Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Forks/La Push

in Overplay 15.10.2013 17:37
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Ich kam dann wieder ins Wohnzimmer und schaute mir meine liebe Familie an die dort Saß für einen Moment konnte ich gar nichts sagen, ich sah sie einfach nur an und lächelte, denn ich war mehr als glücklich sie alle zu haben, ja auch Jake gehörte schon sehr lange zur Familie und wir alle liebten ihn mittlerweile sehr, er gehörte einfach dazu. Alleine wenn ich die Kleine Lenea sah musste ich die ganze Zeit lächeln, sie hatte einfach ihren eigenen Kopf und musste mit diesem immer durch die Wand, ja so waren auch meine Kinder, auch wenn sie alle schon gross waren, mussten sie dennoch immer mit dem Kopf durch die Wand allen vorran Emmett und Rosalie, bei den anderen war es nicht so schlimm aber bei den beiden schon. Ich gesellte mich dann wieder zu den anderen und setzte mich auf die Couch."na ihr was habe ich verpasst??"Fragte ich die anderen und sah meine Urenkelin an die immer noch mit dem Kopf durch die Wand wollte und leicht schmunzelte ich.

nach oben springen

RE: Forks/La Push

in Overplay 16.10.2013 01:06
von Leah Clearwater • 203 Beiträge

Leah sah für einen kurzen Moment aus dem Fenster, ehe sie ihren Blick auf Renesmée richtete.
"Ich habe damals La Push verlassen, weil ich einfach raus musste. Weg von meinem Chaos. Etwas Neues versuchen. Ich bin nach Portland gegangen und bin jetzt im letzten Jahr dort auf dem College."
Sie machte eine kleine Pause und seufzte.
"Doch ich komme ab und an nach Hause zurück. Doch ich scheine viel zu viel zu verpassen. Jedenfalls geht das Leben hier auch ohne mich gut weiter."
Sie sah zu der Kleinen und schwieg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: