Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: See im Wald

in Wald 22.11.2013 20:32
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Es war wundervoll ihn bei mir zu fühlen. Ich strich durch die langen nassen Haare. Ich grinste.
Die Sonne brach durch die Wolkendecke und striff über unsere Haut, welche leicht zu schimmern begann. Wie tausende kleine Diamanten. "Du bist wundervoll... Du siehst wundervoll aus." Ich lachte leise.

zuletzt bearbeitet 22.11.2013 20:32 | nach oben springen

in Wald 23.11.2013 13:13
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

"Du bist noch Wundervoller", sagte ich leise "und siehst noch Wundervoller aus als ich." Ihre Haut funkelte so schön im Sonnenlicht, so wie tausend Diamanten. "Wir sollten langsam wieder zurück und sehen was die anderen so treiben", fügte ich nach ner kurzen Pause noch hin zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Mein kleiner Diamant", sagte ich leise grinsend und sah dem funkeln ihrer Haut zu.

nach oben springen

in Wald 23.11.2013 19:04
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Ich legte meinen Kopf an seine. "Das stimmt doch gar nicht, mein Engel. Du bist wunderschön. Von innen und von außen..."
Leise seufzte ich und nahm seine Hände. Dann blickte ich in seine Augen. "Du hast recht. Gehen wir?", fragte ich ihn.
"Ich liebe dich..."

nach oben springen

in Wald 23.11.2013 19:08
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

"Doch das stimmt Schatz", sagte ich leise "Und keine Wiederrede." Für mich war sie einfach das Wundervollste Wesen auf dieser Welt und ich liebte sie von Tag zu Tag mehr.
Leicht nickte ich, als sie fragte ob wir gehen sollten. "Du bist mein Leben", fügte ich noch hin zu, hob sie so gut es ging auf meinen Rücken und ging mit ihr erstmal nach Hause wieder.
-------> Zu Hause

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: