Ich seufzte immer wieder glücklich auf und ja das er mein oberteil zeriss war mir wirklich egal solange er mir später etwas zum anziehen gab. Als ich seine hand und seine lippen an mich und an meinen bh spührte knurrte ich genüßlich aufbis er am ende den kompletten bh ausgezogen hatte und auf meine brallen brüste herumspielte,genau ab da fing es mich erst recht an zu erregen,um so mehr er mich berührte um so geiler war ich und wollte ihn erst recht in mir spühren.
ALs er mich aufs bett legte sah ich ihm zu wie er mantel und oberteil auszog,mein blick viel auf sein oberkörper und ein verführisches grinsen legte sich auf meine lippen,als er anfing über mein bauch zu streicheln beobachtete ich ihn genau bist er langsam zwischen meine beine strich,auch wenn meine hose noch drüber war so erregte es mich wirklich stark,ein biss auf die lippen unterdrückte ein stöhnen aber dies würde nicht lange halten wenn er dies die ganze zeit tun würde.
Meine hände krallten sich ein wenig in das laken und ich fing an zu stöhnen,"ohgott..." ich seufzte,und im nu hatte ich mich gedreht schnappte nach seiner hose und zog sie ihn in einen zug aus,jetzt wollte ich ihn,egal was käme er war da,er war heiß und wir beide waren erregt!
"nimm mich.." hauchte ich in sein ohr und grinste leicht.