![]() |
|
|

Joah... Dad... Ich saß ja schon^^ Also wartete ich dann mehr oder weniger angespannt, was denn hier jetzt mal Sache war. Meine Eltern guckten ja schließlich, als sei jemand gestorben. War jemand gestorben? Na ich hoffte doch mal nicht. Obwohl - so eine Welt mit ein paar Volturi weniger könnte sicher auch ganz angenehm sein :p
Nun wartete ich aber und sah von Carlisle zu Esme - von Esme zu Carlisle zurück. Schließlich lauschte ich dann gespannt, was Carlisle erzählte. Es dauerte eine Weile, bis seine Worte mein Gehirn erreicht hatten und die Informationen dann auch dort verarbeitet waren. "Okay..." sagte ich vorsichtig. "Und deswegen die ganze Aufruhr?" fragte ich vorsichtig nach. Ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn dachte natürlich nicht direkt an die ganzen Folgen, die diese Schwangerschaft von Nessie mit sich brachte. Allgemein sah ich die Dinge ja doch eher locker. "So ein kleiner Kuschelwolf ist doch süß," grinste ich. "Ich geh auch freiwillig Gassi mit ihm." Erst so nach und nach - je mehr ich drüber nachdachte wurden mir die weiteren Folgen bewusst, die ich aber auch weiterhin als halb so wild bezeichnen würde. "Edward wird Jake den Arsch aufreißen," rieb ich mir grinsend die Hände. Das würde ein Spass werden. Auf die Frage nach dem Rest der Familie zuckte ich die Schultern. "Jazz sortiert anscheinend noch Alice Einkäufe in der Garage." •Oder probiert die neuen Kleidchen an, die Alice sich gekauft hat• "Alice und Rose wollten noch weiter shoppen. Wir haben uns getrennt. Habt ihr ihnen denn keine SMS geschickt?"

Carlisle war wie so oft die ruhe in Person, oft beneidete ich meinen liebsten dafür. Er erzählte unserem Sohn die Kurzfassung von dem ganzen und ja ich war sichtlich angespannt wie Emmett dies wohl auffassen würde.
Er war so wie ich ihn kannte und auch liebte doch diesmal musste ich ihn wieder einmal tadeln. „Emmett“ meinte ich doch etwas strenger „Das ist kein Spaß, es ist wirklich ernst. Bedenke bitte die folgen, ich sag nur Volturi. Du weißt selber noch wie es damals bei Edward und Bella gewesen war“ ich sah ihn immer noch etwas strenger an, als er sich die Hände rieb „Niemand wird hier dem anderen Arsch aufreißen“ tadelte ich ihn ein weiteres mal. „Hmm hast du ihm denn nicht gesagt das wir mit Euch allen reden müssen? Doch sicherlich hab auch Alice eine SMS geschrieben mit der selben Bitte“ fügte ich hinzu und nahm eine etwas andere Haltung ein. Emmett schien sich noch nicht ganz klar über die Folgen zu sein, nicht die Bedenken die Carlisle und ich hatten.

Alice hatte sich nach Esmes SMS Rosalie geschnappt und fast schon den sechsten Laden mit samt den Tüten fluchtartig verlassen. Sie schmiss alles in den Porsche und drückte Rose auf den Beifahrersitz.
Wie von Wilden gejagt raste Alice den Highway in Richtung Forks nach Hause.
Sie achtete kaum auf irgendwelche Verkehrsge- oder -verbote. Im Moment wollte sie nur nach Hause. Selbst als sie die Straßen zu ihrem Haus fuhr, nahm sie den Fuß nicht vom Gas.
In der Garage bleib sie abrupt stehen, sprang aus dem Wagen. "Mom? Dad?" Sie lief ins Wohnzimmer und blieb vor ihren Eltern stehe . "Bin da..."

Ich wusste doch das Emmett es wieder mit Humor sehen würde, doch so leicht wie er dies sah war es nun mal nicht und meine liebste Tadelte ihn dann auch schon. Ich musste doch leicht grinsen denn so kannte ich meine liebste, sie tadelte die Kinder öfters und allen vorran ebend Emmett."Emmett es ist nicht so leicht wie deine Mutter schon sagt, wir wissen noch nicht was dieses Kind ist, wir wissen nicht ob es Menschlich oder Wolf ist, ich muss erst Test machen damit ich diese Tatsache raus finden kann und hier wird sicher keinem auch nur den Arsch aufreissen denn wir müssen jetzt alle zusammen halten, wir müssen Jake und Renesmee bei stehen und dabei meine ich wir alle."Sagte ich mit etwas Nachdruck und schaute dann auf als Alice das Wohnzimmer betrat."Schön das du es auch geschafft hast wo steckt Rosalie??"Wollte ich von ihr wissen denn ich wollte die Geschichte nicht schon wieder von vorne erzählen."Können nicht mal alle hier eintreffen wenn man euch sprechen will."Sagte ich nun etwas ernster denn das Thema war doch mehr als ernst. Ich hörte noch die Worte von Emmett wegen Jazz doch ging ich darauf nicht näher ein denn er wird schon noch rein kommen.

Alice hatte mich einfach aus dem Laden gezerrt und schon saß ich im Auto als wir auch los fuhren.Was war den Jetzt los? fragte ich mich und wartete nur das wir endlich zu hause ankamen damit ich endlich erfuhr was passiert war damit Alice so reagierte.Erst in der Garage hielt sie an und schon sprang sie aus dem Wagen.
Ich tat es ihr gleich und flitzte ihr hinter her.Als ich an kam hörte ich auch schon Carlisle nach mir fragen."Ich bin hier.",sagte ich und stellte mich neben Alice.Also was war denn jetzt los selbst Carlisle war ernst drauf,Hoffentlich nichts Schlimmes.
.

Gemeinsam mit Emmett kam ich zu hause an und brachte erstmal die Tüten von Alice hoch in unser Zimmer, legte die dort aufs Bett und ging dann wieder runter. Die Welle von Gefühlen verwirrten mich etwas und langsam betrat ich das Wohnzimmer.
"Hallo", sagte ich und stellte mich, wie so oft in den Hintergrund. Ich drängte mich nicht nach vorne, ich wollte nie in der ersten Reihe stehen. Stumm konzentrierte ich mich auf die ganzen Gefühle im Raum, nahm die Unruhigen Gefühle und lies ruhe in den Raum strömen. Wahrscheinlich mussten unsere "Eltern" etwas klären mit uns aber ich wusste es nicht genau, denn ich hatte nicht gerade viel oben mit bekommen.

Ich zog nen gespielten Schmollmund als Mom und auch Dad mich tadelten. Aber sie hatten natürlich auch irgendwie recht. So locker ich auch die ganze Situation sah, so war sie dennoch auch gefährlich. Und zwar nicht nur gefährlich für uns sondern vor allem für Nessie und Jake. Noch bevor ich dazu etwas sagen konnte stießen dann auch Rose und Alice zu uns und auch Jasper hatte den Weg aus der Garage doch noch ins Wohnzimmer gefunden.^^ Während Carlisle nochmal wiederholte was hier das "Problem" war dachte ich über die Situation nach und überschlug dabei meine Beine. Meine Hand legte ich an mein Kinn - typische Denkerpose eben. Schließlich - als Carlisle nun auch Alice, Rose und Jazz aufgeklärt hatte, dass Nessie schwanger war - sah ich zu Esme und Carlise. "Könnte es auch sein, dass Nessies Baby eine Mischung aus Wolf und Vampir wird?" fragte ich nach. Natürlich hatte Carlisle gesagt, er müsse noch Tests machen, aber dabei hatte er von Wolf und/oder Mensch gesprochen. Aber was war mit dem vampirischen Teil von Nessie? Jetzt hatte mich aber die Neugierde gepackt. "Und wird das Baby auch so eine coole Gabe haben?" fragte ich weiter. "Und wird die Schwangerschaft von Nessie so verlaufen wie die von Bella?" löcherte ich weiter. Ich könnte Stunden so weiter fragen. So war das immer, wenn mich ein Thema interessierte von dem ich keine Ahnung hatte. Über die Volturi machte ich mir immer noch die wenigstens Sorgen. Sicher hatten sie noch keinen blassen Schimmer. Mehr Sorgen bereite mir da schon eher, was passieren würde, wenn Jakes Rudel davon erfahren würde. Und vor allem Sam. Der hatte uns ja noch nie sonderlich gemocht. Und natürlich Ed und Bella. "Wissen eigentlich Ed und Bella auch schon bescheid? Werden sie herkommen," stellte ich noch eine letzte Frage - fürs Erste jedenfalls - hinterher.

Nun kamen auch die anderen dazu und so musste ich nicht nochmal alles genau erzählen."Schön das jetzt alle da sind, so fasse ich mich kurz, Renesmee ist schwanger, ja und ich weiss das ist für euch alle sicher ein Schock doch wir müssen die Ruhe bewahren, wir müssen jetzt alle zusammen halten, ich werde einige Test bei Nessi machen um herraus zu finden was dieses Baby ist, ob menschlich oder nicht."Sagte ich damit hatte ich ja dann auch die Frage von Emmett mehr oder weniger beantwortet. Ich sah meine liebste an und sie bekam kein Wort mehr raus, was ich auch verstehen konnte doch das musste sie auch nicht, ich redete ja, ich nahm ihre Hand in meine. Ich schaute wieder zu Emmett."Ja also wir wissen noch nicht was dieses Kind ist aber bald werden wir es wissen sobald ich untersuchungen machen konnte dann sage ich euch mehr, ich bitte euch jedoch stillschweigen über die ganze Sache zu bewahren und vor allem fallt nicht über die beiden her wenn sie hier her kommen, keine Fragen an die beiden, ich halte euch auf dem Laufenden."Sagte ich zu meinen Kindern und sah ihnen allen den Schock an. Emmett fragte dann ob bella und Edward schon bescheid wüssten."Nein die beiden wissen noch nicht bescheid und keiner von euch wird es den beiden sagen das müssen Nessi und Jake machen,"ermahnte ich meine Kinder denn das ging uns nichts an. Emmett fing gleich mit der Gabe an,"Emmett bitte soweit denken wir noch nicht,"sagte ich ernst zu ihm und dachte dann auch wieder an die Volturi."Ihr wisst das es sicher eine Menge ärger geben wird wenn Aro und seine Anhänger davon erfahren dürfen wir davon ausgehen das sie hier her kommen werden, und was das heisst muss ich euch ja wohl nicht sagen oder?? Wir halten zusammen wie immer darum bitte ich euch alle."Sagte ich abschliessend und schaute nun alle wieder an. Es war für uns alle nicht leicht.
//Esme postet heute nicht mehr also können wir so weiter machen ich ziehe sie mit und Emmett müssen wir auch mitziehen er schafft es heute wohl auch nicht mehr

Alice hörte Jaspers raubkatzenhafte Schritte und trat etwas zurück. Sie ergriff sanft seine Hand mit ihrer. Er war da.
Dass Nessie schwanger war, hatte sie nicht bemerkt. "Ich habe nichts gesehen." Auch wenn es nur ein kleiner Verdacht war und man einfa h hätte sagen können, dass dies an den Wolfsgenen lag, machte sich die kleine Vampirin Sorgen. War ihre Gabe doch nicht so verlässlich?
Sie sah zu Jasper auf. "Und nun? Aro wird diese Chance nutzen." Sie hatte sich immer weiter zurück gezogen und sich an ihren Mann gelehnt, seine Arme genommen und sie schützend um sich gelegt. Djeses mal würden sie nicht so glimpflich davon kommen. Würden sie so viele Freunde wieder zusammen bekommen? Was würde sie tun, wenn es auf einen Kampf hinauslaufen würde. Die Cullen traute sich gar nicht ihre Gabe zu benutzen.

Ich stand da und wartete.Die Arme vor der Brust verschränkt.Und dann ließ Carlisle die Bombe platzten,Renesmee war Schwanger.Oh mein Gott.Ich hörte Alice worte das sie nichts gesehen hatte."Natürlich hast du nichts gesehen wenn dieser..Hund bei Ness war",knurrte ich fast schon. Währen dessen hatte ich mich zu Emmett gesetzt obwohl ich am liebsten geschrien hätte oder wenigsten etwas anderes kaputt gemacht hätte wie zu beispiel Jacob.Oh er konnte sich drauf verlassen das wenn Edward ihn den Arsch aufriss ich nicht nur tatenlos daneben stand.Ich würde helfen ihn auseinander zu nehmen.°Das wird ein spaß°,dachte ich und schluckte meinen ganzen Ärger runter.Denn das war nur der Anfang der Probleme die auf uns zu kamen.Die Volturi würden sicherlich wind davon bekommen und dann..na ja wir wussten ja was dann passierte.Auch wenn wir genug Zeugen/Freunde zusammen trommeln konnten würden wir falls es einen Kampf geben würde überhaupt überleben? Oh gott daran wollte ich erst gar nicht denken.Und das alles nur ,weil dieser Hund nicht aufpassen konnte.Ich gab Renesmee keinefalls die Schuld auch wenn sie sicherlich ganz andere Meinung war dem einzigen dem ich hier die Schuld gab war dieser Köter namen Jacob Black.Er hatte sowas von ein Glück das er Renesmee so wichtig war und das wir Carlisle grade versprachen nichts zu tun sonst wäre er schon längt Hundepuree.Ich legte meinen Kopf an Emmett's Schulter und sah ins nichts.
.

Als Carlisle zu sprechen begann und uns erklärte was los war, spürte ich Hass. Wahrscheinlich von Rosalie, die Hass auf dieses, wie ich immer wieder sagte, Stinktier hatte, dass er Nessie geschwängert hatte. Doch bevor dieser Hass die Überhand über mich nahm, spürte ich Alice kleine weiche Hand in meiner. Leicht drückte ich ihre Hand, zog sie schützend etwas näher zu mir und legte meine Arme um sie. Ihre nähe tat mir gerade gut, denn die gesamten Gefühle im Raum waren nicht gerade angenehm mehr für mich und solange ich etwas hatte auf das ich mich konzentrieren konnte, konnte ich einiger maßen die anderen Gefühle in den Hintergrund stellen.
"Keine Angst Schatz", sagte ich ruhig und sah zu ihr runter. "Wenn Aro kommen sollte, dann soll er kommen. Wir schaffen das gemeinsam." Während ich sprach versuchte ich so viel ruhe wie möglich auf sie einwirken zu lassen. Sie brauchte sich keine Gedanken dadrum machen, ich war da und beschützte sie genauso wie Emmett, Edward und Carlisle ihre Frauen beschützten.
"Carlisle", sagte ich und sah meinem "Vater" an. "Wir sollten uns für ein mögliches Eintreffen der Volturi wappnen, sonst haben wir keine Chance." Und schon wieder erwachte der Soldat in mir zum Leben und wieder dachte min Gehirn aus der Sicht eines Soldaten.

"Aber ich hätte es sehen müssen...", sagte sie leicht verzweifelt. Die Cullenschwester lehnte sich an ihren Mann.
Sofort merkte Alice, wie seine Ruhe durch sie hindurch floss. Sie war ihm dafür so dankbar.
"Jasper... Wir sind zwar ein großer Clan, dennoch können wir wenig ausrichten im Gegensatz zu den Volturi. Du hast meine Vision das letzt mal nicht gesehn...", sagte sie leise, "Wenn wir uns wappnen, werden sie als Provokation sehen." Alice hatte einfach Angst um ihre Familie. Alleine die Visionen ließen sie zurückschrecken.

Rose war natürlich sofort auf 180 und wenn sie könnte hätte sie wohl Eds Job gleich übernommen, wäre zu Jake und Zack... Kopf ab. Manchmal war diese Grenze also doch nützlich - zumindest für Jake.^^
Als Rose sich zu mir setzte zog ich sie auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie. "Schon gut Baby. Wir schaffen das," flüsterte ich ihr zu und drückte ihr einen Kuss ins Haar. Es musste schwer für sie sein zu sehen wie jetzt auch noch Nessie schwanger war, wo sie sich doch immer ein Kind gewünscht hatte. Als mein Blick Jasper streifte konnte ich ihm ansehen und selber fühlen, wie er beruhigende Gefühle in den Raum schweifen ließ. Schließlich kannte ich ihn jetzt schon lange genug und hatte einen Blick dafür entwickelt. Dann sah ich zu Carl, der meine Fragen beantwortete. "Hmmm..." machte ich nur. Die Situation schien wirklich komplex und wir konnten zunächst nur abwarten. "Also von mir hat Jake nix zu befürchten," warf ich ein auf Carls Ansage hin."Und Ed und Bella sag ich auch nichts," versprach ich. Scheinbar war ich einer der Einzigen, der Jake nicht gleich an die Gurgel wollte. Aber warum auch? Das war nicht meine Angelegenheit sondern die zwischen Ed, Bella, Nessie und Jake. Mein Blick ging zu Alice Bd fragend sah ich sie an, während ich Rose über den Rücken strich. "Was für eine Vision denn?"

Alice blieb an Jasper gelehnt. "Das alternative Ende unseres letzten Zusammentreffens mit den Volturi. Es hätte ganz amders ausgehen können..." Die kleine Vampirin dachte daran zurück. Wie sie gesehen hatte, dass viele ihrer Freunde und Familie ihr Leben verloren hatte. Leise seufzte die elfenhaft aussehen Vampirin.
°Und alles nur wegen den Volturi...° Kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht, überkam sie eine Vision. Sie war in Volterra. Aro schien über etwas aufgebracht zu sein. Die Vision war auf einen leeren Platz zwidchen den Reihen ausgerichtet. Alice sah sich die Reihen der Volturi an. "Afton fehlt...", murmelte sie. Von außen sah Alice so aus wie eine Statur, die ins nichts starrte.

Meiner Familie ging es nicht anders als mir, bis auf Emmett der die ganze Sache wohl recht locker war. Alice schmiegte sich an Jasper, welche versuchte die Ruhe über uns zu bringen, doch saß der Schock bei mir einfach viel zu tief. Emmett versuchte Rosalie zu besänftigen, ich konnte zwar nicht ihre Gedanken lesen wie Edward, sie mir aber denken. Es viel mir nicht leicht sie strafend an zusehen, viel zu sehr musste ich an die Volturi denken. Horchte dann aber auf, denn Alice sprach von Visionen welche sie gehabt hatte und jetzt wohl auch wieder eine. Denn wie eine Statue stand sie neben Jasper und sagte nur das Afton fehlen würde. Verwirrt sah ich meinen Mann an "Was hat das alles zu bedeuten" sprach ich kaum hörbar und drückte die Hand meines Liebsten immer mehr. Nicht leicht war es für mich die Ruhe zu bewahren auch wenn diese über uns kam, ich machte mir viel zu viele Sorgen. Nicht nur um die beiden Problemkinder nein auch um meine Familie und die Volturi. So saß ich schweigend zwischen den anderen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |