Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Wohnbereich

in Burg der Rumänen 30.10.2013 21:06
von Victorius Romanian Coven • 15 Beiträge

Sieht zu seinem Bruder als er Daka zur Seite nham und mit ihr zum Fenster ging. Leicht spannte er sich an und ein knurren kam aus seiner kehle…. „Was soll das? Kannst du nicht einmal aufhören? Ich werde dir sicher nicht dabei zu sehen, wie du Menschenblut trinkst.“ Atmet tief durch und sieht zu den beiden, denn es gefiel ihm nicht was sein Bruder da machte….. Das Daka ein Vampir werden wollte war auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite war er nicht froh das sie dieses Schicksal erleiden würde. Sein Bruder sollte die Finger von ihr lassen und man sah in seinen augen das es ihm nicht ganz passte das Vladi berührte, allein die Vorstellung ließ ihn innerlich kochen…. „Vladi hör auf…“ Das sie dann wissen wollte wie lange es noch dauerte ließ ihn seufzten denn sie schien davon überzeugt. „Meint ihr es ist schlau gerade jetzt da Aro kommt eine Neugeborene im Schloss zu haben? Oder wollt ihr sie ins dorf lassen? Ich denke kaum also wirst du Vladi dich noch eine weile gedulden müssen.“ Sicher roch ihr blut mehr als verlockend doch er würde sich beherrschen können solange er dieses nicht zu sehen bekam…. Denn dann würde er sich wohl mehr als zusammen reisen müssen. Sieht zu Stefan und atmet tief durch bevor er leise seufzte und atmet tief durch denn was sollte er denn nun machen? Sieht ihr tief in die Augen und kaut sich auf den Lippen herum. „Meine Gabe lieber Stefan ist es mit Ängsten meiner Feinde zu spielen….“ Sein Blick war dann wieder auf seinen Bruder gerichtet und er musste doch leise knurren…. Was wollte er denn bitte machen….“ Verengt die Augen und knurrt leise vor sich hin denn Vladi sollte besser das Fass nicht zum überlaufen bringen denn er würde sicher nicht davor zurück schrecken seine Gabe gegen ihn einzusetzen.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 30.10.2013 21:16
von Vladimir Romanian Coven • 34 Beiträge

Ich war ganz auf Dakar und ihre Antwort konzentriert als ich das knurren von Victor und seine worte hörte. Ich sah zu Victor und lachte. "Was ist den Los Vicky?? Was ich tue und lasse ist meine sache und ich habe Dakaria ins Schloss gebracht und werde sie verwandeln. Wenn du ein Problem damit hast ist es ganz allein deins, denn Dakaria wird definitiv ein Vampir. ich werde sie nicht heute wandeln denn wir haben schon eine neugeborene im Schloss, das reicht völlig wenn Aro kommt. Ich werde sie genauso wie die anderen beschützen" Ich wusste das ich Victor´s Geduld gerade strapazierte doch das war mir einerlei. Meine Hand strich weiter über Dakarias schulter. Ich spürte seinen Blick auf mir und seufzte. Ich kannte diesen Blick doch warum sollte ich mir Gedanken machen?? ich hatte meine Frau verloren und ich hatte Jahrhunderte mit dem Verlust von ihr und Victor leben müssen. jetzt trat er in mein Leben und war der Meinung mir irgendetwas verbieten zu können??? Da irrte er sich gewaltig. Weiter hielt ich Dakaria an meiner Seite und sah dann meinen Bruder wieder an. "Vielleicht solltest du in einen Eiskalten see Springen um dich abzukühlen" Ich musste ein grinsen unterdrücken, denn mein Bruder und ich hatten uns früher schon immer wieder gegenseitig auf die palme gebracht. Auch hatte ich oft genug seine Gabe zu spüren bekommen. Doch sollte er aufpassen, da Dakaria sehr nah an mir stand , das er nicht sie gleich mit erwischte. Denn ich war mir nicht sicher ob sie als Mensch das durchstehen würde. ich sah zu Stefan. "Victor liebte es früher Menschen wie auch Vampire mit Ihrer Angst zu Quälen" sagte ich an ihn gewannt und sah dann wieder Dakaria an. "Wir müssen Warten bis die `lieben` Volturi uns wieder Verlassen haben Dakaria, denn da Erin dann eine Neugeboren ist wird es schon schwierig sie versteckt zu halten. Aber dann werde ich dich verwandeln" sagte ich leise zu ihr.

nach oben springen

in Burg der Rumänen 30.10.2013 21:31
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Ich merkte schon das es Victor nicht so wirklich zu gefallen schien was Vladimir mit ihr vor hatte, aber das war ihr egal, sie hatte sich für diesen Weg entschieden und würde diesen gehen, denn Sterben wollte sie nicht und wer weiss, vielleicht entwickelte sie eine Gabe die für die Rumänen von grosser Bedeutung wären, aber vielleicht wurde sie auch einfach nur Stark wie alle Rumänen, aber das bliebe abzuwarten, nun lauschte sie jedoch dem Gespräch der beiden Brüder, was sie ja zu seinen schienen und seufzte daher nun ein wenig.
"Na das wird also noch ne Weile dauern nehm ich an... aber werden die Volturi nicht Wind von der Sache bekommen das ich über alles bescheid weiss?"
fragte sie nun verwirrt und lächelte sie dabei leicht die anwesenden an, auch wunderte es sie das Charice die ganze Zeit schwieg, aber es war nicht an ihr, irgendetwas dazu zu sagen.
Sie selbst hatte grosse Angst vor Spinnen, aber das würde natürlich niemanden etwas angehen und so verschwieg sie die Tatsache^^,
"Na gut"
zog nun einen Schmollmund und blickte Vladi dabei süss an.^^

nach oben springen

in Burg der Rumänen 31.10.2013 20:56
von Charice Romanian Coven • 7 Beiträge

Ich beobachtet den Fremden noch immer aufmerksam. Was natürlich nicht zu übersehen war. Vladimir versicherte Stefan, dass er gehen konnte wenn er wollte. Doch Stefan war viel zu neugierig und zu interessiert an der ganzen Geschichte als, dass er jetzt gehen würde. Es war also zwecklos ihm dieses Angebot zu machen. Stefan wusste genau wie wenig ich Fremde mochte und sagte mir ich könne ruhig gehen und das er nachkommen würde. Ich nickte ihm leicht zu, blieb jedoch wo ich war, da von draußen Schritte zu hören waren.
Dakaria kam durch die Tür hinein und gesellte sich sogleich zu Vladimir. Wie die Menschen immer so an denjenigem hängen konnten, der sie hierher gebracht hatte war mir ein Rätzel. Glücklicherweise hatte Stefan mich sofort verwandelt, ohne diese ganzen Fragen und das große Tamtam. Nicht auszudenken, wenn ich mich auch so angestellt und verhalten hätte wie diese Frauen. Vladimirs Bruder schien es gar nicht zu gefallen, dass Dakaria verwandelt werden sollte. Vladimir war natürlich fest entschlossen sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und würde sich auch nicht von seinem Bruder davon abbringen lassen. Na das konnte ja lustig werden, wenn sie beiden sich schon bei so einfachen Sachen nicht einig wurden. Obwohl das auch gar nicht nötig war, denn immerin hatten Stefan und Vladimir das Sagen. Wer sich nicht fügte oder mit etwas nicht einverstanden war hatte eben Pech gehabt, die zwei machten eh was sie wollten.
Ich beobachtete das Szenario, welches sich mir bot schweigend. Nach einigen Minuten beschloss ich, dass es Zeit war Stefans Vorschlag in die Tat umzusetzen. Ich fing Stefans Blick ein letztes Mal auf und lächelte ihm leicht zu. Dann machte ich mich auf den Weg in mein Gemach um von dem ganzen Familien-Drama weg zukommen.

--> Gemach von Charice

nach oben springen

in Burg der Rumänen 16.11.2013 00:11
von Stefan Romanian Coven • 280 Beiträge

-> Gemach von Charice

nach oben springen

in Burg der Rumänen 18.11.2013 16:44
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Da nichts mehr kam, war sie nun einfach auch mal weg xD.

>>>> irgendwo in volterra da sie einfach mal gucken wollte was da abgeht xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: