Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Wohnbereich

in Haus Cullen 18.10.2013 12:49
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Ich wusste das ich mich auf meine Familie verlassen konnte doch Rosalie war die erste die sich etwas dagegen auflehnte und uch schaute sie ernst an."Rosalie reiss dich zusammen hier wird niemanden den Arsch aufgerissen haben wir uns da verstanden?? Es kann keiner was dafür das sowas passiert ist,wir alle wissen das die beiden sich lieben und da ist es doch klar das früher oder später auch Sex ins Spiel kommt sicher hätte man aufpassen müssen aber es ist nun mal geschehen und nun müssen wir alle zusammen halten."Sagte ich an Rosalie und die anderen gewandt, Emmett versicherte mir gleich das er sich an alles halten würde was ich sagte und so kannte ich mein Sohn."Danke Emmett."sagte ich nur zu ihm auch die anderen sahen mehr als geschockt aus doch das Alice nichts sehen konnte bei Nessi war doch nichts neues."Naja Alice das du es nicht sehen konntest bei Nessi ist doch klar wegen Jake."meinte ich auch Rose sagte dies. ich schaute meine Frau an und sie konnte immer noch nicht wirklich was dazu sagen ich konnte sie verstehen und drückte sie leicht an mich, doch sah ich dann zu Jazz der es sicher auch nicht leicht hatte, mit diesen ganzen Gefühlen und ich fühlte mit ihm doch dann ging mein Blick besorgt zu Alice die eine Vision hatte, von den Volturi doch sie sagte das Afton fehlte und das beunruhigte mich dann doch. Esme sprach es dann aus."Schatz ich habe keine Ahnung was hier los ist ich kann nur hoffen das es nichts mit Nessi und dem Baby zu tun hat denn ich denke nicht das sie es schon wissen woher auch, das darf einfach nicht sein,"meinte ich zu meiner Familie doch ausschliessen konnte man dies nicht.

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 14:20
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Alice schüttelte den Kopf. War Afton abgehauen? Sie glaubte es nicht. Dann hätte Aro Demetrie hinterher geschickt. Doch Demetrie war dort gewesen. Was hatte Aro dann so aufgeregt? Es hatte auch keinen Sinn, dass er Afton umgebracht hätte. Dann hätte er nicht so reagiert.
Sie versuchte Aftons Zukunft zu sehen, doch sie sah gar nichts. So als wäre er tot. "Aro hat Afton verloren. Er ist tot..." Sie sah zu ihrem Mann hinauf. Dann wanderte ihr Blick zu ihrem Clanführer und Vater. "Sollten wir Aro davon in Kenntnis setzen?", fragte die kleine Vampirin.
Sie griff das Thema Nessie noch einmal auf. "Jake und Nessie hocken aber nicht jede Sekunde aufeinander... Ich mach mir Sorgen."

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 14:21
von Rosalie Cullen (gelöscht)

Nun saß ich auf Emmett's Schoß und hörte Carlisle weiter zu.In der zwischen zeit hatte ich mich an Em gekuschelt und sagte überhaupt nichts mehr.Es war klar das ich immer für meine Familie da sein würde aber im Moment musste ich erst einmal checken was jetzt alles passiert war.Wenn ich mir schon vorstelle das Nessie mit dieser Flohschleuder ins Bett ging wurde mir schlecht.Wie konnte man nur ging mir durch den Kopf.
Das Afton fehlte war mir so was von egal.Von mir aus konnte er in der Hölle schmoren und das für immer.Ich war Rosalie und nicht Aro also konnte es mir auch egal sein.

.
nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 15:59
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Irgendwann wurden mir die Gefühle zu viel. Ich wusste nicht mehr ob ich wirklich genug Ruhe aufbringen konnte um alle zu beruhigen. Der Schock das Nessie von dem Stinktier schwanger war, saß doch etwas bei allen tief und dagegen konnte selbst ich mit meiner Gabe nichts mehr dran ausrichten, damit es allen wieder besser ging. Die Nachricht das Afton fehlen würde bekam ich nur am rande mit, denn ich war viel zu konzentriert auf die Gefühle der anderen um mich auf anderes konzentrieren zu können.
"Entschuldigung", sagte ich irgendwann "aber ich muss hier raus." Mit diesen Worten verschwand ich erstmal nach draußen, mir wurde es einfach zu viel gerade.
------> erstmal draußen

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 18:28
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Alle hier schienen wirklich regelrecht unter Schock zu stehen. Mein Gott ja - Nessie war schwanger und das von Jake. Klar würde das ärger geben, aber den waren wir doch langsam auch gewohnt. Wenn man bedachte, wie viel wir schon zusammen durchgestanden hatten in all den Jahren. "Gerne," nickte ich Carl auf seinen Dank hin zu. Wie alle Anderen auch sah ich zu Alice, die ganz offensichtlich eine Vision hatte. Nachdem sie erzählt hatte, was sie gesehen hat war ich noch kurz ruhig. Schließlich gab ich aber doch noch meinen Senf dazu. "Also..." Begann ich ruhig. "Kann uns dich egal sein, was mir Afton ist. Klar ist doch damit aber, das Aros Augenmerk sicherlich somit nicht auf uns liegt. Zumindest im Moment nicht. Was doch wiederum gut ist, denn das verschafft und etwas sehr wertvolles - nämlich Zeit." So könnte Carl in Ruhe seine Tests durchführen und vielleicht war ja das Baby ja menschlich und somit keine Gefahr für die Volturi. Soweit so gut. Es dauerte nicht lang bis Jazz den Raum verließ. Wahrscheinlich hielt er den ganzen Gefühlen im Raum nicht weiter stand.

nach oben springen

in Haus Cullen 18.10.2013 23:30
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

Für ihre Verhältnisse schlich sie beinahe ins Wohnzimmer. So wie Nessie vernahm mussten alle da sein außer ihre Eltern, verlegen biss sie sich auf die Unterlippe, strich einmal über ihre kleine Wölbung am Bauch und atmete tief durch bevor sie das Wohnzimmer betrat. "Hallo allerseits" sagte sie allgemein und blieb für ein paar Augenblicke im Türrahmen stehen, normalerweise begrüßte Nessie jeden einzelnen ihrer Familie immer sehr intensiv so mit Knuddeln, aber heute wusste sie nicht ob es so angebracht war. Worüber sie gesprochen hatten wusste sie ja nicht und kurz ging ihr Blick an jeden einzelnen bevor sie sich auf das Sofa zu ihrer Oma setzte. "Wie geht es euch?" fragte sie, irgendwie musste sie ja beginnen. Eines war ihr klar, jeder hier im Raum wusste was geschehen war, und wenn nicht dann spätestens jetzt denn auch wenn Nessie noch nicht lange schwanger war, sah man es schon da sie sonst einen sehr flachen Bauch hatte. Innerlich stellte sie sich schon mal auf eine Standpauke ein, damit rechnete sie eigentlich.

nach oben springen

in Haus Cullen 19.10.2013 10:01

Alice spürte wie Jasper verschwand. Sie sah ihm noch kurz nach und seufzte. Es wäre jedoch besser, wenn er alleine bleiben würde. Sie würde ihn nur mit ihren Sorgen überkommen und das würde es nicht bringen. Als sie nun kleine Schritte hörte.
"Nessie..." Alice sprang einige Schritte nach vorne. Sie nahm auf der Sofalehne Platz und zog ihre Nichte in ihre Arme. "Was machst du denn? Im meine es ist zwar schön, dass du schwanger bist und ich freu mich auch für dich. Aber das ist doch ein bisschen früh." Ich strich ihr eine Strähne ihrer Haare hinters Ohr.
"Wir sind alle für dich da... Auch wenn Jasper wahrscheinlich etwas abwesend sein wird. Bitte nimm es ihm nicht übel. Er meint es nicht so."

nach oben springen

in Haus Cullen 20.10.2013 21:28
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Esme sagte noch immer nichts doch das musste sie auch nicht, alle hier im Raum hatten verständnis dafür wie sie zu der ganzen Sache stand, auch ich wusste wie sie dazu stand und so behielt ich lediglich ihre Hand in der meinen und schaute alle meine Kinder an, ich wusste das wir alle zusammen halten würden, egal was da kommen sollte, auch wenn die Volturi es mal wieder auf uns abgesehen hatten, ja auch dann konnte ich auf meine Familie zählen. Ich hörte mir alles genau an was Alice sagte dann legte auch Emmett schon los und ich musste ihm Recht geben, es war doch von Vorteil das Aro nicht mit seinen Gedanken bei uns war."Emmett hat Recht meine lieben, es verschafft uns etwas Zeit und ich kann bei Nessi die Untersuchungen machen."Meinte ich dann in die Runde als ich sah wie Jazz raus ging, ich konnte ihn verstehen es war doch alles ein wenig fiel für ihn. Dann vernahm ich den Duft meiner Enkeltochter und sie schlich sich zu uns, leicht lächelte ich sie an als sie sich zu mir und Esme setzte, Alice nahm sie gleich in den Arm und ich schmunzelte auf ihre Worte hin."Alice lass sie erstmal ankommen." Ermahnte ich meine Tochter doch sie verstand es schon."Hallo meine Grosse, wie ich sehe wächst dein Bauch schon, das muss ich mir gleich mal genauer anschauen denn ich denke du bist doch wegen den Untersuchungen hier oder?? ich würde gerne einen Bluttest bei dir machen und einen Ultraschall, desweiteren würde ich gerne dein Fruchtwasser untersuchen denn so kann ich raus bekommen ob das Kind menschlich ist oder nicht."Meinte ich zu ihr und schaute wieder alle an.

nach oben springen

in Haus Cullen 21.10.2013 15:33
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Als Nessie rein kam grinste ich sie einfach nur an. Das betüdeln unserer Kleinen überließ ich den Damen der Familie, die ja auch gleich fleißig los legten. Vor allem Alice war gleich Feuer und Flamme. Wollte sie jetzt etwa Esme's Job übernehmen? Denn eigentlich war es ja Mom, die uns alle immer tierisch verwöhnte wo sie nur konnte. Einen Moment dachte ich darüber, bald auch einfach mal ein Wehwehchen vorzutäuschen, damit mich auch mal wieder alle betüdelten. Natürlich war ich ein erwachsener Mann, aber mich hatte doch schon so lange niemand mehr betüdelt. Vor allem Mom nicht xD
Aber jetzt war Nessie auf jeden Fall erstmal wichtiger. Carl zählte erstmal die ganzen Untersuchungen auf, die er noch machen wollt. "Warte warte...," fiel ich ihm ins Wort. "Fruchtwasseruntersuchung?" Wiederholte ich. "Das heißt, du peilst mit so einer langen Nadel in Nessies Bauch oder?" Ja... In Biologie passte ich immer gut auf^^ "Aber ist das nicht auch ziemlich gefährlich für das Baby und tut ziemlich weh?" Fragend sah ich Carl an, sah dann aber Nessies Gesichtsausdruck. "Tschuldigung," murmelte ich nur, denn ich wollte ihr damit keinesfalls Angst einjagen. "Ich... guck mal was Jazz anstellt," druckste ich rum. Rose bekam einen liebevollen Kuss ins Haar bevor ich aufstand und Jazz nach draußen folgte. Meine Gefühle hatte ich ja soweit unter Kontrolle, dass es für Jazz kein Problem sein sollte.

>> draußen

nach oben springen

in Haus Cullen 21.10.2013 16:09
von Esme Cullen (gelöscht)

Ganz in Gedanken versunken, ließ ich meine Familie reden bekam es aber so am Rande mit. Jasper hatte sich aus dem Wohnzimmer gestohlen und ja ich fühlte mit ihm, denn mir wurde das hier alles auch ziemlich zu viel. Ich wollte ihm schon nach gehen, doch wusste ich auch das Jasper seine Ruhe brauchte aber ein Gespräch mit meinem Sohn hätte mir sicherlich auch mal wieder gut getan. So schlich sie meine kleine zu uns und nahm neben mir platz. Meine andere freie Hand fand die von Nessie, ich wollte ihr zeigen das ich für sie da war. Alice war wie immer ein wenig übereifrig, doch wurde sie schon von Carlisle gebremst, welcher heute schon ein paar Test bei ihr machen wollte. Emmett stellte ein paar wirklich wichtige fragen, entschuldigte sich aber direkt wieder und ging danach wohl seinem Bruder hinter her. "Schatz soll ich dir behilflich sein?" Neben Bella war ich die einzige Frau welche ein Kind ausgetragen hatte, wenn er dies alleine machen wollte würde auch ich das Haus ein wenig verlassen.

nach oben springen

in Haus Cullen 21.10.2013 17:00
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

Als Alice gleich auf sie zukam schloss sie kurz ihre Arme um sie und genoss den Moment, gerade fühlte sie sich nicht wohl in ihrer Haut. Aber das legte sich schnell, Nessie wurde wirklich herzlich von ihrer Familie empfangen. Eigentlich hätte sie es wissen müssen das es so läuft, aber sie dachte häufig doppelt. Ihren Kopf lehnte sie an Esmes Schulter und schloss dabei ihre Augen, bevor sie zu Rose sah und sie anlächelte. "Ich weiß Alice, aber es war nicht beabsichtigt." begann sie und senkte den Kopf, sie wollte jetzt nicht soviel reden, von daher legte sie ihre Hand an die Wange ihrer Tante und zeigte ihr wie es passiert ist. Natürlich nicht bis ins Detail, aber soweit das ersichtlich war das sie immer verhütet hatten. "Ich weiß nicht wie es passiert ist, wir hatten jedes Mal ein Kondom benutzt." sprach Nessie damit es jeder hier im Raum hören konnte. Bei Carlisles Worten nickte sie, sie wollte diese Tests um selber auch zu wissen was auf sie zukam in den nächsten Wochen und um Jake vielleicht die Angst zu nehmen. Nessie zog die Augenbrauen zusammen als Emmett sich zu Wort meldete und verzog dabei das Gesicht. Autsch, das tat bestimmt weh, aber da musste sie jetzt durch, immerhin hatte sie Jake versprochen sich nicht in Gefahr zu begeben und das gehörte wohl dazu. Zum Antworten kam sie nicht, denn auch Emmett verabschiedete sich und suchte den Weg nach draußen. "Bis später Emmett" sagte sie und winkte ihm kurz. Sie nahm es Jasper nicht übel das er sich so komisch benahm, im Gegenteil, sie konnte es sehr wohl nachvollziehen und war ihm da ganz und gar nicht böse. "Oma komm bitte mit!" Nessie setzte sich auf, und nahm ihrem Opa somit schon die Antwort, wenn Bella nicht da war wollte sie Esme an ihrer Seite haben wenn die Tests bei ihr gemacht werden.

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 17:01 | nach oben springen

in Haus Cullen 22.10.2013 18:02

Alice sah zu ihren Eltern und schüttelte nur leicht den Kopf. Schon kurz darauf, war ihre Aufmerksamkeit wieder bei Renesmée. Als ihre Nichte die Hand an ihre Wange legte, schloss Alice die Augen. Sie sah sich sich die Vision genau an und nickte leicht.
"Schon gut, meine Kleine... Oma und Opa stehen dir bei...", sagte sie und öffnete wieder ihre Augen. Sie lächelte leicht und sah ihrem Bruder hinterher, als dieser nach draußen verschwand. Die kleine Vampirin ließ ihn. Was sollte sie auch hinterher. Es wäre sinnlos.
Schnell stand sie von der Sofalehne auf und küsste Nessie auf die Wange. "Wir sind eine Familie. Du kannst dich auf uns verlassen...", versprach sie.

nach oben springen

in Haus Cullen 24.10.2013 21:32
von Rosalie Cullen (gelöscht)

Ich sah Jasper hinter her als dieser verschwand.Verstehen konnte ich ihn am liebsten wäre ich auch irgendwo anders aber ich musste Renesmee jetzt einfach bei stehen.Ich lächelte sie an und stand kurz auf um mich gleich darauf vor in die Hocke zu gehen.Ich strich ihr die Wange entlang."Wir kommen schon damit klar" glaub ich,fügte ich in Gedanken zu und blickte Emmett kurz hinterher als auch er ging.
Ich sah Alice an und fragte mich wie immer was Sie wieder in ihrer Vision sah aber im Moment musste ich den Geruch von dem Hund ignorieren der an Renesmee haftete.Apropo wo ist er."Sag mal Nessie wo ist der Hu...Jacob",verbesserte ich noch in letzter Sekunde.Denn ich wusste das Sie es nicht mochte wenn man ihn Stinkttier,koeter,Hund oder Flohschleuder nannte.Obwohl alles hundertprozentig passte aber ihr zu liebe hielt ich mich etwas zurück.Was man alles auf sich nahm für die kleine.

.
nach oben springen

in Haus Cullen 25.10.2013 14:35

Alice ließ Nessie los und lächelte kurz. "Pass auf dich auf...", sagte sie und stupste Renesmée auf die Nase. Dann sprang die kleine Vampirin auf und lief mit wenigen Schritten die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer.
Als sie die Bilder von sich selbst und Jasper sah, musste sie wieder lächeln. Sie liebte ihn halt sehr. Mit einer schnellen Bewegung warf sie sich auf ihr Bett und nahm sein Kissen in ihre Arme. Es roch so herrlich nach ihm, dass sie es nur gegen ihren Mann eintauschen wollte. Sie lächelte und stand noch einmal kurz auf, um ihren Block und einen Stift zu holen. Als sie dies nun hatte, legte sie sich quer über das Bett und warf ihre Schuhe zu anderen Schuhen.
Ihre Füße baumelten entspannt in der Luft und der Stift fuhr über das Blatt. Zu erst waren es nur wenige Striche, doch diese Striche ergaben, desto länger man hinsah, ein Bild. Eigentlich war dieses Bild nur schwarz-weiß.
Ein leises Seufzten entfuhr ihr und sie hiefte sich wieder auf, nur um einige braun-, orange- und gelbfarbige Stifte zu holen. Als sie diese nun hatte, fing sie an die verschiedenen Farben auf das Bild zu bringen. Erst als das Bild fertig zu sein schien, war Alice glücklich und zufrieden damit.
Wenn der Vampir schon nicht hier war, dann dachte sie an ihn oder malte ein wenig.

nach oben springen

in Haus Cullen 27.10.2013 11:16

-> Forks, Haus Cullen, Zimmer Jasper&Alice

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: