlich erwarte ich niemanden aber schaust du mal ebend nach??"Fragte ich sie das es Leah war ahnten wir noch nicht.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 17:09

Leah zog sich schnell ihre Klamotten über. Dass sie sich so schnell wieder an ihr Wolfsein gewöhnte, ließ sie schmunzeln. Kaum hatte sie sich wieder einmal verwandelt, war es ihr nur halb so kalt und ihre Sinne waren um einiges schärfer als sonst. Es war so, als wäre sie in Portland ein ganz normales Mädchen und hier in Forks oder La Push die Gestalltenwandlerin.
Kurz lauschte die Wölfin und ging dann zu dem Haus.
Sie hörte mehrere Stimmen und auch ein kleines Kind, welches angefangen hatte zu weinen. Kurz runzelte Leah die Stirn. Sie dachte einen Moment nach und verwarf dann die Gedanken. Sie würde es schon früh genug erfahren.
Mit zwei kurzen Sprüngen erklomm sie die Veranda und klopfte für die Vampire eindeutig laut genug an die Tür. Es sag nicht so aus, als ob Jakob hier war. Jedenfalls roch es nicht danach.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 17:37

"Mach langsam!" rief sie als Lanea laufen wollte doch es war zu spät. Die kleine landete direkt auf ihrer Nase, doch im ersten moment schien es nicht so das sie sich weh getan hatte. "Och Mäuschen..." das erinnerte sie ganz stark an sie selber, sie war auch so tollpatschig und sie hatte es von ihrer Mutter. Die war zumindest als Mensch immer so schusselig. "Danke Opa" das Danke war von zweierlei Bedeutung, erstmal dafür das er Lanea tröstete und dann dafür das sie die Kleine hierlassen konnte um jagen zu gehen. "Ja das stimmt, die Lütte hat es uns nicht immer einfach gemacht und Jake hatte oft Angst. Zudem dauerte es lange bis er sich dran gewöhnt hatte ein Papa zu werden." oh man, es tat ihr schon leid das sie so selten hier war, das musste sie unbedingt ändern, denn auch vermisste sie ihre Onkel und Tanten.
"Opa, sei mir nicht böse, aber ich werde mal jagen gehen. ich komme später wieder." meinte sie und gab ihrem Opa einen Kuss auf die Wange und Lanea einen auf die Stirn, wischte ihr noch eine Träne aus dem Gesicht und lächelte. "Ich schau auch gleich wer vor der Tür steht. Es ist auf jeden Fall ein Wolf." das hatte Nessie schon erkannt. "Bis später meine Lieben." mit einem Handkuss drehte sie sich um und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Nessie öffnete die Haustür und sah Leah, beinahe erschrak sie, konnte sich aber noch zusammen reißen. Lag wohl daran das sie sie lange nicht gesehen hatte und nicht so ganz grün mit ihr war. "Hallo Leah, Carlisle und meine Tochter sind im Wohnzimmer,geh doch durch. Ich komm später wieder." sprach sie und ließ die Haustür offen stehen bevor sie schnellen Schrittes in den Wald verschwand um auf Jagd zu gehen.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 18:53

Als Opi mich hoch nahm und meine Nase pustete grinste ich leicht und hörte ihm dann zu und nickte bei seinen Worten. "Ja, soooo groß" meinte ich und streckte meine Arme hoch und zeigte es ihm und lächelte. Dann sah ich Mamy an und spürte denn Kuss auf meiner Stirn und lächelte "Bis gleich Mamy, Hab dich lieb" rief ich ihr nach und warf ihr einen Luft kuss zu und sah dann Opi an. "Spielst du mit mir verstecken?" fragte ich nun und hatte jetzt richtig lust dadrauf.
Dann sah ich noch ein Mädchen rein kommen und ich rutschte von Opis schoss runter und versteckte mich schnell hinter der Couch, wer war das? hatte ich sie schon mal gesehen? Ich schaute durch einen Schlitz und sah das Mädchen an und kam langsam hervor und ging zu ihr, ich stellte mich vor sie und schaute sie an. "Spielst du mit?" fragte ich sie nun, vielleicht hatte sie ja lust mit zu spielen und zu Zählen, und ich versteckte mich dann einfach. Ich sah Opi an und ging wieder zu ihm und kletterte wieder auf seinen schoss und kuschelte mich an ihm.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 19:03

Nessi musste sich doch nicht bei mir bedanken, ich machte das doch gerne."Ist schon gut meine Grosse ich bin doch immer für euch da weisst du doch." Dann gab sie mir noch einen Kuss und auch der Kleinen gab sie einen."Mach dir keine Sorgen nessi ich kümmer mich schon um deine Kleine Maus hier."Leicht kitzelte ich Lenea an der Seite und lächelte sie leicht an und schon war Renesmee weg doch da kam Leah ins Wohnzimmer und leicht wunderte ich mich doch, doch wollte ich sie auch mal begrüssen."Hallo Leah schön das du dich mal sehen lässt, suchst du jemanden??"Fragte ich sie und deutete auf die Couch wo sie Platz nehmen konnte. Ich sah wie Lenea hinters Sofa verschwand weil sie Leah nicht kannte."Komm raus mein kleiner Liebling, du musst keine Angst haben das ist Leah sie arbeitet mit deinem Daddy zusammen."Meinte ich zu ihr und schon stand sie vor Leah und wollte auch mit ihr verstecken spielen."Nicht so schnell Lenea, warten wir erstmal ab was Leah möchte und dann spielen wir verstecken."Lächelte ich sie an und nahm sie wieder auf meinen Schoß.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 19:18

Leah sah die Vampirin kurz an. Sie sah die Wölfin an, als ob sie ein Geist war und Leah seufzte nur. Langsam trat sie in das Cullenhaus hinein und ging in Richtung Wohnzimmer. Sie sah ein kleines Mädchen, welches Renesmeé und Jakob ähnlich sah. Sie musste ihre Tochter sein.
"Eigentlich suche ich Jakob. Ich bin gerade nach Hause gekommem und niemand ist da...", antwortete sie und sah den Vampir.
Sie sah die Kleine an und dann zu Carlisle. "Deine Urenkelin?", fragte die Frau. Aufmerksam lauschte Leah auf andere Personen, doch es schien als wären auch sie hier alleine.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 19:34

Ich schaute Opi an und grinste und sah dann Leah an .."oke.." sagte ich dann als opi das sagte und setzte mich wieder auf seinen schoss und lies die Zwei Großen reden und ich schaute Opi an. "Daddy ist nicht hier, der ist mit dem Rudel irgendwas am Machen" sagte ich Traurig da ich ihn dadurch auch kaum noch sah und ich schluckte.
Ich sah Opi an und grinste, "Ich hab Hunger!" meinte ich, stand wieder von seinem Schoss auf und ging in die Küche, ich nahm mir einen Stuhl stieg drauf und schaute im Schrank... da war schokolade dirnne, ich grinste nahm sie und aß sie auf das mein mund ganz voll davon wurde und suchte noch nach was anderem, bei dem Essen war ich wie Dad, da aß ich echt viel. Ich schaute mich weiter um und fand dann ein Glas Gurken und ich versuchte es runter zu heben doch es zerbrach. "Oh oh" meinte ich geschockt und sprang vom Stuhl runter und sah mir die Scherben an die auf dem Boden lagen und hob sie alle auf.

nach oben springen

in Overplay 14.10.2013 19:42

Ich schaute Leah an und lächelte leicht, sie suchte nach Jake aber der war nicht hier, ich hatte ihn hier schon lange nicht mehr gesehen, was mich auch traurig machte denn er gehörte ja zur Familie, auch wenn es immer noch alles andere als leicht war. Ich meinte dann zu ihr."Jake ist nicht hier, wie Lenea schon sagt er ist mit dem Rudel unterwegs, aber ich denke er wird auch bald wieder da sein, ich denke das er her kommen wird du kannst gerne hier warten wenn du magst." Sagte ich zu ihr und sah meine Kleine Urenkelin an und lächelte."Ja dein Daddy ist sicher bald wieder da und deine Mommy auch, so lange machen wir es uns hier schön." Sie sprang dann von meinem Schoß und rannte in die Küche ich rief ihr nach."Pass bitte ein wenig auf Kleines." ich hatte ein Ohr in die Küche schaute dann aber Leah an die mich fragte ob dies meine Urenkelin sei."Ja das ist Lenea die Tochter von Jake und Nessi, kanntest du sie noch nicht?? Dann warst du aber lange weg."Sagte ich zu ihr. Und schon hörte ich es krachen und entschuldigte mich ebend bei Leah."Ich bin gleich wieder bei dir,"stand auf und ging in die Küche wo Lenea schon bei den Scherben war."Nicht Lenea was machst du denn da?? Da kannst du dich dran schneiden lass die liegen ich mach das gleich weg." Ich hoffte das sie sich noch nicht geschnitten hatte. Doch als ich mir ihre Hände anschaute sah ich nichts und nahm ihr die Scherben ab. Schnell räumte ich alles weg."Was wolltest du denn machen mein Schatz.??"Fragte ich sie und nahm sie wieder auf meinen Arm.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: