Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Empfangshalle

in Palazzo dei Priori 18.11.2013 16:11
von Jane Volturi • 52 Beiträge

Ich schmunzelte als ich bemerkte das sich Ashley erschreckt hatte. Auch ihr schlucken entging mir nicht, als sie sich setzte. "Es ist fast wie die Arbeit die du kennst. " nickte ich ihr zu. Ashley war ein Stück größer als ich, aber das störte mich sonst auch nicht.
"Wie der Computer funktioniert solltest du wissen und das Telefon dürfte auch nicht neu sein" scherzte ich vor mich hin. "Die Briefe, kannst du dort an der Seite sortieren. Wenn es jedoch Briefe gibt, die an die Meister sind, legst du sie sorgfältig auf eines der goldenen Tablette und trägst sie in den Thronsaal. Aro, Caius oder Marcus werden dir weitere Anweisungen geben" nickte ich ihr zu.
"Die Dinge die dir die Meister oder ihre Frauen sagen, sprich Sulpicia oder Athenodora haben immer oberste Priorität und werden als erstes erledigt. Egal was sonst anliegt. Hast du das verstanden ? Es ist sehr wichtig das du das einhälst " versuchte ich ihr zu verinnerlichen. Wenn sie sich nicht daran halten würde, würde sie nicht mehr lange leben. "Rechtschreibung und Grammatik ist den Meistern sehr wichtig, aber das beherrscht du ja wie ich gesehen habe" das hatte ich tatsächlich in ihrer Mappe.
"Die obersten Wachen wie mein Bruder oder ich und 8 weitere kommen nach den Herrinnen und der Tochter von Aro und Sulpicia. Die niederen Wachen sollten dich nicht interessieren, für sie musst du nichts machen. Wenn du etwas benötigst und es gerade selber nicht besorgen kannst, kannst du eine niedere Wache schicken. Sie besorgt es dir. " nickte ich ihr zu. "Briefe weg zu bringen liegt allerdings in der Hand " fügte ich hinzu.
"Nun und dann wären da noch unsere Besucher..." grinste ich vor mich hin.

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 16:12 | nach oben springen

in Palazzo dei Priori 19.11.2013 13:14
von Ashley Volturi • 60 Beiträge

Als ich mich gesetzt hatte kam jane direkt auf mich zu und erklärte mir einiges wobei ich immer nur nicke wobei ich doch lecht fraglich aussah das ich die briefe so persönlich hinbringen musste,aber dies hinterfragte ich sicherlich nicht!
Als sie mir sagte was ich nicht machen durfte war mir schon klar das wenn ich es nicht tun würde dies sicher mit meinen leben bestraft werden würde!

"ist gut.." antwortete ich auf ihre sachen aber bei den besuchern und den wachen musste ich meine augenbraue erheben.
"Die besucher? Welche besucher? mit termin?" fragte ich schließlich und sah mir mein Arbeitsplatz genau an.
"soll ich sie warten lassen oder meint ihr..." ich biss mir auf die lippe den irgendwie musste sie ja was zus ich nehmen.
"opfer?"

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 22.11.2013 21:24

Ashley stellte wenig Fragen, das hieß für mich das mich verstand und auch ihre Aufgaben hier. Ich schaute sie an als sie nach den Besuchern fragte. "Ja Besucher. Heidi, eine Wache von uns. Bringt regelmäßig Touristen und andere Menschen her. Sie werden hier nicht mehr leben raus kommen. Begrüße sie einfach mit einem netten Lächeln" nickte ich der Blondine zu. Ich fragte mich, wo Heidi momentan war, denn mein Durst wurde nicht besser. Es wurde Zeit das sie mit unserem Lunch hier ankam. Doch das tat jetzt nicht zur Sache. "Wir haben auch andere Besucher, jene die uns sehr ähnlich sind. Vampire, die wie wir Menschenblut trinken und Vampire die goldene Augen, die sich von Tierblut ernähren" bei dem Wort ´ Tierblut´ verzog sich mein Mund. Schon allein der Gedanke daran verdarb einen ja den Hunger. "Begrüße sie freundlich, doch dann widmest du dich wieder deiner Arbeit. " fügte ich an. Ich überlegte einen Moment, ob ich etwas vergessen hatte. Gerade viel mir nichts ein. "Hast du noch Fragen?"

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 23.11.2013 13:55
von Ashley Volturi • 60 Beiträge

auch noch jetzt hörte ich ihr aufmerksam zu,damit ich auch ja kein fehler machte!
Als sie sagte ich soll die menschen ein lächeln schenken die hier nicht mehr lebend herau kamen nickte ich nur.
°ohgott...° murrmelte ich gedanken nur den das war dann das letztemal für sie das sie die sonne gesehen hatten wnen sie hierher kämen,aber ich selber hatte ja auch was an mir,ein fehler und ich würde sterben,der gedanke war ejtzt nicht wirklich berauschent.
"nein ich habe keine fragen mehr.." antworte ich ihr und nahm schon ein paar sachen schaute sie an und wusste sofort was getan werden musste,der druck auf mich gerade war für mich sehr groß...

nach oben springen

in Palazzo dei Priori 23.11.2013 19:04

Sie hatte keine weiteren Fragen mehr und holte schon ein paar Sachen heraus. Ich war der Meinung das sie alles verstanden hatte und nickte bloß.
"Dann nehme ich an das du jetzt an deine Arbeit gehst. Ich werde nun gehen, du schaffst das auch allein. " sprach ich zu ihr und verließ die Eingangshalle.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: