Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Empfangshalle

in Palazzo dei Priori 21.10.2013 10:47
von Renata Volturi (gelöscht)

Meine Arbeit war zurzeit erledigt und habe jetzt ein wenig Zeit. Deshalb gehe ich mal ganz entspannt im Schloss herum und mein Ziel war es mal sehen was an der Empfangshalle los ist. Denn da ist ja meistens immer irgendjemand,
Schon schnell hörte ich bekannte Stimmen von Jane und Alec. Ein schmunzeln erscheint auf meinem Gesicht und mit festen Schritten ging ich weiter um kam auch schnell an meinem Ziel an. Da sah ich eine blonde junge Frau. Natürlich habe ich sie schon gerochen, aber ich kannte sie nicht.
"Hallo meine Lieben." sagte ich in die Runde. Sah mir dann die fremde genauer an. Sie war ein wenig nervös. Naja viele sind nervös wenn Jane und Alec bei einem sind. Kann ich auch verstehen, aber ich komme eigentlich ganz gut mit Alec und Jane klar. Eigentlich verstehe ich mich mit allen Volturis hier.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 21.10.2013 20:30
von Alec Volturi (gelöscht)

Langsam aber sicher wurde ich doch etwas unruhig, konnte spüren wie es anfing mit dem Verfärben meiner Augen. Selbst Geruch des Blutes von der Menschenfrau wurde immer interessanter für mich. Nur schwer konnte ich an mich halten nicht einer der beiden zu beißen, so war ich froh das meine Schwester das reden übernahm. Mein Blick schweifte aber zu der jetzigen Empfangsdame hin, die neue hier bei uns durfte ich nicht anfassen. Selbst wenn Aro uns einiges durch gehen ließ, Jane sprach mit der Menschenfrau und immer näher stellte ich mich an die Seite von Jane. Hinter mir konnte ich schritte ausmachen, Renata kam auf uns zu °Gut gleich 2 die mich hier aufhalten konnten°
"Renata schön dich zu sehen" ich sah kurz zu ihr auf, da sie doch ein ganzes Stück größer war als meine Schwester und ich. "Na wieder nach dem rechten sehen?" wollte ich von ihr wissen um mich von dem Durst abzulenken.

*sulpi*
Mit dem Essen spielt man nicht Alec,
Das weißt du doch!
nach oben springen

in Palazzo dei Priori 21.10.2013 20:49
von Ashley Volturi • 60 Beiträge

Ich blickte die beiden an und ab und an auch mal zur anderen Frau,mittlerweile sprach nur noch jane und ichbhörte ihr genau zu,als sie dann mir sagte das sie auch über meine Mappe schauen konnten wusste ich nicht so recht was ich tun sollte aber sie schienen ja doch wichtig zu sein,zumindest hatte ich so das Gefühl.

Als ich gerade zu den beiden gehen wollte vernahm ich eine Stimme und sah zu ranata die ich anlächelte bevor ich zu jane trat und ihr die mappe hinzeigte.
"wenn ihr dies sagt dann denke ich mal das es auch stimmen wird..." als jane die mappe annahm blickte ich kurz zu renata und dann zu alec jane und die empfangsdame die langsam aussah als würe sie angst bekommen aber warum dies der fall war wusste ich nicht.

zuletzt bearbeitet 21.10.2013 20:50 | nach oben springen

in Palazzo dei Priori 22.10.2013 19:08
von Jane Volturi • 52 Beiträge

Gerade als ich mit dem Mädchen redete und ihre Unterlagen sehen wollte, hörte ich Renata zu und kommen. Ich nickte ihr zu, ließ mich aber nicht von ihr stören und sah weiter zu dem Mensch. Das Alec Blutdurst hatte, konnte ich an seinen Augen sehen, aber ich wusste nicht warum er sich so komisch verhielt, denn eigentlich konnte er sich wirklich gut beherrschen. Die Meister legten darauf viel Wert und da durften ihn auch zwei Menschen am selben Ort nicht aus der Bahn werfen. Alec redete mit Renata und ich wandte mich wieder dem Mädchen zu.
Sie übergab mir ihre Mappe, nickend nahm ich diese entgegen und schaute sie sorgfältig durch. "Du hast gute Noten und gute Empfehlungen dabei. Ich denke das die Herren sehr zufrieden mit dir sein werden. Zu dem sieht du nicht schlecht aus. Das endgültige Wort haben natürlich die Herren, aber ich werden ihnen meine Zustimmung geben. " meinte ich zu ihr, klappte die Mappe zu und gab sie ihr wieder. dann hob ich einen Finger und sofort kam eine niedere Wache herbei. "Würdest du Aro bereichten das wir einen Gast haben " sprach ihr zu ihm und er verschwand gleich in den Korridoren um den Meister zu holen. " Aro wird gleich kommen" nickte ich der Blondine zu und sah zu Renata. "Warst du auswärts?" fragte ich sie schließlich.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 29.10.2013 21:58

Eine niedere Wahe kam zu mir und meinte das Aro nun im Saal war und die neue Empfangsdame sehen wollte. Ich nickte dieser zu und blickte zu dem blondem Mädchen. "Aro hat nun Zeit für dich." meinte ich zu ihr. "Bitte gehe vor, den Gang durch. Ich folge dir, damit du dich nicht verläufst" schmunzelte ich Ashley leicht zu.

-> Thronsaal

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 29.10.2013 23:20

Ich mach einfachmal xD
>>> thronsaal

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 15.11.2013 21:55

Ich kam wieder in die Empfangshalle und ging gleich zu unserer jetzigen Empfangsdame. "Hallo, meine Gute" grinste ich sie sadistisch von der Seite an. Ich konnte hören wie sich ihr Herzschlag beschleunigte und wie sie anfing zu zittern. "Es ist Zeit für dich zu Sterben" hauchte ich ihr leise ins Ohr und biss zu gleich in ihre Kehle. Das Blut lief mir den Hals herunter und legte sich wie ein leichter Mantel in meinem Magen nieder. Es schmeckte herrlich um nicht zu sagen das es vorzüglich mundete. Nachdem ich fertig war und die Liebe blutleer auf ihrem Platz hing, wischte ich mir mit einer Handbewegung den Mund ab. Einer niederen Wache deutete ich an, das sie die Leiche wegschaffen sollte.
Zufrieden stellte ich mich nun neben den Tisch und drückte die persönlichen Sachen und Akten, die wir nicht mehr brauchten einer anderen Wache in die Hand. Diese ließ die Sachen verschwinden. Ich freute mich auf Ashley, sie würde nicht glauben das wir Vampire sind wie viele andere vor ihr auch nicht. man konnte es ihr nicht übel nehmen, auch ich hatte nicht an Vampire geglaubt. Und nun war ich selbst einer mit einer hervorragenden Gabe. Jeder fürchtete mich.
Ashley würde dem aber schon noch glauben schenken, da war ich mir mehr als sicher.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 01:55
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Meine Laune war ziemlich gelangweil, da mein Mann allem Anschein nach etwas zu tun hatte. Es ärgerte mich und ich war ein klein wenig verärgert darüber. Er nahm sich nicht gerade viel Zeit für mich. Jedenfalls im Moment nicht.
Meine Schritte hallten durch die Gänge und ich hielt es nicht für nötig schneller zu gehen als ein Mensch. Schließlich trieb mich niemand zur Hast. Dies sollte nur einmal jemand wagen. Er würde mich kennen lernen.
Ich betrat die Eingangshalle und sah wie zwei Wachen die tot Empfangsdame und einige Papiere wegtrugen. Eine unserer loyalsten Gardistinnen stand an dem Arbeitsplatz und ich zog eins und eins zusammen. "Jane... Was ist passiert, dass Aro dir aufträgt das Schicksal der Empfangsdame zu besiegeln? ", fragte ich ohne Bedauern oder Freude und setzte meinen Weg in ihre Richtung ohne, dass ich schneller wurde, fort.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 13:57

Schon vom weitem konnte ich die Schritte meiner Herrin vernehmen und nickte ihr freundlich zu als sie bei mit angelangte. "Athenodora" begrüßte ich sie. "Aro hat eine neue Empfangsdame, sie befindet sich gerade noch im Saal bei ihm, Raven und Sulpicia" beantwortete ich ihr die Frage. Niemals würde ich es wagen ihr nicht zu antworten oder ihr gar den Rücken zu kehren. Ich wusste wie viel Caius an ihr lag und auch ich schätzte die Frauen der Meister sehr. "Die Empfangsdame die ich eben verspeist habe, war zu langsam und zu unpünktlich. Das konnte keiner mehr mit ansehen. Nun ist sie an einem anderem Ort" grinste ich sadistisch vor mich ihn. Und das war sie auch, an einem anderen Ort. Sie hätte ihre Arbeit besser machen müssen und nicht ständig ihre Pausen überziehen. Ich sah nun wieder zu der blonden Athenodora. "Kann ich etwas für dich tun?" fragte ich nun, denn ich wusste das Caius noch zu tun hatte und er keine Zeit für seine Gemahlin hatte.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 14:15

Leicht lächelte ich. "Na endlich...", sagte ich leise. Es war mir dennoch lästig, dass sie die neue Empfangsdame einarbeiten musste. Das würde auch wieder seine Zeit dauern. Ein leichtes Schmunzeln überkam mich, als ich hörte, dass Aro, Raven und meine Cousine sie noch bei sich hatten. Doch dabei wollte ich nicht stören. Der Mensch würde mich noch früh genug kennen lernen. Das hatte noch Zeit. Wie dumm sie doch manchmal waren.
"Du kannst dich gerne zu mir gesellen. Caius ist beschäftigt und ich habe langeweile. Es kommt mir ganz gelegen." Ich schlug den Weg zu dem Garten ein und blieb wartend auf Jane stehen.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 14:39

Anscheinend gefiel es auch Athenodora, das die alte Empfgangsdame nicht mehr da ist und ich sie blutleer gesaugt hatte. Für bedeuteten Menschen ebenso wenig etwas wie für den Rest der Volturi und ich würde auch nicht annehmen, das menschen besonders schlau waren. Sonst würden sie sich sicher nicht immer auf uns einlassen und den Weg hier in den Palast finden. Sie werden immer wieder das selbe für uns sein. Blut und unseren Hunger stillen. Nichts anderes mehr. Ich vernahm ihre Worte und nickte. "Ich werde gern mitkommen, nur muss ich zurück kommen wenn die niederen Wachen mich rufen. Aro möchte das ich unsere neue einweise. Das wird sicher Spaß machen" schmunzelte ich vor mich hin und folgte meiner Herrin.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 14:57

Mein Blick ging in ihre Richtung und ich nickte. "Natürlich. Ich möchte dich nicht von deiner Arbeit abhalten." Langsam und ganz gemächlich ging ich in Richtung des Gartens.
Ich konnte mir gut vorstellen wie Jane sie einweisen würde. "Verängstige sie nicht zu sehr. Ich denke, Caius möchte seinen Spaß auch noch haben. Genauso wie ich", sagte ich leise und lächelte.

-> Schloss der Meister/Herrinnen/Garten

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 17:05

Ich kam wieder in die empfangshalle und lief schon direkt am schreibtisch vorbei,nicht gewollt aber ich war völlig in gedanken versunken,der schock saß tief besonders das se mir schon androhten mich zu töten wenn ich gehen würde oder jemand etwas verraten würde.
°das ist nicht normal wieso bin ich hier wieso hab ich mich hier beworben?°
Ich ging so gedanken verloren an jane vorbei richtung türen um hinaus zu gehen aber ich würde spätestens bei der tür bemerken das ich gelaufen war ohne stehn zu bleiben.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 20:01

Nachdem ich gehört hatte das Ashley drauf und dran war zu gehen, kam ich sofort in die Eingangshalle und stellte mich an eine Wand. Natürlich war ich schneller als sie, denn ich hatte die Gabe eines Vampirs. "Wo möchtest du denn hin? " fragte ich pfeifend und legte meinen Kopf schräg. "Dein Arbeitsplatz ist hier und hier solltest du gleich anfangen. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit dich einzuweisen" meinte ich zu ihr und klopfte auf den Tisch. "Nun, fangen wir an" meinte ich zu ihr und deutet an, das sie auf dem Stuhl platz nehmen sollte. Noch war ich nett, aber ich konnte auch anders und meine andere Seite würde sie schon noch kennen lernen, wenn sie nicht hörte.

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 17.11.2013 23:21

kaum war ich etwas gegangen hatte ich auch schon ein schrecken bekommen als ich janes stimme vernahm.
Ich drehte mich mit schwung um und starrte sie an.
"ähm...ja...ja genau...arbeit..." ich ging sofort zurück zum Schreibtisch wo ich mittlerweile wirklich niemanden mehr sah,sie hatte sie also getötet?
Ein tiefes schlucken ging meine kehle entlang bevor ich mich auf den stuhl setzte. "Gut....und ist es anders als andere arbeit?ich kenne mich eig damit aus.." ich blickte sie an und hatte meine angst runter geschluckt,aber dies war eher der schock es würde sicher später noch sehr interessant werden.
Aber dann hörte ich ihr lieber zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: