Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Rummel

in Overplay 08.11.2013 08:17
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Als Alice sich endlich zu mir gesellte legte ich meinen Arm um ihre Schultern. "Nicht schlafen, vor allen Dingen," schmunzelte ich auf ihre Worte hin. Der Bügel wurde geschlossen und ich sah Alice mit großen Augen und gespielt geschockter Miene an. "Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wir sind gefangen." Und dann ging die Fahrt auch schon los. Immer wieder schrie ich gespielt entsetzt als uns irgendwelche schlecht gemachten Puppen und Figuren entgegen kamen oder plötzlich in einem hellen Licht neben uns auftauchten. "Wenn diese Menschen wüssten, was für Monster es im wahren Leben so gibt," sprach ich meine Gedanken laut aus und schüttelte dabei leicht den Kopf. Menschen... sie waren so ahnungslos und lebten in ihrer heilen Welt, in der es Wesen wie Vampire oder Werwölfe nur in Geschichten gab. Aber ich musste zugeben, ich mochte die Geschichten und Mhyten die sich im Laufe der Zeit bei den Menschen herausgestellt hatten. Jedenfalls einige von ihnen. Langsam näherten wir uns auch schon dem Ende der Fahrt und ich sah Alice an. "Noch ne Runde?" grinste ich.

http://nimga.de/m/ytgJl.gif
[/img]
nach oben springen

in Overplay 08.11.2013 21:42
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Ich legte meinen Kopf an ihn und musste schmunzeln. "Ja, das mit dem Schlafen ist ein großes Problem..."
Mich zu erschrecken oder zu überraschen war eine unlösbare Aufgabe und so eine einfache Geisterbahn würde es auch nicht schaffen. Ich hasste es auch überrascht zu werden.
Nur die Wölfe würden mich überraschen können.
"Sie haben keine Ahnung...", murmelte ich und sah Edward an, "Was auch besser so ist."
Ich hob meine Füße hoch. "Nicht wirklich... Sonst wird es langweilig. Wir können ja noch Zuckerwatte ausprobieren." Ich grinste.

nach oben springen

in Overplay 09.11.2013 13:01

Natürlich hatte Alice recht damit, das es besser war das die Menschen von alldem nichts wussten. Sicher würde es nicht lang dauern bis der Ausnahmezustand ausgerufen werden würde und sie Jagd auf uns machten. Und ich hing mitlerweile doch an meinem Leben. Aber ließen wir das Thema.
Ich lachte als Alice sich doch lieber für Zuckerwatte entschied. "Die willst du nur, weil sie pink und flauschig ist." Mädchen und pink eben. Aber mir sollte es recht sein. Und so stiegen wir aus und schlenderten wieder über den Rummel auf der Suche nach Zuckerwatte.

[/img]
nach oben springen

in Overplay 09.11.2013 22:55
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Ich grinste Eddi fröhlich an. Mir war es eh egal, ob wir das klebrige rosa Zeug essen konnten oder nicht. Es war rosa, süß und sah flauschig aus. Punkt.
Ich lief voraus und ließ mein Brüderchen im Gewimmel alleine. Ein Vorteil, wenn man klein war. Ich kam gut durch die Memschenmassen. Ich sah an dem Stand ein Lebkuchenherz, dass zu Edward passte. Grinsend holte ich es und etwas Zuckerwatte mir. Schnell war ich auch schon wieder bei Edward und hängte ihm das Herz mit dem Schriftzug 'Mein liebster Freak' um. Grinsend sah ich zu ihm hoch.

nach oben springen

in Overplay 10.11.2013 08:07

Für einen Moment verlor ich Alice im Getümmel der Menschen. Sie kam natürlich auch viel besser durch als ich, da sie kleiner war. Vorteil für sie. Nachteil für mich. Denn deswegen konnte ich sie natürlich auch viel schwerer sehen. Aber bevor ich mich versah war sie auch schon wieder bei mir und hängte mir was um den Hals. Und selbstverständlich hatte sie auch Zuckerwatte in der Hand. Ich musste grinsen. Dann sah ich mir aber erstmal das Herz an und fing an zu lachen. "Na das passt ja," stellte ich fest. "Danke! Selber Freak," umarmte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ich klaute mir ein bisschen Zuckerwatte und schon es in meinen Mund. Es zerging sofort in meinem Mund und war natürlich super süß. Im ersten Moment verzog ich ein bisschen mein Gesicht, gewöhnte mich aber schnell dran. "Hmmmm..." machte ich, nahm erneut etwas ab und hielt es Alice vor die Nase. "Sag Aaaa..." grinste ich sie an.

[/img]
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: