Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Vladi und Ashley

in Overplay 31.10.2013 22:38
von Vladimir Romanian Coven • 34 Beiträge

Ich hörte ihr seufzen und ihr leichtes stöhnen. ich wollte behutsam mit ihr umgehen doch da ihre Sachen voller Blut waren würde sie wohl nicht so daran hängen. Das Shirt was sie anhatte riss ich auf und sah mich ihren Brüsten in einem Bh gegenüber. Ich leckte mir über die Lippen und beugte mich vor um ihre Brüste zu küssen. meine Hand legte sich um die eine Brust und mit meinem Mund zog ich ihren Nippel samt bh zwischen meine Lippen.

°Was tust du da??° fragte ich mich in gedanken doch es war egal, nun war es zu spät. ich wollte sie und ich wollte meinem Verlangen nachgeben. ich öffnete ihren bh und zog ihn ihr Aus. Mit einem Bewundernden Blick sah ich auf ihre Brüste und streichelte diese. Das ihre Nippel schon hart waren reizte mich nur noch mehr.. Ich beugte mich wieder runter und zopg ihren Nippel zwischen meine Lippen und umspielte diesen mit meiner Zunge.

Ich drehte mich mit ihr um und legte sie auf mein Bett. Dann stellte ich mich hin und zog meinen Mantel und mein Shirt aus. Meine sachen beengten mich und meine Erektion drückte schmerzhaft gegen meine Hose. Doch darum würde ich mich später kümmern. ich legte mich neben sie aufs Bett und streichelte ihr über den Bauch, immer weiter runter. Meine hand lag am ende über ihrer Hose zwischen ihren beinen. Langsam streichelte ich sie dort durch die hose. Ich konnte ihre Erregung richen und es fachte mein Verlangen weiter an.

nach oben springen

in Overplay 31.10.2013 22:48
von Ashley Volturi • 60 Beiträge

Ich seufzte immer wieder glücklich auf und ja das er mein oberteil zeriss war mir wirklich egal solange er mir später etwas zum anziehen gab. Als ich seine hand und seine lippen an mich und an meinen bh spührte knurrte ich genüßlich aufbis er am ende den kompletten bh ausgezogen hatte und auf meine brallen brüste herumspielte,genau ab da fing es mich erst recht an zu erregen,um so mehr er mich berührte um so geiler war ich und wollte ihn erst recht in mir spühren.
ALs er mich aufs bett legte sah ich ihm zu wie er mantel und oberteil auszog,mein blick viel auf sein oberkörper und ein verführisches grinsen legte sich auf meine lippen,als er anfing über mein bauch zu streicheln beobachtete ich ihn genau bist er langsam zwischen meine beine strich,auch wenn meine hose noch drüber war so erregte es mich wirklich stark,ein biss auf die lippen unterdrückte ein stöhnen aber dies würde nicht lange halten wenn er dies die ganze zeit tun würde.

Meine hände krallten sich ein wenig in das laken und ich fing an zu stöhnen,"ohgott..." ich seufzte,und im nu hatte ich mich gedreht schnappte nach seiner hose und zog sie ihn in einen zug aus,jetzt wollte ich ihn,egal was käme er war da,er war heiß und wir beide waren erregt!
"nimm mich.." hauchte ich in sein ohr und grinste leicht.

nach oben springen

in Overplay 31.10.2013 22:55
von Vladimir Romanian Coven • 34 Beiträge

Ich hörte ihr stöhnen und spürte wie sie mir schnell die Hose samt shorts auszog. ich sah sie an und höärte ihre weiteren worte. Das konnte ich mir eigentlich nicht zwei mal sagen lassen. Doch ich musste sie erst aus ihrer Hose bekommen. ich kniete mich neben ihr auf das bett. Ich zog ihr die Hose samt slip aus und atmete tief ein. Sie war sehr erregt das konnte ich riechen. Meine hände legte ich zwischen ihre Beine und spreizte diese. Ich beugte mich runter und fing an sie zu Lecken.

Hier schmeckte sie noch besser. Ich strich mit einer Hand ihren Oberschenkel entlang und umspielte ihren kitzler mit meiner Zunge. Dann drang ich mit einem Finger in sie ein und fing an diesen in ihr zu Bewegen. Ich wusste das ich sie nicht lange verwöhnen würde, den Mein eigenes Verlangen drängte mich dazu mich in sie zu versenken. Sie auszufüllen und sie zu nehmen.

nach oben springen

in Overplay 31.10.2013 23:01
von Ashley Volturi • 60 Beiträge

kaum hatte ich es ausgesprochen lag ich auch schon wieder und im nu war meine hose ausgezogen.
Ein lächeln legte sich auf meinen lippen,und kaum war ich nackt vor ihm und betrachtete sein gemächt hatte er schon angefangen mich zu lecken und mein stöhnen erklängte das zimmer während meine hände sich in die bettwäsche krallte und es voll genoß.
Das er dann noch mit seinen fingern in mich eindrang ließ mich doch schon fast völlig verrückt werden.
Er wusste schon wie er mich schnell zum verrückt werden ließ.
Und ich war schon mehr als gespannt ihn endlich in mir zu haben,ihn zu spühren,das er mich ausfüllte ich wollte ihn,hier und jetzf.
"du ..machst mich verrückt..." stöhnte ich und blickte zu ihm und zog ihn zu mir her und küsse ihn innig und gierig,er brachte mich ja schon beinah so zum höhepunkt aber ich wollte ihn anders bekommen und so oft es ging und das gerade mit diesem mann!

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 23:06 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: