Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Dakaria & Athenodora

in Overplay 19.11.2013 23:45
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Ich trank weiterhin ohne auf die junge Frau zu achten. Doch als die Menge so viel wurde, dass ihr die junge Frau in Ohnmacht fallen würde, hörte ich auf und legte mich genüsslich über die Lippen. Sie hatte über die jahrtausende diese Spielchen gepielt. So war meine Berherrschung relativ gut.

nach oben springen

in Overplay 20.11.2013 07:02
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Sie war doch leicht geschockt von ihrem Verhalten, konnte aber nichts dagegen tun.
°Verdammt mir wird so komisch...°
Sie hielt sich leicht den kopf, da sie nicht mehr lange bei bewusstsein bleiben würde.
°Oh man...°
Sie zitterte leicht und drohte schon umzukippen.^^

nach oben springen

in Overplay 20.11.2013 09:39

Langsam ließ ich sie los und begab mich zu meinem Sofa zurück. Dort machte ich es mir gemütlich und nahm mir ein Buch, welches von einem unbedeutendem Menschen verfasst wurde. Es war nicht perfekt geschrieben, aber dennoch reichte es aus, mich zu fassen.
Die Freundin der Rumänen sollte erst einmal zu Ruhe kommen.

nach oben springen

in Overplay 20.11.2013 17:32

Sie seufzte ein wenig als sie sich zu dem Sofa zurück begab und musste dabei ein wenig lächeln als sie das sagte und kratzte sich etwas an der Wange.
"Was soll das?"
fragte sie ruhig und fasste sich mit der Hand an die Bissstelle am Handgelenk.
"Mir gehts scheisse"
sagte sie kühl und rieb sich den Arm leicht und fasste mit ihrer Hand durch ihr Haar.

nach oben springen

in Overplay 20.11.2013 19:26

Ich sah von meinem Buch nur langsam auf. "Oh meine Kleine, ich möchte dich noch für einige Tage behalten. Wenn dich die Rumänen aufgeklärt hätten, wüsstest du, dass wir nicht sofort töten. Ich spiele nur zu gerne mit meinem Essen... Es ist immer wieder sehr amüsant. "
Langsam wandte ich mich wieder dem Lesen zu. Im Moment ließ ich sie in Ruhe. Mich überkam die Idee, sie runter in die Kerker zu bringen. Leicht grinste ich.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 19:29 | nach oben springen

in Overplay 21.11.2013 08:19

Sie musste bei ihren Worten ein wenig lächeln.
"So mehr bin ich also für dich nicht hmm?"
sie stand vorsichtig auf und blickte zum Fenster und ging dahin, sollte sie springen, sie wusste das es zu hoch war, aber lieber sterben als weiter hier zu sein xD, so sah sie das zumindest.

nach oben springen

in Overplay 21.11.2013 09:41

Mein Blick ging hoch und ich sah zu ihr. Schnell zog ich eins und eins zusammen. "Versuch es gar nicht. Vor der Tür steht eine Wache, die dafür sorgen wird, dass du den Sturz überleben würdest..." Ganz entspannt wittmete ich wieder dem Buch.
"Du kommst hier so nicht raus."

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 12:30

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten, denn das war echt mist, das sie keine chance hatte zu entkommen, irgendwas musste man doch tun können, doch was nur, das wusste sie nicht, aber sie würde schon was finden, das sie machen könnte und grinste sie ein wenig an.
"Du willst mich töten richtig?"
sagte sie ruhig.
"Vielleicht nicht jetzt, aber später mit Sicherheit"
sagte sie ruhig und lächelte dann wieder breit.
"Ich schlag dir einen Deal vor"
sagte sie ruhig.
"Ich hab dir angeboten mich zu Wandeln und ich stehe zu meinem Wort"
sagte sie ruhig.
"Wandle mich und ich diene dir auf Ewig"
sagte sie ruhig.
"Meinetwegen kannst du mich irgendwie an dich binden lassen"
sagte sie ruhig, wusste sie zwar nichts von Chelsea und ihrer Gabe, wäre das aber eine Möglichkeit xD.

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 13:40

Mein Blick ging wieder hoch. Sie fing an interessant zu werden. Langsam legte ich mein Buch weg und sah den Menschen genau an. "Warum willst du, dass ich dich zu einem Vampir mache?", fragte ich sie und zog meine Schuhe aus. Der Stoff meines langen Kleides strich um meine nackten Füße, als ich sie auf den kalten Boden meines Gemachs stellte. "Warum sollte ich mich mit einem Neugeborenen herumschlagen, der nicht einam die Ansprüche eines Volturi kennt und den Rumänen loyal ist? Nun gut, ich könnte ich dich an die Familie binden. Doch wieso?"

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 16:25

Sie merkte schon das ihr interesse langsam geweckt war und war deswegen sogar leicht froh und grinste ein wenig.
"Weil ich am Leben hänge"
sagte sie kühl und öffnete das Fenster wobei sie nach draussen sah.
"Ich will Leben, ich habe meine Eltern früh verloren, die Rumänen, haben mir geholfen darüber hinweg zu kommen, deswegen möchte ich ein Vampir werden, ich möchte gutes tun... Ich weiss wie du die Rumänen siehst und ich glaube dir was du sagst, deswegen weiss ich nicht weiter, ich stehe einerseits zu den Rumänen, weiss aber das ihr die Königsfamilie seit unter den Vampiren und würde glaub ich in euren Reihen glänzen"
sagte sie ruhig und war sich sicher das sie bestimmt eine interessante gabe bekommen würde, wenn nicht dann auch gut xD.
"Weil du informationen über die Rumänen willst"
sagte sie grinsend und drehte sich wieder um und kicherte.
"Du könntest mich ja erstmal als Mensch an dich binden um zusehen ob es klappt und dann entscheiden was du weiter mit mir machst"
sagte sie lächelnd.
"Als Mensch komme ich hier sowieso nicht mehr lebend heraus, aber als Vampir hätte ich vielleicht eine chance...."

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 17:32

Ich ging zu ihr. Mit meinem Blick sah ich sie drohend ein.
"Das Leben als Vampir ist kein Leben. Du wirst sterben. Die Wandlung ist wie der Tod.", sagte ich, "Die Wandlung ist dein Tod. Du übernimmst dich, Kleine. Die Volturi sind voller Talente, die mehr glänzen als du es jemals wirst", sagte sie kopfschüttelnd.
"Ich will nichts von den Rumänen wissen. Ich kann sie nicht ausstehen." Ich drehte mich um und ging zu dem Sekretär. Dort strich ich über die Briefe, die dort lagen.
Leicht lachte ich freudlos auf. "Du willst es wirklich."

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 17:46

Sie hörte ihr ruhig zu und nickte dabei leicht, als sie das sagte.
"Ich weiss das das so ist"
sagte sie kühl und sah weiterhin durch das geöffnete Fenster, auch als sie näher an sie heran kam.
"Glaub mir ich will es"
sagte sie kühl und wunderte sich doch leicht, das sie nichts von den Rumänen wissen will.
"Ich bin gebürtige Rumänin und stamme aus Rumänien"
erklärte sie ihr kühl.
"Ich weiss das ich vermutlich nicht glänzen kann, aber das ist mir egal, ich will es dennoch"
sie drehte sich um und blickte sie kühl an.

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 20:27

"Und trotzdem sagst du mir, dass du leben willst. Das kann man nicht vereinen." Mit wenig Kraftaufwand zog ich mich auf den Sekretär hoch und überschlug meine Beine.
"Du hast kaum Benehmen...", kritisierte ich sie, "Warum sollte ich es dann tun? Du wirst niemals hier raus kommen. Höchstens um sauber zu machen."

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 22:53

Sie musste ein wenig lächeln bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern.
"Das mag sein"
sagte sie nur ruhig und blickte dabei leicht zu ihr, während sie ein wenig zu ihr hinüber blickte.
"Ich bin Lernwillig"
sagte sie lächelnd und blickte sie dabei kühl an und musterte sie ein wenig und seufzte ein wenig.
"Ich weiss, aber ich hab mehr bewegungsfreiheiten als jetzt oder nicht?"
meinte sie lächelnd.
"das allein wäre es schon Wert"
sie würde den versuch sicherlich sonst noch starten aus dem Fenster zu Springen xD.

nach oben springen

in Overplay 22.11.2013 23:33

"Wir werden es sehen...", sagte ich und sah sie an, "Überzeug mich..." Ich sah den Menschen kühl an.
"Das musst du nicht mich fragen. Mich interessieren diese Wachen nicht. Frag jemanden oder lass es..."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: