Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Dakaria & Athenodora

in Overplay 19.11.2013 21:26
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Sie musste ein wenig lächeln als sie sie so grob anpackte.
"Töte mich doch, ich sehe den Tot lächelnd entgegen"
meinte sie grinsend.
"aber sie es mal so wenn du mich nicht tötest und wandelst, hast du eine neue untergebene"
sagte sie grinsend und blickte ihr dabei kühl in die Augen.
"Also entscheide dich sonst entscheide ich für dich...

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 21:49
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Mit meiner Zunge fuhr ich mir leicht über die Lippen. Unsanft dränge ich sie noch näher an die Wand und zwang sie ihren Kopf nach hinten zu legen. Tief atmete ich ein. "Du hast wirklich keine Ahnung, wen du vor dir hast." Sonst hätte sie nicht ihre Worte so gewählt.
Mit dem Nagel meines Daumens fuhr ich ganz langsam an ihrem Hals entlang. Ich würde mit ihr spielen, da es mich amüsierte. Leicht traten kleine dunkelrote Bluttropfen auf der hauchdünnen Linie auf.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 21:54

Sie knurrte leicht bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern so gut sie konnte.
"Hab ich auch nicht und ist mir das auch egal"
sagte sie kühl und grinste dabei leicht.
"Also tötest du mich jetzt bitte endlich?"
sie war sich schon sicher das sie sie nicht verwandeln würde, aber vielleicht irrte sie sich ja auch, doch als sie mit ihrem Nagel ihre Haut aufritzte verzog sie leicht das Gesicht vor schmerzen, denn es tat doch verdammt weh.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:04

Es amüsierte mich und ich legte meinen Kopf leicht schief. "Mein Mann ist Caius Volturi. Einer der mächtigsten Vampire, aber wenn du bei den Rumänen gelebt hast, wirst du es wahrscheinlich wissen, wer er ist...", sagte ich, "Und glaube bloß nicht, dass ich gnädiger als er bin." Ich kostete von ihrem Blut ohne sie zu beißen. Schließlich wollte ich sie für einen längeren Zeitraum haben.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:13

Sie knurrte bei ihren Worten leicht, denn das sie einfach so von ihr Trank störte sie ein wenig.
"Hör auf"
sagte sie kühl und war ihr im moment egal, wer hier vor ihr stand, sie war sowieso so gut wie tot.
"Na und wenn schon"
sagte sie grummelnd und sah dabei auf ihre Hand, die nutzlos an der seite herunterbaumelte, da sie eben gebrochen war.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:21

Ich genoss jeden Tropfen Blut langsam und quälend. "Du hast mir gar nichts zu sagen, mein kleiner Mensch." Entschlossen mit der jungen Frau zu spielen, nahm ich sie und lief in Vampirgeschwindigkeit zurück in das Schloss. Erst in meinem Gemach ließ ich sie los. Die Tür schloss ich hinter mir und sah sie mit einem sadistischem Lächeln an. "Versuche nicht zu fliehen. Hier sind mehr Vampire, als du jemals gesehen hast und ich denke, dass sie genauso im Stande sind mit dir zu spielen."

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:26

Sie knurrte ein wenig, doch konnte sie nichts machen gegen sie, so wurde sie einfach entführt und wollte einfach schreien, doch war sie da schon in ihrem Gemach gelandet.
°Verdammt was geht denn jetzt ab°
"Ich habe sicher nicht vor zu fliehen"
sagte sie kühl und blickte dabei zur Seite, aber sie musste zugeben, das das Gemach richtig gemütlich aussah, wenn man nicht gerade so eine irre vor sich hatte xD.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:44

Langsam legte ich meinen Umhang ab und hängte ich zurück in ddn Schrank, welchen ich wieder verschloss. Gemütl8ch legte ich mich halbwegs auf das Sofa und sah die brünette Frau an. "Es ist schade, dass Jane nicht hier ist. Ihr würde dies sicherlich Spaß machen..." Zu meinem Glück war nicht viel hier so, dass man es noch solchen Aktionen nicht reinigen konnt. Menschen kamen hier nie lebend raus. Für niedrige Wachen ebenso wenig. Es sei denn sie sollten aufräumen. Nur die Garde durfte diesen Raum betreten.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 22:56

Sie musste ein wenig lächeln als sie sie ansah und dabei leicht knurrte, zudem konnte sie mit dem namen Jane nichts anfangen und blickte sie daher nur schweigend an.
"Was hast du vor?"
fragte sie ruhig und blickte leicht zur Seite, sie wusste ja das sie sterben würde, es sah sehr danach aus.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:01

"Die Rumänen hatten allem Anschein nach nicht einmal vor dichzu verwandeln. Wenn sie dir nicht einmal beibringen, wer ihre Feinde sind..." Das brachte mich doch zu lachen.
"Kleine, das wirst du noch früh genug erfahren. Es wird nur nicht besser...", versprach ich ihr und lächelte.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:06

Sie sah leicht zur Seite, denn bisher hatten sie sie wirklich nicht aufgeklärt.
"Ich bin mir sicher das sie es vorhatten, ich vertraue Vladimir"
sagte sie kühl und sah dabei leicht zur Seite und seufzte ein wenig, versuchte dann aber in die hinterste ecke des Raumes zu kriechen und zitterte dabei leicht.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:13

"Vladimir... Glaubst du das wirklich? Ihm bist du so wichtig wie für einen Menschen ein Glas Wasser. Er ist ein Vampir. Unsterblich. Schön. Perfekt. So wie wir alle für euch dummen Dinger sind. Es gibt keinen Grund für Vladimir dich zu verwandeln." Ich stand auf und ging zu der Ecke. Langsam kniete ich mich zu ihr herunter.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:16

Sie knurrte leicht und leichte tränen stiegen ihr in die Augen.
"Ich glaube dir kein Wort"
sagte sie kühl und blickte dabei zur Seite, versuchte sie dabei nicht anzusehen.
°Vladimir ist so nett gewesen, ich glaube nicht das er sein Wort brechen würde, das sagt sie nur um mich zu foltern°
Dachte sie innerlich und sah sie dabei stumm an, versuchte an nichts anderes zu denken und blickte sich dabei vorsichtig nach einer Fluchtmöglichkeit um.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:30

"Schade, dass Menschen so schnell kaputt gehen..." Mit einem festen Griff umfasste ich ihr Handgelenk und zog sie lächelnd zu mir. "Eins muss man ihm lassen. Er hat einen guten Geschmack." Ich sah mit einem Lächeln zu ihr herauf und beobachte dann die feine Bewegung der Schlagader ihrers Handgelenk. "Wundervoll...", sagte ich und biss ihr in das Handgelenk. Dabei hidlt ich mein Gift zurück. Ich wollte sie ja nicht verwandeln und noch etwas länger mit ihr spielen.

nach oben springen

in Overplay 19.11.2013 23:34

Sie sah sie leicht verwirrt an und schrie leicht auf vor schmerzen, denn ihre hand war ja gebrochen, wenn es die war die sie ergriffen hatte.
°Verdammt tut das weh°
Und auch als sie sie beisst keucht sie vor schmerzen auf und wusste nicht wie sie reagieren sollte, denn sie knabberte tatsächlich an ihr und machte sich jetzt grisse sorgen um ihr Leben.
"Was soll das werden?"
fragte sie kühl und sah zur Seite.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: