![]() |
|
|

Ich hatte es mir gerade im Wohnbereich auf der Couch bequem gemacht. Gestern hatten wir Besuch von Afton Volturi. Ich hatte nichts gegen den Jungen, aber seine Schande war es das er mich angeriffen hat weil er in unser Schloss kommen wollte. Er hatte mich zuerst angeriffen und das ließ ich mir nicht gefallen. Ich hatte ihn im Kampf seinen Kopf abgerissen und ihn verbrannt. Aro würde sicher die nächsten Tage drauf kommen das Afton nicht wiederkeheren würde und das er tot war.
Ich erwartete Konesequenzen von den Volturi Meistern, aber sie konnten mir nichts an haben. Aro würde sehen das Afton mich angefallen hatte und das ich nichts gemacht hatte, was ihn dazu hätte bringen können.
Von weitem hörte ich schon die Schritte meines Bruders und legte ein Grinsen auf meine Lippen. "Bruder, wie schön das du zu mir kommst" begrüßte ich ihn und trank aus meinem Glas mit Blut.

Ich lief über den Flur und nahm den Geruch meines Bruders Wahr. Sofort hatte ich ein lächeln auf den Lippen. Meinen Rundgang konnte ich auch später noch zu ende führen. Die Türe zum Wohnbereich wurde mir geöffnet und ich betrat diesen langsam. Ich sah Stefan an und lächelte. "Bruder schön dich zu sehen. Warum sollte ich auch nicht zu dir kommen??" Ich nahm mir ein glas Blut und setzte mich zu ihm. Das Glas führte ich an meine Lippen und trank einen schluck aus eben diesem. ich sah Stefan an. "Gibt es was neues??" Mir war bei meinem Rundgang bis heute nichts aufgefallen, doch wusste ich das auch Stefan immer in der Burg unterwegs war. Ich fragte mich auch wo unsere Wachen waren den ich hatte bis jetzt noch keinen in der Burg gesehen.

Schon bald stand er bei mir. Ich grinste auf seine begrüßung hin. "Ich wüsste keinen Grund " ich neigte meinen Kopf und sah zu ihm hoch. Er nahm sich eben ein Glas mit Blut und setze sich zu mir. "Ja es gibt Neuigkeiten, Bruder" nickte ich ihm zu. "Wir hatten gestern Besuch von Afton Volturi. Er wollte wogl rumschnüffeln. Naja wer weiß, was er hier wollte. Jedoch habe ich ihn endeckt und wollte bloß wissen was er hier möchte. Dann hat er mich angeriffen und wollte in unser Schloss gelangen." berichtete ich meinem Bruder und konnte sehen das er wütend würde. Auch mich hatte es äußerst wütend gemacht. "Jedoch, habe ich ihm im Kampf töten können. Ich habe ihm seinen Kopf abgerissen und seinen Körper verbrannt. Aro wird nicht begeistert sein, aber ich hatte allen Grund einzugreifen und so trage ich keine Schuld. Er hätte mich nicht angreifen müssen" fuhr ich Wort und sah zugleich das es meinen Bruder milder stimmte als zu vor. Sicher würde er froh sein, das Aro eine Plage weniger hatte und wir somit schon einen Volturi aus dem Weg geräumt hatten.

Bei seinen Worten lachte ich. "Mir fällt auch keiner ein" dann hörte ich was er mir Berichtete und mir platzte fast der kragen. Ich lauschte weiter seinen Worten und beruhigte mich langsam. "Gut das du ihn bestraft hast. Ich freue mich schon darauf Aro zu sehen wenn er hier auftaucht" Sagte ich mit einem reiben meiner Hände. Ich wusste das Aro sich sicher an uns rechen wollen würde. Ich würde gern Mäuschen spielen wenn Aro bemerkt das Afton nicht wieder zurück kommt. Ich sah Stefan an. "Wo sind denn all unsere Wachen hin??" Mein blick wurde fragend. Es war schon komisch durch die Burg zu laufen und keiner Wache über den Weg zu laufen. "Hast du ihnen Allen frei gegeben??" sagte ich mit einem lachen in der Stimme. Ich neckte ihn gern mal und grade wenn wir alleine waren. Unseren Wachen gegenüber zeigten wir uns selten so neckisch und das war auch gut so.

"Dann sind wir ja schon mal zwei" grinste ich ihn an. Ich wusste das er sich ersteinmal aufregen würde und das merkte man nicht zu letzt an seiner schlechten Laune, die auf einmal einsetzte. Er hatte die Volturi ja fast schon mehr als ich und regte sich meist viel zu schnell auf. Doch ebenso schnell beruhigte er sich. "Und ich erst. Er wird schnell merken das ich im Recht war und das er nicht dagegen tun kann. Caius wird kochen vor wut" grinste ich meinen Bruder überlegen an und stellte mir vor wir Aro hier auftauchte und mich bestrafen will, dochkann er keinen Grund dafür in meinen Gedanken finden. Er sollte seinen Wachen gehorsam beibringen und nicht dazu erziehen einfach Vampire anzugreifen, wenn diese gerade keinen Gefahr darstellen. "Ich weiß nicht wo unsere Damen und Herren sind. Du kannst ja mal hinter der Couch nachsehen, vielleicht verstecken sie sich ja vor dir " grinste ich ihn an. "Das würde mir nie einfallen. Nachher kommt Erin zu uns. Das Menschenmädchen. Ich möchte sie nun verwandeln, sie hat lange genug gewartet und ich denke das sie eine Bereicherung für uns sein könnte " meinte ich nun etwas ernster zu meinem Bruder und trank das Blut aus.

Das grinsen wich nicht mehr von meinen Lippen bis ich hörte das Caius vor Wut kochen würde lachte ich. "Caius wird sich nicht wieder einkriegen" Ich lachte und schüttelte den Kopf als er sagte ich solle hinter die Couch gucken. "Ich weiß auch nicht Wo sie stecken und ich werde sie sicher nicht suchen. Sie sollten nur ihre Aufgaben ernster nehmen" Ich wurde ernster als ich das mit Erin hörte "Du hast eine gute Wahl getroffen mein Bruder. ich denke auch das sie eine Bereicherung für uns sein wird. Wenn möchtest du damit beauftragen ihr alles bei zu bringen und die Anfagszeit auf sie Auf zu passen??" Mein blick lag fragend auf ihm und ich trank noch einen schluck Blut. Erin würde sicher eine Vorzügliche Vampirin abgeben. Ich trank mein Blut aus und wartete auf die Antwort von meinem Bruder.

"Caius wird seine Wut sicher an ein paar seiner niederen Wachen auslassen" lachte ich vergnügt und schenkte mir Blut nach. Ich grinste ihn weiterhin an. "Ich weiß. Ich denke ich werde Gianna beauftragen. Sie ist sicher dafür gut und kann immer mit neuen Wachen. Oder denkst du das Amelia besser dafür wäre?" fragte ich ihn. Ich fragte öfter nach seiner Meinung, denn immerhin waren wir Bruder und schon so lange zusammen hier. Wir ergänzen uns einfach. Damals als die Volturi unseren Clan fast völlig ausgerottet hatten und unsee Frauen und unsere Familie getötet hatte, haben wir einander geschwören, das wir die Volturi töten würden und uns daran rächten das sie uns so einen Schmerz angetan hatten. Nun ging es uns wieder besser und wir vergnügten uns mit anderen Frauen, hatten eine neue Familie um uns herum aufgebaut, doch wollten wir uns noch immer an den Volturi rächen und sie dafür bezahlen lassen, was sie uns angetan hatten. Das würden wir ihnen niemals verzeihen oder vergeben. Nun hatte ich Afton getötet und das würde Aro sicher auch bald erfahren. Jetzt konnte er sehen wie es ist, jemanden aus seiner Familie zu verlieren und ihn nie wieder zu bekommen. Doch glaubte ich das Aro nicht lange um ihn trauern würde. Er wollte bloß Vampire mit Gaben und seine Macht vergrößern. Ihm ging es doch nicht um das wohl der Vampire auf der Welt. Das konnte er einem anderen Erzählen aber nicht mir.
Ich sah wieder zu meinem Bruder. "Ich überlege Aro einen Brief zu schreiben. Vielleicht kommt er dann ehr drauf das seine törrichte Wache nicht mehr am Leben ist und das er sich eine neue Suchen kann. Nun wollte ich eigentlich das Ato mehr leidet, aber nun wird Chelsea leiden. Immerhin waren Afton und sie zusammen. Ich denke Aro wird viel damit zu tun haben, die gute vor einem Selbstmord zu retten. " grinste ih vor mich hin.

Ich lachte mit meinem Bruder. Dann hörte ich das Gianna sich um Erin kümmern sollte. Einen Moment dachte ich darüber nach. "Beide sind eine Gute Wahl und ich denke beide brauchen eine Aufgabe. Warum lässt du die beiden sich nicht die Verantwortung teilen? So hätten beide eine Beschäftigung und wenn wir eine von ihnen brauchen wäre Erin nicht allein" Ich wusste das beide der Aufgabe gewachsen waren. Wir hatten unsere Lebensfreude nach vielen Jahrhunderten wieder und doch wollte ich Rache am italienischen Abschaum. Ich und Stefan hatten genug durch sie verloren und das würden wir ihnen sicher niemals verzeihen. Erst wenn sie den selben schmerz wie wir erlebt hatten würde ich ruhe geben. Ich sah Stefan an. "Schreib ihm einen Brief. Ich denke er wird es nicht merken da ihm seine Wachen Egal sind. Sie sind für ihn nur Schachfiguren. ich verstehe sowieso nicht warum seine Wachen das noch nicht bemerkt haben. Er sammelt sie und mehr nicht. Wenn einer stirbt dann sucht er sich halt jemanden neues" ich schüttelte den Kopf. Aro würde es nie Lernen, er würde immer so weiter machen. Irgendwo Tat Chelsea mir ja leid da sie den schmerzlichen Verlust spüren würde den auch wir empfunden hatten. Aber sie war Mitglied dieses Abschaums und allein deswegen hatte sie mein mitleid nicht verdient. Ich schenkte mir Blut nach und dachte nach. "Er soll ruhig sehen wie Chelsea Leidet, dann weiß er vielleicht was er uns angetan hat als er unsere Frauen und unsere Familie getötet hat" Diese Worte kamen Sauer über meine Lippen. Ich hatte viel verständnis doch wenn es um diesen Abschaum ging war jeder funken von verständis aus mir verschwunden. Sie hatten uns alles genommen was uns etwas bedeutet hat und wir warteten nun mehr als ein millenium auf unsere Chance. Wenn wir dafür nach und nach jeden einzelnen von ihnen Töten mussten dann würden wir auch das tun.

Ich lauschte den Worten meines Bruders und nickte. "Ja du hast recht, ich denke wir sollten beide damit beauftragen. Eine Neugeborene braucht schließlich immer eine Bezugtsperson. Gianna und Amelia sind beide dafür geeignet. Sicher werden sie sich gut mit ihr verstehen. Erin kennt das Schloss nun, aber ich denke das sie viel Betreuung braucht, in der Hinsicht mit ihrer Beherrschung auf das Blut und auch gute Kömpferinnen zum Trainieren braucht. " stimmte ich bei meinem Bruder mit ein. Es würde für Erin gewiss nicht leicht werden, auf das gute Blut zu verzischten, wenn sie es hier überal herum stehen dah, vorallem wenn Vladimir und ich immer wieer zwischen durch eins zu uns nahmen. Gewiss waren die beiden Damen aber dafür geeignet.
Weiter hörte Vladmirs Worte über Aro. "Gut, dann werde ich ihm einen Brief schreiben. Ich stand auf und holte eines der Briefpapiere heraus und einen Stift. Mit dem setzte ich mich wieder auf die Couch und überlegte. "Sehr geehrter Aro. Leider muss ich dir mitteilen, das Afton sich auf seiner Reise zu uns nicht gut benommen hat und mich ohne weiteren Grund angegriffen hat. Im kampf zwischen uns beiden, hab ich ihm sein Kopf abgerissen. Mir blieb keine andere Möglichkeit, ich habe ihm nur Fragen gestellt und keinen Grund gegeben mich anzufallen. Vladimir und ich über mitteln euch unser aufrichtiges Mitleid. Mit freundlichen Grüßen Stefan vom geschätzten Rumänischen Zirkel" las ich laut vor, als ich fetig geschrieben hatte. "Und? Soll ich noch etwas nettes hinzufügen?" grinste ich meinen Bruder an.
Chelsea tat mir nicht Leid, auch wenn sie nun eine unerträglichen Schmerz fühlen würde. Sie und ihr Clan hatten meinen ausgelöscht und nun musste auch sie fühlen und die Schmerzen ertragen. Das würde mir eine gewisse Genugtuung bringen. Ich schaute auf zu ihm und trank aus meinem Glas. "Hast du was von Charice gehört?" fragte ich meinen Bruder. Er wusste das ich ihn und wieder das Bett mit ihr teilte und ich hatte sie seit ein paar Tagen nichts mehr gesehen.

Ich hörte wie Stefan mir zu stimmte und nickte. Dann stand er auf und holte ein blatt und einen stift. Als er vorlas nickte ich lächelnd. "Ich denke das reicht so" Aro hasste uns so oder so und nun hatte er noch einen Grund mehr uns zu hassen. Stefan hatte Afton getötet und das würde Arop sicher nicht auf sich sitzen lassen. Doch was sollte Stefan auch anderes tun wenn eine Wache dieses Italienischen Abschaums in unsere Burg eindringen will und ihn angreift?? Ich hätte nicht anders gehandelt und das wusste Stefan so gut wie ich. Als Stefan mich dann nach Charice fragte, schüttelte ich den Kopf. "Leider nicht. Wie lange ist sie jetzt fort??" Ich sah ihn fragend an. Ich wusste das Stefan viel für sie übrig hatte auch wenn er es nie zugeben würde. Sie teilten ihr Bett miteinander und doch war Stefan oft nicht ganz bei der sache wenn Charice nicht in der Burg oder der nähe war. Ich setzte mich etwas anders hin und trank noch einen schluck Blut. "was wollen wir beide heute noch anstellen?? Oder hast du noch was vor außer Erin zu verwandeln?? Sie wird dann die nächsten drei tage Leiden." Wir konnten nichts tun um die Wandlung schneller ablaufen zu lassen oder den schmerz zu lindern. Wir konnten nur abwarten und da sein wenn sie aufwachte.

Ich sah zu ihm und nickte. "Gut " ich stand auf um einen Briefumschlag zu holen und schrieb die Adresse der Volturi drauf. Ich bat eine niedere Wache in den Gängen den Brief zu den Volturi zu bringen. Ich wusste das mein Bruder ebenso wie ich gehandelt hätte und das auch er Afton getötet und verbrannt hätte. Ich hörte das er nicht mitbekommen hatte wo Charice war. "Nun gur, dann werde ich sie morgen wohl aufsuchen " meinte ich zu meinem Bruder. "Ich denke schon 3 -4 Tage. Du weißt doch wie gern sie ein paar Tage für sich nimmt und die Welt bereist" ich neigte meinen Kopf und nahm einen Schluck aus dem Glas. Nie würde ich auch nur zu geben das ich mehr von Charice wollte als Sex. Das kam mir nicht in den Sinn und Vladimir würde mich damit aufziehen, das tat er eh schon oft genug wie ich fand. "Nein ich habe nichts weiter vor , als sie zu verwandeln. Oder hast du noch was vor'?" erkundigte ich mich bei ihm. Ich wusste das Erin un drei Tage leiden würde und das wir ihre Verwadnlung nicht beschleunigen konnten. es würde sicher nicht schön für sie werden, aber wir hatten sie vorgewarnt.

Wie so oft war ich in der Bibliothek zu finden, denn Stefan und Vladimir hatten mir erlaubt mich in einigen Räumen der Burg frei bewegen zu können. So saß ich ziemlich vertieft über einem der Bücher welche ich so gerne lass, es gab doch nichts schöneres als sich selber weiter zu bilden. Zu mal die schulische Situation in Rumänien nicht die beste war.
Eine der Wache hatte mich aufgesucht und mir ausrichten lassen das die beiden mich sehen wollten, wieso, weshalb und warum konnte er mir wohl nicht sagen. So hatte ich mich auf den Weg gemacht, folgte der Wache in den besagten Raum in welchem die beiden sich aufhielten.
Gehorsam wartete ich bis man mir die Türe öffnete das ich eintreten konnte – ich sah Stefan und Vladimir auf der Couch sitzen. Mit jeweils einem Glas Blut, ich hatte mich bereits an den Geruch gewöhnt. Da ich ja ohnehin schon früh in die Mythen verschossen war und wusste das einer der beiden mich verwandeln wollte. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das diese Mythen wirklich wahr waren. Leise räuspernd machte ich mich schließlich bemerkbar „Ihr habt mich holen lassen“ begrüßte ich die beiden und war gespannt weshalb. Das ich schon sehr bald meine letzten Minuten als Mensch leben würde konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. Somit blieb mir auch keine Zeit für bedenken.

Ich beobachtete Stefan dabei wie er sich einen umschlag holte und diesen mit der Adresse der Volturis versah. eine Niedere wache würde diesen brief überbringen. Wenn sie nicht wieder kommen würde dann wüssten wir das die Oberhäupter den brief persönlich entgegen genommen hatten. Ich hörte Stefan weiter zu und Nickte. "tu das dann hast du die Gewissheit das dir dein Betthäschen nicht abhanden gekommen ist" ich grinste ihn frech an. Ich wusste das nur ich es mir erlauben konnte ihn so zu necken. Dann hörte ich seine frage und sah ihn an. "Ich habe nichts weiter vor. Aber ich werde eine Niedere Wache schicken um Gianna und Amelia zu uns zu holen damit sie sich dann direkt um Erin kümmern können" Gesagt getan. ich stand auf und schickte eine niedere Wache nach den beiden aus. kaum hatte ich mich wieder gesetzt nahm ich den Duft von Menschlichem Blut war. ich sah zu Stefan und lächelte ihn an. "Das Essen ist auf dem Weg zu dir" ich trank noch einen schluck und sah dann auch schon wie die türe aufging und Erin rein kam. Ich lächelte sie freundlich an. "Guten Abend Erin" Begrüßte ich sie und überließ dann Stefan das reden.

Ich war grade am auspacken da ich vor ein paar Tagen vereist war als die Niedrige Wache zu mir kam und mir berichtete das Vlad und Stef nach mir riefen.Also mussten meine armen Klamotten warten.Mit normalen Schritten folgte ich der Wache und hörte auch schon Stefan mit Vladimir reden außerdem war unser Menschlein bei ihnen.Ich trat ein und sah die beiden an.Ihre Gesichter hatten mir irgendwie gefehlt aber auf der anderen Seite war ich froh mal raus gegangen zu sein.Dublin war einfach toll gewesen.Eine schöne Stadt mit hübschen Männern musste ich zugeben.Die alle wirklich sehr nett waren aber leider brauchte auch ich was zu "Essen" und sie mussten daran glauben."Also ihr hab mich gerufen?",grinste ich leicht.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |